AWD Launcher ex komme nicht mehr ins Menü!!!! Brauche schnelle Hilfeeeee!!!!

  • Antworten:3
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

21.05.2011, 23:27:38 via Website

Hey ich habe ausversehen aus der leiste unten wo man ins menü kommt den menü punkt gelöscht und jetzt weiß ich nicht mehr wie cih ihn dahin bekomme. Komme ja uch nicht mehr ins menü rein. (mit menü meine ich das wo die ganzen apps sind.) Hilfeee bitte schnell

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.05.2011, 23:57:18 via App

N'Abend

probier's mal so:
lange auf den Home Screen drücken,
Launcher Aktionen auswählen,
"Öffne / Schließe Drawer" auswählen.
Das Symbol, das du dann auf dem Homescreen hast, kannst du dann da in die Leiste ziehen, wo du ihn haben möchtest.

Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

21.05.2011, 23:59:43 via App

ohh danke endlich komme ich wieder ins menü. Dank dir

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.05.2011, 00:14:44 via App

vermeiden kann man solche Probleme übrigens indem man ADW sperrt: Menu, mehr, Lock Desktop

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten