AndroidPit V1.24 ist raus...

  • Antworten:375
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

24.08.2010, 13:34:39 via Website

@ Carsten

Danke für die Hilfestellung :wink:
Ich habe immer versucht schnellstmöglich zu schreiben, um den Anschluß nicht zu verpassen,
was auf Kosten der Verständlichkeit ging. :grin:

Deine Erklärung warum das so unterschiedlich angezeigt wird, klingt jedenfalls plausibel.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.08.2010, 13:35:24 via Website

Hi,

Die Entwickler müssen ihre Apps manuell hier hochladen, damit sie in der App installierbar sind.
Wäre ja sonst auch mehr oder minder Diebstahl der Apps. Bei SlideMe z.B. müssen auch die Devs ihre Apps hochladen.
Naja, wir Außenstehenden hätten uns ein solches App Center auch als Wrapper für den Android Market vorstellen können. Einfach nur eine andere Oberfläche mit anderen Zahlungsmöglichkeiten, aber am Ende die gleiche Ausschüttung an Google und den Entwickler...

Logischerweise lässt sich damit aber kein Geld verdienen, und ein 3rd party market will ja nun nicht Google durchfüttern...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

24.08.2010, 13:35:35 via Website

Also im App Center sind zur Zeit 316 Apps (wenn ich mich nicht verguckt habe verfügbar). Diese werden in der Kategorieansicht auch nur angezeigt.

Sobald man die Suchfunktion benutzt hat man auch der Vollständigkeit halber alle Apps aufgelistet mit einem Link zum originalen Market, damit man diese auch bequem erreichen kann.

Gruß,
Kay

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

24.08.2010, 13:36:36 via Website

Mario S.

Und nochmal zur Updatebenachrichtigung zurückzukommen, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die AppCenter App auch Updates meldet die nicht über das AppCenter installiert wurden und dort nicht vorhanden sind - man wird dann halt mit einem zusätzlichen klick in den Market gebracht!

Funktioniert jetzt schon. Habe den ES-Task-Manager direkt aus der App heraus aktualisiert
(wurde dort zum aktualisieren angezeigt), obwohl sie über den Market installiert wurde.
Es ging nicht über den Market. Wurde also nicht dorthin verwiesen.

Gruß Johann

— geändert am 24.08.2010, 13:41:25

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.08.2010, 13:37:02 via Website

Hi,

Kay R.
Also im App Center sind zur Zeit 316 Apps (wenn ich mich nicht verguckt habe verfügbar). Diese werden in der Kategorieansicht auch nur angezeigt.

Sobald man die Suchfunktion benutzt hat man auch der Vollständigkeit halber alle Apps aufgelistet mit einem Link zum originalen Market, damit man diese auch bequem erreichen kann.
Yep, und das ist einem Otto-Normal-User nur äußerst schwer verständlich, wenn man es ihm nicht haarklein erklärt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.08.2010, 13:41:27 via Website

Sobald man die Suchfunktion benutzt hat man auch der Vollständigkeit halber alle Apps aufgelistet mit einem Link zum originalen Market, damit man diese auch bequem erreichen kann.

wobei DAS ja auch ein Punkt ist, der noch hakelt, die Suchfunktion.... wenn man nicht genau weiß, wie die App heißt oder ob sie auseinander oder zusammen geschrieben wird oder wasauchimmer. Aber G-s-D hat Sven sich das schon notiert.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Kühlwalda
  • Forum-Beiträge: 117

24.08.2010, 13:42:33 via App

Man kann nur die ersten 20 Seiten eines Threads direkt über die Seitenanzeige anwählen.

Schade eigentlich.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

24.08.2010, 13:42:51 via Website

Kay R.
Also im App Center sind zur Zeit 316 Apps (wenn ich mich nicht verguckt habe verfügbar). Diese werden in der Kategorieansicht auch nur angezeigt.

Sobald man die Suchfunktion benutzt hat man auch der Vollständigkeit halber alle Apps aufgelistet mit einem Link zum originalen Market, damit man diese auch bequem erreichen kann.

Gruß,
Kay

Siehe meinen vorherigen Beitrag

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

24.08.2010, 13:45:05 via Website

torsti


Wie macht ich das mit dem read write? Hab ein htc Tattoo mit root

Ich hab das ganze mit Hilfe des [app]Root Explorer (File Manager)[/app] erledigt. Erst die *.apk in den app Ordner kopiert und dann die Permissions auf:

  • Users: Read, Write
  • Group: Read
  • Others: Read

geändert.

Dann noch ein Neustart und fertig :)

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

24.08.2010, 13:49:31 via Website

Kay R.
Also im App Center sind zur Zeit 316 Apps (wenn ich mich nicht verguckt habe verfügbar).

Insgesamt sind's 337 Apps plus 89 Spiele.
Was angezeigt wird, hängt vom Gerät ab. Apps, die nicht zu Deiner Android-Version passen, werden in den Listen nicht angezeigt, und sind erst über die Suche auffindbar und dann dort mit einer entsprechenden Meldung versehen.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.08.2010, 13:52:14 via Website

nochwas:

wenn ich in den Apps bin und dort in irgendeine Kategorie gehe und dann z.B. auf "neu" klicke, dann kommt eine Liste mit Apps, die irgendwann unten aufhört und dafür den Button "Seite X von X" zum Vorschein bringt.

Könnte man diesen Button nicht weglassen und dafür die Seite, wenn ich unten angekommen bin, einfach automatisch nachladen? Wie im 'richtigen' Markt auch?

Ja, ich weiß, ich kann direkt auf die Seitennummer oben klicken und habe dann ein Popup mit den gefundenen Seiten. Aber das könnte man sich doch alles sparen, wenn die Liste mit den Apps - halt wie im Markt auch - einfach endlos scrollbar wäre. Dann wäre oben in der Leiste auch Platz, um die 3 anderen Buttons "Top Paid - Top Free - Neu" größer zu machen.

Ich meine, wer will denn schon, wenn er irgendwo auf Seite 14 ist, exakt zurück auf Seite 7 springen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

24.08.2010, 13:53:00 via Website

torsti
Wie macht ich das mit dem read write? Hab ein htc Tattoo mit root

Ggf. muss die Systempartition neu gemountet werden:
mount -o rw,remount -t yaffs2 /dev/block/mtdblock3 /system

Bitte vorher mit mount prüfen, ob Deine Systempartition auch auf mtdblock3 liegt. Es gibt wohl auch Geräte, wo sie auf mtdblock4 liegt.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

24.08.2010, 13:56:45 via Website

Was passiert eigentlich mit der AP App im Market?
Wird diese auch aktualisiert (bis auf das App Center), oder werden AP User in Zukunft gezwungen sein sich die AP App von der Homepage zu laden?
Letzteres bedeutet ja in jedem Fall das man zunächst das "Installieren aus unsicheren Quellen" erlauben muss...

Es gibt aber bestimmt auch genügend User, die keine Lust auf diesen Schritt haben...

Bye
Lars

Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

24.08.2010, 14:05:37 via Website

Ich persönlich finde noch, dass sich im Reiter App die Tabs unten (Top Apps, Kategorien, Suche, Meine Apps) schwer drücken lassen...ich muss an der Stelle manchmal echt 5 mal auf den Reiter drücken, damit der sich als geklickt betrachtet.
Kann es sein, dass an dieser Stelle der Link lediglich auf dem Schriftzug und nicht dem ganzen Kästchen drum herum liegt?

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.08.2010, 14:05:47 via Website

und nochwas:

wenn ich mir aus der AP App heraus eine App installiere (ist mir grad aus Versehen passiert), dann wird die App ja gar nicht komplett installiert, habe ich gerade gesehen. Sie wird runtergeladen und dann muß ich die Benachrichtigungsleiste runterziehen und dort dann nochmal sagen "installiere"

Ist das so gewollt?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

24.08.2010, 14:08:59 via Website

Evelyn C.
und nochwas:

wenn ich mir aus der AP App heraus eine App installiere (ist mir grad aus Versehen passiert), dann wird die App ja gar nicht komplett installiert, habe ich gerade gesehen. Sie wird runtergeladen und dann muß ich die Benachrichtigungsleiste runterziehen und dort dann nochmal sagen "installiere"

Ist das so gewollt?

Ich denke das geht nicht anders zu lösen :) Das fällt erst weg wenn du root Rechte besitzt und das App Center als Systemapp installieren kannst.

Tim
  • Forum-Beiträge: 596

24.08.2010, 14:17:58 via App

Lars K.
Was passiert eigentlich mit der AP App im Market?
Wird diese auch aktualisiert (bis auf das App Center), oder werden AP User in Zukunft gezwungen sein sich die AP App von der Homepage zu laden?
Letzteres bedeutet ja in jedem Fall das man zunächst das "Installieren aus unsicheren Quellen" erlauben muss...

Es gibt aber bestimmt auch genügend User, die keine Lust auf diesen Schritt haben...

Bye
Lars

das ist eine Sache von 2 min :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

24.08.2010, 14:19:14 via Website

Matze S.
Aktualisiert sich das App Center eigentlich selbstständig über das App Center, oder muss ich es jedesmal manuell updaten? :)

Ja, es aktualisiert sich selbst :-)

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Matze S.

Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

24.08.2010, 14:20:15 via Website

Tim
Lars K.
Was passiert eigentlich mit der AP App im Market?
Wird diese auch aktualisiert (bis auf das App Center), oder werden AP User in Zukunft gezwungen sein sich die AP App von der Homepage zu laden?
Letzteres bedeutet ja in jedem Fall das man zunächst das "Installieren aus unsicheren Quellen" erlauben muss...

Es gibt aber bestimmt auch genügend User, die keine Lust auf diesen Schritt haben...

Bye
Lars

das ist eine Sache von 2 min :)

Schon klar... nur muss man auch wollen ;)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

24.08.2010, 14:20:18 via Website

Sehr schön, aber kommt da noch was, bevor sie hier richtig angekündigt wird? Oder auf wartet Ihr noch?

Ein paar Verbessungsvorschläge die mir so auffallen:
- unter Kategorien ein Reiter mit "alle" (der auch zu Beginn geöffnet wird)
- Suchkriterien (nur AndroidPit-Market, Kategorie, Sortierung) und diese sich auch merken
- automatisches nachladen der Liste, wenn ich unten angekommen bin
- "Alle Android Apps dieses Entwicklers"
- App merken
- Bilder im Blog besser anpassen oder einbauen
- die Leiste oben Scollbar machen (wie bei IMDB), so dass man durch die empfohlenen Apps scrollen kann

Was geschieht eigentlich mit den Paketen, die ich downloade? Die werden auf dem Telefonspeicher gespeichert, oder? Aber was ist, wenn ich es nicht installiere? Gibt es da eine andere Möglichkeit es zu löschen, außer alle Daten zu löschen?

— geändert am 24.08.2010, 14:21:11

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

24.08.2010, 14:20:24 via Website

Lars K.
Was passiert eigentlich mit der AP App im Market?
Wird diese auch aktualisiert (bis auf das App Center), oder werden AP User in Zukunft gezwungen sein sich die AP App von der Homepage zu laden?

Die AndroidPIT App wird ganz normal weiter gepflegt. Alle Features (außer "Apps"-Reiter) werden in beiden Versionen immer die gleichen sein. Auch die Forum-Suche kommt da in Kürze rein.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

24.08.2010, 14:22:01 via Website

Stefan M.
Ich persönlich finde noch, dass sich im Reiter App die Tabs unten (Top Apps, Kategorien, Suche, Meine Apps) schwer drücken lassen...ich muss an der Stelle manchmal echt 5 mal auf den Reiter drücken, damit der sich als geklickt betrachtet.
Kann es sein, dass an dieser Stelle der Link lediglich auf dem Schriftzug und nicht dem ganzen Kästchen drum herum liegt?

Nein, der ganze Button ist klickbar. Ich würd sagen das liegt am Nexus One. Ich hab nämlich auf dem auch oft Probleme irgendwelche Buttons zu treffen.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

24.08.2010, 14:24:20 via Website

Matze S.
Evelyn C.
und nochwas:

wenn ich mir aus der AP App heraus eine App installiere (ist mir grad aus Versehen passiert), dann wird die App ja gar nicht komplett installiert, habe ich gerade gesehen. Sie wird runtergeladen und dann muß ich die Benachrichtigungsleiste runterziehen und dort dann nochmal sagen "installiere"

Ist das so gewollt?

Ich denke das geht nicht anders zu lösen :) Das fällt erst weg wenn du root Rechte besitzt und das App Center als Systemapp installieren kannst.

Da hat Matze recht. Eine direkte Installation ist nur für System-Apps erlaubt.
Daher richten wir uns mit dem App Center auch stark an Endgerätehersteller, damit es vorinstalliert wird.
Auf der IFA werden einige Geräte mit vorinstalliertem App Center vorgestellt :-)

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

24.08.2010, 14:26:19 via Website

Andy N.
Was geschieht eigentlich mit den Paketen, die ich downloade? Die werden auf dem Telefonspeicher gespeichert, oder? Aber was ist, wenn ich es nicht installiere? Gibt es da eine andere Möglichkeit es zu löschen, außer alle Daten zu löschen?

Die temporären APKs werden regelmäßig automatisch gelöscht, mindestens einmal beim Programmstart.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

24.08.2010, 14:27:33 via Website

Andy N.
Sehr schön, aber kommt da noch was, bevor sie hier richtig angekündigt wird? Oder auf wartet Ihr noch?

Ich habe auf der App Center Seite noch einen Screenshot ausgetauscht und die englische Version eingestellt. Fabi wird in Kürze einen Blog-Beitrag schreiben.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.08.2010, 14:34:48 via Website

Mensch, wenn die App jetzt noch mit Apps gefüttert wird... sehr schön!!!

Darf ich einen anmerken? Kann man bei der Suche, die Tastatur so "programmieren", dass die App bei Enter gleich lossucht oder den "Suchen"-Button etwas höher sezten? Der ist von der Tastatur bei meinem Magic leider verdeckt.

Den Rest find ich Spitze. Sieht sehr vielversprechend aus. DANKE an alle Mitwirkenden!

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.08.2010, 14:38:48 via App

Sven Woltmann


Die AndroidPIT App wird ganz normal weiter gepflegt. Alle Features (außer "Apps"-Reiter) werden in beiden Versionen immer die gleichen sein. Auch die Forum-Suche kommt da in Kürze rein.
Das ist gut!

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

24.08.2010, 14:41:17 via Website

Alexander R.
@ Sven
Ich hätte noch ne idee für den Reiter "Apps"

und zwar fände ich es genial, wenn du wie im Forum bei "Seite X von X" so kästen machen könntest die sind wesentlich leichter zu treffen als die Schrift am besten überall wo du nur Schrift setzt die Kästen...

Aber Super Arbeit die DU UND DAS TEAM geleistet haben

Gruß Alexander

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.08.2010, 14:52:36 via Website

hmm, schon wieder was erklärungsbedürtiges:

Hier im Forum war ich grad VIA APP in einem Thread "Bild Zeitung App".

Jetzt hat da Lars zu einem seiner Blogeinträge hier verlinkt, und bei Klick auf den Link sprang bei mir der Browser an.

Ist es denn nicht eher so gedacht, daß ein Link hier im Forum, der zu einem internen Beitrag führt, direkt in der App unter Tests oder Blog (wo's halt grad steht) aufgemacht wird? (werden sollte)

— geändert am 24.08.2010, 14:56:05

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

24.08.2010, 15:04:31 via Website

Evelyn das war bei der "alten" App ja leider auch der Fall und Sven hat dazumals mal gesagt das es auf seine ToDo Liste kommt aber ob das nun in der neuen App schon drin ist weiss ich nicht. nehme aber an das es wohl noch nicht drin ist. Wohl auch nicht ganz so simpel wie sich das anhört in der Umsetzung.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

24.08.2010, 15:17:28 via Website

Nene, also ich bin ja garnicht zufrieden mit der neuen App.

Die kann ja nicht mal Kaffee kochen, das Bett ist noch nicht gemacht und
der Müll steht auch immer noch da. Ach...und kochen kann sie auch nicht.
Und wie mir gerade noch aufgefallen ist, klappt auch die Putzfunktion nicht.
Also ich hatte irgendwie mehr erwartet. :wink:

:grin:

Gruß Johann

— geändert am 24.08.2010, 15:19:31

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

24.08.2010, 15:23:09 via Website

Johann Q.
Nene, also ich bin ja garnicht zufrieden mit der neuen App.

Die kann ja nicht mal Kaffee kochen, das Bett ist noch nicht gemacht und
der Müll steht auch immer noch da. Ach...und kochen kann sie auch nicht.
Und wie mir gerade noch aufgefallen ist, klappt auch die Putzfunktion nicht.
Also ich hatte irgendwie mehr erwartet. :wink:

:grin:

Gruß Johann

Mein Mitleid hast du wenigstens funktioniert die Hardwareupdatefunktion (macht aus dem Handy ein anderes deiner Wahl:grin:)...

Oh leider doch nicht!:cold::grin:

Gruß Jan

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.08.2010, 15:28:01 via Website

Hi,

noch eine Kleinigkeit, die mir jedes Mal in den Augen weh tut:

"Top Paid" bedeutet auf Deutsch: "Die besten bezahlten (oder gezahlten)", oder "die bestbezahltesten"

Das dürfte nicht gemeint sein, denn das was dort gelistet wird, habe ich größtenteils niemals bezahlt, noch nicht einmal heruntergeladen.

Das müsste "Top apps with costs" heißen (ja, ich weiß, das passt nicht ins Feld - aber so kriegt jeder Augenschmerzen, der halbwegs Englisch beherrscht).

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

24.08.2010, 15:31:45 via App

Mir gefällt das neue Center. Nur bei der Suche würde ich mir eine direkte Seitenanwahl wünschen. Ich hab beim Lesen dieses Threads eine interessante Info gefunden mit Link. Habe dann die restlichen 6 Seiten des Threads gelesen und wollte auf die vorher angesprochene Seite zurück um jetzt dem Link zu folgen. In der Gesamtseitenübersicht geht es nur bis Seite 20 also musste ich mühsam Seite für Seite zurück klicken. Anschließend wieder die gleiche Prozedur weil ich sehen wollte ob es ein neues Posting gibt.
LG Thomas

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

24.08.2010, 15:32:41 via Website

Evelyn C.
hmm, schon wieder was erklärungsbedürtiges:

Hier im Forum war ich grad VIA APP in einem Thread "Bild Zeitung App".

Jetzt hat da Lars zu einem seiner Blogeinträge hier verlinkt, und bei Klick auf den Link sprang bei mir der Browser an.

Ist es denn nicht eher so gedacht, daß ein Link hier im Forum, der zu einem internen Beitrag führt, direkt in der App unter Tests oder Blog (wo's halt grad steht) aufgemacht wird? (werden sollte)

Das steht auf der anderen ToDo-Liste hier im Forum...

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

24.08.2010, 15:39:18 via Website

Danke für die neue App...

Nach den ersten paar Minuten ist der Eindruck durchaus positiv.

Allerdings finde ich, dass der Tipp für Profis auf der InfoPage etwas zu weit geht.

Dem Profi mitzuteilen, dass die System-Partion zum Lesen und Schreiben eingebunden werden muss ist ja noch ok. Aber wie das geht sollte der Profi schon selber wissen oder herausfinden. So verleitet das auch vemeintliche Profis zum munteren Schreiben aus die Systempartition... :-)

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Kühlwalda
  • Forum-Beiträge: 117

24.08.2010, 15:40:52 via App

Carsten Müller


"die bestbezahltesten

Na, dann aber auch nicht so. :-D

Denn "bestbezahlt, bestbezahlter, am bestbezahltesten" ist ja auch falsch... ;-)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.08.2010, 15:45:01 via Website

Hi,

Kühlwalda
Carsten Müller


"die bestbezahltesten

Na, dann aber auch nicht so. :-D

Denn "bestbezahlt, bestbezahlter, am bestbezahltesten" ist ja auch falsch... ;-)
LOL - das stimmt allerdings :D

"bestbezahlten" stimmt natürlich...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.08.2010, 15:46:53 via Website

Hi,

btw, fällt mir auch noch auf: "Neu" müsste dann "New" heißen, wenn die anderen Buttons auch partout englisch sein sollen... oder?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

24.08.2010, 15:47:18 via Website

Kühlwalda
Carsten Müller


"die bestbezahltesten

Na, dann aber auch nicht so. :-D

Denn "bestbezahlt, bestbezahlter, am bestbezahltesten" ist ja auch falsch... ;-)

Yeah! genauso wie "einzig,einziger am einzigsten" :lol:

Mein persönlicher König: Super-Gau!

— geändert am 24.08.2010, 15:48:20

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.08.2010, 15:56:49 via App

Kühlwalda
Man kann nur die ersten 20 Seiten eines Threads direkt über die Seitenanzeige anwählen.

Schade eigentlich.
Ab Seite 20 kann man jede 10., ab 100 (?) jede 100. direkt anwählen...

So lange dieses Spring-zu-Seite Feature nicht kontextabhängig ist, ist das eine simple Möglichkeit, die Liste übersichtlich zu halten.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Kühlwalda
  • Forum-Beiträge: 117

24.08.2010, 16:00:44 via App

Danke, Carsten.

Wird schön irgendwie gehen. Und Themen mit mehr als 100 Seiten sind sowieso nur eine Sammlung ständiger Wiederholungen. ;-)

Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

24.08.2010, 16:01:52 via App

Das habe ich noch nicht gewusst.
Danke

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

24.08.2010, 16:11:57 via App

Also will jetzt nicht alles lesen, bin mir der App drin. Aber ist ein geiles Teil, nur erkennt es nicht alle meine Apps und im “Market “ist auch nicht sonderlich viel drin.

— geändert am 24.08.2010, 16:12:26

User Nr. 2618

Anton S.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.08.2010, 16:19:46 via Website

Hi Christoph,

Christoph D.
Also will jetzt nicht alles lesen, bin mir der App drin. Aber ist ein geiles Teil, nur erkennt es nicht alle meine Apps und im “Market “ist auch nicht sonderlich viel drin.
tja, warum selber lesen, wenn das auch die anderen für einen erledigen können...

Okay, also: In Installierte Apps siehst Du nur die Apps, die....

a) bei Dir installiert sind UND

b) im App Center erhältlich sind.

Apps, die NICHT im App Center, sondern nur im Android Market verfügbar sind, sind dort *NICHT* gelistet, auch *WENN* Du sie installiert hast.

Im App Center sind nur wenige Apps enthalten, weil es sich um einen eigenen Marktplatz handelt, der nichts mit dem Android Market zu tun hat. App-Entwickler müssen ihre Apps explizit im App Center eintragen, damit sie dort gelistet werden.

Benutzt Du die Suchfunktion, dann findest Du über das App Center jedoch auch die Android Market Apps. Die sind dann allerdings nur verlinkt - zum Download wirst Du in den Android Market geführt...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 24.08.2010, 16:22:41

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

24.08.2010, 16:22:06 via App

Lies du mal 20 Seiten im Bus ;)
Ok und wie läuft das mir weiteren Apps ist man da in irgendwelchen Verhandlungen oder so?

User Nr. 2618

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.08.2010, 16:28:57 via Website

Lars Siebenhaar
Kühlwalda
Carsten Müller


"die bestbezahltesten

Na, dann aber auch nicht so. :-D

Denn "bestbezahlt, bestbezahlter, am bestbezahltesten" ist ja auch falsch... ;-)

Yeah! genauso wie "einzig,einziger am einzigsten" :lol:

Mein persönlicher König: Super-Gau!

Wo wir dann wieder beim nächsten Fauxpas sind: Der GAU ist nicht mehr zu toppen. Das Super davor ist überflüssig. :P

Los lasst uns weiter solche Worte finden, wen interessiert schon die neue App. Wer ist eigentlich Androidpit...

Sorry, bin abgeschweift...

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

24.08.2010, 16:31:29 via Website

ich weiß nicht obs schon wo steht:

wie kommen die entwickler zu ihrem geld?

:) wichtige frage

swordiApps Blog - Website

Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

24.08.2010, 16:41:34 via App

gratulation zum neuen baby... :)