Verkaufe nagelneues HTC Desire, OVP, inkl. Rechnungskopie, aus Vodafone Vertragsverlängerung /// VERKAUFT

  • Antworten:10
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

13.11.2010, 14:15:36 via Website

Guten Tag zusammen,

heute am Derby Tag ein Angebot, das ausdrücklich NICHT von Gladbach Fans in Anspruch genommen werden darf, alle anderen ...gerne :)

Ich verkaufe ein nagelneues, noch original verpacktes und versiegeltes HTC Desire aus einer Vodafone Vertragsverlängerung.

Das Handy zu beschreiben ist vermutlich in so eineM Forum überflüssig, verweise aber gerne auf die Herstellerseite:

http://www.htc.com/de/product/desire/specification.html

Die Ware ist natürlich Vodafone gebrandet, update auf Android 2.2 wird aber bereits von Vodafone zur Verfügung gestellt.

Natürlich lege ich auch eine Rechnungskopie bei, damit ihr bei evtl. Problemen die 2-jährige Garantie in Anspruch nehmen könnt.

Der Preis ist selbstverständlich verhandelbar. Ich fange mal mit 410 Euro an :)

Also, interessiert? Dann bitte melden :)

Einen schönen Derbysamstag!

Gruß!

PS: Natürlich dürfen sich auch Fans der Ostholländer melden...nichts für ungut ;)

— geändert am 15.11.2010, 20:41:24

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

13.11.2010, 18:34:35 via App

Hätte Interesse, will mir zu Weihnachten neues Handy wünschen Wenn du bis dahin Zeit hättest wär gigantisch!!

LG

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

13.11.2010, 20:39:02 via Website

Hey,

prinzipiell wäre das natürlich möglich. Allerdings bräuchte ich dann auch die Gewissheit das du es dann tatsächlich nimmst und mir nicht Weihnachten mitteilst, dass sich die Sache erledigt hat.

Ich nehme mal an deine Eltern würden es für dich kaufen. Vielleicht sprichst du das mal mit ihnen ab und fragst sie ob und wann sie es kaufen würden, bzw. ob ein derart teures Weihnachtsgeschenk überhaupt in Frage käme.

Wenn du mir dann kurzfristig Feedback geben kannst, damit ich Gewissheit hab, wäre das natürlich durchaus eine mögliche Option....

Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

13.11.2010, 21:08:12 via App

410€ find ich ein bissl happig! sorry, aber wenn ich 150€ drauf lege, bekomm ich schon das DHD!
350€ fände ich schon eher besser!? bitte berichtigt mich, falls ich falsch liege!!! :-)

für 350, würde ich es eventuell für meine Frau nehmen, die spielt nämlich den GANZEN TAG das blöde Bubble Blast 2 und verwehrt mir mein Handy!! >.<

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

13.11.2010, 21:13:06 via Website

Der CaRl
410€ find ich ein bissl happig! sorry, aber wenn ich 150€ drauf lege, bekomm ich schon das DHD!
350€ fände ich schon eher besser!? bitte berichtigt mich, falls ich falsch liege!!! :-)

für 350, würde ich es eventuell für meine Frau nehmen, die spielt nämlich den GANZEN TAG das blöde Bubble Blast 2 und verwehrt mir mein Handy!! >.<

Ich zitiere mich mal selbst;)

"Der Preis ist selbstverständlich verhandelbar. Ich fange mal mit 410 Euro an"

350 würde ich jetzt nicht direkt zusagen, aber 380 oder meinetwegen 370 wäre durchaus vorstellbar :). -

Müsste man aber dann bei konkreter Interesse einfach mal durchsprechen...

Auf Amazon steht das günstigste neue HTC Desire (Vodafone) bei 389,00 Euro, unter diesen Preis würde ich selbstverständlich gehen

— geändert am 13.11.2010, 21:17:46

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

13.11.2010, 21:23:29 via App

ok ich werde mal nachfragen...

Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

13.11.2010, 21:42:22 via App

ja, hab ich dann auch gesehen, dass du das geschrieben hast! ^^

wie gesagt, ich wäre wirklich interessiert! Vodafone passt bei mir auch ganz gut! :-)

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

14.11.2010, 10:17:14 via App

Also, ich versuche mein jetziges Handy hier zu verkaufen. Wenn das klappt würde ich das Desire nehmen. Nähere Infos folgen...

LG

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

15.11.2010, 20:42:44 via Website

Thread kann geschlossen werden, Handy ist verkauft.

Danke an alle Interessierten.

Gruß!



PS: @ Samuel: Guck doch mal im Amazon Marketplace nach dem Desire mit Vodafone Branding, du bekommt es da auch für knapp 400 Euro!

— geändert am 15.11.2010, 20:43:00

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

15.11.2010, 20:47:47 via App

ok, danke ;-)