Android Entwicklung

  • Antworten:9
Thomas Karl
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2010, 14:24:55 via Website

Hallo,
wir, die ed4friends company suchen einen Mobile Software Developer. Dabei geht es um eine Entwicklung einer Software auf google latitude Basis für Iphone und dem neuen google handy.
Kannst Du das?
Gruß

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

25.01.2010, 14:30:28 via Website

hab dir eine pm geschickt

swordiApps Blog - Website

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.861

25.01.2010, 14:56:13 via Website

Thomas Karl
Hallo,
wir, die ed4friends company suchen einen Mobile Software Developer. Dabei geht es um eine Entwicklung einer Software auf google latitude Basis für Iphone und dem neuen google handy.
Kannst Du das?
Gruß

Thomas, das wirkt nicht sehr seriös, wenn Du unser komplettes Forum zuspammst!! Wenn Du jemanden suchst, dann schreibe bitte einen kompletten, seriösen Beitrag im Forum. Dann werden sich die Leute schon melden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.01.2010, 15:02:17 via Website

Ah ja, ich dachte schon ich wäre der einzige der ein Deja vu hatte, und dem der Beitrag bekannt vorkam ...

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

25.01.2010, 15:09:08 via Website

hehe ;) nö hab ich auch gesehen

swordiApps Blog - Website

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

25.01.2010, 15:09:42 via Website

ich auch und ich glaub das war auch der Grund warum Fabi hier so schnell aufgetaucht ist^^ (Spam-Button funktioniert!)

Antworten
Smartphone-Concepts
  • Forum-Beiträge: 86

25.01.2010, 15:09:46 via Website

Fabien Röhlinger
Thomas, das wirkt nicht sehr seriös, wenn Du unser komplettes Forum zuspammst ...

... das ist der grund warum ich mir erst gar nicht die mühe gemacht habe ihn anzuschreiben ;)

Antworten
Thomas Karl
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2010, 19:16:15 via Website

Hallo,
ich bin ganz neu hier! Es tut mir leid, dass ich euch so zugetextet hab. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!
Vlt. könnt ihr mir ja helfen. Was ist eurer Meinung nach in meinem Fall ein "seriöser Beitrag"? U. wie bringe ich jetzt unser Jobangebot an die richtige Stelle, also in die Rubrik Jobangebote?
Gruß Tom

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

26.01.2010, 00:48:31 via Website

Es lag wohl daran das die Anfrage mehrmals auftauchte. Mehrmals = SPAM = schlecht.

Wenn eine Anfrage, dann vielleicht mal etwas detailierter um was es geht, und welche Firma dahintersteckt. Oder würdest du auf eine Stellenanzeige antworten die mit "Suche jemanden der arbeitet, machen so Sachen, Firma sind wir..." inseriert ?

Antworten