Projekt

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

05.11.2009, 22:07:58 via Website

Bin auf der Suche nach einem Projekt, in dem ich als Grafiker ein bischen mitwirken kann.
Also, wer was vorhat, aber noch ein bischen GUI braucht, einfach mal melden ;)

Dieter Roth
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2009, 16:21:57 via Website

Hallo Christoph.

Na, wenn Du es anbietest, dann probiere ich es mal, ob Du mir helfen kannst.
Gleich vorweg, es ist ein Opensource-Projekt. Deshalb gib es keine Kohle.

Die App ist diese hier: http://code.google.com/p/android-ac/

Die meisten Vorschläge beziehen sich auf neue Skins für den Kompass.
Und da fängt mein Problem an. Ich bin Programmierer, habe aber für künstlerisch gestalterische Dinge kein Händchen.

Und hier kämmst Du ins Spiel in dem Du:
  • neue Skins entwirfst
  • wenn Du auch programmieren kannst, die Skins in Java-Code umsetzt. Das Interface ist vorgegeben.

Grüße
Dieter

Dieter Roth
  • Forum-Beiträge: 2

20.11.2009, 23:10:06 via Website

Ist mir nicht klar, warum du die Aufforderung hier reinstellst, und dann weder ein Ja noch ein Nein hören lässt.
Und das trotz Nachricht an Dich.

T.K.
  • Forum-Beiträge: 3

29.09.2010, 11:53:53 via App

Dieter Roth
Ist mir nicht
klar, warum du die Aufforderung hier reinstellst, und dann weder ein Ja noch ein Nein hören lässt.
Und das trotz Nachricht an Dich.

Weil er schlicht nach bezahlter Arbeit sucht. Dein Angebot finde ich frech...würde ich auch nicht drauf antworten.

Gruss T.

Dirk A.
  • Forum-Beiträge: 61

29.09.2010, 12:01:45 via App

T.K.
Dieter Roth
Ist mir nicht
klar, warum du die Aufforderung hier reinstellst, und dann weder ein Ja noch ein Nein hören lässt.
Und das trotz Nachricht an Dich.

Weil er schlicht nach bezahlter Arbeit sucht. Dein Angebot finde ich frech...würde ich auch nicht drauf antworten.

Gruss T.

Ich würde eher sagen, dass deine Antwort frech ist. Android lebt von Open-Source-Projekten. Außerdem hat er nichts davon geschrieben, dass er etwas Geld verdienen möchte.

rene
  • Forum-Beiträge: 5

29.09.2010, 12:27:48 via App

Hi,

Also ich finde deinen Kompass cool und wenn nichts dagegen spricht, würde ich mich mal daran machen, ein skin zu basteln.

Ich kann zwar kein java, jedoch kann ich mit vectorgrafiken dienen. So würde ich meine Daten in svg übergeben.

Selbst verstanden kostenfrei.jedoch, kann es etwas dauern.

Mfg rene

John
  • Forum-Beiträge: 167

29.09.2010, 17:18:03 via Website

T.K.
[...]
Weil er schlicht nach bezahlter Arbeit sucht. Dein Angebot finde ich frech...würde ich auch nicht drauf antworten.

Gruss T.

Datum und so

verfasst am 20.11.2009 23:10:06

Ich glaube keiner von beiden sucht jetzt noch irgendwas. Das nächste Mal vll. aufs Datum achten, von wann der letzte Beitrag ist. Threadleichen aus dem Keller zu holen macht nämlich keinen Sinn, wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

29.09.2010, 17:30:43 via Website

Um mal was dazu zu sagen: Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem Projekt, dass von Anfang an zusammen konzipiert und aufgebaut wird. Mittlerweile stecke ich mitten im Abi und habe (außer für meine besondere Lernleistung, eine Android-App) kaum noch Zeit für so etwas. Bin ja auch kaum noch hier auf AP aktiv, leider.