Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:4.421
  • Geschlossen
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

29.11.2011, 21:45:10 via Website

N.T. du bist ja auch endlich wieder da!! Toll, jetzt, wo ich kurz abhauen wollte!

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

29.11.2011, 21:45:58 via App

hallo N.T.;)
schönen Tag gehabt?

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

29.11.2011, 21:46:24 via Website

Anastasija D.
dietmar luer
Anastasija D.
Wow, da sind ja echt wunderschöne Bilder *_* Wie sie wohl auf dem Note aussehen würden?

Du bist Böse !!!!!:vader:

Ja, das höre ich oft :lol:
Aber mal im Ernst, ich kenne noch PC-Monitore mit einer Auflösung von 800x600 :D Und das ist gar nich mal so lange her, wo ich so eins auf dem Schreibtisch stehen hatte. Und heute hat ein Handy schon so viel mehr!!

Freust du dich da auf 2025? Wie werden wir dann wohl leben??? :smug:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

29.11.2011, 21:47:28 via Website

Seyhun S.
Lukas P.
off topic:

Wer schonmal WUNDERBARE wallpaper sucht, findet diese hier:

http://www.desktopography.net/

Das sind wahre Künstler gewesen! Ich liebe einfach alle Hintergrundbilder. Habe auf jedem meiner Displays en Bild von der Seite.
Ständig eine moderne Kunstausstellung vor den Augen :)

Erinnert mich ein bisschen an dir früheren Gratis-Poster von der Privinzialversicherung, kenn die noch einer?

Das war übrigens nicht negativ gemeint, ich habe diese Poster geliebt

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

29.11.2011, 21:47:38 via Website

hallo parapluie, hallo anastasija:

Ja hatte einen schönen tag, hoffe der morgen wird noch schöner für uns drei und für viele andere natürlich auch :D

Und bei euch so? Auch alles klar?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

29.11.2011, 21:48:40 via Website

Hey meine Lieblingsente

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

N. T.

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

29.11.2011, 21:49:09 via Website

hey mein lieblingssuperman :lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

29.11.2011, 21:50:24 via App

Alles klar... :)
bis auf, dass ich bei der arbeit ständig mit handy auf die toilette gehe, um mitm handy in ruhe gucken zu können, ob es was neues gibt hier.;)
denken bestimmt alle, ich hab blasenentzünung, von der ich.donnerstag (vielleicht) schlagartig geheilt sein werde.;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

29.11.2011, 21:50:41 via Website

An 2025 traue ich mich gar nicht erst, zu denken! :smug:
Ich hoffe nur, dass ich morgen nicht gefeuert werde, weil ich, statt an dem Programm weiter zu schreiben dauerhaft auf AndroidPIT hänge 8o

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

29.11.2011, 21:51:22 via Website

1x 2-3 kg. Ente
1 Orange
1 Grapefruit rose
1 Boskop-Apfel
1 Eßl. Petersilie, getrocknet
Salz, Pfeffer
1 Fl. Malzbier mit Zucker (Malztrunk)/Vitamalz
1 Becher Sahne
2 cl. Sherry
2 Eßl. Speisestärke

1 Die Ente auftauen, waschen und mit einem Küchentuch trockentupfen. Dann innen und außen einsalzen und über Nacht, am besten im Kühlschrank stehen lassen, damit das Salz gut einziehen kann. Am nächsten Tag das nicht eingezogene Salz abwaschen und wiederrum die Ente trocken tupfen.
2 Die Orange und die Grapefruit so mit einem Messer schälen, dass das Weiße mit entfernt ist. Dann in Würfel schneiden. Den Boskop schälen und entkernen und auch in würfl schneiden. Alles in ene Schüssel geben und die Petersilie darübergeben und durchmengen. Die Ente von hinten und von vorne mit der Füllung bestücken. die Öffnungen mit einem Spießchen verschließen.
3 Nun die Ente etwas mit Pfeffer bestreuen und leicht einreiben. Den Backofen auf 190 Grad vorheizen und die Ente auf eine Grillschale mit Grillgitter legen (damit sie nicht im Fond schwimmt und auch die untere Seite knusprig wird) und auf der unteren Schiene in den Backofen stellen. Nach 10 Min. die Ente das erste mal mit dem Malzbier bepinseln. Dieses oft wiederholen, und zum Schluß den Rest des Malzbieres über die Ente verteilen. zwischendurch sie auch
4 Die Garzeit war 2 Stunden. Habe sie in der Zeit zweimal gewendet. Dann die Ente herausnehmen und auf eine Platte legen, den Backofen ausschalten und die Ente darin warmstellen.
5 Für die Sauce habe ich den Fond genommen und noch etwas kaltes Wasser dazu gegeben, bis es 500ml. waren. Dadurch konnte ich das Fett gut abschöpfen. Den Fond mit dem Sherry aufkochen und mit der in kaltem Wasser aufgelösten Speisestärke gebunden. Evtl. noch mit etwas Salz und Pfeffer abschmecken.

Quelle: Kochbar

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

29.11.2011, 21:51:27 via Website

Mein Gott was für eine KuschelRock-Atmosphäre hier herrscht :D :D :D
Lieblingssupermänner, Lieblingsenten, Leute die Fabien anmachen "Attraktiver Chef" usw usw

— geändert am 29.11.2011, 21:52:00

dietmar luer

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

29.11.2011, 21:51:49 via Website

Anasstasija: Wenn du deinem Chef/in den grund erklärst gibt er dir ja vielleicht sogar frei :D [wunschdenken aus]

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

29.11.2011, 21:52:47 via Website

Seyhun S.
Das Bild hier kannte ich, wusste nur nie von wem es ist.
http://www.desktopography.net/exhibitions/5/wallpapers/165
Ich liebe es
Das Bild... ich weiß auch nicht... Kennt wer von euch noch Tomb Raider 3? Wo man aus einer Höhle in einen wildgrünen Jungel kommt und ein Tiger auf einen zurennt? Hab grad irgendwie ungesunde Assoziationen :P

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

29.11.2011, 21:53:14 via Website

dietmar luer
1x 2-3 kg. Ente
1 Orange
1 Grapefruit rose
1 Boskop-Apfel
1 Eßl. Petersilie, getrocknet
Salz, Pfeffer
1 Fl. Malzbier mit Zucker (Malztrunk)/Vitamalz
1 Becher Sahne
2 cl. Sherry
2 Eßl. Speisestärke

1 Die Ente auftauen, waschen und mit einem Küchentuch trockentupfen. Dann innen und außen einsalzen und über Nacht, am besten im Kühlschrank stehen lassen, damit das Salz gut einziehen kann. Am nächsten Tag das nicht eingezogene Salz abwaschen und wiederrum die Ente trocken tupfen.
2 Die Orange und die Grapefruit so mit einem Messer schälen, dass das Weiße mit entfernt ist. Dann in Würfel schneiden. Den Boskop schälen und entkernen und auch in würfl schneiden. Alles in ene Schüssel geben und die Petersilie darübergeben und durchmengen. Die Ente von hinten und von vorne mit der Füllung bestücken. die Öffnungen mit einem Spießchen verschließen.
3 Nun die Ente etwas mit Pfeffer bestreuen und leicht einreiben. Den Backofen auf 190 Grad vorheizen und die Ente auf eine Grillschale mit Grillgitter legen (damit sie nicht im Fond schwimmt und auch die untere Seite knusprig wird) und auf der unteren Schiene in den Backofen stellen. Nach 10 Min. die Ente das erste mal mit dem Malzbier bepinseln. Dieses oft wiederholen, und zum Schluß den Rest des Malzbieres über die Ente verteilen. zwischendurch sie auch
4 Die Garzeit war 2 Stunden. Habe sie in der Zeit zweimal gewendet. Dann die Ente herausnehmen und auf eine Platte legen, den Backofen ausschalten und die Ente darin warmstellen.
5 Für die Sauce habe ich den Fond genommen und noch etwas kaltes Wasser dazu gegeben, bis es 500ml. waren. Dadurch konnte ich das Fett gut abschöpfen. Den Fond mit dem Sherry aufkochen und mit der in kaltem Wasser aufgelösten Speisestärke gebunden. Evtl. noch mit etwas Salz und Pfeffer abschmecken.

Quelle: Kochbar

Grrrrrrr:angry: willst du mich etwa kochen? Unverschämt :mad: :lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

dietmar luer

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

29.11.2011, 21:54:09 via Website

Seyhun S.
Das Bild hier kannte ich, wusste nur nie von wem es ist.
http://www.desktopography.net/exhibitions/5/wallpapers/165
Ich liebe es

Hab ich mir grad erstmal runtergeladen mach ich später auf meinen desktop :)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

29.11.2011, 21:55:49 via Website

Dietmar ich komme dann gleich vorbei...

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

29.11.2011, 21:56:42 via Website

Seyhun S.
Dietmar ich komme dann gleich vorbei...

Sag nicht du willst mich auch essen
hätte ich nicht von dir gedacht,
dachte du hättest ein herz für enten ? :(


:lol::lol::lol::lol::lol::grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

29.11.2011, 21:58:47 via Website

So, bevor es mir hier wieder zu viel spaß macht und ich noch länger hier sitze,
mach ich jetzt kurz und schmerzlos schluss :D

Wünsch euch ne gute nacht, träumt was gutes am besten vom note :D

Ich sag dann mal: BIS MORGEN :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

29.11.2011, 21:59:11 via Website

Ups wusste nicht, dass es für dich gedacht war, wenn es ums essen geht höre ich auf zu denken :*):*)

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

29.11.2011, 22:00:39 via Website

@N.T. jo, das Wunschdenken gleich auslassen :) Außerdem werde ich morgen früh erstmal einen ganz harten Entzug erleben müssen: habe eine Schulung, und mein Nokia unterstützt diese AP-App nicht :(

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

29.11.2011, 22:01:00 via Website

Na schön, dass die Seite auch so gut ankommt :)

bekommsch nu a' Note? :P

Ich kenne jedoch diese Poster nicht.. wohl zu jung :D

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

29.11.2011, 22:03:03 via Website

@Anastasija, ich könnte dir ja die Infos alle 10 Minuten per SMS zukommen lassen :-):lol:

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

29.11.2011, 22:04:31 via App

ich bin morgen Nachmittag um 3 bei meiner Oma eingeladen. und die hat kein internet. und nur aufs handy gucken wäre extrem unhöflich.
das wird hart!!! :(

und hunger hab ich jetzt auch noch
:(

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

29.11.2011, 22:05:58 via Website

Anastasija D.
@N.T. jo, das Wunschdenken gleich auslassen :) Außerdem werde ich morgen früh erstmal einen ganz harten Entzug erleben müssen: habe eine Schulung, und mein Nokia unterstützt diese AP-App nicht :(


Du brauchst wirklich ein Note, ich hoffe du gewinnst einen:bashful:

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

29.11.2011, 22:07:15 via Website

@Maja: haha, quasi als NewsFeed :P Ich glaube, das kommt nich so gut, wenn ich alle 10 min in der Schulung meine SMS checke ;)
@parapluie: ich kenn das, am besten schmeckt nun mal heimlich um 23 Uhr aus dem Kühlschrank entwendete Mahlzeit >_>

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

29.11.2011, 22:09:55 via Website

Lukas P.
off topic:

Wer schonmal WUNDERBARE wallpaper sucht, findet diese hier:

http://www.desktopography.net/

Das sind wahre Künstler gewesen! Ich liebe einfach alle Hintergrundbilder. Habe auf jedem meiner Displays en Bild von der Seite.
Ständig eine moderne Kunstausstellung vor den Augen :)

http://interfacelift.com/wallpaper/downloads/date/any/

Auch nicht schlecht :lol: Nutze die Seite schon seit Jaaahren (ca 5?)

— geändert am 29.11.2011, 22:11:46

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

29.11.2011, 22:10:51 via Website

@Seyhun: endlich jemand, der sieht, wie Ernst meine Lage ist :D
Achso, eine kleine Geschichte vorm ins Bett gehen. Die letzten Monate war ich der festen Überzeugung, die Fähigkeit entwickelt zu haben, meinen Wecker nicht mehr wahrzunehmen. Ich habe ihn einfach nicht mehr gehört und regelmäßig verschlafen.
Und heute morgen beim Schlummern-drücken erwischte ich mein Nokia dabei, wie der Wecker abstürzt.
Awwww, hoffentlich bekomme ich das Note!!

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

29.11.2011, 22:11:09 via App

ja, anastasija, leider. aber ich bleib.jetzt hart;) konnte am wochenende ja schon kaum was machen und hab neben dem link posten aus langeweile gegessen. und da ich nächste woche wieder ins.schwimmbad will, darf meine bikinifigur bis dahin nicht noch mehr leiden.;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Marcus S.
  • Forum-Beiträge: 37

29.11.2011, 22:17:49 via Website

Anastasija D.
@Seyhun: endlich jemand, der sieht, wie Ernst meine Lage ist :D
Achso, eine kleine Geschichte vorm ins Bett gehen. Die letzten Monate war ich der festen Überzeugung, die Fähigkeit entwickelt zu haben, meinen Wecker nicht mehr wahrzunehmen. Ich habe ihn einfach nicht mehr gehört und regelmäßig verschlafen.
Und heute morgen beim Schlummern-drücken erwischte ich mein Nokia dabei, wie der Wecker abstürzt.
Awwww, hoffentlich bekomme ich das Note!!

Ich hab die Fähigkeit entwickelt die Snooze Taste zu drücken ohne aufzuwachen! Seither muss ich mein Handy 2 Meter vom Bett entfernt aufstellen! :P
Das Galaxy wird mir da wohl auch nicht helfen, da ist ja die Snoozetaste sicher so groß wie mein jetziges Desire ;-).

— geändert am 29.11.2011, 22:18:25

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

29.11.2011, 22:19:19 via Website

David Reddmann
Lukas P.
off topic:

Wer schonmal WUNDERBARE wallpaper sucht, findet diese hier:

http://www.desktopography.net/

Das sind wahre Künstler gewesen! Ich liebe einfach alle Hintergrundbilder. Habe auf jedem meiner Displays en Bild von der Seite.
Ständig eine moderne Kunstausstellung vor den Augen :)

http://interfacelift.com/wallpaper/downloads/date/any/

Auch nicht schlecht :lol: Nutze die Seite schon seit Jaaahren (ca 5?)

Kann ich bestätigen, nutze die Seite auch schon ungefähr die gleiche Zeit.
Und wer noch Wallpaper für seinen Mediacenter alla XBMC im Wohnzimmer sucht, wird hier fündig
http://www.htbackdrops.com/v2/index.php

Die beste Backdropsseite!

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

29.11.2011, 22:20:26 via Website

Anastasija D.
@Seyhun: endlich jemand, der sieht, wie Ernst meine Lage ist :D
Achso, eine kleine Geschichte vorm ins Bett gehen. Die letzten Monate war ich der festen Überzeugung, die Fähigkeit entwickelt zu haben, meinen Wecker nicht mehr wahrzunehmen. Ich habe ihn einfach nicht mehr gehört und regelmäßig verschlafen.
Und heute morgen beim Schlummern-drücken erwischte ich mein Nokia dabei, wie der Wecker abstürzt.
Awwww, hoffentlich bekomme ich das Note!!

Ich wünsche dir eine gute Nacht und eine angehme und nicht zu anstrengende Schulung morgen.

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

29.11.2011, 22:20:44 via Website

Marcus S.
Anastasija D.
@Seyhun: endlich jemand, der sieht, wie Ernst meine Lage ist :D
Achso, eine kleine Geschichte vorm ins Bett gehen. Die letzten Monate war ich der festen Überzeugung, die Fähigkeit entwickelt zu haben, meinen Wecker nicht mehr wahrzunehmen. Ich habe ihn einfach nicht mehr gehört und regelmäßig verschlafen.
Und heute morgen beim Schlummern-drücken erwischte ich mein Nokia dabei, wie der Wecker abstürzt.
Awwww, hoffentlich bekomme ich das Note!!

Ich hab die Fähigkeit entwickelt die Snooze Taste zu drücken ohne aufzuwachen! Seither muss ich mein Handy 2 Meter vom Bett entfernt aufstellen! :P
Das Galaxy wird mir da wohl auch nicht helfen, da ist ja die Snoozetaste sicher so groß wie mein jetziges Desire ;-).

Kenn ich nur zu gut!!!! Ich kann 4 mal mit 1 min. Abstand den Wecker stellen und trozdem bekomme ich es hin, im Schlaf das Ding auszumachen. Wäre ja noch gut wenn ich Snooze treffen würde! :D Verschlafen tu ich aber eig. nur selten, weil meine Innere Uhr mich meistens aufweckt.

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

29.11.2011, 22:22:22 via Website

Ich bin vom herkömmlichem Radiowecker auf meine Hifi-Anlage, welche mit 2 Subwoofern bestückt ist, umgestiegen, und lass mich von lauter Metalmusik wecken, weil ich das gleiche Problem hatte. Aber irgendwann steht man dann auf, geht hin, machts aus, und legt sich wieder hin... ;-)

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

29.11.2011, 22:26:38 via Website

Ja, gut, die snooze-Taste ist halt so ein Ding für sich :D Ich stell mir den Wecker schon immer eine Stunde früher, weil ich regelmäßig davon Gebrauch mache. Aber sich einfach selbst zu beenden finde ich schon arg dreist!!

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Marcus S.
  • Forum-Beiträge: 37

29.11.2011, 22:26:44 via Website

Haha, gut, das ich nicht der einzige bin, dem es so geht! Wer hat noch letztens von so einen Chip erzählt, den man sich unter die Haut transplantieren lassen kann in der Zukunft? Sowas bräucht ich als Wecker, dann hätte ich auch ne innere Uhr, denn meine ist leider schon vor langer Zeit stehen geblieben :P

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

29.11.2011, 22:28:53 via Website

@Seyhun: letzte Woche erst live gesehen :D Unsere Berufsschule hat so n Ding im Keller ausgekramt, und es läuft sogar noch. Tja, die Technik von früher war schon robuster - versuch mal so n Nokia für 20 Jahre im Keller einzusperren...

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Marcus S.
  • Forum-Beiträge: 37

29.11.2011, 22:29:28 via Website

Seyhun S.
Kennt noch einer von euch dieses geniale Bild hier?

Oder bin ich mit meinen 33 schon zu alt :bashful:
http://www.htbackdrops.com/v2/displayimage.php?pid=19073&fullsize=1


Na sicher, mein erster "Rechner" !! Nen Kollege von mir hat das sogar als animiertes GIF als Windows Hintergrundbild! ;-)

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

29.11.2011, 22:29:31 via Website

Anastasija D.
@Seyhun: letzte Woche erst live gesehen :D Unsere Berufsschule hat so n Ding im Keller ausgekramt, und es läuft sogar noch. Tja, die Technik von früher war schon robuster - versuch mal so n Nokia für 20 Jahre im Keller einzusperren...
Ech jetzt?

Wie cool bist du denn

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

29.11.2011, 22:30:13 via Website

Seyhun S.
Kennt noch einer von euch dieses geniale Bild hier?

Oder bin ich mit meinen 33 schon zu alt :bashful:
http://www.htbackdrops.com/v2/displayimage.php?pid=19073&fullsize=1

hahaha...na klar, dass kenne ich auch noch....

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

29.11.2011, 22:30:58 via Website

Tja mit sowas bin ich aufgewachsen. Ich erinnere mich sogar noch an die Kassetten die man eingelegt hat, um damit spiele zu spielen.

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

29.11.2011, 22:31:21 via Website

Jo, echt :D Erstmal zwei Stunden damit rumgespielt, ich glaube, das können wir jetzt teuer an irgendein Museum verkaufen.
Aber wenn ich es mir überlege, so ein altes Schätzchen würde ich auch für Zuhause nehmen, wenns da keiner haben will...:smug:

— geändert am 29.11.2011, 22:33:16

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

29.11.2011, 22:32:21 via Website

Seyhun S.
Tja mit sowas bin ich aufgewachsen. Ich erinnere mich sogar noch an die Kassetten die man eingelegt hat, um damit spiele zu spielen.
wenn sie älter wurden mußte man vorher immer rein pusten, damit es lief...

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

29.11.2011, 22:32:31 via Website

Warte mal ab, unsere Kinder schicken später Screenshots von Windows 8 herum und lachen sich tot

Ich rolle gerade

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

29.11.2011, 22:32:34 via Website

heute gibt's von Fabien wohl keine weiteren Infos oder???

:( bin informationssüchtig

— geändert am 29.11.2011, 22:50:13

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

29.11.2011, 22:32:57 via Website

dietmar luer
Seyhun S.
Tja mit sowas bin ich aufgewachsen. Ich erinnere mich sogar noch an die Kassetten die man eingelegt hat, um damit spiele zu spielen.
wenn sie älter wurden mußte man vorher immer rein pusten, damit es lief...
+


ich rolle noch mehr, das kenne ich auch noch hihihi

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

29.11.2011, 22:33:46 via App

auf der c64 haben wir früher im informatik grundkurs in der 11. klasse immer gezockt. :D

weiß gar nicht, warum da noch so viele von rumstanden.

— geändert am 29.11.2011, 22:35:04

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Marcus S.
  • Forum-Beiträge: 37

29.11.2011, 22:35:11 via Website

Giana Sisters! Da können Mario und Luigi aber einpacken! ;-)