Suche Kalender App mit Terminerinnerung für Kunden

  • Antworten:254
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.03.2012, 20:02:14 via App

Ich baue heute noch Zeichenprüfung (Textlänge) bei der SMS Vorlage inkl. Warnung ein.

Außerdem bereite ich noch ein Widget vor und lege die Limitierung einer Trial Version fest.

Dann stellen ich Trial und Kaufversion in den Market.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.03.2012, 21:36:57 via Website

Hi,

neue Version liegt bereit mit:

- Zeichenzähler bei der SMS Vorlage und Warn-Hinweis bzgl. der potentiellen Überschreitung der 160-Zeichen-Regel von SMS.
- Button zum leichten Einfügen der Platzhalter in der SMS Vorlage
- Benachrichtigung in der Statusleiste, wenn der SMS Sende Service gestartet wird (wichtig z. B. auch nach dem Neustart des Handys als Erinnerung, dass der Dienst dann wieder anläuft)
- Benachrichtigung in der Statusleiste bei erfolgtem SMS-Versand ("x SMS gesendet...")

Immer noch als Beta-Version hier bei den AndroidPIT Beta Apps zu finden...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.04.2012, 10:48:48 via Website

Hi Dirk,

hac4sad
4.0.3
kernel 3.0.15-I9100XXLPQ-CL223505seinfra@SEP-94#3
eine Bitte: Probiere nochmal die neueste Version aus, die jetzt bei den Beta Apps liegt.

Sie wird zwar auch nicht funktionieren, aber ich habe eine Android-Version-Abfrage eingebaut. Sie sollte bei Dir beim Start der App die Version Android 4.x erkennen, einen Hinweis geben und sich anschließend wieder schließen. Kannst Du das bitte mal prüfen? Vielen Dank!

@all:
Die neue Version 0.85 hat außerdem folgende Neuerungen:

- Benachrichtigung in der Statuszeile, wenn der SMS Sende Dienst gestoppt wurde
- Englisch/Deutsch Abfrage und Bereitstellung der Inhalte für den Platzhalter [day] (Wochentag) in der entsprechenden Sprache
- Ist die SMS länger als 160 Zeichen, wird die SMS vor dem Versand auf 160 Zeichen automatisch gekürzt

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 51

01.04.2012, 12:47:41 via Website

Hallo Carsten

Ich habe gestern noch alle Termine korrekt eingegeben und auch die Handynummern meiner Kunden überprüft. Ich habe die Versandzeit auf 11 Uhr gestellt. Als ich um 11:15 Uhr das Handy entsperrte, kam ein schwarzer Bildschirm, oben ein blauer Balken mit dem Wort "Catcher". Als ich in der App nachgeschaut habe sind keine sms rausgegangen.

Ich habe es nochmals versucht, dann kam beim entsperren folgende Fehlermeldung:

Error occurred
An error has occurred in sub: catcher_checkforname (java line: 391)
java.util.NoSuchElement Exception

Danach habe ich deine neue Version 0.85 installiert und nochmals versucht. Dann kam wieder der schwarze Bildschirm mit dem blauen Balken und dem Wort "Catcher"...

Gruss Dani

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.04.2012, 12:55:43 via Website

Hi Dani,

das passierte mit der Version, mit der es gestern geklappt hat?

Okay, bitte installiere Dir mal diese App: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.jtb.alogcat&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsIm9yZy5qdGIuYWxvZ2NhdCJd

und starte diese.

Dann lässt Du die Reminder App wieder den SMS Sende Service anwerfen.

Nach dem Absturz der App bitte in obiger App aLogCat den Log speichern und mir per E-Mail zusenden.

Danke!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 51

01.04.2012, 13:01:15 via Website

Nein es war nicht die gleiche Version. Ich habe gestern um ca. 22 Uhr die neuere Version runtergeladen.

Gruss Dani

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.04.2012, 13:10:30 via Website

Hi Dani,

lade Dir auch bitte mal die allerneueste Version runter... Heute morgen hatte ich für ein paar Minuten eine Version hier hochgeladen, die den Service nicht angeworfen hatte... Nicht dass Du zufällig gerade die hast...

Ist bei Deinen Terminen irgendwas besonderes dabei? Ein Name, der nicht im Telefonbuch drin ist? Oder sonstwas ungewöhnliches?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 51

01.04.2012, 13:23:20 via Website

Nein, ich kann nichts ungewöhnliches feststellen. Alle Kontakte sind richtig eingetragen und auch alle Nummern sind vorhanden. Gestern habe ich für den Test einen anderen Kalender verwendet, ich versuche es nachher nochmal...

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 51

01.04.2012, 13:29:38 via Website

Mit dem Test Kalender und der Nummer meiner Frau hat es funktioniert. Die SMS erscheint im Log. Bei der Benachrichtigung erscheint jedoch die Meldung "send 0 SMS"! Meine Frau hat die SMS korrekt erhalten...

Gruss Dani

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.04.2012, 13:31:45 via Website

Hi Daniel,

Daniel S.
Mit dem Test Kalender und der Nummer meiner Frau hat es funktioniert. Die SMS erscheint im Log. Bei der Benachrichtigung erscheint jedoch die Meldung "send 0 SMS"! Meine Frau hat die SMS korrekt erhalten...
Das mit der 0 ist ein saudummer Fehler, den ich eben gerade auch gesehen habe... In Deiner Version zeigt er die korrekte Anzahl SMS -1 an... :-)
Ist mit der nächsten Version schon gefixt.

Okay. Also Testkalender funktioniert, der andere nicht...

Wie heißt denn Dein Testkalender, wie heißt Dein produktiver Kalender?
Beides Google Kalender?

Mach das mal bitte mit der aLogCat App...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 01.04.2012, 13:32:13

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 51

01.04.2012, 13:37:17 via Website

Hallo Carsten

habe das mit der aLogCat App gemacht und dir per E-Mail gesendet... (da wo es mit dem Versand nicht funktioniert hat)

Gruss Dani

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 51

01.04.2012, 13:49:23 via Website

Hallo Carsten

Der Testkalender heisst "Training" (habe den früher für meine Trainingseinheiten gebraucht) :grin:

Der produktive Kalender war "Massage Daniel", habe den Namen geändert auf "Praxis", es kommt jedoch immer noch die Fehlermeldung...

Gruss Dani

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 51

01.04.2012, 14:00:35 via Website

Hallo Carsten

Jetzt hat es auch mit den Kunden funktioniert!!! Die sms für die Termine vom Montag sind raus. Dann war das Problem tatsächlich der doppelte Eintrag eines Kunden in meinem Adressbuch!

Gruss Dani

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.04.2012, 14:06:47 via Website

Hi,

Jetzt hat es auch mit den Kunden funktioniert!!! Die sms für die Termine vom Montag sind raus. Dann war das Problem tatsächlich der doppelte Eintrag eines Kunden in meinem Adressbuch!
Hmm, sollte eigentlich auch mit doppelten Einträgen klappen.

War denn die Mobiltelefonnummer auch als solche gespeichert oder womöglich als "Privat" oder sonstige Telefonvariante?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 51

01.04.2012, 14:07:32 via Website

Hallo Carsten

Morgen habe ich einen Kunden der kommt immer zur gleichen Zeit und am gleichen Tag. Bei diesem Kunden habe ich den Termin wöchentlich wiederholt. Im Log der App habe ich jetzt gesehen das er unter "Appointment" wohl eine sms mit der Terminerinnerung vom 1. Termin der Terminserie Anfangs März erhalten hat. Heisst das ich muss die Terminwiederholungen rausnehmen?

Gruss Dani

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.04.2012, 14:23:07 via Website

Hi Dani,

Morgen habe ich einen Kunden der kommt immer zur gleichen Zeit und am gleichen Tag. Bei diesem Kunden habe ich den Termin wöchentlich wiederholt. Im Log der App habe ich jetzt gesehen das er unter "Appointment" wohl eine sms mit der Terminerinnerung vom 1. Termin der Terminserie Anfangs März erhalten hat. Heisst das ich muss die Terminwiederholungen rausnehmen?

ah, interessant.... Gute Erkenntnis!

Das ändere ich für Dich...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

01.04.2012, 14:29:04 via Website

Carsten Müller
Hi Dirk,

hac4sad
4.0.3
kernel 3.0.15-I9100XXLPQ-CL223505seinfra@SEP-94#3
eine Bitte: Probiere nochmal die neueste Version aus, die jetzt bei den Beta Apps liegt.

Sie wird zwar auch nicht funktionieren, aber ich habe eine Android-Version-Abfrage eingebaut. Sie sollte bei Dir beim Start der App die Version Android 4.x erkennen, einen Hinweis geben und sich anschließend wieder schließen. Kannst Du das bitte mal prüfen?

Hallo Carsten,..

App habe ich installiert und gestartet!

1Android 4.x Attention
2
3Your device is running Android Version 4.0 or higher. Due to different behaviour of the Android calendar API, this app is not yet working on Android Version 4.x.
4
5We are working on a solution to get this app running on Android 4.x as well. Please check back again soon.
6
7The app is closing now.

nach drücken des Buttons schliesst das Fenster wie gewünscht..

Beste Grüße
Dirk

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.04.2012, 14:30:13 via Website

Hi Dani,

neue Version 0.85b liegt auf dem Server.

Da ist das Datum jetzt auch für den sich wiederholenden Termin korrekt.

Vorher hat die App das Termindatum aus dem Kalender genommen. Ich habe das jetzt geändert, sodass das Termindatum das Datum ist, das sich aus dem heutigen Datum plus die Anzahl Tage (in denen die SMS vorab an den Termin erinnern soll) ergibt (also das Datum, das die App auch zur Abfrage der Termine benutzt). Da wir ja sowieso immer nur die Termine *eines* Tages für die SMS aufbereiten, geht das ja.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.04.2012, 14:32:37 via Website

Hi Dirk,

danke für den Test und die Bestätigung, dass die Abfrage immerhin funktioniert. Besser so als ein Absturz der App...

Übrigens scheint es derzeit keine Möglichkeit zu geben, via Basic4Android (meine Entwicklungsumgebung) auf den Kalender von Android 4 zuzugreifen. Ich gehe aber mal davon aus, dass das nur eine Frage der Zeit ist und der gegenwärtig noch geringen Verbreitung von 4.x geschuldet ist...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 51

01.04.2012, 14:52:54 via Website

Hallo Carsten

Was mache ich mit Kunden die keine Handynummer haben oder mir die Nummer nicht geben möchten? Funktioniert der Versand (der restlichen Termine des Tages) auch dann wenn bei einzelnen keine Handynummer im Kontakt oder wenn gar kein Kontakt mit diesem Namen vorhanden ist?

Gruss Dani

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.04.2012, 14:57:52 via App

Wenn kein Kontakt vorhanden ist, funktioniert es. Dann wird im Log für den nicht vorhandenen Kontakt bei der Telefonnummer "not found" und bei SMS Sent "false" notiert. Die anderen SMS werden verschickt.

Ist der Kontakt vorhanden, aber ohne Telefonnummer, passiert das gleiche wie heute früh. Das muss ich noch abfangen...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 01.04.2012, 14:58:02

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 51

02.04.2012, 13:52:56 via Website

Hallo Carsten

Heute funktionierte der automatische Versand wie geplant. Bei dem Kunden ohne Kontakteintrag kam der entsprechende Eintrag im Log der App, so wie du es beschrieben hast. Beim einen Kunden habe ich die Festnetz- und die Handynummer. Bei dieser Person wurde die sms an die Festnetznummer versendet!

Gruss Dani

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.04.2012, 13:55:38 via App

Hi Dani,

in welchem Feld steht die Festnetznummer, in welchem die Mobilfunknummer?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 51

02.04.2012, 14:22:43 via App

Hallo Carsten

Die Festnetznummer ist unter "Zuhause" und die Handynummer unter "Mobiltelefon".

Gruss Dani

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.04.2012, 14:35:15 via App

Daniel S.
Die Festnetznummer ist unter "Zuhause" und die Handynummer unter "Mobiltelefon"
Hmm, seltsam... Okay, ich schau mal nach...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.04.2012, 15:06:14 via Website

Hi Dani,

Fehler gefunden! War tatsächlich bei der Routine zur Ermittlung der richtigen Telefonnummer ein fulminanter und ebenso dummer Fehler drin.

Ist jetzt behoben, neue Version ist online.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 51

03.04.2012, 11:50:31 via Website

Hallo Carsten

Heute hat der Versand der Terminerinnerungen einwandfrei funktioniert, juhuiii :grin:

Gruss Dani

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.04.2012, 11:52:39 via App

Hi Dani,

Super.

Hast Du auch mal genau geprüft mit Kontakten, die keine Telefonnummer haben oder mehr als eine?

Oder mit Kontakten, die nur eine Festnetznummer haben?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 51

03.04.2012, 20:35:34 via Website

Hallo Carsten

Heute hatten alle Kunden "nur" die Handynummer im Kontakt. Ich werde die verschiedenen Fälle mit zwei Nummern und so immer überprüfen und natürlich sofort melden wenn was ist...

Gruss Dani

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.04.2012, 20:38:59 via App



Danke!

Ist ein Preis von 1,99 Euro okay für so 'ne App?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 03.04.2012, 20:39:32

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 51

04.04.2012, 17:13:29 via Website

Hallo Carsten

Heute funktionierte der Versand wieder ohne Probleme. Ich arbeite morgen am Vormittag und habe drei Kunden.

Beim einen Kunde ist es ein wiederholender Termin, die sms wurde mit dem richtigen Datum versendet.

Beim zweiten Kunde habe ich keine Handy- oder Telefonnummer. Ich habe gestern noch einen Kontakt für diese Person jedoch ohne Nummern erstellt. Im Log der App wurde die Person richtig mit "not found" aufgelistet.

Nach dem Versand kam in der Benachrichtigung das 7 sms versendet worden sind, nach Log sind jedoch nur 2 versendet worden. Ich habe noch in meinem Swisscom-Konto nachgeschaut, es wurden nur 2 sms versendet.

Gruss Dani

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.04.2012, 17:45:02 via App

2 SMS versendet, aber 7 gemeldet?

Oops... Womöglich hat er die von gestern mitgezählt?

Schau ich mir mal an...

Danke für den täglichen Report!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.04.2012, 17:58:07 via Website

Hi Dani,

okay, Fehler (wohl) gefunden. Da stand etwas an der geringfügig falschen Stelle. Das waren wohl die 2 SMS von heute und fünf von gestern, die die app da zusammenaddiert hat.

Neue Version ist hochgeladen, die das Problem wohl bereinigt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 51

06.04.2012, 17:55:00 via Website

Hallo Carsten

Heute hat der Versand wieder einwandfrei funktioniert.

Was wäre, wenn ich zum eingestellten Zeitpunkt des Versandes kein Empfang hätte? Würde einfach nichts geschehen, die SMS versendet werden wenn ich wieder Empfang hätte oder gäbe es eine Benachrichtigung?

Und das mit dem Monatszähler wäre eine feine Sache :grin:

Gruss Dani

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.04.2012, 19:03:20 via App

Hi Daniel,

Daniel S.
Was wäre, wenn ich zum eingestellten Zeitpunkt des Versandes kein Empfang hätte? Würde einfach nichts geschehen, die SMS versendet werden wenn ich wieder Empfang hätte oder gäbe es eine Benachrichtigung?

Gute Frage... Ich habe es nicht ausprobiert, aber es müsste so sein, dass die SMS versendet werden, sobald wieder Empfang da ist...

Und das mit dem Monatszähler wäre eine feine Sache :grin:
Yep, kommt noch... Ich kann jetzt leider erstmal eine Woche mit Fieber im Bett...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 51

06.04.2012, 20:03:17 via Website

Hallo Carsten

Ich wünsche dir gute Besserung!

Gruss Dani

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.04.2012, 09:09:38 via App

Hi Dani,

alles gut?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 51

11.04.2012, 10:05:51 via Website

Hallo Carsten

Ja ist alles gut, ich bin richtig glücklich mit der App :grin: Der Versand der SMS funktioniert einwandfrei! Meine Kunden finden die Terminerinnerungen auch eine super Sache!

Etwas kleines habe ich noch entdeckt: Ich hatte gestern ein Kunde mit einem wiederholenden Termin, die SMS hat er mit den korrekten Daten erhalten. Bei mir im Log kam jedoch unter "Appointment" das Datum mit dem ersten Termin der Terminserie.

Gruss Dani

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.04.2012, 11:19:14 via App

Daniel S.
Etwas kleines habe ich noch entdeckt: Ich hatte gestern ein Kunde mit einem wiederholenden Termin, die SMS hat er mit den korrekten Daten erhalten. Bei mir im Log kam jedoch unter "Appointment" das Datum mit dem ersten Termin der Terminserie.
Ah, okay, das hatte ich wohl übersehen... Ändere ich gleich...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.04.2012, 11:50:00 via Website

Hi Dani,

neue Version 0.88 habe ich Dir per E-Mail zugeschickt.

Es wird jetzt auch bei wiederholenden Terminen der richtige Termin ins Log eingetragen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 51

11.04.2012, 13:00:53 via Website

Hallo Carsten

Vielen Dank! Habe die neue Version installiert.

Gruss Dani

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.04.2012, 20:27:02 via App

Good news, demnächst wird die App wohl auch unter Android 4 - ICS - arbeiten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

11.04.2012, 20:36:41 via Website

Carsten Müller
Good news, demnächst wird die App wohl auch unter Android 4 - ICS - arbeiten...

Herzliche Grüße

Carsten

ging ja fix.. :) super

beste grüße
dirk

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.04.2012, 06:08:45 via App

Na, ein paar Tage wird es noch dauern...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

12.04.2012, 06:53:09 via App

hallo carsten..

kein problem , niemand hetzt dich..
schneller schneller schneller

beste grüße
dirk

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.05.2012, 13:15:46 via Website

Hallo Dirk,

hac4sad
Carsten Müller
Okay, das Problem liegt in Android 4.

Dort scheint die Kalender Library, die ich verwende, nicht zu funktionieren...

Android 4 hat eine andere Art und Weise, den Kalender anzusprechen als frühere Versionen.

Momentane Lösung: keine

Ich muss mich mal schlau machen, ob es dafür eine andere Lösung gibt, die ich mit Basic4Android nutzen kann...

Herzliche Grüße
Carsten

kein stress :)

beste grüße
dirk

neidisch zu dani schiel :p

Bitte lade Dir mal jetzt die FREE Version hier von AndroidPIT runter: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/sms.calendar.reminder.free/SMS-Terminerinnerung-an-Kunden

Diese Version 0.9 sollte jetzt auch mit Android 4.x funktionieren.

Bitte gib mir anschließend mal Bescheid...

Die Pro Version sowie die Versionen im Play Store sind noch Version 0.89 - ohne Android 4 Unterstützung...

Danke für's Testen!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.05.2012, 14:37:24 via App

Es darf natürlich auch jeder andere mal testen... Wäre dankbar für eine Info, ob auf Android 4.x die Kalenderauswahl in den Settings jetzt funktioniert...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 51

10.05.2012, 20:22:23 via App

Hallo Carsten

Da du ja jetzt selbst ICS drauf hast, kannst du doch bitte gleich mal testen ob alles läuft :-) da das update für mein Note auch schon bald kommen wird, hoffe ich mal...

Gruss Dani

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.05.2012, 20:24:09 via Website

Hi,

Da du ja jetzt selbst ICS drauf hast, kannst du doch bitte gleich mal testen ob alles läuft :-) da das update für mein Note auch schon bald kommen wird, hoffe ich mal...
Die App läuft jetzt auch mit Android 4.x :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 51

10.05.2012, 20:27:21 via App

Das ist super! Vielen Dank für die Info. Dann kann ich jetzt ganz entspannt auf mein ICS update warten :-)

Antworten