Samsung Galaxy S — galaxy s i9000 2.3

  • Antworten:568
  • Bentwortet
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

10.06.2011, 15:33:14 via Website

Ich hab das Gefühl, dass das GPS jetzt endlich anständig geht.. Ist aber erst ein erster Eindruck. Mals sehen, ob es ein Zufall war. ( Satteliten in 5 Sekunden. Voher hatte ich immer 1-2 Minuten bis zum Fix. Auch mit GPS-AIDS und GPS Fix ect.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

10.06.2011, 15:35:20 via Website

wie ist euer vergleich von der 2.3.3 zur 2.3.4? ich konnte selbst nicht sooo viel festellen, was habt ihr für einen eindruck?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

10.06.2011, 15:49:10 via Website

Hallo, habe das Update jetzt seit einigen Stunden drauf. Wenn man den Riesen Hype im Vorfeld bedenkt, sind die Änderungen minimal.
Dayli Briefing ist verschwunden, dafür mit Downloads und Kies air zwei neue Apps. Kies air ist genial, super PC Verbindung ,Nachrichten am Rechner .

Zur Akkulaufzeit kann man ja frühestens morgen Aussagen machen.
Ach so Touchwiz ist weiter 3.0. Das ist für mich aber irrelevant, da ich eh den Zeam Launcher nutze.

Zur Geschwindigkeit kann ich nur sagen, daß alles etwas zäher läuft ( ist allerdings ein rein subjektives Gefühl ).
Lassen wir uns mal überraschen, in wie weit das Update fehlerfrei läuft. ?!
Allen viel Erfolg beim Updaten !!
Mfg.:)

— geändert am 10.06.2011, 15:52:18

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 44

10.06.2011, 15:57:52 via Website

Kies air ist nicht neu :D

Das gibts schon seit Monaten bei den SamsungApps ;)

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 14

10.06.2011, 16:00:55 via Website

Also ich habe Leider noch kein Update hab mein Handy mit branding DTM:angry:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

10.06.2011, 16:02:56 via Website

Nun habe ich es auf Werkzustand zurückgesetzt und alles formatiert und wiped. Nun meldet Quadrant immer noch unter 1000. Hat also nichts gebracht außer Arbeit. Ernüchternd :(

— geändert am 10.06.2011, 16:03:17

Antworten
Paul E
  • Forum-Beiträge: 118

10.06.2011, 16:14:42 via Website

Holger S.
Nun habe ich es auf Werkzustand zurückgesetzt und alles formatiert und wiped. Nun meldet Quadrant immer noch unter 1000. Hat also nichts gebracht außer Arbeit. Ernüchternd :(

Bei mir bringt quadrant 935 punkte...... jetzt mache ich das teil jungfrülich...ma schauen obs was bringt :-)

Antworten
Paul E
  • Forum-Beiträge: 118

10.06.2011, 16:23:53 via Website

Paul E
Holger S.
Nun habe ich es auf Werkzustand zurückgesetzt und alles formatiert und wiped. Nun meldet Quadrant immer noch unter 1000. Hat also nichts gebracht außer Arbeit. Ernüchternd :(

Bei mir bringt quadrant 935 punkte...... jetzt mache ich das teil jungfrülich...ma schauen obs was bringt :-)

OK, nach dem Wipe kommt er aug 991.........:-)

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 23

10.06.2011, 17:08:16 via Website

Typisch, bei mir funktioniert es mal wieder nicht!

Steht nach wie vor:
Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.
Aktuelle Firmware-Version: PDA:JPY / PHONE:JPY / CSC:JPY (DBT)

Wie bekomme ich das Update? Wieder Reghack? Funkt Reghack mit Kies Version 2.0.0.11044_11???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

10.06.2011, 17:08:19 via Website

Paul E
Paul E
Holger S.
Nun habe ich es auf Werkzustand zurückgesetzt und alles formatiert und wiped. Nun meldet Quadrant immer noch unter 1000. Hat also nichts gebracht außer Arbeit. Ernüchternd :(

Bei mir bringt quadrant 935 punkte...... jetzt mache ich das teil jungfrülich...ma schauen obs was bringt :-)

OK, nach dem Wipe kommt er aug 991.........:-)
Gut zu wissen das es bei Dir auch so schlapp ist. Das jungfräuliche 2.2.1 war schneller (über 1200)
Nichtmal rooten klappt mit SuperOneClick oder Gingerbreak. Ist ja echt ernüchternd. Gehe gleich wieder auf 2.1 mit Lagfix zurück. Da flutschte wenigstens was.<grummel>:mad:

Antworten
Paul E
  • Forum-Beiträge: 118

10.06.2011, 17:46:45 via Website

Holger S.
Paul E
Paul E
Holger S.
Nun habe ich es auf Werkzustand zurückgesetzt und alles formatiert und wiped. Nun meldet Quadrant immer noch unter 1000. Hat also nichts gebracht außer Arbeit. Ernüchternd :(

Bei mir bringt quadrant 935 punkte...... jetzt mache ich das teil jungfrülich...ma schauen obs was bringt :-)

OK, nach dem Wipe kommt er aug 991.........:-)
Gut zu wissen das es bei Dir auch so schlapp ist. Das jungfräuliche 2.2.1 war schneller (über 1200)
Nichtmal rooten klappt mit SuperOneClick oder Gingerbreak. Ist ja echt ernüchternd. Gehe gleich wieder auf 2.1 mit Lagfix zurück. Da flutschte wenigstens was.<grummel>:mad:

Also ich bleibe bei 2.3.3, ich bin der meinung und habe das gefühl das das scrollen in den menüs, und überhaupt....ich finds subjektiv schneller....und bei diesem 3D benchmark komme ich auf über 30 frames....vorher warens nur 19-24..... also wie gesagt ich lasse mal 2.3.3 drauf, und warte auf 2.3.4, wobei ich glaube nicht das es die performace erhöhen wird.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.06.2011, 17:58:52 via App

laut Twitter ist nun Gingerbread über Kies erhältlich!!! Versucht es mal...viel Glück!!
Gruß Micha Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Luigi

Antworten
ude
  • Forum-Beiträge: 121

10.06.2011, 17:59:31 via Website

Wenn ich Kies starte und das SGS gekoppelt ist, lasse ich nach Aktualisierungen suchen (Teleinfo --> Systemupdates --> Auf Aktualisierung prüfen). Kurze "Eieruhrphase" und dann kommt die Meldung "i Software-Aktualisierung - Keine Aktualisierungen verfügbar".
Komisch, bei mir ist 2.2.1 installiert. Dann müsste doch eigentlich eine Aktualisierung zur Verfügung stehen, oder ??
Stelle dem SAM-Avatar auf der SamHomepage dann die Frage "update 2.3.x" und erhalte als Antwort O2 :grin::grin::grin:

Ne, auf meinem SGS läuft E-Plus.

Naja, 2.3.? scheint ja auch nicht wirklich viel an Fortschritt zu bringen, wenn man hier mal so ein bischen querliest.

Dann läuft bei mir halt der gute alte Froyo aus Mittelerde weiter :grin::grin::grin:

Schönes Pfingswochenende an die Gemeinde

ude

SG - ude

Antworten
Chuck Norris
  • Forum-Beiträge: 52

10.06.2011, 18:01:36 via Website

Hallo!

Ist 2.3.3. jetzt auch schon für gebrandete (t-mobile) Handys draußen? Und nebenbei, die überspringen ja 2.2.1., hat man dann nach dem Update trotzdem die Perfomancevorteile die 2.2.1. gegenüber 2.2. gebracht hatte und die doch wahrscheinlich auch nach 2.3.3. weitergeschleppt werden?

Mfg,

Chuck

Antworten
ude
  • Forum-Beiträge: 121

10.06.2011, 18:04:10 via Website

hasan s.
ist ja net einmal 2.2.1 noch offiziell

...UK hat es seit 3monaten,wir hätten es schon längst bekommen müssen.

Wieso längst bekommen müssen ??

Gibt es da eine Verpflichtung für den Hersteller ??

Verstehe ich nicht !!

SG
ude

SG - ude

Antworten
&roid
  • Forum-Beiträge: 7

10.06.2011, 18:04:47 via Website

Habe mein Galaxy S über Eplus bezogen und bekomme via Kies kein Update angezeigt. (Firmware ist aktuell. xxxxx(EPL))

Antworten
Waldemar Weber
  • Forum-Beiträge: 5

10.06.2011, 19:01:34 via Website

habe o2 branding und habe über kies update erhalten.....

sind denn jetzt alle wieder glücklich?????????

Antworten
ude
  • Forum-Beiträge: 121

10.06.2011, 19:06:38 via Website

Waldemar Weber
habe o2 branding und habe über kies update erhalten.....

sind denn jetzt alle wieder glücklich?????????

Nö, ich nicht :(

Bei mir sagt Kies noch immer "Keine Aktualisierung verfügbar", schade !!

Aber ich hab´ ja auch Eplus und leider kein o2, schnief -schnief >_>

SG - ude

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

10.06.2011, 19:10:03 via Website

Versteh ich nicht, ich kann auch nicht updaten. Hab folgende Daten:
PDA:JPY
PHONE:JPY
CSC:JPY (DBT)
Warum geht das jetzt nicht?

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 14

10.06.2011, 19:11:01 via Website

Ich habe D1 Telekom KEIN UPDATE

Antworten
Kai B.
  • Forum-Beiträge: 4

10.06.2011, 19:14:00 via Website

Peter H.
Markus W.
Hallo zusammen!

Ich bekomme das Update über Kies auch angeboten.
Wenn ich dann das Update starte, macht er eine "Plug-in-Aktualisierung". Die läuft dann bis 100 Prozent und dann verbindet sich Kies neu mit dem Galaxy... danach passiert nix neues... Ich kann dann halt wieder das Firmware-Update starten....
...also ein Loop.
Hat jemand das selbe Problem - oder noch besser eine Lösung dafür?

Gruß, fk

Ich habe hier leider das gleiche Phänomen und hoffe, dass vielleicht jemand einen funktionierenden Lösungsvorschlag für uns hat.
Danke schon mal vorab.

Hier auch das selbe. Ich schätze, wir kommen um einen wipe nicht herum, was? Schon der zweite unfreiwillige im kurzen Android-Leben meines SGS... oder hat es jemand anders hinbekommen?

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 23

10.06.2011, 19:17:02 via Website

Holger S.
Stefan H.
Holger S.
Nachdem ich endlich mit dem dämlichen Kies wieder auf die Reihe kam konnte ich nun endlich auch Updaten.
Genau diese Probleme habe ich nämlich! Hast du ein paar Tipps???
Mein Problem mit Kies war dieses:

Daraufhin deinstallierte ich dieses von Windows 7 und ließ Ccleaner und Ko drüber schrubben.
Weil ich aber nicht so lange warten wollte bis es deinstalliert war, startete ich vorsorglich mein Netbook musste da aber auch das aktuelle Kies erstmal downloaden und insten.
Erfreulicher Weise konnte ich es somit nun über das Netbook updaten.
Am Besten auch komplett deinstallieren, putzen und neu installieren...und dann beten :lol:

Macht doch zum Update P?roblem bei 2.3.3 einen neuen Thread auf und gebt mal einige Infos

z.B. euer betriebssystem auf dem PC usw usf.

Dann kann euch vlt geholfen werden ;)

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

10.06.2011, 19:33:19 via Website

Hallo Gemeinde,

hab ein "freies" Galaxy und bei mir läuft gerade das Update.
Musste es aber mehrmals anstöpseln bis es los ging.

Ich freu mich
Gruß
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

10.06.2011, 19:52:52 via Website

Hab jetzt die JV2
Gingerbread 2.3.3

Gruß
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

10.06.2011, 19:55:50 via Website

Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass ich von JPY nicht auf 2.3.3 updaten kann, da es nicht offiziell war. Hatte damals 2.2.1 via Reghack installiert. Ist das bei euch auch? Muss ich vorher auf eine andere Version zurück? Da kann ich ja gleich per Odin flashen?!

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

10.06.2011, 20:02:58 via App

Niklas
wie ist euer vergleich von der 2.3.3 zur 2.3.4? ich konnte selbst nicht sooo viel festellen, was habt ihr für einen eindruck?

also ich kann keine Unterschiede feststellen, abgesehen davon, dass es jetzt bei weitem schneller läuft. die 2.3.3 hat bei mir doch ganz schon gelagt, aber jetzt ist alles schön.

an die anderen, die jetzt wieder mit diesem Benchmark - Test kommen...das ganze sollte man eher subjektiv betrachten. es kommt eher darauf an, wie schnell es gefühlt ist.

ich hatte mit der Standard 2.2 damals ein Ergebnis von über 2000 punkten.
mit 2.2.1 war ich unter 1000 und genau wie jetzt läufts es ohne lagfix hundert mal schneller.

also darauf kann man nicht viel geben!

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 23

10.06.2011, 20:10:10 via Website

Matze
Versteh ich nicht, ich kann auch nicht updaten. Hab folgende Daten:
PDA:JPY
PHONE:JPY
CSC:JPY (DBT)
Warum geht das jetzt nicht?

mir gehts genauso, kann jemand helfen?

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

10.06.2011, 20:23:42 via Website

Thomas S.
Matze
Versteh ich nicht, ich kann auch nicht updaten. Hab folgende Daten:
PDA:JPY
PHONE:JPY
CSC:JPY (DBT)
Warum geht das jetzt nicht?

mir gehts genauso, kann jemand helfen?

Hatte diese Version auch. Hab das Galaxy mehrmals mit usb verbunden und autom. Kiesstart eingestellt. Nach mehrmaligen anstöpseln und einfach mal dran lassen kam dann die Update-Meldung. Wird schon!

Beste Grüße
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

10.06.2011, 20:43:52 via Website

Versuche grade 2.3.3 per Gingerbreak zu rooten. Allerdings bin ich schon seit knapp 20 Minuten dabei und es ist immer noch im stadium "rooting..." :(

Ist das normal? Da steht nur "a few minutes"!

Antworten
Rolf H.
  • Forum-Beiträge: 16

10.06.2011, 20:52:44 via Website

Bei hats prima geklappt....jetzt mal testen :lol:

und alle einstellungen noch da :grin:

— geändert am 10.06.2011, 20:53:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

10.06.2011, 21:28:14 via Website

Jogu Du
Versuche grade 2.3.3 per Gingerbreak zu rooten. Allerdings bin ich schon seit knapp 20 Minuten dabei und es ist immer noch im stadium "rooting..." :(

Ist das normal? Da steht nur "a few minutes"!
Bei mir auch. Scheint nicht zu funktionieren.

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 23

10.06.2011, 21:35:33 via Website

Frankygps
Thomas S.
Matze
Versteh ich nicht, ich kann auch nicht updaten. Hab folgende Daten:
PDA:JPY
PHONE:JPY
CSC:JPY (DBT)
Warum geht das jetzt nicht?

mir gehts genauso, kann jemand helfen?

Hatte diese Version auch. Hab das Galaxy mehrmals mit usb verbunden und autom. Kiesstart eingestellt. Nach mehrmaligen anstöpseln und einfach mal dran lassen kam dann die Update-Meldung. Wird schon!

Beste Grüße
Franky

Hab jetzt glaub ich 30x an und abgesteckt und zwischendurch pc und kies neu gestartet... ohne Erfolg! :(
Waaaaaarum funkt das bei mir nie so wie es soll??? :angry:

Antworten
ude
  • Forum-Beiträge: 121

10.06.2011, 21:59:30 via Website

Oliver S.
...

Macht doch zum Update P?roblem bei 2.3.3 einen neuen Thread auf und gebt mal einige Infos

z.B. euer betriebssystem auf dem PC usw usf.

Dann kann euch vlt geholfen werden ;)

Habe ich eben gemacht; kannst ja mal reinschauen und die erste hilfestellung posten.

Überschrift lautet: Keine Aktualisierung auf 2.3.4 über Kies möglich; woran kann es liegen ?

SG
ude

SG - ude

Antworten
Paul E
  • Forum-Beiträge: 118

10.06.2011, 22:10:31 via Website

OK, war jetzt über 8std am spielen mit dem neuen 2.3.3... Ergebniss:

- Handy fühlt sich schneller an (als mit 2.2.1)
- Akku scheint etwas mehr saft zu verbrauchen als vorher
- Optik ist etwas "edler"
- neue Klingeltöne :-)
- GPS braucht an der gleichen stelle mal länger mal kürzer

Fazit: 2.3.3 ist Cool


PS: Das ganze war auch ne gute gelegenheit meine ganzen unnötigen apps zu löschen, habe jetzt eine saubere schnelle Android-maschine......

Habe mein handy jetzt wieder ganz ganz dolle lieb :-D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

10.06.2011, 23:21:52 via Website

Paul E
OK, war jetzt über 8std am spielen mit dem neuen 2.3.3... Ergebniss:
............
PS: Das ganze war auch ne gute gelegenheit meine ganzen unnötigen apps zu löschen, habe jetzt eine saubere schnelle Android-maschine......
Habe mein handy jetzt wieder ganz ganz dolle lieb :-D
Ich schließ mich mal vorsichtig deinen Eindrücken an. Es erscheint etwas flüssiger, trotz schlechtem Benchmark. Vielleicht liegt es wirklich auch nur daran das mal ordentlich durchgeputzt wurde. Momentan versuche ich ohne Rooten auszukommen. Mal die nächsten Tage beobachten wenn noch mehr Apps wieder aufs Gerät finden ;-)

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

11.06.2011, 00:31:38 via Website

ICh habe seit ich auf 2.3.3 geupdatet hab Probleme mit Google maps :( Andauernd kommt die Meldung das Maps nicht reagiert und beendet werden muss oder so und wenn ich sie starten will passiert genau das gleiche! Is das nur bei mir so oder hängt das an der firmware?

Antworten
Paul E
  • Forum-Beiträge: 118

11.06.2011, 01:13:34 via Website

Jogu Du
ICh habe seit ich auf 2.3.3 geupdatet hab Probleme mit Google maps :( Andauernd kommt die Meldung das Maps nicht reagiert und beendet werden muss oder so und wenn ich sie starten will passiert genau das gleiche! Is das nur bei mir so oder hängt das an der firmware?

Bei mir läufts wie geschmiert

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

11.06.2011, 01:28:12 via Website

Paul E
Jogu Du
ICh habe seit ich auf 2.3.3 geupdatet hab Probleme mit Google maps :( Andauernd kommt die Meldung das Maps nicht reagiert und beendet werden muss oder so und wenn ich sie starten will passiert genau das gleiche! Is das nur bei mir so oder hängt das an der firmware?

Bei mir läufts wie geschmiert

Was kann ich dagegen machen?

Antworten
Eddie Nasirow
  • Forum-Beiträge: 5

11.06.2011, 01:31:09 via App

ich habe kein kies air oder muss man sich das so runterladen

Antworten
Paul E
  • Forum-Beiträge: 118

11.06.2011, 01:51:23 via Website

Jogu Du
Paul E
Jogu Du
ICh habe seit ich auf 2.3.3 geupdatet hab Probleme mit Google maps :( Andauernd kommt die Meldung das Maps nicht reagiert und beendet werden muss oder so und wenn ich sie starten will passiert genau das gleiche! Is das nur bei mir so oder hängt das an der firmware?

Bei mir läufts wie geschmiert

Was kann ich dagegen machen?

wipe ?

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

11.06.2011, 02:04:07 via Website

Paul E
Jogu Du
Paul E
Jogu Du
ICh habe seit ich auf 2.3.3 geupdatet hab Probleme mit Google maps :( Andauernd kommt die Meldung das Maps nicht reagiert und beendet werden muss oder so und wenn ich sie starten will passiert genau das gleiche! Is das nur bei mir so oder hängt das an der firmware?

Bei mir läufts wie geschmiert

Was kann ich dagegen machen?

wipe ?

JA eig schon

Hab aber noch keinen root und kann somit die daten nicht sichern :(
Mit SuperOneClick oder Gingerbreak funzt das nicht

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 8

11.06.2011, 02:11:06 via Website

meine erfahrung: nach dem update war das galaxy erst mal für eine gute stunde nicht zu gebrauchen, da sich alle auf autoupdate gestellten apps um ein update kloppen.

danach kann ich nur sagen: samsung hat die lange zeit offensichtlich genutzt, um qualität abzuliefern. ein gut gelungenes update, offenbar ausgiebig getestet und sauber released. mir ist das ehrlich gesagt wichtiger als ein schnellschuss, bei dem ich später lange nachbessern muss. schließlich ist das sg bei mir mein haupttelefon und geschäftlich genutzt. lags, bug et al kann ich nicht brauchen. da ist mir ein verlässliches update mehr wert als ein verfrühter termin um jeden preis.

die positivste änderung macht sich derzeit im stromverbrauch bemerbar. nach der update-orgie der apps ist das phone offenbar noch einen tick genügsamer als zuvor.

in anwendungen wie google earth macht sich ein gefühlt schneller angesteuerter prozessor bemerkbar.

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 17

11.06.2011, 03:42:35 via App

Ich kann meinem Vorgänger nur Recht geben. Das längere warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mein galaxy rennt wie der Teufel und der Akkuverbrauch ist auch erheblich geringer. Super gelungen das Update.

Antworten
ImPoSand
  • Forum-Beiträge: 10

11.06.2011, 06:35:05 via App

lad dir die apps die nicht mehr gehen neu runter dann sollten sie wieder laufen. ich hab das problem auch immer nach dem flashen.

Antworten
Dom S
  • Forum-Beiträge: 51

11.06.2011, 07:56:34 via App

weiß jemand etwas zum galaxy s mit slc. also das 9003 er? gibt es dafür auch das update?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.06.2011, 08:34:34 via App

Matze
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass ich von JPY nicht auf 2.3.3 updaten kann, da es nicht offiziell war. Hatte damals 2.2.1 via Reghack installiert. Ist das bei euch auch? Muss ich vorher auf eine andere Version zurück? Da kann ich ja gleich per Odin flashen?!

...was sowieso besser ist!! Ich habe bisher immer
Odin genommen, schnell, sauber und um einiges
zuverlässiger!!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

11.06.2011, 09:09:29 via App

Jogu Du
ICh habe seit ich auf 2.3.3 geupdatet hab Probleme mit Google maps :( Andauernd kommt die Meldung das Maps nicht reagiert und beendet werden muss oder so und wenn ich sie starten will passiert genau das gleiche! Is das nur bei mir so oder hängt das an der firmware?

Habs nicht getestet, aber unter Einstellungen Anwendungen Anwendungen verwalten kannst Du alle Updates die Maps geladen hat installieren. Dann noch den Cache löschen und neu Updates lassen. einen Versuch wäre es wert...

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 44

11.06.2011, 11:48:37 via Website

So,

jetzt können auch endlich alle durchatmen die mehrfach täglich die Samsung-Mitarbeiter genervt haben und kein Auge zubekommen haben ;)

Ist ein echt gelungenes Update. Vor allem die bessere Übersicht beim Akkuverbrauch ist genial.

Akku hält eindeutig länger und es läuft in meinen Augen noch ein bisschen flüssiger als es mit 2.2.1 schon lief..

Ich bin vermutlich einer der wenigen hier die nicht mit Odin oder dergleichen rumspielen und dann einen "Hilfe, es geht garnichts mehr"-Thread eröffnen ;)

MfG

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

11.06.2011, 12:04:49 via Website

Thomas S.
Frankygps
Thomas S.
Matze
Versteh ich nicht, ich kann auch nicht updaten. Hab folgende Daten:
PDA:JPY
PHONE:JPY
CSC:JPY (DBT)
Warum geht das jetzt nicht?

mir gehts genauso, kann jemand helfen?

Hatte diese Version auch. Hab das Galaxy mehrmals mit usb verbunden und autom. Kiesstart eingestellt. Nach mehrmaligen anstöpseln und einfach mal dran lassen kam dann die Update-Meldung. Wird schon!

Beste Grüße
Franky

Hab jetzt glaub ich 30x an und abgesteckt und zwischendurch pc und kies neu gestartet... ohne Erfolg! :(
Waaaaaarum funkt das bei mir nie so wie es soll??? :angry:


Ich bekomme es auch nicht hin. Habe genau das gleiche Problem, gibts schon ne lösung?

Antworten