Kaufentscheidung PSP

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

27.07.2010, 21:21:50 via App

Hi Leute,
eigentlich sollte ich mit meinen 32 Jahren aus dem Alter raus sein, möchte mir aber dennoch eine portable Spielekonsole zulegen.

Dachte an die PSP 3004 die im Moment für ca.160€ zu haben ist.
Oder gibt es etwas vergleichbares?

Aber bitte kein Nintendo DS, den hat meine Freundin schon... *einschlaf*

Wichtig sind mir aktuelle Spieletitel und die Videofunktion und eine gute Grafik.


Viele Grüße,
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.07.2010, 21:23:57 via Website

Für aktuelle Spieltitel ist dir die PSP One zu empfehlen, die hat ein besseren Chipsatz und wird für die nächste Generation (hoffentlich) gewappnet sein. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

27.07.2010, 21:30:53 via Website

also ich hatte mal eine psp

aber irgendwie gibts da immer nur spiele, die ich vor 2-3-4 jahren schon auf meiner heimkonsole gespielt habe.

hab sie dann wieder verkauft.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

27.07.2010, 21:45:33 via App

Mio Starkid
Für aktuelle Spieltitel ist dir die PSP One zu empfehlen, die hat ein besseren Chipsatz und wird für die nächste Generation (hoffentlich) gewappnet sein. :>

Danke für den Vorschlag.

Was mir an der nicht gefällt ist das es kein Laufwerk mehr besitzt und so alles nur downloaden kann. Spontankauf im Elektromarkt ist dann nicht ... und der Bildschirm ist kleiner als bei der 3004er.

Viele Grüße,
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

27.07.2010, 23:30:33 via Website

Also ich würd mich ja für die PSP Go. entscheiden. Da gibts momentan eine Sommer Aktion, bei der du 10 Spiele gratis dazu bekommst.

Die da wären:


* Gran Turismo
* LittleBigPlanet
* Need for Speed SHIFT
* 2010 FIFA World Cup South Africa
* WipEout Pure
* MotorStorm Arctic Edge
* Jak & Daxter: The Lost Frontier
* Buzz!: Quiz World
* The Eye of Judgment Legends
* James Cameron's AVATAR: Das Spiel


Damit haste erstmal genug zu tun zum daddeln ;)

Antworten
marco t.
  • Forum-Beiträge: 90

28.07.2010, 09:01:06 via Website

Hallo Markus,

ich habe jetzt am Sonntag auch eine PSP 3004 zum 31. bekommen :P
Ich hab auch sehr lang hin und her überlegt welche es sein sollte, ob nun die psp go oder die slim.
Letzten Endes hat die go so wie es aussah mehr Grafikleistung, allerdings sind die Preise im Store nicht zuverachten!!!!!
Als Beispiel, ich habe mir GTA Chinatown Wars als UMD gekauft für 19,90 € im MM, im Store kostet dies 34,90€!!!!
Und man hat eben nichts dabei nur das Spiel auf der "Platte"
Wenn man sich mal so den Store so anschaut, gibt es etliche Titel die auf UMD einfach günstieger sind, deshalb wäre es zu überlegen.
Das Angebot mit den 10 Spielen ist schon echt genial, aber was wenn man diese durch hat? 8o

Viele Grüße

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

28.07.2010, 09:06:31 via App

Vielen Dank Marco,
genau das ist es was mich an der PSP Go stört. UMD's sind in der Hinsicht nützlicher als pure Downloads, und man kann sie bei Bedarf auch wieder verkaufen.

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
etty
  • Forum-Beiträge: 8

22.08.2010, 04:56:14 via App

kauf dir ne psp 1004 mit data code 8a oda so und dann befass dich mit dem thema pandorra batterry...dann kannst du viel mehr lustige dinge machen(emulatoren, dinge die man hier nich reinschreiben darf und kannst ansonsten alles machen was du willst an der psp...)weis nich genau an welchen psp's du die pandorra battery nutzen kannst...schau dich ma um is meine empfehlung

Antworten
Mäco-Desire
  • Forum-Beiträge: 88

22.08.2010, 08:44:04 via App

Da es sich aber eher in die Illegale Richtung neigt, ist dies nicht zu empfehlen! Denkt auch mal an den Markt. MfG

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

22.08.2010, 09:05:30 via App

@etty:
ich habe gar kein Interesse daran "andere Sachen zu machen" und gebe gerne Geld aus für etwas das ich haben will.

In der Hinsicht gebe ich meinem Vorredner Recht, denn wenn alle nur noch Spiele kopieren und nicht mehr kaufen fehlt irgendwann das Geld zur Spieleentwicklung und Firmen gehen Pleite.

Ich selbst produziere Musik und mir dreht sich nicht nur der Magen um wenn ich sehe was alles illegal downgeloaded wird.

Alles in einem:
Ich will Vielfalt, Qualität und Spaß, und deshalb kaufe ich mir Spiele.

PS: habe mir bereits dir PSP-Slim gekauft und bin damit vollstens zufrieden.

Viele Grüße,
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
etty
  • Forum-Beiträge: 8

22.08.2010, 16:59:25 via App

des is nur sowas wie root aufm handy...mann kann dann machen, beim handy kann man sich ja auch alle apps kostenlos holen

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

23.08.2010, 21:39:32 via Website

hul dir am besten ne psp mit umd laufwerk... damit fällt die go ja raus
games dann am besten für nen 10er bei ebay... da kannste net viel verkehrt machen, ich fahr zumindest recht gut damit..

Antworten