Samsung Galaxy S — galaxy s i9000 2.3

  • Antworten:568
  • Bentwortet
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

17.04.2011, 16:34:36 via App

Andy S.
Clemens
Statt sinnlos Geld in ne Versicherung zu investieren, wart ich lieber. Falls du zu viel Geld übrig hast, kannst du's gerne mir geben =)
Statt sinnlos irgendwelche Kommentare zu geben würde ich erst mal nachforschen für was so eine Versicherung gut ist! Nach dem mein Display nach 4 Monaten zu bruch ging war ich froh gewesen das ich eine Versicherung abgeschlossen hatte.
Und wenn dein Displsy zu bruch geht oder dein SGS geklaut wird oder was auch immer wirst du froh sein das du eine zusätzliche Versicherung hast! Und wenn mal was beim flashen schief geht übernimmt die Versicherung den Schaden!

Wenn man sorge trägt, ist das Geldverschwendung...

Antworten
Ron K.
  • Forum-Beiträge: 81

17.04.2011, 16:43:59 via Website

@Wilfried Ahlborn:


wo wurde das Kies Update für Deutschland denn massiv angekündigt?


.

— geändert am 17.04.2011, 16:44:31

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

17.04.2011, 16:51:14 via App

Penguin6
Andy S.
Clemens
Statt sinnlos Geld in ne Versicherung zu investieren, wart ich lieber. Falls du zu viel Geld übrig hast, kannst du's gerne mir geben =)
Statt sinnlos irgendwelche Kommentare zu geben würde ich erst mal nachforschen für was so eine Versicherung gut ist! Nach dem mein Display nach 4 Monaten zu bruch ging war ich froh gewesen das ich eine Versicherung abgeschlossen hatte.
Und wenn dein Displsy zu bruch geht oder dein SGS geklaut wird oder was auch immer wirst du froh sein das du eine zusätzliche Versicherung hast! Und wenn mal was beim flashen schief geht übernimmt die Versicherung den Schaden!

Wenn man sorge trägt, ist das Geldverschwendung...
Jap und dann möchte ich mal sehen wenn du im Winter auf ner vereisten Treppe auf die Schnautze fliegst und dabei dein SGS zu bruch geht wie du dann ohne Versicherung den Schaden aus eigener Tasche zahlst! 5 Euro im monat ist es mir wert! Muss jeder für sich wissen!

— geändert am 17.04.2011, 16:51:52

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Mario B.
  • Forum-Beiträge: 45

17.04.2011, 17:04:16 via Website

Andy S.
Penguin6
Andy S.
Clemens
Statt sinnlos Geld in ne Versicherung zu investieren, wart ich lieber. Falls du zu viel Geld übrig hast, kannst du's gerne mir geben =)
Statt sinnlos irgendwelche Kommentare zu geben würde ich erst mal nachforschen für was so eine Versicherung gut ist! Nach dem mein Display nach 4 Monaten zu bruch ging war ich froh gewesen das ich eine Versicherung abgeschlossen hatte.
Und wenn dein Displsy zu bruch geht oder dein SGS geklaut wird oder was auch immer wirst du froh sein das du eine zusätzliche Versicherung hast! Und wenn mal was beim flashen schief geht übernimmt die Versicherung den Schaden!

Wenn man sorge trägt, ist das Geldverschwendung...
Jap und dann möchte ich mal sehen wenn du im Winter auf ner vereisten Treppe auf die Schnautze fliegst und dabei dein SGS zu bruch geht wie du dann ohne Versicherung den Schaden aus eigener Tasche zahlst! 5 Euro im monat ist es mir wert! Muss jeder für sich wissen!

Andy hat recht ! Wenn denn mal was schief geht kann man echt dankbar für so eine Versicherung sein! Den Ärger hatte ich auch schon mal und die Vers. hat mich gerettet!

ABER nun back to Topic :bashful:

Wird mir das über KIES überhaupt angezeigt wenn ich nen geflashtes Phone hab? Habe Darky´s 9.5 mit DarkCore 1.4, Ich weiß nicht ist vllt. ne blöde Frage?!

LG

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

17.04.2011, 17:05:29 via App

Andy S.
Penguin6
Andy .
Clemens
Statt sinnlos Geld in ne Versicherung zu investieren, wart ich lieber. Falls du zu viel Geld übrig hast, kannst du's gerne mir geben =)
Statt sinnlos irgendwelche Kommentare zu geben würde ich erst mal nachforschen für was so eine Versicherung gut ist! Nach dem mein Display nach 4 Monaten zu bruch ging war ich froh gewesen das ich eine Versicherung abgeschlossen hatte.
Und wenn dein Displsy zu bruch geht oder dein SGS geklaut wird oder was auch immer wirst du froh sein das du eine zusätzliche Versicherung hast! Und wenn mal was beim flashen schief geht übernimmt die Versicherung den Schaden!

Wenn man sorge trägt, ist das Geldverschwendung...
Jap und dann möchte ich mal sehen wenn du im Winter auf ner vereisten Treppe auf die Schnautze fliegst und dabei dein SGS zu bruch geht wie du dann ohne Versicherung den Schaden aus eigener Tasche zahlst! 5 Euro im monat ist es mir wert! Muss jeder für sich wissen!

Dafür gibt es eine Haftpflichtversicherung. Die sollte jeder in seiner Wohnung haben. Oder aber die Eltern. Die deckt dann auch solche Schäden ab. Denke auch, dass eine extra Handyversicherung geldmacherei ist....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

17.04.2011, 17:11:18 via App

Christian W.
Andy S.
Penguin6
Andy .
Clemens
Statt sinnlos Geld in ne Versicherung zu investieren, wart ich lieber. Falls du zu viel Geld übrig hast, kannst du's gerne mir geben =)
Statt sinnlos irgendwelche Kommentare zu geben würde ich erst mal nachforschen für was so eine Versicherung gut ist! Nach dem mein Display nach 4 Monaten zu bruch ging war ich froh gewesen das ich eine Versicherung abgeschlossen hatte.
Und wenn dein Displsy zu bruch geht oder dein SGS geklaut wird oder was auch immer wirst du froh sein das du eine zusätzliche Versicherung hast! Und wenn mal was beim flashen schief geht übernimmt die Versicherung den Schaden!

Wenn man sorge trägt, ist das Geldverschwendung...
Jap und dann möchte ich mal sehen wenn du im Winter auf ner vereisten Treppe auf die Schnautze fliegst und dabei dein SGS zu bruch geht wie du dann ohne Versicherung den Schaden aus eigener Tasche zahlst! 5 Euro im monat ist es mir wert! Muss jeder für sich wissen!

Dafür gibt es eine Haftpflichtversicherung. Die sollte jeder in seiner Wohnung haben. Oder aber die Eltern. Die deckt dann auch solche Schäden ab. Denke auch, dass eine extra Handyversicherung geldmacherei ist....
Na dann viel Spaß mit deiner Haftpflichtversicherung xD

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Ron K.
  • Forum-Beiträge: 81

17.04.2011, 17:42:41 via Website

Mario B.
Andy S.
Penguin6
Andy S.
Clemens
Statt sinnlos Geld in ne Versicherung zu investieren, wart ich lieber. Falls du zu viel Geld übrig hast, kannst du's gerne mir geben =)
Statt sinnlos irgendwelche Kommentare zu geben würde ich erst mal nachforschen für was so eine Versicherung gut ist! Nach dem mein Display nach 4 Monaten zu bruch ging war ich froh gewesen das ich eine Versicherung abgeschlossen hatte.
Und wenn dein Displsy zu bruch geht oder dein SGS geklaut wird oder was auch immer wirst du froh sein das du eine zusätzliche Versicherung hast! Und wenn mal was beim flashen schief geht übernimmt die Versicherung den Schaden!

Wenn man sorge trägt, ist das Geldverschwendung...
Jap und dann möchte ich mal sehen wenn du im Winter auf ner vereisten Treppe auf die Schnautze fliegst und dabei dein SGS zu bruch geht wie du dann ohne Versicherung den Schaden aus eigener Tasche zahlst! 5 Euro im monat ist es mir wert! Muss jeder für sich wissen!

Andy hat recht ! Wenn denn mal was schief geht kann man echt dankbar für so eine Versicherung sein! Den Ärger hatte ich auch schon mal und die Vers. hat mich gerettet!

ABER nun back to Topic :bashful:

Wird mir das über KIES überhaupt angezeigt wenn ich nen geflashtes Phone hab? Habe Darky´s 9.5 mit DarkCore 1.4, Ich weiß nicht ist vllt. ne blöde Frage?!

LG

häng es halt dran und schau nach was Kies dir erzählt...

...

Antworten
Ron K.
  • Forum-Beiträge: 81

17.04.2011, 17:53:32 via Website

Wilfried Ahlborn

Unklar bleibt, für welche Länder das Update wann zu haben ist. Wie engadget meldet, sollen in Europa zunächst Deutschland, Niederlande und Skandinavien in den Genuss des Updates kommen. Offiziell muckte sich Samsung bislang nicht.

Ankündigungen haben i.d.R. etwas Offizielles...

.

— geändert am 17.04.2011, 17:53:48

Antworten
Mario B.
  • Forum-Beiträge: 45

17.04.2011, 17:57:38 via Website

Hmmm, Kies stellt keine Verbindung her, erkennt zwar das ein Gerät angeschlossen ist aber es bleibt bei "Verbindung wird hergestellt" :blink:

Na ja im Grunde ist es mir eigentlich auch egal, ich warte jetzt auf Darky´s v10 final :bashful:

Antworten
Ron K.
  • Forum-Beiträge: 81

17.04.2011, 18:34:21 via Website

na das ist ein Kies Problem... (mal erst kies starten, dann das handy dran könnte helfen)
Aber wenn Du ohnehin bei Darkys bleiben willst ist es wirklich egal :)

..

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

17.04.2011, 21:50:23 via Website

Nur mal so, wer halbwegs schlau ist, hat ne Glasversicherung. Geht mein Handy kaputt beim Display rechne ich es damit ab. Und bezüglich 5 Euro im Monat, das ist absolute Verschwendung. Das macht 60 Euro in 12 Monaten, macht 120 Euro in 2 Jahren und länger hast du das Telefon eh nicht. 120 Euro für NIX.

1. mein Handy wurde noch nie geklaut, weils immer in der Hosentasche is
2. aufpassen, wenn mans Handy in der Hand hat und 2 Hände nutzen
3. Handy natürlich nicht rausholen, wenn 30 Mann dicht beengt inner Disko um einem rum stehen
4. Glasversicherung, statt sinnlose 5 Euro.
5. mit KIES updaten > volle Garantie - wer nicht warten kann ist selber dran Schuld wenn er durchs flashen sein Handy schrottet. Da hab ich def. kein Mitleid mit solchen - SSKM! - Selbst Schuld, kein Mitleid!



Meine Handys sind mir noch nie runtergefallen. Und wenns kaputt geht, hau ichs weg und kauf mirn neues. Das es runter fällt innerhalb der 2 Jahre, ist ne Wahrscheinlichkeit von 1 zu 1 Milliarde.

— geändert am 17.04.2011, 21:51:26

Grüße, Waldgnome.

Antworten
NEWTOM
  • Forum-Beiträge: 33

17.04.2011, 22:41:38 via Website

Clemens
Nur mal so, wer halbwegs schlau ist, hat ne Glasversicherung. Geht mein Handy kaputt beim Display rechne ich es damit ab. Und bezüglich 5 Euro im Monat, das ist absolute Verschwendung. Das macht 60 Euro in 12 Monaten, macht 120 Euro in 2 Jahren und länger hast du das Telefon eh nicht. 120 Euro für NIX.

1. mein Handy wurde noch nie geklaut, weils immer in der Hosentasche is
2. aufpassen, wenn mans Handy in der Hand hat und 2 Hände nutzen
3. Handy natürlich nicht rausholen, wenn 30 Mann dicht beengt inner Disko um einem rum stehen
4. Glasversicherung, statt sinnlose 5 Euro.
5. mit KIES updaten > volle Garantie - wer nicht warten kann ist selber dran Schuld wenn er durchs flashen sein Handy schrottet. Da hab ich def. kein Mitleid mit solchen - SSKM! - Selbst Schuld, kein Mitleid!



Meine Handys sind mir noch nie runtergefallen. Und wenns kaputt geht, hau ichs weg und kauf mirn neues. Das es runter fällt innerhalb der 2 Jahre, ist ne Wahrscheinlichkeit von 1 zu 1 Milliarde.


sorry, aber selten so einen quatsch gelesen.

— geändert am 17.04.2011, 22:41:51

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

17.04.2011, 22:49:53 via App

NEWTOM
Clemens
Nur mal so, wer halbwegs schlau ist, hat ne Glasversicherung. Geht mein Handy kaputt beim Display rechne ich es damit ab. Und bezüglich 5 Euro im Monat, das ist absolute Verschwendung. Das macht 60 Euro in 12 Monaten, macht 120 Euro in 2 Jahren und länger hast du das Telefon eh nicht. 120 Euro für NIX.

1. mein Handy wurde noch nie geklaut, weils immer in der Hosentasche is
2. aufpassen, wenn mans Handy in der Hand hat und 2 Hände nutzen
3. Handy natürlich nicht rausholen, wenn 30 Mann dicht beengt inner Disko um einem rum stehen
4. Glasversicherung, statt sinnlose 5 Euro.
5. mit KIES updaten > volle Garantie - wer nicht warten kann ist selber dran Schuld wenn er durchs flashen sein Handy schrottet. Da hab ich def. kein Mitleid mit solchen - SSKM! - Selbst Schuld, kein Mitleid!



Meine Handys sind mir noch nie runtergefallen. Und wenns kaputt geht, hau ichs weg und kauf mirn neues. Das es runter fällt innerhalb der 2 Jahre, ist ne Wahrscheinlichkeit von 1 zu 1 Milliarde.


sorry, aber selten so einen quatsch gelesen.


sowas gehört auch nicht hierhin!!

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

17.04.2011, 23:39:23 via Website

Von wegen Quatsch....ich hab selten so ein Forum erlebt, wo unseriöse Threads erstellt werden. Jeder erstellt hier 10 Threads von ein und der selben News. AUGEN AUF! In anderen Foren hätten diejenigen schon lange ne Sperre! Zudem haben hier mind. 70% keine Ahnung, wie man anderen helfen kann. Stattdessen hört man ständig rumgemotze und dummes angebaggere. Selten ein unkompetenteres Forum gesehn als das hier.

So viel dazu!

Grüße, Waldgnome.

Antworten
NEWTOM
  • Forum-Beiträge: 33

18.04.2011, 00:12:22 via Website

Clemens
Von wegen Quatsch....ich hab selten so ein Forum erlebt, wo unseriöse Threads erstellt werden. Jeder erstellt hier 10 Threads von ein und der selben News. AUGEN AUF! In anderen Foren hätten diejenigen schon lange ne Sperre! Zudem haben hier mind. 70% keine Ahnung, wie man anderen helfen kann. Stattdessen hört man ständig rumgemotze und dummes angebaggere. Selten ein unkompetenteres Forum gesehn als das hier.

So viel dazu!

und was machst du dann hier?

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

18.04.2011, 00:42:05 via Website

Das habe auch schon 100000 mal gesagt aber wenn ich das sage dann bekomme ich nur dumme kommentare zurück und das ist einfach scheisse!!sorry wenn ich das so sage ist aber leider so!!das muss ich echt ein paar leuten recht geben!!

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 77

18.04.2011, 08:35:53 via Website

Hallo Leute,

ich hab jetzt mal ne Frage:
Auf der Samfirmware.com sehe ich folgendes:

I9000XWJVB ##
I9000XWJVB ## | CSC = I9000NEEJV3 | 512.PIT
I9000XWJVB ## | CSC = I9000XEEJV3 | 512.PIT

Welche Version soll ich nun nehmen? Bzw. was ist der Unterschied zw. CSC I9000NEEJV3 und CSC I9000XEEJV3?

Zur Zeit habe ich die Version I9000XXJPY drauf!

LG, m-werk

Antworten
Ron K.
  • Forum-Beiträge: 81

18.04.2011, 11:28:11 via Website

entweder warten, weil in Deutschland ist GB via Kies noch nicht verfügbar...

oder eine der verfügbaren Versionen bei samfirmware.com mit Odin flashen!
(dann ändert sich der CSC Code eures Handys aber auf NEE oder XEE)

...

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 10

18.04.2011, 12:04:25 via Website

Ich habe das gestern das Update per Kies durchgeführt. Mir fallen allerdings keine gravierenden Änderungen auf. Weder besonders positiv noch negativ, also bin ich top zufrieden!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

18.04.2011, 12:20:20 via App

also wird gingerbread 2.3 über Kies angeboten?

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

18.04.2011, 13:11:18 via Website

scheinbar :blink: ....nur für ungebrandete !!...habe in foren gelesen, dass schon einige in deutschland und österreich das 2.3.3 schon offiziell über kies updaten haben können. aber noch nicht alle !!!! jedenfalls geht es seit heute ziemlich rund !! :blink::blink:

Antworten
Egan
  • Forum-Beiträge: 34

18.04.2011, 14:14:31 via Website

Ich habe beim 2.2.1 Update die Firmware mit Kies (Reghack, Productcode XEU) installiert. Nun möchte ich mittels Kies 2.3 installieren. Reghack habe ich mittels v. 1.8 durchgeführt. Die Verbindung mit dem SGS und Kies funktioniert. Wenn ich denn Reghack mit XEU oder auch dem deutschen Productcode durchführe und dann Kiesstartet erhalte ich die meldung dass eine neue Firmware gefunden wurde und diese aktualisiert werden kann. Also gehe ich weiter durchs wizard, klicke auf aktualisieren, dann kommt firmware wird geprüft und anschließen die meldung "diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden". Hat jemand eine Lösung für mein Problem? BBVersion: I9000XXJPY

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

18.04.2011, 17:11:34 via Website

Boah ey jeder der sagt, der hat das Update via Kies, der blöfft. Das läuft alles über einne zentralen Server ab bei Kies. Kriegt das Update einer rein via Kies, kriegenses alle. Ich krieg nix, also ist auch nix draußen! Jetzt wartet doch einfach ab und gut is. Mannomann...

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

18.04.2011, 17:30:51 via App

woher weisst du das? sitzt du davor?

Antworten
Paul E
  • Forum-Beiträge: 118

18.04.2011, 18:16:09 via Website

Alsoich habe ein ungebrandetes sgs und da geht noch nix über kies.

Antworten
Michael N.
  • Forum-Beiträge: 28

18.04.2011, 18:23:07 via Website

Paul E
Alsoich habe ein ungebrandetes sgs und da geht noch nix über kies.

Ich auch nicht. :rolleyes: Aber es ist immer wieder lustig anzusehen, wieviele Beiträge es für ein Update gibt.
Übrigens kommen die Updates erfahrungsgemäß immer zum Freitag - das war bei den letzten beiden auch so. :bashful:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

18.04.2011, 19:18:49 via Website

Marius
Ich habe das gestern das Update per Kies durchgeführt. Mir fallen allerdings keine gravierenden Änderungen auf. Weder besonders positiv noch negativ, also bin ich top zufrieden!


mit welcher kiesversion

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

18.04.2011, 19:52:08 via Website

Freitag = Karfreitag = da kommt def. kein Update weil da in Deutschland Feiertag ist =)

Und da hat sich auch Samsung in Dtl. dran zu halten =)

— geändert am 18.04.2011, 19:52:19

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 10

18.04.2011, 20:18:22 via Website

Clemens
Boah ey jeder der sagt, der hat das Update via Kies, der blöfft. Das läuft alles über einne zentralen Server ab bei Kies. Kriegt das Update einer rein via Kies, kriegenses alle. Ich krieg nix, also ist auch nix draußen! Jetzt wartet doch einfach ab und gut is. Mannomann...


Sorry, meinst Du ich lüge?

Edit: Kies Version lautet 2.0.0.1103_12

Ich habe Gingerbread darüber bekommen und lasse mich nicht als Lügner bezeichnen

— geändert am 18.04.2011, 20:19:56

Antworten
Speedlink
  • Forum-Beiträge: 56

18.04.2011, 20:26:10 via App

sorry,aber ich blick garnicht mehr durch...
ist 2.2.3 jetzt raus oder net??
und wann soll.es offiziel.erscheinen? Heute?

(Schuldigung wenn die antwort schon irgendwo im thread steht....also nicht gleich auf mich einschlagen.)

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 10

18.04.2011, 20:27:38 via Website

Offensichtlich nicht überall. Ich habe Froyo per Odin geflasht und gestern Gingerbread per Kies installiert. Was mich von anderen in diesem Falle unterscheidet, weiß ich nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

18.04.2011, 20:28:07 via Website

Marius
Clemens
Boah ey jeder der sagt, der hat das Update via Kies, der blöfft. Das läuft alles über einne zentralen Server ab bei Kies. Kriegt das Update einer rein via Kies, kriegenses alle. Ich krieg nix, also ist auch nix draußen! Jetzt wartet doch einfach ab und gut is. Mannomann...


Sorry, meinst Du ich lüge?

Edit: Kies Version lautet 2.0.0.1103_12

Ich habe Gingerbread darüber bekommen und lasse mich nicht als Lügner bezeichnen

Diese kies version habe ich auch drauf ein ungebrantes handy warum hast du die und ich bekomme die nicht.

mfg

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 10

18.04.2011, 20:31:30 via Website

sven sonnenberg
Marius
Clemens
Boah ey jeder der sagt, der hat das Update via Kies, der blöfft. Das läuft alles über einne zentralen Server ab bei Kies. Kriegt das Update einer rein via Kies, kriegenses alle. Ich krieg nix, also ist auch nix draußen! Jetzt wartet doch einfach ab und gut is. Mannomann...


Sorry, meinst Du ich lüge?

Edit: Kies Version lautet 2.0.0.1103_12

Ich habe Gingerbread darüber bekommen und lasse mich nicht als Lügner bezeichnen

Diese kies version habe ich auch drauf ein ungebrantes handy warum hast du die und ich bekomme die nicht.

mfg

Keine Ahnung wieso das so ist. Mittlerweile bekomme ich übrigens Abstürze von Apps, die gab es mit Froyo nicht

Antworten
Michael N.
  • Forum-Beiträge: 28

18.04.2011, 20:31:42 via Website

Marius
Clemens
Boah ey jeder der sagt, der hat das Update via Kies, der blöfft. Das läuft alles über einne zentralen Server ab bei Kies. Kriegt das Update einer rein via Kies, kriegenses alle. Ich krieg nix, also ist auch nix draußen! Jetzt wartet doch einfach ab und gut is. Mannomann...


Sorry, meinst Du ich lüge?

Edit: Kies Version lautet 2.0.0.1103_12

Ich habe Gingerbread darüber bekommen und lasse mich nicht als Lügner bezeichnen

Das ist jedoch schon seltsam. Ich hab die gleiche Version... und nix. Aber das ist eben Samsung-Politik.
Kann trotzdem warten (ist man ja gewohnt). -_-

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

18.04.2011, 20:35:03 via Website

Mal ne Frage an diejenigen, die es angeblich offiziell über Kies erhalten haben. Kommt da gleich ne neue Kies Version mit, oder sagt er mir, nach Handy Anschluss, dassn neues Update verfügbar is?

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

18.04.2011, 20:36:35 via Website

Michael N.
Marius
Clemens
Boah ey jeder der sagt, der hat das Update via Kies, der blöfft. Das läuft alles über einne zentralen Server ab bei Kies. Kriegt das Update einer rein via Kies, kriegenses alle. Ich krieg nix, also ist auch nix draußen! Jetzt wartet doch einfach ab und gut is. Mannomann...


Sorry, meinst Du ich lüge?

Edit: Kies Version lautet 2.0.0.1103_12

Ich habe Gingerbread darüber bekommen und lasse mich nicht als Lügner bezeichnen

Das ist jedoch schon seltsam. Ich hab die gleiche Version... und nix. Aber das ist eben Samsung-Politik.
Kann trotzdem warten (ist man ja gewohnt). -_-

ich hatte heute morgen per mail samsung geschrieben wegen den 2.3 aber bis jetzt keine antwort

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 10

18.04.2011, 20:39:18 via Website



Ist das ein Beweis?

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 10

18.04.2011, 20:40:22 via Website

Die Version von Kies hatte ich vor dem Update drauf und danach gabs auch kein Kies Update

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

18.04.2011, 20:41:01 via Website

Ok ich glaubs dir =)

Ich frag mich nur, wieso manche das Update erhalten und manche nicht. Ich habn ungebrandetes von Amazon mir gekauft vor 2 Monaten. Wieso krieg ich hier kein Update rein o0. Mich nervt das langsam...

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 10

18.04.2011, 20:42:56 via Website

Befürchte, dass die Vorfreude in diesem Fall am größten ist :-)

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

18.04.2011, 20:44:07 via Website

Marius
Die Version von Kies hatte ich vor dem Update drauf und danach gabs auch kein Kies Update
Marius, ich glaub dir auch so :)
Kurze Frage, kann es sein, dass du vorher schon ne schwedische Version auf deinem GS hattest, da XEE ja für die Skandinavier steht soweit ich weiß?
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

18.04.2011, 20:44:55 via Website

ha lol na da ham wers...schließt alle eure Galaxy S's ab :D. Das is wirklich nur skandinavien....or man :D. Wieder warten.............

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

18.04.2011, 20:46:04 via Website

Marius


Ist das ein Beweis?
hast es hier in deutschland gekauft oder ausland,viel.... liegt es daran das du es geflasht hast mit odin

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

18.04.2011, 20:47:41 via Website

Also bei mir siehts immernoch so aus:

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 10

18.04.2011, 20:47:55 via Website

Ja, das scheint ja die Lösung zu sein.

Dann habe ich wohl die Skandinavier-Version damals geflasht

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

18.04.2011, 20:49:08 via App

Marius
sven sonnenberg
Marius
Clemens
Boah ey jeder der sagt, der hat das Update via Kies, der blöfft. Das läuft alles über einne zentralen Server ab bei Kies. Kriegt das Update einer rein via Kies, kriegenses alle. Ich krieg nix, also ist auch nix draußen! Jetzt wartet doch einfach ab und gut is. Mannomann...


Sorry, meinst Du ich lüge?

Edit: Kies Version lautet 2.0.0.1103_12

Ich habe Gingerbread darüber bekommen und lasse mich nicht als Lügner bezeichnen

Diese kies version habe ich auch drauf ein ungebrantes handy warum hast du die und ich bekomme die nicht.

mfg

Keine Ahnung wieso das so ist. Mittlerweile bekomme ich übrigens Abstürze von Apps, die gab es mit Froyo nicht

Das wahr bei mir auch so
habs aber per Odin draufgemacht

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

18.04.2011, 20:49:52 via Website

Dacht ich mirs schon fast. Denn bisher hat kein einziger mit nem deutschen Galaxy S gesagt, dass er das Update über Kies hat. Daher wirds wohl aktuell wirklich nur Skandinavien sein. =(

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

18.04.2011, 21:00:31 via Website

...würde mich nicht wundern, wenn die ersten es erst tief in der Nacht bekommen...dann werden auch die Server nicht so sehr überlastet, da ja dann die meisten Leute schlafen...he he...drücke euch aber gaaanz fest die Daumen für ein baldiges Update...kann mich da jetzt voll hinein versetzen...hatte ja mein SGS erst vor 2 Tagen an einem Freund verkauft...aber ihr seit bald dran und ich mit meinem jetzigen DHD werde da wohl noch bis Juni warten müssen..."kotz"...:grin:

...--- LG G3 ---...

Antworten