Projekt

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

05.11.2009, 22:07:58 via Website

Bin auf der Suche nach einem Projekt, in dem ich als Grafiker ein bischen mitwirken kann.
Also, wer was vorhat, aber noch ein bischen GUI braucht, einfach mal melden ;)

Dieter Roth
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2009, 16:21:57 via Website

Hallo Christoph.

Na, wenn Du es anbietest, dann probiere ich es mal, ob Du mir helfen kannst.
Gleich vorweg, es ist ein Opensource-Projekt. Deshalb gib es keine Kohle.

Die App ist diese hier: http://code.google.com/p/android-ac/

Die meisten Vorschläge beziehen sich auf neue Skins für den Kompass.
Und da fängt mein Problem an. Ich bin Programmierer, habe aber für künstlerisch gestalterische Dinge kein Händchen.

Und hier kämmst Du ins Spiel in dem Du:
  • neue Skins entwirfst
  • wenn Du auch programmieren kannst, die Skins in Java-Code umsetzt. Das Interface ist vorgegeben.

Grüße
Dieter

Dieter Roth
  • Forum-Beiträge: 2

20.11.2009, 23:10:06 via Website

Ist mir nicht klar, warum du die Aufforderung hier reinstellst, und dann weder ein Ja noch ein Nein hören lässt.
Und das trotz Nachricht an Dich.

T.K.
  • Forum-Beiträge: 3

29.09.2010, 11:53:53 via App

Dieter Roth
Ist mir nicht
klar, warum du die Aufforderung hier reinstellst, und dann weder ein Ja noch ein Nein hören lässt.
Und das trotz Nachricht an Dich.

Weil er schlicht nach bezahlter Arbeit sucht. Dein Angebot finde ich frech...würde ich auch nicht drauf antworten.

Gruss T.

Dirk A.
  • Forum-Beiträge: 61

29.09.2010, 12:01:45 via App

T.K.
Dieter Roth
Ist mir nicht
klar, warum du die Aufforderung hier reinstellst, und dann weder ein Ja noch ein Nein hören lässt.
Und das trotz Nachricht an Dich.

Weil er schlicht nach bezahlter Arbeit sucht. Dein Angebot finde ich frech...würde ich auch nicht drauf antworten.

Gruss T.