nach flaah auf 2.3.3 langsames booten

  • Antworten:1
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

04.05.2011, 22:43:43 via App

Hallo Forum-Freunde,
habe am Wochenende auf 2.3.3 geflasht bin eigentlich auch sehr zufrieden.
nur mein handy bootet jetzt komisxherweise um die 7 minuten. habe auch gleichzeitig den bootloader mitgeflqaht koennte das daran liegen? bin etwas hilflos. wenn ich das noxhmal flashe woher kriege ich meinen urapruwnglichen bootloader? die drei dateien fuer mein urspruengliches system 2.2.1 habe ich vorher runtergeladen aber da war diese bootloader datei nixht dabei.
ich wollte daher erstmal auf 2.2.1 zurueckflaahen und dann auf die offizielle 2.3.3 version warten, nur wird dann auch ueber kies der bootloader mitgeflaaht???
Danke im Voraus.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

05.05.2011, 11:37:04 via Website

Dami San
Hallo Forum-Freunde,
habe am Wochenende auf 2.3.3 geflasht bin eigentlich auch sehr zufrieden.
nur mein handy bootet jetzt komisxherweise um die 7 minuten. habe auch gleichzeitig den bootloader mitgeflqaht koennte das daran liegen? bin etwas hilflos. wenn ich das noxhmal flashe woher kriege ich meinen urapruwnglichen bootloader? die drei dateien fuer mein urspruengliches system 2.2.1 habe ich vorher runtergeladen aber da war diese bootloader datei nixht dabei.
ich wollte daher erstmal auf 2.2.1 zurueckflaahen und dann auf die offizielle 2.3.3 version warten, nur wird dann auch ueber kies der bootloader mitgeflaaht???
Danke im Voraus.

ohhohh..:(..sowas fragt man doch vorher?!!!
In jeder Firm, die du bei Samfirmware.com runterladen kannst, die dreiteilig ist und mit Ptifile und Repartition geflasht werden
muss, ist der passende Bootloader drin! Zb die JPU!!
Die JPY, auch 2.2.1 wie die JPU, ist aber nur einteilig! Diese wird meisst nach der JPU geflasht, ohne Pit und Repartition! Einfach als
PDA mit Odin!! Wenn du dir erst die JPU, dann die JPY flasht, hast du die aktuelle 2.2.1 drauf und wieder original!!
Guckst du hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1259240
eine der vielen Anleitungen!
Wenn du dann die 2.2.1 wieder laufen hast, kannst du die 2.3.3, oder direkt die 2.3.3 flashen, wie die JVK/dreiteilig!!, denn die ist ja dann mit Bootloader
und ein Wipe danach wirkt meisst Wunder!! Kann ich dir nur sehr empfehlen, denn dann sind die alten Daten auf dem SGS weg, die meißt dafür sorgen,
das es ewig bootet oder langsam ist!! Also nach dem flashen direkt einen Wipe machen!!

Gruss Micha

— geändert am 12.12.2012, 12:57:14 durch Moderator

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten