ich suche spiele

  • Antworten:8
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

19.10.2010, 20:49:30 via Website

Hi
Ich such spiele wie z.b. bei facebook dieses cafe world wo man halt ein restaurant oder ein cafe shop verwaltest und auch nachbaarn adden kann
oder

wie beim iphon dieses restaurant story währ auch cool.

währ cool wenn man mir helfen kann, oder so ähnliche spiele nennen kann.

ich bedanke mich im vorraus (und im vorraus entschuldige ich mich wegen meiner schreibweise) wenn noch paar fragen dann fragt dann versuch ich es anders zu erklären ld Piura

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 87

19.10.2010, 22:31:15 via Website

Hmm... Barrr ist ein Spiel wo du eine Bar führen musst mit verschiedenen Einrichtungen, denen du die Gäste zuweisen musst.
Weisst nicht ob dir so etwas vorschwebte ;)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

19.10.2010, 23:23:58 via Website

ähem, das hat jetzt zwar nix mit deiner Suche zu tun, Piura, aber

@ Johann and all =
ist das bei euch auch so, wenn ihr auf diese von Johann hier bei AP verlinkte App (Sea-Beach-Restaurant) geht (am PC, nicht in der App), daß ihr dann ein dickes Werbebanner zwischen App-Beschreibung und Screenshots habt? Und vor allem, sind bei euch die Screenshots dann auch nur noch halb so hoch?? Das sieht ja furchtbar aus.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

19.10.2010, 23:52:11 via Website

Nee, hab' ich nicht bemerkt.

Ich dachte erst, es liegt vielleicht an meinem Adblock Add on, aber wenn ich das deaktiviere, kann ich auch
nichts diesbezügliches sehen. :wink: Die Screenshots sind aber trotzdem nur halbhoch, was übrigens bei
Barrr genauso ist. Ich denke, es sind einfach nur quer gezeigte Shots.

Gruß Johann

— geändert am 19.10.2010, 23:56:28

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

20.10.2010, 00:11:23 via Website

Quer? Hm, da kannst du recht haben!
Komischerweise erscheint dieser Werbebanner auch nicht bei jeder App. Aber da, wo er auftaucht, finde ich ihn recht unglücklich eingefügt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

20.10.2010, 00:26:56 via Website

Johann Q.
Nee, hab' ich nicht bemerkt.

Ich dachte erst, es liegt vielleicht an meinem Adblock Add on, aber wenn ich das deaktiviere, kann ich auch
nichts diesbezügliches sehen. :wink: Die Screenshots sind aber trotzdem nur halbhoch, was übrigens bei
Barrr genauso ist. Ich denke, es sind einfach nur quer gezeigte Shots.

Gruß Johann

Habs auch ausprobiert und kam zu demselben Ergebnis :P

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

20.10.2010, 00:45:17 via Website

Johann Q.
Der Link dazu: Barrr

Hier ist noch eins: Sea-beach-Restaurant

Gruß Johann


das sea beach restaurant findet mein market nicht.. schade häts gern ausprobiert und dass barrr kenn ich schon hab ich schon durch trotz dem danke

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

20.10.2010, 00:47:17 via Website

wisst ihr evtl. noch mehr spiele in der art wo mann nachbarn adden kann und wo man auch die visit machen kann?? ähr cool wen ihr mir paar vorschläge geben könnt.

ich bedanke mich in vorraus und danke an die die mir schon geschrieben haben lg piura

Antworten