Must Have Apps

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Frank Schulz
  • Forum-Beiträge: 48

23.11.2009, 13:01:39 via Website

Hallo,

ich habe in der Such Funktion nach diesem Thema gesucht, aber nichts gefunden, daher gehe ich davon aus, dass es diese Art von Thema noch nicht gibt.

Mich würde interessieren, was sind für euch die Must Have apps für Privat, Buisness,fun Perfomance:

Hier meine Must Have Apps: ( und ich kenne noch nicht viele )
ASTRO File Manager
Shazam ( Lieder erkennen )
Verkehrsinformationen ( erklärt sich von selbst )
Meinestadt.de ( Aktuelles aus deiner region )
Advanced Task Killer ( hat wohl jeder :) )
Flexilis ( Viren Scanner ob der notwendig ist keine Ahnung, aber ich bin eben ein Sicherheits Freak)
Nimbuzz ( all in one Communicator )

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

23.11.2009, 15:08:12 via Website

Hallo Frank,
dieses Thema hatten wir schon zu oft - um wieder endlos über brauchbare Apps Seitenlang zu diskutieren!

Du findest unter "Alle Apps" Die Top Apps der User - Top der Testberichte und die Top des Market.
Außerdem kannst du dich noch bei den einzelnen Profilen der User schlau machen, welche Apps sie so installiert haben.

Thread geschlossen

Gruß Manfred