Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.981
  • Geschlossen
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

29.12.2011, 16:16:51 via App

N. T.
na, weihnachtstage ohne größere Verletzungen überstanden :D

Alles klar bei euch? :grin:
Hey N.T. :)
Bei mir ist alles klar... Genieße meinen Urlaub.
Bei Dir auch?;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.12.2011, 16:39:19 via Website

Hallo Notes-Freunde,

könntet Ihr bitte mal versuchen, die in diesem Thread gezeigte App aus dem Market auf Euer Note zu laden?

Hintergrund:

Bei mir sagt der Market, mein Note sei nicht kompatibel zu dieser App. (Warum auch immer).
Bei Jörg indes klappt das Zusammenspiel zwischen dieser App und seinem Note. (Warum auch immer).

Ich würde gerne herausfinden, wo der Unterschied liegt. Einen Unterschied gibt es wohl schon: Jörg hat das neue Update noch nicht, also eine etwas ältere Firmware.

Danke!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

29.12.2011, 17:27:44 via App

Bei mir geht es auch nicht, Carsten.
Und ich hab ebenfalls gestern das Update runtergeladen :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

29.12.2011, 17:30:51 via App

Wollte mal ganz kurz sonnige Ski-Urlaubsgrüsse loswerden.
Guten Rutsch, hoffe es geht euch allen gut.
Liebe Grüße
Sabine

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2011, 17:53:27 via Website

Carsten Müller
Hallo Notes-Freunde,

könntet Ihr bitte mal versuchen, die in diesem Thread gezeigte App aus dem Market auf Euer Note zu laden?

Hintergrund:

Bei mir sagt der Market, mein Note sei nicht kompatibel zu dieser App. (Warum auch immer).
Bei Jörg indes klappt das Zusammenspiel zwischen dieser App und seinem Note. (Warum auch immer).

Ich würde gerne herausfinden, wo der Unterschied liegt. Einen Unterschied gibt es wohl schon: Jörg hat das neue Update noch nicht, also eine etwas ältere Firmware.

Danke!

Herzliche Grüße

Carsten

geht mir mit gta 3 genauso, habe ebenfalls letztens geupdatet

Unsere Internetseite www.youngsider.de

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

29.12.2011, 18:01:49 via Website

parapluie
N. T.
na, weihnachtstage ohne größere Verletzungen überstanden :D

Alles klar bei euch? :grin:
Hey N.T. :)
Bei mir ist alles klar... Genieße meinen Urlaub.
Bei Dir auch?;)

ja bei mir ist auch alles klar.

Bist du weg oder machst du urlaub zuhause? :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

29.12.2011, 18:05:11 via App

Urlaub zu Hause. Ist ja auch nur eine Woche. Und in der letzten Zeit ist so viel liegen geblieben, dass ich die Zeit zu Hause auch ganz gut nutzen kann. ;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

29.12.2011, 19:43:58 via Website

Carsten Müller

Schon mal in Menü > Optionen > Anzeigeeinstellungen nachgeschaut? Da kann man z. B. definieren, dass nur Kontakte mit Telefonnummer angezeigt werden sollen...

Herzliche Grüße

Carsten

Vielen Dank Carsten, das hat mir ein ganzes Stück weitergeholfen. Insgesamt bin ich allerdings mit KONTAKTE ziemlich unzufrieden.

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.12.2011, 20:08:18 via App

Was gefällt Dir denn nicht?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

29.12.2011, 21:29:41 via Website

Ich hab mir das update noc gar nicht drauf geladen.
meint ihr das lohnt sich? ODer soll ich einfach auf ICS warten :)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

29.12.2011, 21:33:31 via Website

Wird ja langsam schon recht ruhig hier :wink:

hoffentlich kriechen nach den ferien alle wieder aus ihren löchern :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

29.12.2011, 21:51:23 via Website

N. T.
Ich hab mir das update noc gar nicht drauf geladen.
meint ihr das lohnt sich? ODer soll ich einfach auf ICS warten :)

Das neue Update soll in Sachen Speed echt flott sein und eine deutliche Verbesserung bringen.
Ich haus mit heute Abend via Custom ROM rein (Rocket ROM v12)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2011, 21:58:36 via Website

Alessandro
N. T.
Ich hab mir das update noc gar nicht drauf geladen.
meint ihr das lohnt sich? ODer soll ich einfach auf ICS warten :)

Das neue Update soll in Sachen Speed echt flott sein und eine deutliche Verbesserung bringen.
Ich haus mit heute Abend via Custom ROM rein (Rocket ROM v12)

lohnt sich die rom?

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

29.12.2011, 22:15:02 via App

Wie stehts mit einer email wie: "Das note gehört jetzt wirklich dir". Ich hab immer ein komisches gefühl, es könnte ja was schief gelaufen sein. Und wo befindet sich die Garantie?

— geändert am 29.12.2011, 22:15:53

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2011, 22:26:04 via Website

Nils G.
Wie stehts mit einer email wie: "Das note gehört jetzt wirklich dir". Ich hab immer ein komisches gefühl, es könnte ja was schief gelaufen sein. Und wo befindet sich die Garantie?

das gefühl habe ich auch immer, aber wenn was schief gelaufen wäre, hätten wir schon eine email, schick das gerät zurück, oder ähnliches bekommen

garantie läuft über die seriennummer vom note

Unsere Internetseite www.youngsider.de

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

30.12.2011, 00:09:46 via App

ich finds cool in den Kontakten, das wen ich nach rechts streife anruf und nach linms zur sms komm...is echt geil

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

30.12.2011, 00:48:24 via Website

Kitzi Andiroid
ich finds cool in den Kontakten, das wen ich nach rechts streife anruf und nach linms zur sms komm...is echt geil

Das Note ist dein erstes Android Phone oder? ;)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

30.12.2011, 00:51:04 via App

ne..hatte davor noch Galaxy Ace..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

30.12.2011, 01:20:28 via Website

Manuel G.
Kitzi Andiroid
ich finds cool in den Kontakten, das wen ich nach rechts streife anruf und nach linms zur sms komm...is echt geil

Das Note ist dein erstes Android Phone oder? ;)

Das wusste ich im Übrigen auch noch nicht, coole Sache :D


Zu einer anderen Sache: Ich spiele gerade ein bisschen mit der USB-Host-Funktionalität vom Note rum. Schaut einfach mal in diesen Thread hier, wenn es euch interessiert.
(Edit: Matthias W. hat mich gerade freundlicherweise darauf hingewiesen, dass es hier schon einen beitrag dazu gibt, das hatte ich übersehen.)

Dass hier immer noch Fragen bzgl. Garantie kommen wundert mich ein bisschen. Schließlich ist Garantie (noch immer nicht zu verwechseln mit Gewährleistung) noch nie an einen Kauf gebunden gewesen, da es eine _freiwillige_ Leistung des Herstellers ist.

— geändert am 30.12.2011, 01:25:13

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

30.12.2011, 02:41:02 via Website

Hallo Leute ganz schnelle Meldung beeilt euch,

!!! BREAKING NEWS !!!

KOSTENLOSES FLIP COVER VON SAMSUNG DIREKT!!
Kostenloses Flip Cover

Kostenloses Flip Cover(Auf das Note klicken)

!!! BREAKING NEWS !!!

Habe schon eine Bestätigung erhalten:

Samsung aus der Email

Hallo Cihan Ö. ,

vielen Dank für Ihr Interesse an dem kostenlosen Samsung Galaxy Note Flip Cover.

In den nächsten Tagen werden wir dieses an die von Ihnen angegebene Adresse versenden:

Cihan...
...(Adresse)
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Samsung Smartphone-Accessoire.

Ihr Samsung mob!le Team


Schnell alle die ein Flip Cover haben wollen :D :D :D
@Fabien:
Falls möglich, evtl. alle Gewinner benachrichtigen!

P.S.: Ich hoffe, dass das kein Scherz ist :D


Die Info habe ich aus dem Android-Hilfe Forum: Info aus dem anderen Forum

— geändert am 30.12.2011, 02:49:25

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Manuel G.

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

30.12.2011, 06:52:04 via Website

Da bist du um drei Stunden schneller wir ich, wollte es auch gerade Posten...

Habe mich auch direkt eingetragen...

Im übrigen, Guten Morgen!

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.12.2011, 07:02:50 via Website

Moin Moin!

Cihan, danke für den Tipp! Da habe ich doch gleich mein bei Amazon bestelltes storniert :lol:

Kommt bei Euch am Ende auch "Diese IMEI wurde bereits registriert "?

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

30.12.2011, 07:33:07 via Website

Andreas V.
Kommt bei Euch am Ende auch "Diese IMEI wurde bereits registriert "?

Nö, ging ohne Meckern sauber durch. Bestätigungsmail kam auch fast umgehend.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

30.12.2011, 08:45:51 via Website

@Carsten :

Wenn du die App nicht aus dem Store bekommst, dann google nach der Apk-Datei. Damit kannst du sie dann bequem ohne Market installieren, du musst nur die "non-market apps" Funktion aktiviert haben ;)

— geändert am 30.12.2011, 08:46:01

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

30.12.2011, 09:48:42 via Website

Vielen Dank, Cihan! Auch wenn ich bisher ohne Schutz (in der Smartphone-Welt versteht sich) zurechtgekommen bin möchte ich mal schauen ob das was für mich ist "zu flippen".

Kommt bei Euch am Ende auch "Diese IMEI wurde bereits registriert "?

Versuch es mal mit einem anderen Browser, das ist ja die Standardlösung bei Webseiten-Problemen. Ansonsten kann es sein, dass du schon an einer anderen Aktion teilgenommen hast oder schon im Halbschlaf an dieser, oder dass ein Dritter tatsächlich genau deine IMEI schon benutzt hat, was extrem unwahrscheinlich ist. Vielleicht hast du ja auch nur einen Tippfehler darin?

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.12.2011, 09:59:41 via Website

Morgen! Endlich Urlaub! Yeahhh. Einen ganzen Tag konnte ich rausschlagen. :)
Kommt bei Euch am Ende auch "Diese IMEI wurde bereits registriert "?
Nö. Evtl. solltest Du die Stornierung wieder stornieren. ;)
Die Bestätigungs-Email kam ca. 1 Stunde nach em Ausfüllen. Wenn Du die bisher noch nicht hast, dann hat da bestimmt was nicht geklappt.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.12.2011, 10:14:25 via Website

Na dann ist doch alles klar. Im nächsten Jahr können wir dann alle ausflippen. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

30.12.2011, 10:14:57 via Website

Genau, kann ja sein, dass du versehentlich 2x geklickt hast.. ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.12.2011, 10:15:43 via Website

Hi Ben,

Ben S.
@Carsten :

Wenn du die App nicht aus dem Store bekommst, dann google nach der Apk-Datei. Damit kannst du sie dann bequem ohne Market installieren, du musst nur die "non-market apps" Funktion aktiviert haben ;)
Schon klar, darum geht es aber eigentlich gar nicht.

Es geht vielmehr um die Frage: Woran liegt es denn, was ist für den Market bei einem Note mit neuerer Firmware anders als bei einem Note mit der älteren? So anders, dass plötzlich das Gerät als "nicht kompatibel" gilt.

Im Falle dieser Woolaholic App weiß ich zumindest durch den Thread, dass es die App gibt. Im Market auf dem Note wird sie mir über die Suche gar nicht angezeigt. Das heißt, ich weiß bei Nutzung der Market-App-Suche gar nicht von der Existenz einiger Apps, die der Market als "nicht kompatibel" ausweist.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

30.12.2011, 10:28:21 via Website

Carsten Müller
Hi Ben,

Ben S.
@Carsten :

Wenn du die App nicht aus dem Store bekommst, dann google nach der Apk-Datei. Damit kannst du sie dann bequem ohne Market installieren, du musst nur die "non-market apps" Funktion aktiviert haben ;)
Schon klar, darum geht es aber eigentlich gar nicht.

Es geht vielmehr um die Frage: Woran liegt es denn, was ist für den Market bei einem Note mit neuerer Firmware anders als bei einem Note mit der älteren? So anders, dass plötzlich das Gerät als "nicht kompatibel" gilt.

Im Falle dieser Woolaholic App weiß ich zumindest durch den Thread, dass es die App gibt. Im Market auf dem Note wird sie mir über die Suche gar nicht angezeigt. Das heißt, ich weiß bei Nutzung der Market-App-Suche gar nicht von der Existenz einiger Apps, die der Market als "nicht kompatibel" ausweist.

Herzliche Grüße

Carsten

Liegt vielleicht daran, dass die Apps immer für einzelne Firmwareversionen freigegeben werden müssen und das nach einem Update vielleicht noch nicht direkt der Fall ist.

Verschiedene Firmwares sind nur regional erhältlich, bzw. in verschiedenen Regionen erst später verfügbar. Daran könnte es womöglich liegen, so dass die Entwickler noch gar nicht die Kompatibilität getestet haben.

Zusatz : Ich bin auf der XXKL7(also der neusten Firmware), das ganze mit Rocket Rom. Finde die Wooloholic App aber im Marketplace, meine Market App ist jedoch etwas älter, also nicht auf dem neusten Stand.

Alternativ, falls viele Apps nicht angezeigt werden, würde ich von Zeit zu Zeit auf dem PC mir den Markt ansehen ;)

— geändert am 30.12.2011, 10:33:20

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.12.2011, 10:34:07 via Website

Hi,

Verschiedene Firmwares sind nur regional erhältlich, bzw. in verschiedenen Regionen erst später verfügbar. Daran könnte es womöglich liegen, so dass die Entwickler noch gar nicht die Kompatibilität getestet haben.
Ein App-Entwickler muss nicht auf jedwede Firmware eines jedweden Gerätes testen.

Ich bin auf der XXKL7(also der neusten Firmware), das ganze mit Rocket Rom. Finde die Wooloholic App aber im Marketplace
Yep, mit einem anderen ROM geht's auch. Die User mit Original-ROM und neuer Firmware finden's nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 30.12.2011, 10:35:01

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

30.12.2011, 10:44:01 via Website

Wie gesagt : APK runterladen, dann hast du erstmal die App. Fürn Rest heißt es dann wohl abwarten bis es auch in der Stockfirmware funktionniert. Solange Market am PC checken ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

30.12.2011, 10:51:07 via Website

Carsten Müller
Yep, mit einem anderen ROM geht's auch. Die User mit Original-ROM und neuer Firmware finden's nicht.
Scheint ja auch nicht das Problem zu sein...Dirk R. hat im Kompatibilitäts-Thread ja auch geschrieben er sieht es und hat die aktuelle Original ROM drauf.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

30.12.2011, 10:53:12 via Website

Ben Peter
Carsten Müller
Yep, mit einem anderen ROM geht's auch. Die User mit Original-ROM und neuer Firmware finden's nicht.
Scheint ja auch nicht das Problem zu sein...Dirk R. hat im Kompatibilitäts-Thread ja auch geschrieben er sieht es und hat die aktuelle Original ROM drauf.

Es gibt manchmal Regionsprobleme mit Apps, die dann in verschiedenen Regionen nicht angezeigt werden. Da sich hier aber alles in Deutschland abspielt, bezweifele ich das auch.

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

30.12.2011, 10:58:41 via Website

Sehr coole Aktion mit dem Flip Cover!
Aber, blöde Frage, wo finde ich meine Seriennummer? :)

EDIT: Gefunden, war hinter dem Akku versteckt.

— geändert am 30.12.2011, 10:59:19

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

30.12.2011, 10:59:21 via Website

moin moin....

serienummer: unter dem akku....

T. Pizzle
  • Forum-Beiträge: 39

30.12.2011, 11:21:48 via Website

Mhh die scheinen wohl gerade überfordert zu sein bei Samsung... ich kann nicht auf die Seite zugreifen :-((

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.12.2011, 11:26:08 via Website

T. Pizzle
Mhh die scheinen wohl gerade überfordert zu sein bei Samsung... ich kann nicht auf die Seite zugreifen :-((
Geht bei mir einwandfrei.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

T. Pizzle
  • Forum-Beiträge: 39

30.12.2011, 11:28:57 via Website

Na toll :-D neee bei mir funktioniert es eindeutig nicht^^

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

30.12.2011, 11:32:33 via Website

So. Hab das jetzt auch gerade bestellt.
Die Aktion finde ich von samsung genial!
Aber bei 1 Mio verkauften Geräte innerhalb von 2 Monaten kann man sich das schon mla leisten!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

30.12.2011, 11:33:37 via Website

allerdings erkennt die Samsungseite keine Email-adressen von GMX.
Naja, ich hab ja noch eins bei windowslive, bei google bei ...
Ich hab hunderte postfächer :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

30.12.2011, 11:40:04 via Website

Haha, ich glaube grade bestellen bei Samsung hunderte das FlipCover, die Seite ist vollkommen überlastet :D

P.S ich habe meine bestätigung schon nach ein paar minuten erhalten!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

30.12.2011, 11:46:15 via Website

N. T.
allerdings erkennt die Samsungseite keine Email-adressen von GMX.
Naja, ich hab ja noch eins bei windowslive, bei google bei ...
Ich hab hunderte postfächer :D

Also meine GMX Adresse haben sie ohne Probleme genommen...

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

30.12.2011, 11:49:34 via Website

Manuel G.
N. T.
allerdings erkennt die Samsungseite keine Email-adressen von GMX.
Naja, ich hab ja noch eins bei windowslive, bei google bei ...
Ich hab hunderte postfächer :D

Also meine GMX Adresse haben sie ohne Probleme genommen...

bei mir nicht. aber ist ja jetzt auch egal :)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

30.12.2011, 12:04:45 via App

T. Pizzle
Na toll :-D neee bei mir funktioniert es eindeutig nicht^^
bei mir auch nicht. wie fast jedes mal, wenn ich die samsung seite aufrufen will :/

edit: über handy ging es jetzt wunderbar :D

— geändert am 30.12.2011, 12:15:04

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Manuel G.