- Forum-Beiträge: 115
04.08.2010, 22:20:29 via Website
04.08.2010 22:20:29 via Website
Ich habe langsam keine Lust mehr zu hoffen dass O2 recht hat, oder noch schlimmer dass das Update doch nur für O2 Kunden kommt.
Ich WILL ENDLICH eine klare Antwort von Moterola, ein JA MIT TERMIN oder ein NEIN und wenn es ein nein wird hat sich das für mich mit Moterola erledigt. Naja ehrlich gesagt hat sich das schon so für mich mit Moterola erledigt, weil was soll ich von einem Unternehmen halten die wohl zu Blöd für eine Antwort sind? Ich lasse mich nicht länger verarschen.
ich gebe dir vollkommen recht,
moto soll echt mal klartext reden!!!
das gibt es doch nicht?! warum sagen die nicht einfach was sache ist??
p.s: hoffe das wir treuen milestone besitzer auch in den genuss von froyo kommen!
greetz
www.myspace.com/silverresistance
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.