TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Market Fehler

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

15.02.2011, 19:50:13 via App

Hallo
seit heute versuche ich dem Market zu Öffnen, da kommt :Achtung ein Fehler ist aufgetreten bitte versuchen sie es später erneut.
Das geht den ganzen tag schon, hab einiges versucht Firmware erneut draufgeflascht ,mehrere male reset mit büroklammer und Lautstärke rechts gedrückt Datum und Urzeitzonen sind richtig eingestellt übers Wlan Verbunden usw.Im Forum hab ich so ein Problem noch nicht gelesen gibt jemand der das auch hat oder weis was man machen kan? ?

— geändert am 15.03.2019, 00:23:20 durch Moderator

Antworten
moi
  • Forum-Beiträge: 26

15.02.2011, 21:55:54 via Website

Ich habe heute versucht den market zu installieren, scheitere aber bei der anmeldung eines kontos.
es kommt die meldung " es kann keine stabile datenverbindung zum server aufgebaut werden"

vielleicht hängt das zusammen.

auf meinem handy läuft der market normal

Antworten
Torwin
  • Forum-Beiträge: 11

15.02.2011, 22:04:21 via Website

moi
Ich habe heute versucht den market zu installieren, scheitere aber bei der anmeldung eines kontos.
es kommt die meldung " es kann keine stabile datenverbindung zum server aufgebaut werden"

vielleicht hängt das zusammen.

auf meinem handy läuft der market normal

Bei mir genau dasselbe.

Antworten
manu
  • Forum-Beiträge: 2

15.02.2011, 22:24:32 via App

bei mir gehts auch nicht

— geändert am 15.02.2011, 22:26:53

Antworten
Torwin
  • Forum-Beiträge: 11

16.02.2011, 08:46:08 via Website

Heute ging es auf einmal wieder ganz normal.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

16.02.2011, 09:36:21 via App

ja geht bei mir auch wieder, ?????

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

16.02.2011, 10:13:48 via Website

Hallo,

"Market- Fehler" treten auf, seit es Google-Android-Handys gibt (s. z. B. hier). Manchmal betreffen sie nur einzelne Gerätetypen, manchmal nur einzelne Geräte und manchmal treten sie global auf.

Manchmal gibt es Tricks, die tatsächlich helfen, manchmal nicht. & häufig lösen sie sich scheinbar "von selbst", wobei fast nie klar wird, ob Google etwas dazu beigetragen hat oder nicht, da deren Informationspolitik ja bekanntermaßen mit "katastrophal" noch freundlich beschreiben werden kann.

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
moi
  • Forum-Beiträge: 26

16.02.2011, 13:07:28 via Website

Geht hier auch heute morgen, allerdings kann ich vom PC aus nix auf dem touchlet installieren - funktioniert das bei irgendjemand?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

17.02.2011, 15:43:31 via App

die Meldung mit der Verbindung kommt bei mir auch.

Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich für SACHSEN - ANHALT!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

17.02.2011, 16:00:03 via App

ich kann mich nicht im Market anmelden da kokmt das ich keine stabiele Verbindung habe.Und ich weis jetzt nicht wie ich den Market benutzen soll?

Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich für SACHSEN - ANHALT!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

17.02.2011, 18:29:10 via App

Hallo
war bei mir auch so dann nach eine weile immerwieder versuchen war angemeldet konnte allerdings market nicht benuzzen kam immer das was ich oben beschrieben habe, am nächsten Tag lief alles ganz normal also einfach abwarten denke das bei dir auch so laufen wird.
Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

18.02.2011, 14:31:35 via Website

Kann das Ganze auch nur bestätigen. Beim ersten Mal, nachdem ich die ganzen Apps für die Marketinstallation durchgeführt hatte, kam auch diese Meldung mit der instabilen Verbindung und ich konnte mich bei Google nicht anmelden. Am nächsten Tag nochmals probiert und siehe da, es funktionierte. Jetzt läuft der Market wie bei der alten BPT Firmware auch mit der neuen X2G Firmware auf meinem X2.
Also, einfach Geduld haben und ein paar Mal probieren. Liegt vllt. wirklich an Serverüberlastungen.

LG,

AH

Antworten