HTC Desire HD - Wann genau ist HTC Desire HD Release

  • Antworten:1.287
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

02.11.2010, 10:18:06 via Website

Radeon
Hab nochn Test gefunden falls den jdm noch nicht kennt.

http://smartphones24.org/20101031343/test/android/htc-desire-hd-test-neuer-spitzenreiter.html

Oh danke, den kannte ich wirklich noch nicht, die Tester scheinen privat kein I Phone zu besitzen, zumindest wirkt der Test ziemlich objektiv :-).

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 81

02.11.2010, 10:45:35 via App

dieses ganze gefrage wegen größe und ob es in die hosenzasche passt find ich persöhnlich weng blöd. ich habs ganz einfach gemacht klingt jetzt vielleicht weng kindisch aber ich hab mir mal eins gebastelt aus pappe mit den genauen maßen und hab so geschaut ob ich mich mit der größe anfreunden kann und ob es in meine hosentasche passt ich find es ist ok.
gruß Thomas

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

02.11.2010, 10:47:53 via App

Thomas M.
dieses ganze gefrage wegen größe und ob es in die hosenzasche passt find ich persöhnlich weng blöd. ich habs ganz einfach gemacht klingt jetzt vielleicht weng kindisch aber ich hab mir mal eins gebastelt aus pappe mit den genauen maßen und hab so geschaut ob ich mich mit der größe anfreunden kann und ob es in meine hosentasche passt ich find es ist ok.
gruß Thomas

Das ist echt geil :D

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

02.11.2010, 10:57:06 via Website

Thomas M.
dieses ganze gefrage wegen größe und ob es in die hosenzasche passt find ich persöhnlich weng blöd. ich habs ganz einfach gemacht klingt jetzt vielleicht weng kindisch aber ich hab mir mal eins gebastelt aus pappe mit den genauen maßen und hab so geschaut ob ich mich mit der größe anfreunden kann und ob es in meine hosentasche passt ich find es ist ok.
gruß Thomas

na dasselbe habe ich auch gemacht :-) !!!!
was soll man auch machen, wenn es nirgends verfügbar ist....!
Aber ich habe das HD7 jetzt gesehen... und es ist echt GROß aber ich finde es auch schön flach...!

Aber im Sommer werde ich echt ein Problem haben...!

Antworten
Sensor101
  • Forum-Beiträge: 37

02.11.2010, 11:33:31 via Website

Hmm. Vodafone Liefersituation DHD jetzt: lieferbar ab 5.11.2010, bis heute war es der 29.10.
laut interner Liste

Oh Mann, die machen das echt spannend.

;o(

Sensor

Antworten
Julian D.
  • Forum-Beiträge: 28

02.11.2010, 11:37:14 via Website

Sensor, darf man Fragen woher du deine Info's bekommst? :D
Betreibst du einen Vodafone Shop? :D

Antworten
Sensor101
  • Forum-Beiträge: 37

02.11.2010, 12:00:38 via Website

Julian D.
Sensor, darf man Fragen woher du deine Info's bekommst? :D
Betreibst du einen Vodafone Shop? :D

So ähnlich. :o) Aber ich musste wohl auch erst lernen, daß "lieferbar" nicht gleich "Launch" bedeutet. Oder es gibt wirklich irgnendwelche Lieferengpässe seitens HTC...

Sensor

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

02.11.2010, 12:08:18 via Website

Geistert hier denn nicht auch irgendwo jdm von o2 rumm?

Das ding steht immernoch auf Vormerken,soll aber anfang dieser Woche,sprich eig heute kommen,waaa...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

02.11.2010, 12:56:11 via Website

@Sensor

Hoi, also hab grad nochmal bei Vodafone angerufen. Bei der Lieferung am geplanten Freitag waren die 1500 DHDs nicht dabei. Nächster Liefertermin an Vodafone ist der 05.11. Ich probiers dann nochmal. Also Sensor hat mal wieder recht. Vielen Dank
Gruß

— geändert am 02.11.2010, 12:56:48

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

02.11.2010, 14:43:58 via Website

? am 29.10 waren bei VF weder geräte lieferbar noch verfügbar noch sonst was..."vorbestellen" konnte man nur im shop und mit "vorbestellung" ist wohl gemeint, dass name+handynr auf einem weißen blatt papier notiert werden und der kunden darüber informiert wird, sobald die geräte eintreffen. doch was bringt mir ne "vorbestellung" wenn der shop selbst nicht weiß wann die geräte ausgeliefert werden?

von der 1212 wird man auf die online preview verwiesen und den entsprechenden email newsticker...

— geändert am 02.11.2010, 14:45:08

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

02.11.2010, 14:56:27 via App

Ja das ist der Sinn des VORbestellens...

Antworten
Sensor101
  • Forum-Beiträge: 37

02.11.2010, 15:03:31 via Website

Vjekoslav K.
? am 29.10 waren bei VF weder geräte lieferbar noch verfügbar noch sonst was..."vorbestellen" konnte man nur im shop und mit "vorbestellung" ist wohl gemeint, dass name+handynr auf einem weißen blatt papier notiert werden und der kunden darüber informiert wird, sobald die geräte eintreffen. doch was bringt mir ne "vorbestellung" wenn der shop selbst nicht weiß wann die geräte ausgeliefert werden?

von der 1212 wird man auf die online preview verwiesen und den entsprechenden email newsticker...

Laut interner Liste sollten 1500 Geräte am 29.10. geliefert werden, was nicht passierte. Am 5.11. wurden 9000 Stück erwartet, die wohl nun hoffentlich eintreffen. Vorbestellen kann man niergends. Man kann sich nur im Onlineshop für das Gerät reg. und wird informiert, wenn das DHD im Shop gelauncht ist und bestellbar ist. Mehr wurde nicht gesagt...

Keiner weiss, wann eine Auslieferung beim KD ist. Im Moment steht der 5.11. als "lieferbar" ab Vodafone...

Sensor

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

02.11.2010, 15:11:50 via Website

Ich bekomm noch nen Error.

Jetzt war eben der Postbote da und was hat er dabei, das blöde EIERPHONE meiner Freundin die 2 Tage nach mir bestellt hat.

Also gleich ma bei o2 Angerufen und na doll, nix wars mit " Wir bekommen die Geräte diese Woche",natürlich kam letzte Woche garnix,sollen jetzt diese Woche kommen und dann gleich raus gehn,leider konnte mir niemand sagen wann die Dinger diese Woche kommen sollen.
Also mit viel pech sitz ich bis nächste Woche noch aufm trockenen.:angry:

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

02.11.2010, 15:35:29 via App

Na da hat deine Freundin wohl die bessere Wahl getroffen ;-)

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

02.11.2010, 15:42:17 via Website

Also das normale Desire kostet gute 200Euro weniger...! Habe mir ein paar Tests des normalen Desires durchgelesen...!
Und für surfen und mailing telefonieren etc. merkt man den schnelleren Prozzi usw. nicht... nur zum zocken...!
Ich will mit dem Teil net zocken...!
Und auf Kamera kann ich auch gut verzichten...
Das einzige was mich jetzt stören würde ich, dass es kein Fast Boot unterstützt... das tut echt weh...
Weil 200Euro ist schon ein haufen... dann könnte ich auf die neuen Modell im nächsten Jahr warten...und ich könnte es noch heute haben ;-)

Was meint Ihr?????

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 36

02.11.2010, 15:46:57 via Website

Don Corleone
Also das normale Desire kostet gute 200Euro weniger...! Habe mir ein paar Tests des normalen Desires durchgelesen...!
Und für surfen und mailing telefonieren etc. merkt man den schnelleren Prozzi usw. nicht... nur zum zocken...!
Ich will mit dem Teil net zocken...!
Und auf Kamera kann ich auch gut verzichten...
Das einzige was mich jetzt stören würde ich, dass es kein Fast Boot unterstützt... das tut echt weh...
Weil 200Euro ist schon ein haufen... dann könnte ich auf die neuen Modell im nächsten Jahr warten...und ich könnte es noch heute haben ;-)

Was meint Ihr?????


Ich habe es heute so getan!
Und ich denke ich bekomme mein Handy noch bis Freitag (:

Während mein Studienkollege noch auf sein HD warten muss (:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

02.11.2010, 15:52:57 via Website

Martin S.
Don Corleone
Also das normale Desire kostet gute 200Euro weniger...! Habe mir ein paar Tests des normalen Desires durchgelesen...!
Und für surfen und mailing telefonieren etc. merkt man den schnelleren Prozzi usw. nicht... nur zum zocken...!
Ich will mit dem Teil net zocken...!
Und auf Kamera kann ich auch gut verzichten...
Das einzige was mich jetzt stören würde ich, dass es kein Fast Boot unterstützt... das tut echt weh...
Weil 200Euro ist schon ein haufen... dann könnte ich auf die neuen Modell im nächsten Jahr warten...und ich könnte es noch heute haben ;-)

Was meint Ihr?????


Ich habe es heute so getan!
Und ich denke ich bekomme mein Handy noch bis Freitag (:

Während mein Studienkollege noch auf sein HD warten muss (:


Da hat er wohl recht. Während ich die nächsten Tage noch sehnsüchtig auf neue Informationen von Vodafone warte, kann Martin schon mit seinem neuen Desire spielen.
Wenn ich mein DHD dann aber endlich hab, glaub mir, dann wirst du dir wünschen, auch gewartet zu haben :D
Ich hoffe ich werds nicht bereuen.

— geändert am 02.11.2010, 15:53:36

Antworten
chalid
  • Forum-Beiträge: 4

02.11.2010, 16:00:33 via Website

habs schon ne woche der akku ist echt schwach. langt nicht den ganzen tag! sonst echt klasse

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

02.11.2010, 16:32:23 via Website

Daniel V.
Martin S.
Don Corleone
Also das normale Desire kostet gute 200Euro weniger...! Habe mir ein paar Tests des normalen Desires durchgelesen...!
Und für surfen und mailing telefonieren etc. merkt man den schnelleren Prozzi usw. nicht... nur zum zocken...!
Ich will mit dem Teil net zocken...!
Und auf Kamera kann ich auch gut verzichten...
Das einzige was mich jetzt stören würde ich, dass es kein Fast Boot unterstützt... das tut echt weh...
Weil 200Euro ist schon ein haufen... dann könnte ich auf die neuen Modell im nächsten Jahr warten...und ich könnte es noch heute haben ;-)

Was meint Ihr?????


Ich habe es heute so getan!
Und ich denke ich bekomme mein Handy noch bis Freitag (:

Während mein Studienkollege noch auf sein HD warten muss (:


Da hat er wohl recht. Während ich die nächsten Tage noch sehnsüchtig auf neue Informationen von Vodafone warte, kann Martin schon mit seinem neuen Desire spielen.
Wenn ich mein DHD dann aber endlich hab, glaub mir, dann wirst du dir wünschen, auch gewartet zu haben :D
Ich hoffe ich werds nicht bereuen.

Zockst Du denn, dass Du das Teil unbedingt haben willst!!!!?????

Weil wenn wir dann in 6Monaten Das HTC Desire II haben, wirst Du es bereuen :-) vor allem Du hast dann 200 Euro mehr hingelegt :-)

Wo habt ihr das Desire her und wieviel habt ihr hingelegt... ? Also ich bin bei 380Euro mit branding vom Händler neu mit Garantie und dem ganzen kram den man so braucht....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

02.11.2010, 16:51:23 via Website

Klar will ich ab und zu mal zocken. Ist zwar denk ich nicht der Hauptbestandteil meiner Tätigkeiten, aber trotzdem. Außerdem hat der schnellere Prozessor, mehr RAM, etc. ja nicht nur in der Gaming-Welt Vorteile. Was mich aber vorallem überzeugt ist das riesen Display. Das Display bietet doch eigentlich Vorteile bei allen Anwendungen. Den optischen Trackball des Desires finde ich auch nicht unbedingt ansprechend. Weitere Vorteile wären für micht FastBoot, neue Sense-Oberfläche, bessere Navigation, Tools auf HTCSense.com.
Naja vielleicht hab ich mir das DHD auch einfach von Anfang in den Kopf gesetzt und will es jetzt einfach haben.
Über meinen Vertrag zahl ich im Übrigen nur um die 135€ mehr ;-)
Beim Desire zahl ich 58,13€ und beim Desire HD 193,19 als Grundpreis. Alles läuft über einen Rahmenvertrag bei Vodafone.

— geändert am 02.11.2010, 16:57:19

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

02.11.2010, 17:00:54 via Website

Daniel V.
Klar will ich ab und zu mal zocken. Ist zwar denk ich nicht der Hauptbestandteil meiner Tätigkeiten, aber trotzdem. Außerdem hat der schnellere Prozessor, mehr RAM, etc. ja nicht nur in der Gaming-Welt Vorteile. Was mich aber vorallem überzeugt ist das riesen Display. Das Display bietet doch eigentlich Vorteile bei allen Anwendungen. Den optischen Trackball des Desires finde ich auch nicht unbedingt ansprechend. Weitere Vorteile wären für micht FastBoot, neue Sense-Oberfläche, bessere Navigation, Tools auf HTCSense.com.
Naja vielleicht hab ich mir das DHD auch einfach von Anfang in den Kopf gesetzt und will es jetzt einfach haben.
Über meinen Vertrag zahl ich im Übrigen nur um die 135€ mehr ;-)
Beim Desire zahl ich 58,13€ und beim Desire HD 193,19 als Grundpreis. Alles läuft über einen Rahmenvertrag bei Vodafone.

Tools auf HTCSense.com sind wohl die gleichen wie beim Desire auch, oder? Denn wenn nicht, wäre das auch ein No-Go! NUr wegen den Tools bleibe ich bei HTC sonst wäre das Galaxy meins :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

02.11.2010, 17:12:17 via Website

Don Corleone
Daniel V.
Klar will ich ab und zu mal zocken. Ist zwar denk ich nicht der Hauptbestandteil meiner Tätigkeiten, aber trotzdem. Außerdem hat der schnellere Prozessor, mehr RAM, etc. ja nicht nur in der Gaming-Welt Vorteile. Was mich aber vorallem überzeugt ist das riesen Display. Das Display bietet doch eigentlich Vorteile bei allen Anwendungen. Den optischen Trackball des Desires finde ich auch nicht unbedingt ansprechend. Weitere Vorteile wären für micht FastBoot, neue Sense-Oberfläche, bessere Navigation, Tools auf HTCSense.com.
Naja vielleicht hab ich mir das DHD auch einfach von Anfang in den Kopf gesetzt und will es jetzt einfach haben.
Über meinen Vertrag zahl ich im Übrigen nur um die 135€ mehr ;-)
Beim Desire zahl ich 58,13€ und beim Desire HD 193,19 als Grundpreis. Alles läuft über einen Rahmenvertrag bei Vodafone.

Tools auf HTCSense.com sind wohl die gleichen wie beim Desire auch, oder? Denn wenn nicht, wäre das auch ein No-Go! NUr wegen den Tools bleibe ich bei HTC sonst wäre das Galaxy meins :-)

Das Galaxy hab ich mir auch schon genau angeschaut und hin und her überlegt. Also ich mein der Cloud-Storage-Service, wenn man des so nennt gibt es beim normalen Desire nicht. Spricht, man kann es über HTCSense.com nicht lokalisieren bzw. sperren, klingeln lassen oder einen Text einblenden. Bin mir aber auch nicht 100% sicher. Wenn wer was weiß, bitte aufklären...

Antworten
xyz a.
  • Forum-Beiträge: 18

02.11.2010, 17:27:15 via Website

Hi Leute, falls es wie ich jemand bei O² bestellen will: Ich hab vorhin angerufen und die Frau hat mir gesagt dass die am Donnerstag wieder eine Lieferung bekommen und man es ab dann wieder telefonisch bestellen kann oder benachrichtigt wird, falls man es sich im Internet vorgemerkt hat... Nur falls es jemanden interessiert ;)

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

02.11.2010, 17:34:18 via App

chalid
habs schon ne woche der akku ist echt schwach. langt nicht den ganzen tag! sonst echt klasse

Das ist bei intensiver Nutzung beim Desire nicht anders.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

02.11.2010, 20:20:08 via Website

also beim letzten o2 shop haben die mir gesagt das die ersten htcs nur ausgeliefert wurden damit die sagen konnten das sie den termin einhalten konnten. dann hat er gesagt es gäbe nun auch noch lieferschwierigkeiten. wenn ich also die nächste woche warten kann, kann ich auch solange warten bis es bei amazon zum verkauf steht.

dann schön erstmal den provisionstrick benutzen im partnerservice. -5%
und dann das gerät schön nochmal bei den Steuern absätzen. -19%

Dann würde es sich auf jeden fall lohnen auf das handy zu warten :D

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

02.11.2010, 21:56:31 via Website

Julian Zerzawy
Hi Leute, falls es wie ich jemand bei O² bestellen will: Ich hab vorhin angerufen und die Frau hat mir gesagt dass die am Donnerstag wieder eine Lieferung bekommen und man es ab dann wieder telefonisch bestellen kann oder benachrichtigt wird, falls man es sich im Internet vorgemerkt hat... Nur falls es jemanden interessiert ;)

Na dann hattest du eine mehr wissende am Hörer als ich heut Mittag.

Meine Tante wusste nicht an welchem Tag sie kommen,na wenn das stimmen sollte,müsste ich es dann Freitag bekommen.

Insofern sie mir nicht wieder was vom lenz erzählt haben das sie es am gleichen Tag wie sie kommen noch rausschicken.

PS: War hier ähnlich wie bei Vodafone nur das HTC garkeine Geräte letzte Woche lieferte wie angekündigt,diese kommmen nun erst am Donnerstag.

— geändert am 02.11.2010, 22:05:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

03.11.2010, 07:18:11 via Website

Radeon
Meine Tante wusste nicht an welchem Tag sie kommen,na wenn das stimmen sollte,müsste ich es dann Freitag bekommen.

Insofern sie mir nicht wieder was vom lenz erzählt haben das sie es am gleichen Tag wie sie kommen noch rausschicken.

PS: War hier ähnlich wie bei Vodafone nur das HTC garkeine Geräte letzte Woche lieferte wie angekündigt,diese kommmen nun erst am Donnerstag.


HTC sind schon so Schweine. Hab interessehalber mal im Mediamarkt mal nachgeschaut, die hatten sich auch schon ne Weile gefreut und bekommen das DHD einfach nicht geliefert. Das Windows Handy, das eigentlich für viel später angekündigt war, kam bei denen allerdings schon in der letzten Lieferung.
Da wären wir wieder beim Thema: Microsoft zahlt wahrscheinlich besser...
Der Media Markt Futzi hat sich auch voll aufgeregt :grin: und dann haben wir zusammen über die Marketingwelt abgekotzt :D
Naja bringt ja alles nichts. Ich hoff jetzt auch auf Donnerstag und dann schlag ich zu und bestell sofort.

Was ist mit euch? Glaubt ihr an Donnerstag oder denkt ihr, das wird wieder nichts? Kommt das DHD am Donnerstag in den Vodafone-Shop oder nicht?

— geändert am 03.11.2010, 07:19:41

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

03.11.2010, 08:15:21 via Website

Also viele Shops im web schreiben den 03.11., deshalb hoffe ich, dass heute mein Tag ist...

MM in Sulzbach ist bei facebook und will es da veröffentlichen sobald es ankommt, falls jemand aus der nähe kommen sollte....!

Mich macht das Warten einfach kirre! Wenn es wenigstens einen offiziellen Termin geben würde, wie z.B. 15.11., dann wäre das ja gut.. aber so warte ich schon seit 3 Wochen und bin nervlich am Ende ( etwas übertrieben ) :grin: aber es fühlt sich so an...

Wenn ich Apple oder die Konkurrenz wäre, dann würde ich das als Marketing Punkt nutzen :-)

Nachdem Motto::

"..haben Sie es satt auf gewisse Hersteller zu warten weil Sie Lieferschwierigkeiten haben? Wir können liefern und senken die Preiseum 30%"

Ein iphone 4 für 500Euro wäre echt ne Überlegung wert :-) Oder ein Galaxy S für 300Euro...! würde ich sofort zuschalgen!

Telefonieren kann man mit jedem Modell ;-)

— geändert am 03.11.2010, 08:39:43

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

03.11.2010, 08:17:03 via Website

PIXMANIA HAT ES FÜR 579EURO!!!!!!!!

KLICK MICH

Es wird ein guter TAG!!!!!!!!!!!!! :grin:

— geändert am 03.11.2010, 08:17:20

Antworten
Julian D.
  • Forum-Beiträge: 28

03.11.2010, 09:44:29 via Website

Aber Vodafone solls doch haben :(

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

03.11.2010, 09:50:53 via Website

Julian D.
Aber Vodafone solls doch haben :(

Ich will Dir keine Angst machen, aber mittlweile haben die shops alle auf 11.11. den Termin verschoben... :-(

Bin echt am überlegen, ob ich nicht bei pixmania bestelle....!????!!!!???? mit express sollte es innerhalb von 24-48 std. da sein per ups...!

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

03.11.2010, 09:54:11 via Website

Don Corleone
Wenn ich Apple oder die Konkurrenz wäre, dann würde ich das als Marketing Punkt nutzen :-)

Nachdem Motto::

"..haben Sie es satt auf gewisse Hersteller zu warten weil Sie Lieferschwierigkeiten haben? Wir können liefern und senken die Preiseum 30%"

Ein iphone 4 für 500Euro wäre echt ne Überlegung wert :-) Oder ein Galaxy S für 300Euro...! würde ich sofort zuschalgen!

Telefonieren kann man mit jedem Modell ;-)

wieso sollte apple seinen iphone4 preis um 30% senken? der großteil der iphone4 neukunden weiß doch nicht mal was vom DHD, als würden die sich in blogs oder auf techseiten über alternative phones informieren. das DHD wurde weder von den providern noch von htc selbst wirklich groß vermarktet in deutschland...

ich denke man darf/sollte das DHD in sachen absatzahlen nicht mit dem iphone4 vergleichen. das iphone4 steht kurz davor in supermarktketten verkauft zu werden oder durch die bild als "VOLKSSMARTPHONE" angespriesen zu werden und das DHD ist noch nicht mal offiziell verfügbar...

es kann ja nur besser werden in sachen DHD in den kommenden tagen :D

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

03.11.2010, 09:59:19 via Website

Vjekoslav K.
Don Corleone
Wenn ich Apple oder die Konkurrenz wäre, dann würde ich das als Marketing Punkt nutzen :-)

Nachdem Motto::

"..haben Sie es satt auf gewisse Hersteller zu warten weil Sie Lieferschwierigkeiten haben? Wir können liefern und senken die Preiseum 30%"

Ein iphone 4 für 500Euro wäre echt ne Überlegung wert :-) Oder ein Galaxy S für 300Euro...! würde ich sofort zuschalgen!

Telefonieren kann man mit jedem Modell ;-)

wieso sollte apple seinen iphone4 preis um 30% senken? der großteil der iphone4 neukunden weiß doch nicht mal was vom DHD, als würden die sich in blogs oder auf techseiten über alternative phones informieren. das DHD wurde weder von den providern noch von htc selbst wirklich groß vermarktet in deutschland...

ich denke man darf/sollte das DHD in sachen absatzahlen nicht mit dem iphone4 vergleichen. das iphone4 steht kurz davor in supermarktketten verkauft zu werden oder durch die bild als "VOLKSSMARTPHONE" angespriesen zu werden und das DHD ist noch nicht mal offiziell verfügbar...

es kann ja nur besser werden in sachen DHD in den kommenden tagen :D

Also ganz ehrlich, mir geht das hier echt auf den keks...! und ich würde alleine deswegen zur konkurrenz gehen....! dann würde ich aber nciht mehr hier reingucken geschweige denn dran denken, denn sonst würde ich mich schon ärgern :o)
Aber das galaxy für 300Euro würde ich sofort nehmen :-)

Antworten
Julian D.
  • Forum-Beiträge: 28

03.11.2010, 10:16:09 via Website

Wenn ich nicht ständig hier reinschauen würde wäre es garkein problem. Merke nur langsam das mein Geld knapp werden könnte diesen Monat. Zu viele Geburtstage, andere Feiern etc. Das drückt schon ganz schön aufs portmonaie. Ich bin teilweise am überlegen ob ich nicht wirklich auf das Desire umsteige..
Mir geht das warten auf den Keks, aber eigentlich habe ich garkeinen Zeitdruck.
Ziemlich nervig ist nur die viele Zeit die ich mit dem Online Informieren verbringe :(

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

03.11.2010, 10:18:04 via Website

@corleone: nur wird das galaxy s garantiert nicht 300eur kosten, nur weil das DHD nicht lieferbar ist...

ihr dreht doch nur durch weil schulferien sind und uihr zu viel zeit habt :D

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

03.11.2010, 10:21:25 via Website

Habe eben mit Pixmania telefoniert...! die haben noch über 20Stück da... ich werde es jetzt bestellen und dann hat die arme Seele ruhe :-)

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

03.11.2010, 10:49:18 via Website

Don Corleone
Habe eben mit Pixmania telefoniert...! die haben noch über 20Stück da... ich werde es jetzt bestellen und dann hat die arme Seele ruhe :-)

So ich habe es bestellt... jetzt hat das ganze ein Ende! Und für den Preis ist es ein Brandingfreies Gerät :-)
Sollte morgen da sein.. mal sehen wie schnell UPS wirklich ist :-)

Antworten
Sensor101
  • Forum-Beiträge: 37

03.11.2010, 10:51:06 via Website

Don Corleone
Julian D.
Aber Vodafone solls doch haben :(

Ich will Dir keine Angst machen, aber mittlweile haben die shops alle auf 11.11. den Termin verschoben... :-(

Bin echt am überlegen, ob ich nicht bei pixmania bestelle....!????!!!!???? mit express sollte es innerhalb von 24-48 std. da sein per ups...!

11.11. ? Der ist gut! ;o) Ab 11.11 Uhr ist es dann verfügbar.
"lieferbar" steht bei VF intern immer noch auf 5.11.!


P.S.: Die Leute rennen im übrigen Vodafone die Bude ein wegen dem Iphone. Es gibt grad kein anderes Thema mehr!



Sensor

— geändert am 03.11.2010, 11:14:50

Antworten
xyz a.
  • Forum-Beiträge: 18

03.11.2010, 12:08:15 via Website

Kleine Aktualisierung: hab eben nochma bei O2 angerufen weil ich das Gefuehl hatte die Frau hatte keine Ahnung :D und siehe da, heute wurde mir gesagt diese Woche wird das auf keinen Fall mehr was wegen Lieferproblemen. Eher im laufe der naechsten Woche. Wirklich ueberzeugend klang der Mann jedoch auch nicht :D Ich warte jetzt einfach ab und lass mich ueberraschen ;)
MfG Julian

Antworten
Sensor101
  • Forum-Beiträge: 37

03.11.2010, 12:19:52 via Website

Julian Zerzawy
.... Ich warte jetzt einfach ab und lass mich ueberraschen ;)
MfG Julian

Beste Einstellung zu dem ganzen Thema. Wahre Liebe kann warten. ;o))

Sensor

Antworten
Julian D.
  • Forum-Beiträge: 28

03.11.2010, 12:41:42 via Website

Vjekoslav K.
@corleone: nur wird das galaxy s garantiert nicht 300eur kosten, nur weil das DHD nicht lieferbar ist...

ihr dreht doch nur durch weil schulferien sind und uihr zu viel zeit habt :D


HA! Ferien. Schön wärs. Ich geh ja nichteinmal mehr zur Schule. Ich arbeite nur in nem Betrieb in dem man nicht all zu viel zu tun hat momentan ;D

// Edit: Abgesehen von Tetris und Google ;)

— geändert am 03.11.2010, 12:43:16

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

03.11.2010, 13:08:23 via Website

Julian Zerzawy
Kleine Aktualisierung: hab eben nochma bei O2 angerufen weil ich das Gefuehl hatte die Frau hatte keine Ahnung :D und siehe da, heute wurde mir gesagt diese Woche wird das auf keinen Fall mehr was wegen Lieferproblemen. Eher im laufe der naechsten Woche. Wirklich ueberzeugend klang der Mann jedoch auch nicht :D Ich warte jetzt einfach ab und lass mich ueberraschen ;)
MfG Julian

Das ewige hin und her von denen nervt. Ich hab jetzt folgendes von arvato servives(weil die dinger gehn an die und nicht direkt an o2),die bleiben dabei das die Geräte am Donnerstag kommen.
Da ich es letzte Woche schon richtig bestellt habe und nicht Vorbestellt,kp wieso das ging da Stand es ja auch auf "NEU" und 3 Stunden nach der Bestellung auf"Vormerken", sollte es aber am gleichen Tag wie die es bekommen auch in den Versand gehen.

Meine Nerven....

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

03.11.2010, 14:56:09 via Website

So ich habe bei PIXMANIA wieder storniert....! das ist ja ein horror Laden!!! Bestellt da ja nix...!
Gott sei dank hab ich mit PayPal bezahlt und habe die Hoffnung daws was wieder kommt zurrückkommt vom Geld...!

Also warten und Tee trinken...!

Bei Amazon wird von einem Händler der 05.11. angezeigt....! aber nur seriöse Händler kommen in Betracht...!

Grüße an alle hoffnungslosen wartenden... :(

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

03.11.2010, 14:56:40 via Website

So hab jetzt extra nochmal mim o2 Chat gesprochen.
"Wir bekommen die Geräte aufjedenfall diese Woche rein,wann kann ich leider nicht genau sagen"

Also o2 und deren Zulieferer Arvato Services sagen noch diese Woche.

Scheint mir so das es echt drauf ankommt mit wem man da redet...

Antworten
BassDiego
  • Forum-Beiträge: 21

03.11.2010, 14:57:12 via Website

Ich habe mein DHD von o2 aus der ersten Lieferung bekommen. Werde es aber ende der Woche zurück schicken, da sich bei mir die SIM-/SD-Kartenabdeckung viel zu leicht löst. Nicht alle DHD-Bestizer haben das Problem, aber doch schon einige.
Nun hoffe ich sehr, dass HTC zwischen der ersten und der nächsten Lieferung an dieser Abdeckung nachgebessert hat!
Sollte das tatsächlich so sein (was sich leider meines Wissens nach zzt NICHT bestätigen lässt), dann lohnt sich das Warten auf jeden Fall.
Es ist nämlich echt ätzend, dass ich mein gerade so schön eingerichtetes DHD wieder hergeben und zur Überbrückung zurück auf den Nokia E90 Communicator wechseln muss. Das wünsche ich niemandem!
Denn das DHD ist mir persönlich sofort an´s Herz gewachsen!!!
Es ist ein feines Stück Technik und überzeugt mich trotz der paar kleinen Schwächen voll und ganz.

— geändert am 03.11.2010, 14:58:57

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

03.11.2010, 15:05:55 via Website

BassDiego
Ich habe mein DHD von o2 aus der ersten Lieferung bekommen. Werde es aber ende der Woche zurück schicken, da sich bei mir die SIM-/SD-Kartenabdeckung viel zu leicht löst. Nicht alle DHD-Bestizer haben das Problem, aber doch schon einige.
Nun hoffe ich sehr, dass HTC zwischen der ersten und der nächsten Lieferung an dieser Abdeckung nachgebessert hat!
Sollte das tatsächlich so sein (was sich leider meines Wissens nach zzt NICHT bestätigen lässt), dann lohnt sich das Warten auf jeden Fall.
Es ist nämlich echt ätzend, dass ich mein gerade so schön eingerichtetes DHD wieder hergeben und zur Überbrückung zurück auf den Nokia E90 Communicator wechseln muss. Das wünsche ich niemandem!
Denn das DHD ist mir persönlich sofort an´s Herz gewachsen!!!
Es ist ein feines Stück Technik und überzeugt mich trotz der paar kleinen Schwächen voll und ganz.


Du bist kein Premium Kunde?
Dann könntest nen Geräte Tausch machen,oder würd noch etwas warten,denn ich glaube wenn du das jetzt zurückschickst kannste erstma wieder warten,bis die bis dato dann wohl 3. Lieferung eintrifft.

— geändert am 03.11.2010, 15:06:30

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

03.11.2010, 15:07:05 via App

habe mir ebeb das desire hd im saturn angeschaut, da ich mit dem gedanken gespielt habe vom desire umzusteigen...das geht ja mal gar nicht! das ist ein ziegelstein mit display!

Nexus S

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

03.11.2010, 15:15:40 via Website

Markus M.
habe mir ebeb das desire hd im saturn angeschaut, da ich mit dem gedanken gespielt habe vom desire umzusteigen...das geht ja mal gar nicht! das ist ein ziegelstein mit display!

Desire HD oder HD7 mit Win Phone7? Weil Desire HDs gibt es ja kaum... Wenn ja in welchem Saturn warst Du? Es ist groß...aber schön :-)
und die neuen Sence funktionen sind einfach nur ein traum :-)

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 35

03.11.2010, 15:27:13 via Website

Hi Leute,

ich habe heute mit belcompany in NL teleofniert. Die kriegen Ihre Geräte am Freitag. Und er konnte mir auch sagen, warum es so eine Verzögerung gab. Die hatten schon >200 Geräte geliefert bekommen. Diese wurde aber Zwangs-Zurückgeordert von HTC, weil es ein Problem mit der SimAbdeckung (Spaltmaß zu groß) gab. Die Teile wurden von HTC ausgetauscht und die Geräte werden heute u. morgen zurück geschickt an ALLE Händler in NL und DE.

Er sagte auch, dass es in ca. 1 Monat eine offizielle Rückrufaktion von HTC für bisherige Besitzer geben wird (erkennbar nacher anhand irgend ner SN im Gerät). Die Leute kriegen dann ein Austauschmodell.

So hat das ganze Warten doch noch ein Gutes. Wir bekommen keine fehlerhaften Geräte und können uns direkt von Anfang an über die gute Verarbeitung freuen :-)))

LG

BassDiego

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

03.11.2010, 15:33:58 via Website

würde sich ja mit dem von "BassDiego" decken und auch erklären wieso alles solange dauert und unteranderem auch o2 letzte Woche keine Geräte bekam.

Endlich mal etwas plausibles.

Antworten