werkseinstellung und sicherung

  • Antworten:3
Thoma L
  • Forum-Beiträge: 50

03.07.2011, 12:42:42 via App

hallo
da ich schon seit knapp einer woche probleme mi dem Markt habe werde ich wohlnds teil mal auf werkseinstellungen zurucksetzen. in den einstellugen steht was von sicherung der daten auf google servern. speichert der meine apps da oder merkt Dr sich was ich fur apps drauf hatte oder muss ich mir die aufschreiben und alle einzeln installieren?was ist konfiguration und gespeicherten sachen?
wie sieht aus mit dateien sprich fotos dokumente sind die auch weg anschliessend?

danke im voraus

gruß

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.07.2011, 12:52:59 via App

Deine Apps kannst Du mit Appmonster pro aus dem Market sichern und nach dem Zurücksetzen in einem Rutsch wieder neu installieren.
Deine Daten werden auf dem Google Server gesichert, wenn Du das in Deinem Handy eingestellt hast.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Thoma L
  • Forum-Beiträge: 50

03.07.2011, 19:53:32 via App

danke für die antwort. programm scheint ja gut zu klappen. aber dann bleibt He frage offen, der speichert die datei ja auf dem gerät. bleiben die dateien bei zurucksetzung auf werkseinstellung erhalten? auch meine filme etc???

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.07.2011, 20:03:14 via App

Appmonster speichert das Archiv in einer gleichnamigen Datei auf der internen Speicherkarte.
Solltest Du noch eine externe SD haben, kopierst Du diese Datei auf die externe SD.
Meine eigenen Dateien, wie Musik, Filme und Bilder würde ich vor der Zurücksetzung auf dem PC speichern.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten