suche Ordner App fürs Menü.

  • Antworten:5
  • Bentwortet
sel pul.
  • Forum-Beiträge: 143

27.01.2011, 10:41:34 via Website

hallo, ich bins nochmal. -_-


ich suche ein "Ordner App" wo ich versch. apps in ein ordner unterbringen kann der aber im Menü angezeigt werden soll und nicht auf den Displays...habe bis jetzt nur die gefunden die auf dem desktop zu sehen sind....habe eins von Fabio Collini aber da sind die ordner auch nur auf den displays...ich weiss das es so ein app fürs iphone gibt. Da hat man eine gute übersicht und kann die ganzen unwichtigen oder wenig genutzen apps wegblenden sozusagen damit es im menü nicht so voll wird..:P

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.01.2011, 16:35:36 via Website

da wirst du für Android nichts finden. Derzeit gibt es nur die Möglichkeit, Apps "on screen" zu bündeln, also in Ordner zu packen.

Und mal ehrlich: wenn du alle deine Apps mit Tags versiehst und diese dann gruppenweise, also als Ordner, auf die Screens holst, was veranlaßt dich dazu, trotzdem noch im Menü nach einem bestimmten App zu suchen?

Ich bin schon gefühlte Jahrzehnte nicht mehr im Menü meines Desire gewesen. Alles, was neu dazu kommt, wird sofort getagt mit Apps Organizer und erscheint dann im jeweiligen Ordner, den ich mit Desktop VisualizeR auf meinen Screens angelegt habe. Dafür habe ich mir vorher im INet schöne Icons geholt für die jeweiligen Sparten (Musik, Kamera etc.). Macht richtig was her. Menü? Brauch ich nicht.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

27.01.2011, 16:57:51 via Website

sel pul.
hallo, ich bins nochmal. -_-


ich suche ein "Ordner App" wo ich versch. apps in ein ordner unterbringen kann der aber im Menü angezeigt werden soll und nicht auf den Displays...habe bis jetzt nur die gefunden die auf dem desktop zu sehen sind....habe eins von Fabio Collini aber da sind die ordner auch nur auf den displays...ich weiss das es so ein app fürs iphone gibt. Da hat man eine gute übersicht und kann die ganzen unwichtigen oder wenig genutzen apps wegblenden sozusagen damit es im menü nicht so voll wird..:P


mit go launcher ex ist das möglich,sieht auch gut aus!

I Love my Android :-)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.01.2011, 17:21:22 via Website

aber wer will sich schon das schöne HTC Sense mit einem Launcher versauen.... :smug:

Wenn da allerdings kein "muss ich haben"-Anspruch besteht, und es mit Go Launcher funktioniert, dann immer zu...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
sel pul.
  • Forum-Beiträge: 143

27.01.2011, 20:10:51 via Website

danke euch, habe mir das von Collini nochmal näher angeschaut, die anderen gefielen mir nicht so und jetzt habe ich ein kleines app im display das wenn man draufklickt, alle favoritenapps anzeigt. Ich finds toll ! das reicht mir erstmal ! :grin:

den launcher fand ich auch nicht so gut und wurde schnell wieder deinstalliert...

— geändert am 27.01.2011, 20:11:22

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.01.2011, 20:25:25 via App

Freut mich, dass du es zu deiner Zufriedenheit lösen konntest.

Aber was den 'DV' betrifft: lass sich nicht von den Screenshots im Markt irritieren, die sind etwas unglücklich gewählt.
Du kannst mit dem DV eigene Icons in allen Größen auf den Screen legen und dahinter wirklich alle Arten von “tu dies oder das“ verstecken. Ich würde dir empfehlen, ihn einfach mal näher zu begutachten, wenn du Zeit und Laune hast. Er ist es wert.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten