Game CIH Hidden Mode

  • Antworten:57
  • Bentwortet
Marcel
  • Forum-Beiträge: 124

20.10.2010, 00:37:35 via App

Hi , Edit Hidden Mode enabelt

Game CIH ist ein App mittels man Spiele hacke kann Leben Punkte etc..

Wenn ihr fragen habt oder wissen wollt wie die App funktioniert etc. meldet euch einfach bei mir .

Gruß Marcel

— geändert am 22.04.2012, 22:09:42

Antworten
Alexander Pa
  • Forum-Beiträge: 1

15.12.2011, 13:49:44 via Website

Moin Moin =)

also ich habe mir mal das gamecih runtergeladen zb für drag racing soweit alles ok geld hat funktioniert aber wie bekomme ich das mit dem RP hin ??
hab schon versucht und versucht aber leider ohne erfolg.
Bitte um Hilfe !!!!!!!!

Mfg Alex

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 124

16.12.2011, 23:27:46 via App

Hast du den Hidden Mode benutzt?
Du musst auf die Werbung in der GameCIH App klicken und dann ca. 5 Sekunden warten.

— geändert am 16.12.2011, 23:28:50

Antworten
mnaahfdg
  • Forum-Beiträge: 1

18.02.2012, 17:30:06 via Website

wie funktioniert game cih
ich geh rein dann ins spiel und dann drück ich die taste und dann geb ich eine nummer ein zb 1759 und dann ok
dann sind da 1700 ergebnisse ?!!
wie gets da weiter

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 124

17.04.2012, 06:01:40 via App

mnaahfdg
wie funktioniert game cih
ich geh rein dann ins spiel und dann drück ich die taste und dann geb ich eine nummer ein zb 1759 und dann ok
dann sind da 1700 ergebnisse ?!!
wie gets da weiter

Du musst den Wert 1759 verändern und ihn dann nochmals eingeben, wenn du dies wiederholst werden es immer weniger bis nur noch einer der Richtige bleibt.

— geändert am 17.04.2012, 06:02:19

Antworten
HTC One S
  • Forum-Beiträge: 1

22.04.2012, 16:47:52 via Website

Hi

also ich habe mal ne frage habe mein handy heute gerootet und game cih zeigt immer noch an das es kein root hat woran kann das liegen ?

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 124

22.04.2012, 22:11:02 via App

Hallo,

Wird bei anderen Anwendungen gezeigt das es gerooted ist oder nur bei GCIH?

— geändert am 22.04.2012, 22:11:11

Antworten
Valentieno Juric
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2012, 15:42:19 via Website

Ich hatte vor kurzen noch die firmware 2.3.3 da ging mein CiH 3.0.0 noch hab aber jez aus dummheit firmware 2.3.6 draufgemacht seit dem stürzt mein android komplett ab wenn ich CIH su rechte gewähre hast du vill ahnung woran das liegen könnte ? kann dann nicht mehr drücken bildschirm wird komplett grün läuft daraus hinaus das ich dann einen reset machen muss

— geändert am 08.05.2012, 15:43:52

Antworten
Albozz Style
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2012, 18:34:40 via Website

Hallo , Bei mir steht wenn ich bei Gamecih rein gehe
Stehts Network server Message
Now enable hidden mode
Please enjoy it .
und ich weiss nicht was ich machen soll ??

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 124

01.07.2012, 00:02:54 via App

Valentieno Juric
Ich hatte vor kurzen noch die firmware 2.3.3 da ging mein CiH 3.0.0 noch hab aber jez aus dummheit firmware 2.3.6 draufgemacht seit dem stürzt mein android komplett ab wenn ich CIH su rechte gewähre hast du vill ahnung woran das liegen könnte ?

Da kann ich dir leider nicht helfen. Auf meinem Handy funktioniert es mit 2.3.6

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 124

01.07.2012, 00:05:06 via App

Albozz Style
Hallo , Bei mir steht wenn ich bei Gamecih rein gehe
Stehts Network server Message
Now enable hidden mode
Please enjoy it .
und ich weiss nicht was ich machen soll ??

Das ist doch super! Drücke einfach auf ok und der Hidden Mode ist entsperrt.

Antworten
osman türker
  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2012, 15:15:54 via Website

hallo zusammen bin neu hier im forum .. ich hab ein problem imer wenn ich gamecih öffne steht da please wait und eas fängt an zu laggen mein handy ist gerootet und ich würde mich wirklich auf eine antwort freuen
danke achonmal im vorraus

Antworten
Hanzo Babo
  • Forum-Beiträge: 1

18.08.2012, 05:21:55 via Website

bei mir steht error no root

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 124

12.09.2012, 06:45:17 via App

Hanzo Babo
bei mir steht error no root

Dein Handy muss für diese App gerootet sein wie das geht findest du wahrscheinlich hier im Forum.

Antworten
mred
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2012, 14:36:45 via Website

Marcel
Hi , Edit Hidden Mode enabelt

Game CIH ist ein App mittels man Spiele hacke kann Leben Punkte etc..

Wenn ihr fragen habt oder wissen wollt wie die App funktioniert etc. meldet euch einfach bei mir .

Gruß Marcel

Hallo,
du hast geschrieben das man sich bei dir melden soll wenn mann fragen wegen gameCHI hat.
Meine frage wäre wie bekomme ich den wert der RP bei Drag Racing höher? Habe schon wie der blöde geGooglet und etliche seiten gefunden wo es funktioniert hat aber komischer weise nicht bei mir.Das mit dem Geld geht prima aber bei den RP funzt garnichts!

Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

Schonmal danke im voraus.

Gruß mred

Antworten
mred
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2012, 14:42:22 via Website

Du mußt das handy rooten dazu gibt es eine root software, die Frage ist allerdings was du für ein Handy hast?

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 356

15.10.2012, 20:11:52 via App

Was ist der Hidden Mode?

Antworten
Kube Kubikush
  • Forum-Beiträge: 1

23.10.2012, 22:19:31 via Website

Hex habe mein htc One s gerootet, abe da steht immer noch Mo root! Only for root User...
Bitte hilf mir weiter ://

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 124

04.11.2012, 12:26:55 via App

@Mred Leider ist es nicht möglich in Drag Racing zu cheaten.
Früher ging es mal.aber die Entwickler haben etwas dagegen unternommen.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 124

04.11.2012, 12:27:46 via App

Lucas, Z.
Was ist der Hidden Mode?

Im Hidden Mode kann man auch nach Namen suchen und er unterstützt mehr Anwendungen.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 124

04.11.2012, 12:29:30 via App

Kube Kubikush
Hex habe mein htc One s gerootet, abe da steht immer noch Mo root! Only for root User...
Bitte hilf mir weiter ://


Hast du auch den Root mit zB. SuperSU für GameCIH freigeben?

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 1

14.11.2012, 20:03:25 via Website

Also bei mir steht : Network Server Message (Benachrichtigung)

Now enable Hidden Mode
Please enjoin it!

Und dann im GameCIH steht : CIH

Error!!!
NO ROOT!!!

Und ich kann kein Spiel hacken oder wie man das nennen kann.
Bitte helft mir!

Antworten
Felix Fischer
  • Forum-Beiträge: 1

23.11.2012, 14:52:35 via Website

Marcel
Hi , Edit Hidden Mode enabelt

Game CIH ist ein App mittels man Spiele hacke kann Leben Punkte etc..

Wenn ihr fragen habt oder wissen wollt wie die App funktioniert etc. meldet euch einfach bei mir .

Gruß Marcel



Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mein Handy rooten, aber wie geht dass? Und kannst du mir die Vor- und Nachteile sagen?

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 124

24.11.2012, 18:14:02 via App

Felix Fischer


Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mein Handy rooten, aber wie geht dass? Und kannst du mir die Vor- und Nachteile sagen?

Am besten benutzt du die SuFu hier im Forum.
Dort gibt es einige Artikel zu dem Thema in dem die Vorteile und Nachteile erläutert werden.

Antworten
lol
  • Forum-Beiträge: 2

28.11.2012, 08:03:31 via Website

Morgen alle zusammen!! Bei memem gamechi steht error no root!!!!!! Wie kann ich mein handy rooten bitte helft mir!!!!!! DANKE!!!

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

28.11.2012, 08:23:33 via App

Das ist doch wie CheatEngine für Android oder?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 124

29.11.2012, 22:39:33 via App

Lukinator
Das ist doch wie CheatEngine für Android oder?

Jop,
zwar nicht so umfangreich aber ähnlich.
:)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 124

29.11.2012, 22:40:39 via App

lol
Morgen alle zusammen!! Bei memem gamechi steht error no root!!!!!! Wie kann ich mein handy rooten bitte helft mir!!!!!! DANKE!!!

Welches Handy hast du den? Sonst kann ich dir nicht weiter helfen.

Gruß Marcel

Antworten
lol
  • Forum-Beiträge: 2

01.12.2012, 08:41:15 via Website

Ich habe ein samsung galaxy s2!

Antworten
zackfair
  • Forum-Beiträge: 1

09.01.2013, 16:43:01 via Website

Hi

hast du es mal bei Dark Summoner probiert?
weil ich glaube nicht,dass es da funktioniert

wäre super, wenn du das bestätigen könntest

LG
:unsure: :rolleyes:

Antworten
Anja Büttner
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2013, 17:09:17 via Website

Hallo,

habe soeben mein Handy (Galaxy Ace 5830i) gerootet und Game CIH installiert. Nach der Meldung: Network server Message
Now enable hidden mode. Please enjoy it . Bestätige ich mit ok, dann steht Pleas wait.... Wie lange muß ich warten? Dauert ewig, ist es abgestürzt?
Bekomme noch die info das su Rechte gewährt wurden. Aber eine Toolbar erscheint nicht.
Bitte um Hilfe

— geändert am 12.01.2013, 17:17:04

Antworten
adi
  • Forum-Beiträge: 1

31.01.2013, 14:31:35 via Website

Bei mir stehen da nur Unmengen von Buchstaben,Zeichen etc. Was soll ich tun?

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 124

05.02.2013, 06:41:43 via App

Anja Büttner
Bestätige ich mit ok, dann steht Pleas wait.... Wie lange muß ich warten? Dauert ewig, ist es abgestürzt?
Bekomme noch die info das su Rechte gewährt wurden. Aber eine Toolbar erscheint nicht.
Bitte um Hilfe

eigentlich dauert es nur kurz keine Ahnung wieso es nicht geht.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 124

05.02.2013, 06:42:10 via App

adi
Bei mir stehen da nur Unmengen von Buchstaben,Zeichen etc. Was soll ich tun?


Kannst du mal.ein Bild davon posten?

Antworten
Helmut Seibt
  • Forum-Beiträge: 1

05.03.2013, 20:58:29 via Website

Was für ein root braucht man und wie rootet man sein Handy?

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

05.03.2013, 23:03:02 via App

Helmut Seibt
Was für ein root braucht man und wie rootet man sein Handy?

root ist ne Änderung im System. Vergleichbar mit dem Adminkonto bei Windoof.

Wie du diese rechte erlangen kannst wirst du bei Google finden (<dein Handy > < root >)

Keep cool :D

Antworten
Max Herzog
  • Forum-Beiträge: 1

06.04.2013, 00:08:11 via Website

Ich hab nen werbeblocker drin und glaube das ich so nicht an diesen hidden Mode rankomme. Stimmt das? Und was kann ich tun um an ihn ranzukommen?

Antworten
peter saxofon
  • Forum-Beiträge: 1

22.04.2013, 17:19:45 via Website

ich habe das problem , wenn ich game CIH starten will da steht please wait -.-
ich habe 7 stunden gewartet und es stand da immernoch woran könnte es liegen ?

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

22.04.2013, 21:29:49 via App

7 h? Du hast ja Nerven... Normalerweise hilft neu installieren.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 124

01.05.2013, 12:26:29 via App

peter saxofon
ich habe das problem , wenn ich game CIH starten will da steht please wait -.-
ich habe 7 stunden gewartet und es stand da immernoch woran könnte es liegen ?

Heat du root Zugriff und die App auch zugelassen? Welches Handy hast du?

Antworten
Da Ni
  • Forum-Beiträge: 1

31.05.2013, 22:28:41 via Website

Bei KAnn man nicht rooten glaube ich mal und wie geht es uber haubt!!!

Brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

01.06.2013, 00:36:39 via App

Da Ni
Bei KAnn man nicht rooten glaube ich mal und wie geht es uber haubt!!!
Wie wärs mal mit verständlicher Sprache?

San Blarnoi

Antworten
Bernd Grafi
  • Forum-Beiträge: 4

29.07.2013, 17:07:31 via Website

Tag Tag

So mal schauen obs hier hilfe gibt :-D Hab game cih schon vor eine halben jahr aufn handy gehabt und da hat es auch 1A funktioniert. Aber komischer weise jetzt nicht mehr hab auch gameguardin sowie gamekiller versucht erläuft immer aufs gleiche hinaus.

So such net geld wert jetzt zb 20 erhòhen ihn auf 30 suche weiter, kommt 0 ergebnisse raus. Hab den Suchradius erweitert kommt dann 1 wert raus den auf 300 umgeändert und passiert nichts ? Also das Geld geht von 30 auf 20 runter und runter aus 10 ?

Hab mal ein anderes game versucht da passiert das gleich?

Weiß einer Rat ?

Mfg

Antworten
Alexander Pfeiffer
  • Forum-Beiträge: 43

30.07.2013, 19:44:38 via App

hey kannst du mir ne anleitung per email schicken wie ich Candy Crush Saga cheate? zb: Leben, Extrazüge usw :)
Danke im vorraus :)
xxxxx


---- edit by Mod Andy N.
Mailadresse aus Spamschutzgründen entfernt

— geändert am 30.07.2013, 19:54:00 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.07.2013, 19:55:08 via Website

Hallo Alexander,

wie bereits in diesem Thread mitgeteilt, wird es hierzu keine Hilfe hier im Forum geben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Peter Android
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2013, 13:47:06 via Website

Also ich hab n Problem... Ich benutze als android device immoment den "BlueStacks App Player for Windows (beta-1)" laut dem Root checker aus dem Google Play Store habe ich root zugriffe... Aber Game CIH meldet:

Error!!!
The System deny to ROOT.


Vieleicht kennt sich jemand damit aus... :(
Damke

— geändert am 02.09.2013, 13:49:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.09.2013, 14:42:11 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Hast du den BluestacksPlayer denn auch gerootet?

Antworten
Tony Gamez Texido Jr.
  • Forum-Beiträge: 5

23.09.2013, 18:53:20 via Website

Hallo, ich habe ein kleines problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hab ein HTC One mit Android 4.3 es ist gerootet. Wenn ich gamecih starte, zeigt es mir an das mein HTC One nicht gerootet sei. Bei jedem anderen Programm hab ich root. Ich bin nur total ratlos warum gamecih so rum spinnt.

Antworten