ENTDECKT! Pocket Racing Lite - gib Gas!

  • Antworten:14
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.09.2010, 14:29:18 via Website

Jungs, hier hab ich was speziell für euch!

Mit [app]Pocket Racing Lite[/app] Rennen fahren, so richtig schön altmodisch im Stil früherer PC Games.

In der Lite-Version hat man die Wahl unter ein paar verschiedenen Autos und 2 Rennstrecken. Außerdem kann man sich auch in der Demo Version bereits gefahrene und hochgeladene Rennen anderer Nutzer herunterladen, die dann mit ihrem Auto und Rennergebnis quasi mit dir zusammen an den Start gehen - man will sich doch auch mal vergleichen, gell?! Ich hab das trotz meiner absoluten Unfähigkeit zum Steuern auch mal gemacht und mußte hilflos zusehen, wie mich ein "Fernando33GZ" in den ersten 10 Sekunden bereits zweimal überholt hat... :angry:

Naja, kein Wunder, mein Autochen schrubbte die meiste Zeit außerhalb der Piste durch's Gebüsch, die Rennstrecke hat es nur sehr selten gesehen! Aus mir wird wohl so schnell kein zweiter Michael Schumacher. :smug:

Gesteuert wird das Auto mit den Daumen links und rechts auf dem Screen.

Für Oktober 2010 ist lt. Webseite des Dev auch ein Online Challenge Mode geplant, wo man dann gegen Live-Gegener fahren kann. Auf der Webseite des Dev gibt es auch etliche Videos zum Spiel.

Was gibt es noch zu sagen? Ach ja! Das Spiel ist ca. 3,5 MB groß, kommt mit App2SD (!) und wird, wenn ich mir den Update-Verlauf anschaue, kontinuierlich weiterentwickelt.

Lief auf meinem Desire problemlos.

Und jetzt: Viel Spaß und 3 - 2 - 1 Go!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Jens MarauhnRosiv DamotilMatze S.Benjamin RüdeMax ReichardtGelöschter AccountJohn LockeDragonMartin B.Manfred K.

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

16.09.2010, 14:39:11 via Website

Danke, Göttin! ;)


Rosiv

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.09.2010, 14:46:22 via Website

Hallo Evelyn,

Wohnst du schon im Market??? :grin:

Diese Frage stelle ich mir bei dir auch manchmal...

Aber ich möchte bei dieser Gelegenheit nicht versäumen einmal DANKE zu sagen, für die Apps auf die du uns immer wieder
aufmerksam machst.

Ich selbst kenne viele Apps und habe auch viele schon getestet und probiert - aber da gibt es dann die Evelyn, die findet
halt immer wieder etwas neues - Interessantes für uns. :P

Lg. Manfred

Benjamin RüdeEvelyn C.Matze S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

16.09.2010, 14:58:20 via Website

Manfred Z.
...aber da gibt es dann die Evelyn, die findet halt immer wieder
etwas neues - Interessantes für uns.

Deshalb hat mein Bookmark-Ordner "Evelyns Funde" auch bereits den 2.Unterordner
bekommen :wink: :grin:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.09.2010, 15:06:54 via Website

freut mich, wenn ich mal wieder was ausgegraben habe, was der eine oder andere doch noch nicht kennt! :)

Wußtet ihr das nicht?
Ich habe mein 1-Frau-Zelt zwischen Estrongs und dem Barcode Scanner aufgeschlagen!
Da entgeht mir nix!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

16.09.2010, 18:48:23 via App

Danke für den Tipp, Evelyn!

Goold old micromachines feeling :-)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.09.2010, 19:31:47 via Website

Leutz, wenn euch das heutige "ENTDECKT!" gefällt, dann nutzt doch mal die "Daumen hoch" Funktion hier, fällt mir grad ein!
Wo wir doch schon einen Thread über dieses Daumen hoch hier im Forum am laufen haben! Danke!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Benjamin RüdeBettyManfred K.

Antworten
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

16.09.2010, 20:10:14 via Website

Wow, die hab ich garnicht bemerkt. :P Hab gleich "gevoted".

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

16.09.2010, 20:13:42 via App

Habe hier vor einiger Zeit ein sehr ähnliches Spiel vorgestellt. Craigs Race, macht Imo etwas mehr Bock.

mfG, Roli

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.09.2010, 20:37:56 via App

Roli G.
Habe hier vor einiger Zeit ein sehr ähnliches Spiel vorgestellt. Craigs Race, macht Imo etwas mehr Bock.

Stell doch den Link dazu mit rein! Dann können die Leutz sich gleich beide anschauen!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

16.09.2010, 22:47:38 via App

Evelyn C.
Roli G.
Habe hier vor einiger Zeit ein sehr ähnliches Spiel vorgestellt. Craigs Race, macht Imo etwas mehr Bock.

Stell doch den Link dazu mit rein! Dann können die Leutz sich gleich beide anschauen!

Geht grad nicht, bin mit der App unterwegs!

mfG, Roli

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.09.2010, 22:53:19 via Website

Roli G.
Evelyn C.
Roli G.
Habe hier vor einiger Zeit ein sehr ähnliches Spiel vorgestellt. Craigs Race, macht Imo etwas mehr Bock.

Stell doch den Link dazu mit rein! Dann können die Leutz sich gleich beide anschauen!

Geht grad nicht, bin mit der App unterwegs!

ich bin wieder im Netz, hier ist der Link: Craigs Race

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

17.09.2010, 07:44:31 via Website

Danke :-)

mfG, Roli

Antworten
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

18.09.2010, 16:15:07 via App

Pocket Racing gibts das Wochenende zum halben Preis. Hab den Euro bezahlt ;-)

Antworten