HTC Wildfire - Hilfe!!!Plötzlich nur noch Notrufe mögliche...

  • Antworten:4
  • Bentwortet
DeIsa
  • Forum-Beiträge: 17

25.11.2010, 19:32:36 via App

Hi.
Ich hab keine Ahnung was mit meinem HTC grade los ist!Aber auf einmal sind nur noch Notrufe mögliche.Der Rest der Anwendungen gehen alle,ausser Telen und Sms schreiben...Hat jemand ne Ahnung was ich da tun kann.Hab schon mehrmals den Akku und SimKarte raus und wieder rein getan,aber nichts half.Habt ihr vielleicht einen Tipp,wie ich das wieder hinbekomm,ausser die Option "werkseinstellung zurücksetzen"bitte nicht!!!

schonmal danke...
LG Isa

— geändert am 04.04.2019, 20:14:03 durch Moderator

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

25.11.2010, 19:37:46 via App

ich denke nicht, dass das ein Software-Problem ist. Ich tippe auf ne defekte SIM. Hast zu vielleicht ne weitere zur Hand, mit der du testen kannst?

Antworten
DeIsa
  • Forum-Beiträge: 17

25.11.2010, 19:57:15 via App

ja habe ich...ist zwar nicht 1&1 aber das dürfte ja nix zur Sache tun.ich werd es gleich mal ausprobieren...

Antworten
DeIsa
  • Forum-Beiträge: 17

25.11.2010, 22:04:34 via App

ja gelöst...wie von zauberhand.hatte es bis jetzt in der ecke liegen ;) weil es mich viel zu sehr geärgert hat und nun geht wieder alles...habt trotzdem vielen vielen dank.ihr seit echt spitze..

Antworten