Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.991
  • Geschlossen
Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

12.12.2011, 14:51:22 via App

Ich raffe noch immer nicht was euch diese Akku-Werte sagen sollen...

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

12.12.2011, 14:52:51 via App

Sabine B.
Patrick Schütz
Gerade im Saturn das erste mal das Galaxy Nexus gesehen. Der erste Eindruck war super, bis ich es umgedreht habe. Das wirkt so dermaßen billig von hinten...die Farbwahl verstärkt diesen Eindruck extrem.

Das hätte ich fast blind gekauft...

Ehrlich? Das hatte ich mir auch schon überlegt. Aber bei dauert es ohnehin noch, bis zur nächsten Vertragsverlängerung :grin::grin: Bin ja mit meinem Desire auch sehr zufrieden. Bin schon auf die Vergleiche Note-Desire gespannt. :lol:

Ist sicher ein Top Gerät, tu dir aber selbst einen gefallen und guck es dir mal in echt an...

Die Rückseite wäre für mich ein Deal-Breaker

— geändert am 12.12.2011, 14:53:40

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

12.12.2011, 15:05:37 via App

Patrick Schütz
Sabine B.
Patrick Schütz
Gerade im Saturn das erste mal das Galaxy Nexus gesehen. Der erste Eindruck war super, bis ich es umgedreht habe. Das wirkt so dermaßen billig von hinten...die Farbwahl verstärkt diesen Eindruck extrem.

Das hätte ich fast blind gekauft...

Ehrlich? Das hatte ich mir auch schon überlegt. Aber bei dauert es ohnehin noch, bis zur nächsten Vertragsverlängerung :grin::grin: Bin ja mit meinem Desire auch sehr zufrieden. Bin schon auf die Vergleiche Note-Desire gespannt. :lol:

Ist sicher ein Top Gerät, tu dir aber selbst einen gefallen und guck es dir mal in echt an...

Die Rückseite wäre für mich ein Deal-Breaker
Ist tatsächlich Geschmackssache. Ich persönlich mag die Rückseite sehr, fasst sich dank der Gummierung sehr gut an und vermittelt ein sicheres Haltegefühl.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

12.12.2011, 15:06:24 via Website

So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich hatte das Nexus am WE in der Hand und mir gefiel das Design außerordentlich gut, auch von hinten. :)
Das Display ist natürlich viiiieeeeel zu klein. ;)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

12.12.2011, 15:09:14 via Website

Wurst Hansel

Das Display ist natürlich viiiieeeeel zu klein. ;)

irgendwie ist jedes display seit kurzem viel zu klein....keine ahnung warum....

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.12.2011, 15:09:51 via Website

@Ben Peter:

habe das Problem identifiziert. Bei mir tritt es auf, sobald ich im Wlan Modus bin, unabhängig von der Policy! Sobald ich Wlan deaktiviere, verringert sich der Android OS Anteil. Seltsam das ganze.

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

12.12.2011, 15:11:29 via Website

Ben S.
@Ben Peter:

habe das Problem identifiziert. Bei mir tritt es auf, sobald ich im Wlan Modus bin, unabhängig von der Policy! Sobald ich Wlan deaktiviere, verringert sich der Android OS Anteil. Seltsam das ganze.

Kannst du höchstens mal versuchen wie es an einem anderen Router ist, oder die IP fest zuweisen usw.
Wären noch so Dinge die man probieren kann, um zu sehen ob es an der "Gegenstelle" liegt, oder ob es am Note selbst hapert.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.12.2011, 15:14:54 via Website

Das mit der IP fest zuweisen könnte ich mal versuchen... Einen anderen Router habe ich nicht bei Hand, werde aber am Mittwoch wieder in Straßburg sein, da habe ich dann einen Router zum Testen.

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.12.2011, 15:17:43 via Website

Hi,

Patrick Schütz
Ich raffe noch immer nicht was euch diese Akku-Werte sagen sollen...
Meine Rede. Die haben - im Vergleich zwischen mehreren Geräten - auch tatsächlich keinerlei Aussagekraft.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.12.2011, 15:17:43 via Website

Hi,

Patrick Schütz
Ich raffe noch immer nicht was euch diese Akku-Werte sagen sollen...
Meine Rede. Die haben - im Vergleich zwischen mehreren Geräten - auch tatsächlich keinerlei Aussagekraft.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

12.12.2011, 15:18:50 via Website

Ben S.
Das mit der IP fest zuweisen könnte ich mal versuchen... Einen anderen Router habe ich nicht bei Hand, werde aber am Mittwoch wieder in Straßburg sein, da habe ich dann einen Router zum Testen.

Auch mal schauen ob du den Router eventuell in nem Mixed Mode betreibst. Hier kannst du auch nochmal fest einstellen dass es meinetwegen nur a, b, oder g ist (Draft n meinetwegen auch ;)).

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.12.2011, 15:23:03 via Website

Hi Sabine,

Sabine B.
Patrick Schütz
Gerade im Saturn das erste mal das Galaxy Nexus gesehen. Der erste Eindruck war super, bis ich es umgedreht habe. Das wirkt so dermaßen billig von hinten...die Farbwahl verstärkt diesen Eindruck extrem.

Das hätte ich fast blind gekauft...

Ehrlich? Das hatte ich mir auch schon überlegt. Aber bei dauert es ohnehin noch, bis zur nächsten Vertragsverlängerung :grin::grin: Bin ja mit meinem Desire auch sehr zufrieden. Bin schon auf die Vergleiche Note-Desire gespannt. :lol:
Das Desire ist m. E. in Punkto Verarbeitung *exzellent*. Da kommt so schnell nichts ran.

Und Samsung verbaut halt allerorten ausschließlich Plastik.

Das Galaxy SII z. B. gefällt mir alleine schon aufgrund dieses ganzen Plastiks nicht. Beim Note ist es schon ein Stück besser. Das ist schon alles okay. Aber man darf's wirklich nicht mit einem Desire vergleichen.

Allerdings würde ich dennoch das Note nicht mehr mit dem Desire tauschen. Das Note hat dann doch zahlreiche *erhebliche* Vorteile. Aber die Verarbeitung des Gehäuses gehört nicht dazu.

Und was das Galaxy Nexus angeht: M. E. ist dieses Gerät unsinnig designed. Die (hardware-)technische Grundlage des Nexus ist deutlich schwächer als die des SII. Vermutlich dachte man sich: Da ist ICS drauf, das reicht als Kaufargument.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.12.2011, 15:24:05 via Website

Carsten Müller
Hi,

Patrick Schütz
Ich raffe noch immer nicht was euch diese Akku-Werte sagen sollen...
Meine Rede. Die haben - im Vergleich zwischen mehreren Geräten - auch tatsächlich keinerlei Aussagekraft.

Herzliche Grüße

Carsten

Doch. Man erkennt ganz klar welche Geräte den Bug haben und welche nicht. Ein normaler User hat nach 10 Stunden Batterielaufzeit _NIE_ über 60% Android OS Nutzung!

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.12.2011, 15:24:35 via Website

Ben Peter
Ben S.
Das mit der IP fest zuweisen könnte ich mal versuchen... Einen anderen Router habe ich nicht bei Hand, werde aber am Mittwoch wieder in Straßburg sein, da habe ich dann einen Router zum Testen.

Auch mal schauen ob du den Router eventuell in nem Mixed Mode betreibst. Hier kannst du auch nochmal fest einstellen dass es meinetwegen nur a, b, oder g ist (Draft n meinetwegen auch ;)).

Was genau meinst du damit? Ich habe eine Fritzbox 7570.

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.12.2011, 15:24:56 via Website

Hi Ben,

Ben S.
habe das Problem identifiziert. Bei mir tritt es auf, sobald ich im Wlan Modus bin, unabhängig von der Policy! Sobald ich Wlan deaktiviere, verringert sich der Android OS Anteil. Seltsam das ganze.
Nur mal so eine Idee:

Irgendwelche DLNA-Geräte im Netzwerk hängen? (ich meine, außer das Note)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.12.2011, 15:25:48 via Website

Carsten Müller
Hi Ben,

Ben S.
habe das Problem identifiziert. Bei mir tritt es auf, sobald ich im Wlan Modus bin, unabhängig von der Policy! Sobald ich Wlan deaktiviere, verringert sich der Android OS Anteil. Seltsam das ganze.
Nur mal so eine Idee:

Irgendwelche DLNA-Geräte im Netzwerk hängen? (ich meine, außer das Note)

Herzliche Grüße

Carsten

Das wäre?

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.12.2011, 15:30:13 via Website

Hi,

Das wäre?
Äh, allerhand... Was weiß ich... Fernseher, Set Top Box, Windows Media Server, irgendwelche Multimedia-Streaming-Geräte, ... so ziemlich alles, was heutzutage verkauft wird in Sachen Hifi/Video/TV kommt mit DLNA...

Die Idee hinter DLNA: Die Geräte vernetzen sich und Du kannst z. B. auf dem Fernseher die Videos von Deinem Handy anschauen, auf dem Handy die Musik von Windows Media Server, usw. usf.

Bei Samsung heißt das DLNA-Geraffel "AllShare".

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.12.2011, 15:33:56 via Website

Bei mir hängen ein iPad, iPhone, mehrere Notebooks und 2 Desktop PC's dran.

Zusatz : das gleiche Problem habe ich bei meinem S2....

— geändert am 12.12.2011, 15:40:31

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

12.12.2011, 15:44:17 via App

@Ben

Aha,Ok dann nehme ich alles zurück.
Bin nach 1d4h27min bei 47% Android OS. Sollte demnach wohl in Ordnung sein schätze ich

— geändert am 12.12.2011, 15:45:50

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

12.12.2011, 15:47:28 via Website

Ben S.
Was genau meinst du damit? Ich habe eine Fritzbox 7570.

Naja die Router sind ja fast alle kompatibel zu unterschiedlichen Modi, also machen von 11MBit/s bis XXMBit/s alles mit. Das kann man eigentlich immer einstellen und halt vorgeben, nutze nur eine Art, z.B. 54MBit/s (also 801.11g). Kann die Fritzbox doch auch.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.12.2011, 15:49:32 via Website

Ben Peter
Ben S.
Was genau meinst du damit? Ich habe eine Fritzbox 7570.

Naja die Router sind ja fast alle kompatibel zu unterschiedlichen Modi, also machen von 11MBit/s bis XXMBit/s alles mit. Das kann man eigentlich immer einstellen und halt vorgeben, nutze nur eine Art, z.B. 54MBit/s (also 801.11g). Kann die Fritzbox doch auch.

Ja, aber was genau willst du jetzt damit sagen? ^^ Sry, verstehe gerade nicht ganz ;)

Meine Fritzbox steht gerade auf "Automatisch setzen" und sucht die besten Kanäle für bis zu 300mbit/s. Kann manuel zwischen 802.11n+g+b, n+g, b+g und n+a einstellen. Da das Problem auch mein S2 betrifft, könnte es ja wirklich am Wifi liegen...

@Patrick : Was noch interessant ist, ist deine CPU-Zeit innerhalb des Android OS !

— geändert am 12.12.2011, 15:52:24

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

12.12.2011, 15:51:42 via Website

Will damit sagen, stell auch hier mal eine Variante fest ein. Da das Note ebenfalls massenkompatibel ist, kann es dir passieren, wenn der Router irgendwo was nicht sauber macht, dass die permanent im Hintergrund die Verbindungsgeschwindigkeit neu aushandeln. Kennt man ja aus den kabelgebundenen Netzwerken auch noch - manchmal hilft hier auch den Durchsatz fest auf dem Interface zu konfigurieren und nicht automatisch aushandeln zu lassen.

EDIT: nach deiner Überarbeitung schnell mal nachgereicht. Probiere es mal mit n+g, damit sollte es auch bei deinen anderen Geräten kein Problem geben, soweit ich das sehe können die auf alle Fälle zumindest bis g.

— geändert am 12.12.2011, 15:54:04

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.12.2011, 15:53:34 via Website

Ben Peter
Will damit sagen, stell auch hier mal eine Variante fest ein. Da das Note ebenfalls massenkompatibel ist, kann es dir passieren, wenn der Router irgendwo was nicht sauber macht, dass die permanent im Hintergrund die Verbindungsgeschwindigkeit neu aushandeln. Kennt man ja aus den kabelgebundenen Netzwerken auch noch - manchmal hilft hier auch den Durchsatz fest auf dem Interface zu konfigurieren und nicht automatisch aushandeln zu lassen.

Siehe oben, habe gerade editiert ;)

EDIT : Ist jetzt auf n+g gestellt.

Naja, da mein S2 und mein Note das selbe Problem machen, muss es ja fast an was externem liegen....

— geändert am 12.12.2011, 15:55:48

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

12.12.2011, 15:58:44 via Website

Ben S.
EDIT : Ist jetzt auf n+g gestellt.

Naja, da mein S2 und mein Note das selbe Problem machen, muss es ja fast an was externem liegen....

Wäre doch gelacht wenn wir den Schuldigen nicht finden würden. Solange es nicht Samsung ist, ist ja alles in Butter ;)

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.12.2011, 16:00:34 via Website

Ben Peter
Ben S.
EDIT : Ist jetzt auf n+g gestellt.

Naja, da mein S2 und mein Note das selbe Problem machen, muss es ja fast an was externem liegen....

Wäre doch gelacht wenn wir den Schuldigen nicht finden würden. Solange es nicht Samsung ist, ist ja alles in Butter ;)

Ja... wie gesagt, da beide das Problem machen, ist es schon merkwürdig.

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 59

12.12.2011, 16:02:15 via App

Habt ihr die Fragebögen schon bekommen?
Bitte um Antwort

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.12.2011, 16:03:24 via Website

Julian S.
Habt ihr die Fragebögen schon bekommen?
Bitte um Antwort
Nein.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 59

12.12.2011, 16:04:10 via App

Carsten Müller
Julian S.
Habt ihr die Fragebögen schon bekommen?
Bitte um Antwort
Nein.

Herzliche Grüße

Carsten
Dankeschön

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

12.12.2011, 16:07:30 via Website

Ben S.
Ja... wie gesagt, da beide das Problem machen, ist es schon merkwürdig.

Nochmal zum Router, scan doch mal mit https://market.android.com/details?id=com.farproc.wifi.analyzer und schau was für andere Netze bei dir unterwegs sind, eventuell überlagern sich da mehrere Netze mit gleichem Kanal, dann kannst du auf einen freien Kanal wechseln, dann bin ich aber spontan mit den Routerideen erstmal am Ende:

- Feste IP
- Feste Geschwindigkeit
- Kanalwechsel

In Deutschland dann zur Not nochmal schauen, wie es an einem anderen Router ist, oder mal ein öffentliches WLAN aufspüren, zum Test.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

12.12.2011, 16:07:30 via Website

Ich habe hier gerade fritzbox gelesen,
geht es hier um Wlan am galaxy note?
Ich hab da nämlihc das problem, dass die reichweite wirklich sehr schlecht ist :(

Werde mir wohl wenn ich es sicher behalten darf ne internetflat dazubuchen müssen!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.12.2011, 16:13:28 via Website

Ben Peter
Ben S.
Ja... wie gesagt, da beide das Problem machen, ist es schon merkwürdig.

Nochmal zum Router, scan doch mal mit https://market.android.com/details?id=com.farproc.wifi.analyzer und schau was für andere Netze bei dir unterwegs sind, eventuell überlagern sich da mehrere Netze mit gleichem Kanal, dann kannst du auf einen freien Kanal wechseln, dann bin ich aber spontan mit den Routerideen erstmal am Ende:

- Feste IP
- Feste Geschwindigkeit
- Kanalwechsel

In Deutschland dann zur Not nochmal schauen, wie es an einem anderen Router ist, oder mal ein öffentliches WLAN aufspüren, zum Test.

Andere Netze stören nicht. Wirklick seltsam das ganze. Notfalls muss ich es so hinnehmen und hoffen, dass ein update auf ICS hilft :)

Vielen Dank schon mal. Habe gerade wieder Battery Monitor genutzt, und man sieh wieder ganz oben events/0 und suspend, die mit Abstand am meisten am Akku ziehen.

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

12.12.2011, 16:15:00 via Website

Hi Leute mein Testbericht ist schon fertig. Ich würd die .docx Datei gern an Fabien schicken jedoch geht das schlecht über Androidpit --> man kann keine Dateien anhängen. Brauche die Email-Adresse von Fabien. Merci schon mal !

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

12.12.2011, 16:22:21 via App

Patrick Schütz
Gerade im Saturn das erste mal das Galaxy Nexus gesehen. Der erste Eindruck war super, bis ich es umgedreht habe. Das wirkt so dermaßen billig von hinten...die Farbwahl verstärkt diesen Eindruck extrem.

Das hätte ich fast blind gekauft...
Ich sag ja, immer auf mich hören;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

12.12.2011, 16:29:05 via Website

Gibts eig was neues zum Testbericht?
Steht der 17. Dez. fest oder hat sich was geändert?
Wo soll er hin?

Hab grad nich so viel Zeit um alle Seiten zu lesen, sorry. :grin:

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

12.12.2011, 16:34:50 via App

Carsten Müller
Hi Sabine,

Sabine B.
Patrick Schütz
Gerade im Saturn das erste mal das Galaxy Nexus gesehen. Der erste Eindruck war super, bis ich es umgedreht habe. Das wirkt so dermaßen billig von hinten...die Farbwahl verstärkt diesen Eindruck extrem.

Das hätte ich fast blind gekauft...

Ehrlich? Das hatte ich mir auch schon überlegt. Aber bei dauert es ohnehin noch, bis zur nächsten Vertragsverlängerung :grin::grin: Bin ja mit meinem Desire auch sehr zufrieden. Bin schon auf die Vergleiche Note-Desire gespannt. :lol:
Das Desire ist m. E. in Punkto Verarbeitung *exzellent*. Da kommt so schnell nichts ran.

Und Samsung verbaut halt allerorten ausschließlich Plastik.

Das Galaxy SII z. B. gefällt mir alleine schon aufgrund dieses ganzen Plastiks nicht. Beim Note ist es schon ein Stück besser. Das ist schon alles okay. Aber man darf's wirklich nicht mit einem Desire vergleichen.

Allerdings würde ich dennoch das Note nicht mehr mit dem Desire tauschen. Das Note hat dann doch zahlreiche *erhebliche* Vorteile. Aber die Verarbeitung des Gehäuses gehört nicht dazu.

Und was das Galaxy Nexus angeht: M. E. ist dieses Gerät unsinnig designed. Die (hardware-)technische Grundlage des Nexus ist deutlich schwächer als die des SII. Vermutlich dachte man sich: Da ist ICS drauf, das reicht als Kaufargument.

Herzliche Grüße

Carsten

Schön, dass mein Schätzken doch noch Vorteile hat. :-):-):-)

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

12.12.2011, 16:52:21 via Website

parapluie
Patrick Schütz
Gerade im Saturn das erste mal das Galaxy Nexus gesehen. Der erste Eindruck war super, bis ich es umgedreht habe. Das wirkt so dermaßen billig von hinten...die Farbwahl verstärkt diesen Eindruck extrem.

Das hätte ich fast blind gekauft...
Ich sag ja, immer auf mich hören;)

;)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

12.12.2011, 16:52:57 via Website

Warum habe ich hier eigentlich noch keine Bilder von eurem Note in Schutzhülle gesehen?
Wäre sehr dankbar

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

12.12.2011, 17:14:20 via Website

Meine Wunsch-Hülle gibt es für das Note nicht, es wäre eine SGP Ultra Thin Air in Gelb <3

Leider gibt es noch keine Schutzhülle von SGP, die sind nämlich spitze...

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

12.12.2011, 17:19:42 via App

Wann kommen die E-Mails von Samsung?

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

12.12.2011, 17:20:00 via App

Hallo zusammen,

Ist euch aufgefallen das aussen am Rahmen noch eine Folie dran ist?
Ich habe es erst gerade gemerkt. :D

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.12.2011, 17:20:01 via Website

Kitzi Andiroid
Wann kommen die E-Mails von Samsung?

Wollte grad fragen^^

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

12.12.2011, 17:21:18 via Website

typischAndy
Meine Wunsch-Hülle gibt es für das Note nicht, es wäre eine SGP Ultra Thin Air in Gelb <3

Leider gibt es noch keine Schutzhülle von SGP, die sind nämlich spitze...

Aaarg...augenkrebs :D

@Patrick Schütz: hab das Flip Cover, aber da gibts ja genug bilder von im netz ;)

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

12.12.2011, 17:24:54 via Website

Ben A.
hab das Flip Cover, aber da gibts ja genug bilder von im netz ;)

ich derzeit auch noch....

in kürze kommt noch eine tasche hinzu, mal sehen wie das hinhaut und sicherheitshalber habe ich (erst heute gerade) eine TPU hülle + displayfolie bestellt....
ich trau der kratzfestigkeit des displays noch nicht so ganz.
zu meinem defy mit gorilla glas gibt es bei youtube einige filmchen mit kratz- und unterwassertests, da bin ich mir sicher, daß ich keine folie brauche.
hat sich bis heute zumindest bewahrheitet trotz rauhem einsatz....

Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 35

12.12.2011, 17:25:39 via Website

Als Hülle für das Note habe ich vorerst eine Super Lösung gefunden: Ein Brillenbeutel aus Mikrofaser!
Umsonst und reinigt das Note von selbst :grin: (Nur halt nicht so dick, aber die richtige Hülle kommt ja noch)

Zu anderen Stiften die funktionieren: Ich habe ein HP tx2650, ein Touchscreen-Notebook mit Stylus.
Die Technik ist ebenfalls von Wacom und der Stylus funktioniert auch ohne Probleme auf dem Note, lässt sich auch etwas besser bedienen, da ich sehr große Hände habe, damit ist das zeichnen auf dem Note noch kompfortabler! :grin:

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

12.12.2011, 17:26:07 via Website

Ich werd das Cover wohl gegen ne 08/15 hülle tauschen - Das Cover is leider doch nich so mein fall :(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

12.12.2011, 17:27:01 via App

Ben A.
Ich werd das Cover wohl gegen ne 08/15 hülle tauschen - Das Cover is leider doch nich so mein fall :(

Probier mal eine TPU Case

Mein Tipp
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006FI2V44/ref=mp_s_a_3?qid=1323707363&sr=8-3

— geändert am 12.12.2011, 17:30:15

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

12.12.2011, 17:30:35 via Website

Cihan Ö.
Ben A.
Ich werd das Cover wohl gegen ne 08/15 hülle tauschen - Das Cover is leider doch nich so mein fall :(

Probier mal eine TPU Case

Das mag ich noch weniger ;)
Da is das Note gleich doppelt so dick. Dachte eher an sowas wie diese "Kondome" von bugatti

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

12.12.2011, 17:35:37 via Website

@all

Die Mails sollten heute rausgehen, aber da ist wohl wieder was dazwischen gekommen :wink:
Bis Freitag sollten wir sie aber alle haben, denke ich. Sonst wird bestimmt der Termin verschoben.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

12.12.2011, 17:36:21 via App

Danke für die Info, Andreas.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."