Motorola Milestone - Standard Klingeltöne gelöscht

  • Antworten:7
Chris Sor
  • Forum-Beiträge: 141

03.09.2010, 10:57:50 via Website

Ich habe aus versehen meine Standard Klingeltöne über Bord geworfen!

Wie es dazu kam: Ich hatte dieses Problem, dass der Medien Prozess den Akku leer saugt, daraufhin hab ich vieles ausprobiert - unter anderem den Daten von einer Medien Anwendung gelöscht. Das Problem ist gelöst (nicht dadurch), aber die Töne sind weg. Kein Standard SMS/Wecker/Anruf Ton mehr.

Wie kann ich die wiederherstellen? Ich brauche nicht alle unbedingt, aber zB den Standard SMS Ton, den einen oder anderen Wecker Ton und noch einen Klingelton.

Würde die auch einfach einzeln runterladen wenn mir die jemand anbieten würde. Wenn es einfacher geht - umso besser =)

Ich habe auch Zedge drauf, gibt's das die Standard Töne ?

— geändert am 04.04.2019, 19:57:50 durch Moderator

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

03.09.2010, 18:15:44 via Website

KLICK

wenn du root hast entpackten Ordner auf SD Karte packen und mit Root Explorer unter "system/media/" einfügen.

EDITH: bitte nur die runterladen die es brauchen. Download ist auf 10x beschränkt

edit2: wenn der Ordner bei dir noch vorhanden ist mach zur Sicherheit ein Backup bevor du überschreibst :wink:

— geändert am 03.09.2010, 23:07:04

Gelöschter Account

Antworten
Chris Sor
  • Forum-Beiträge: 141

03.09.2010, 22:13:07 via Website

Habe leider kein Root, kann die aber auch nicht Manuell aussuchen.

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

03.09.2010, 22:55:05 via Website

Chris Sor
Habe leider kein Root, kann die aber auch nicht Manuell aussuchen.

warum nicht? ist doch in Ordner unterteilt

im Zweifelsfall konvertieren und so auf den Stein bringen


http://www.heise.de/software/download/ogg_to_mp3_converter/23085

— geändert am 03.09.2010, 22:57:25

Antworten
Chris Sor
  • Forum-Beiträge: 141

03.09.2010, 22:56:57 via Website

Aber wie wählt man in Android so ein Ton als Klingelton aus?
Wenn ich mit Linda navigiere und den auswähle gehts nicht.
Und beim Klingelton Auswählen bietet er mir nur System und Zedge an, aber System lädt die scheinbar nicht dazu

Antworten
daniel W.
  • Forum-Beiträge: 70

09.02.2011, 00:59:40 via Website

Florian W.
KLICK

wenn du root hast entpackten Ordner auf SD Karte packen und mit Root Explorer unter "system/media/" einfügen.

EDITH: bitte nur die runterladen die es brauchen. Download ist auf 10x beschränkt

edit2: wenn der Ordner bei dir noch vorhanden ist mach zur Sicherheit ein Backup bevor du überschreibst :wink:

Könntest du noch einmal diesen Ordner zum Download bereitstellen???
Wäre dir soooooooo dankbar

Antworten
daniel W.
  • Forum-Beiträge: 70

09.02.2011, 14:09:50 via Website

daniel W.
Florian W.
KLICK

wenn du root hast entpackten Ordner auf SD Karte packen und mit Root Explorer unter "system/media/" einfügen.

EDITH: bitte nur die runterladen die es brauchen. Download ist auf 10x beschränkt

edit2: wenn der Ordner bei dir noch vorhanden ist mach zur Sicherheit ein Backup bevor du überschreibst :wink:

Könntest du noch einmal diesen Ordner zum Download bereitstellen???
Wäre dir soooooooo dankbar

Ok habs doch schon selbst geschafft!!!!
Lösungsweg: Rom am PC entpacken-System-Media-UND TATATAAAA Da sollten alle Rings/Nitificationes drinnen sein

Antworten