ENTDECKT! Ein neues Spielzeug für alle Hobby-Knipser: PhotoShake! (2.0 bis 2.3.3)

  • Antworten:0
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.04.2011, 18:38:46 via Website

Zur Abwechslung mal wieder ein neues, etwas abgedrehtes Gimmick für alle Fotofreunde = PhotoShake!

Eigentlich ist das wieder mal eine App, die so eine Menge an Knöpfchen mitbringt, dass es hier Mitternacht werden würde, müßte ich sie alle beschreiben.

Ich habe mir die App installiert und kurz ausprobiert, sie ist vom Prinzip ähnlich wie PicSay. Läuft auf meinem Desire reibungslos, nur die Buttons reagieren meistens erst beim dritten oder vierten Mal anklicken. Die App ist vor 4 Tagen im Markt erschienen, hat bereits das erste Update erhalten und läßt auf weitere nette Spielereien hoffen.

Die wichtigsten Gimmicks hier mal kurz im Überblick:

Mit PhotoShake! kannst du deine Bilder (entweder aus den Alben oder via Kamera) in einer Art Collage zusammenfügen. Und das einfach durch Schütteln des Handys (s. Screenshot). Das ist das sog. Main-Feature. Jedesmal, wenn man das Handy schüttelt, ordnet es die Fotos in so einer Collage wieder anders an. Wenn Köpfe oder andere wichtige Teile fehlen, kann man das Foto in der Collage auch verschieben. Das beste ist, ihr probiert das mal selbst aus, damit ihr seht, was damit gemeint ist.

Natürlich kann die App noch viel mehr:
3 Foto Collage-Möglichkeiten (Multi, SinglePhoto, Tapete) - InstantPhoto, GridPhoto, WidePhoto in der Pro-Version
Rahmenformen + Rahmenmuster
Rotieren, Skalieren
Filter für Fotos
Ballon-Elemente f. Storytelling
Aufkleber
Social Media-Unterstützung (Twitter, Facebook, Flickr, Picasa)
Speichern der Fotos auf SD-Karte & via E-Mail versenden.
Wallpaper Unterstützung

Wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag! Mich belagert die Meute, wir müssen jetzt los...





Market-Bewertung: 4,4 (28 Bewertungen)
------------------------------------------
Kostenpunkt: free
Größe: 6,2 MB > 6,75 MB
Sprache: Englisch
Android: 2.0 bis 2.3.3
App2SD: ja
------------------------------------------


Berechtigungen:
Netzwerkkommunikation - Uneingeschränkter Internetzugriff
Ermöglicht einer Anwendung, Netzwerk-Sockets einzurichten
Speicher - Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
Ermöglicht einer Anwendung das Schreiben in den USB-Speicher und auf die SD-Karte
Netzwerkkommunikation - Netzwerkstatus anzeigen
Ermöglicht einer Anwendung, den Status aller Netzwerke anzuzeigen
System-Tools - Hintergrund festlegen
Ermöglicht der Anwendung, den Systemhintergrund festzulegen

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter Account

Antworten