Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.981
  • Geschlossen
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

06.01.2012, 06:54:01 via Website

Guten Morgen :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

sascha r.
  • Forum-Beiträge: 82

06.01.2012, 07:00:58 via App

Guten Morgen....bin dann mal unterwegs die Welt vor schlimmeren zu bewahren :-)

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

06.01.2012, 08:51:04 via Website

moin moin.....und schon ist die erste arbeitswoche fast wieder geschichte....:smug:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

06.01.2012, 10:56:32 via Website

Kitzi Andiroid
Auch wenn die Batterie verdammt groß ist.in weniger als einer Stunde von 0% auf 100%. Geil!!

???????? :D

Unsere Internetseite www.youngsider.de

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

06.01.2012, 11:17:02 via Website

er wollte damit sicherlich nur zum ausdruck bringen, daß das ladegerät des galaxy-note selbiges recht schnell wieder auflädt, wenn der akku denn mal leer sein sollte....:smug:

apropos: gibt es auch so ein ladegerät für diesen thread hier ???? ist ja auch schon ganz schön leer hier....

— geändert am 06.01.2012, 11:18:05

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.01.2012, 11:19:40 via App

Aber nicht in einer Stunde...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

06.01.2012, 11:50:33 via Website

ich hab´s noch nicht gemessen, aber bin auch der meinung, daß das länger dauert als eine stunde.
es sei denn die akkuanzeige steht noch auf 95%...>_>

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

06.01.2012, 12:03:18 via App

ich habs aufgeladen als es aus war, da der Akku so leer war dass es sich aussgeschalten hat. Und schwups wars voll

— geändert am 06.01.2012, 12:03:26

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

06.01.2012, 12:03:48 via Website

dauert ca. 2 stunden

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

06.01.2012, 12:07:29 via Website

MEIN PROBLEM:
Meine Kreditkarte (Visa Card Prepaid von der Postbank) hat problemlos im Market funktioniert. Dann wollte ich mir GTA 3 kaufen, und aufgrund eines Fehlers im Market lief der Kauf schief. Seitdem wird meine Karte abgelehnt und ich kann nichts mehr kaufen, ziemlich ärgerlich, was mich langsam aufregt.

Seit gestern liefere ich mir eine Diskussion mit der lieben Isabella vom Android Market Support, was aber irgendwie nichts bringt. Alles was die mir vorschlägt, bzw. ihre Kollegen in der Rechnungsabteilung machen, löst mein Problem nicht.

Jemand von euch Ideen?

Unsere Internetseite www.youngsider.de

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

06.01.2012, 12:17:31 via Website

sascha r.
Guten Morgen....bin dann mal unterwegs die Welt vor schlimmeren zu bewahren :-)

Feuerwehr, Technisches Hilfswerk, Polizei, oder Superman??? :)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

06.01.2012, 12:23:40 via App

engel ?

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

06.01.2012, 13:06:31 via Website

Ist es eigentlich irgendwie möglich auf dem Galaxy Note einen ordner mit beispielsweise Bildern zu schützen/sperren, sodass man auf ihn nur mit einem PAsswort zugreifen kann?
So ist es nämlich bei S-Memos und S-Memo ordnern möglich ein passwort drauf zu setzen!
Habt ihr vielleicht eine möglichkeit gefunden, dass auch für normale ordner zu machen?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

06.01.2012, 13:08:42 via Website

Ich glaub ich hab ne app gefunden, kostet allerdings 3,60€, außerdem finde ich es lästig über Karte zu bezahlen.

https://market.android.com/details?id=net.adisasta.androxplorerpro&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsIm5ldC5hZGlzYXN0YS5hbmRyb3hwbG9yZXJwcm8iXQ..

Hat jemand eine alternative? :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

06.01.2012, 14:32:49 via App

N. T.
Ich glaub ich hab ne app gefunden, kostet allerdings 3,60€, außerdem finde ich es lästig über Karte zu bezahlen.

https://market.android.com/details?id=net.adisasta.androxplorerpro&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsIm5ldC5hZGlzYXN0YS5hbmRyb3hwbG9yZXJwcm8iXQ..

Hat jemand eine alternative? :grin:

Smart App Lock Free ist kostenlos..Kannst mit nem Muster, Wort oder Zahlenkombi die App schützen... Hat aber fragwürdige Berechtigungen...

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

06.01.2012, 15:21:17 via App

Androidpitapp mit passwort schützen..wie geil

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

06.01.2012, 15:33:41 via Website

Haaaaalllloooo :D Ich bin wieder da!
Was gibts neues? Komme mit dem Lesen nicht nach, so viel zu tun...
Hab gelesen, es soll ein neues Update gegeben haben? Also bei mir nicht o.O

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

06.01.2012, 15:40:57 via Website

Anastasija D.
Haaaaalllloooo :D Ich bin wieder da!
Was gibts neues? Komme mit dem Lesen nicht nach, so viel zu tun...
Hab gelesen, es soll ein neues Update gegeben haben? Also bei mir nicht o.O

Hi!
Ja es gab ein Update, was einiges verbessert. Du kannst ja mal manuell prüfen ob es eins gibt, wenn du es nicht schon getan hast.


Ist eigentlich bei irgendeinem von euch schon das kostenlose Flipcover angekommen?

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

06.01.2012, 15:45:12 via Website

Mike sh
Anastasija D.
Haaaaalllloooo :D Ich bin wieder da!
Was gibts neues? Komme mit dem Lesen nicht nach, so viel zu tun...
Hab gelesen, es soll ein neues Update gegeben haben? Also bei mir nicht o.O

Hi!
Ja es gab ein Update, was einiges verbessert. Du kannst ja mal manuell prüfen ob es eins gibt, wenn du es nicht schon getan hast.


Ist eigentlich bei irgendeinem von euch schon das kostenlose Flipcover angekommen?

Bis jetzt leider noch nicht...

Welcome back Anastasija :)
Wie war der Urlaub?

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

06.01.2012, 15:48:39 via Website

Leute-Leute, der Urlaub war ziemlich stressig... ich fürchte, ich werde noch eine Woche Urlaub vom Urlaub brauchen...
Habe bereits manuell geprüft. Das Note ist der festen Überzeugung, nicht upgedatet werden zu müssen. Naja ich warte einfach noch einen Moment ab, es war ja schließlich fast zwei Wochen von jeglichem Datennetz getrennt, vielleicht kommts ja noch zur Vernunft

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

06.01.2012, 18:14:04 via Website

Christopher Vogel
N. T.
Ich glaub ich hab ne app gefunden, kostet allerdings 3,60€, außerdem finde ich es lästig über Karte zu bezahlen.

https://market.android.com/details?id=net.adisasta.androxplorerpro&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsIm5ldC5hZGlzYXN0YS5hbmRyb3hwbG9yZXJwcm8iXQ..

Hat jemand eine alternative? :grin:

Smart App Lock Free ist kostenlos..Kannst mit nem Muster, Wort oder Zahlenkombi die App schützen... Hat aber fragwürdige Berechtigungen...

Geht das nur für Apps? Ich hatte ja eine gesucht, die dateien sperrt :)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

06.01.2012, 18:14:41 via Website

Anastasija D.
Leute-Leute, der Urlaub war ziemlich stressig... ich fürchte, ich werde noch eine Woche Urlaub vom Urlaub brauchen...
Habe bereits manuell geprüft. Das Note ist der festen Überzeugung, nicht upgedatet werden zu müssen. Naja ich warte einfach noch einen Moment ab, es war ja schließlich fast zwei Wochen von jeglichem Datennetz getrennt, vielleicht kommts ja noch zur Vernunft

Hey,
schön das du wieder da bist.
Biste gut ins neue Jahr gekommen? :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

06.01.2012, 19:02:28 via Website

kann man nicht mit dateimanagern ordner mit passwörtern schützen?

Unsere Internetseite www.youngsider.de

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

06.01.2012, 19:55:34 via Website

Akeel Sabir
kann man nicht mit dateimanagern ordner mit passwörtern schützen?

ich weiß nicht, hast du vielleicht an ein bestimmtes programm gedacht? :)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

06.01.2012, 21:20:34 via Website

N. T.
Akeel Sabir
kann man nicht mit dateimanagern ordner mit passwörtern schützen?

ich weiß nicht, hast du vielleicht an ein bestimmtes programm gedacht? :)
nein, aber ich denke, wenn du die ordner im system meinst, und nicht die auf dem homescreen, die man erstellen kann, dann brauchst du root rechte um ordner mit einem passwort zu schützen

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

07.01.2012, 00:16:54 via App

Anastasija D.
Leute-Leute, der Urlaub war ziemlich stressig... ich fürchte, ich werde noch eine Woche Urlaub vom Urlaub brauchen...
Habe bereits manuell geprüft. Das Note ist der festen Überzeugung, nicht upgedatet werden zu müssen. Naja ich warte einfach noch einen Moment ab, es war ja schließlich fast zwei Wochen von jeglichem Datennetz getrennt, vielleicht kommts ja noch zur Vernunft

Das geht meiner Meinung nach am besten mit nem Wlananschluß. Probier mal bei Einstellungen in der Info auf Aktualisieren zu klicken. Via Kies gab es schon des öffteren Probleme. Also ich nehm an das du des mit Kies probiert hast.

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

07.01.2012, 08:50:56 via Website

Akeel Sabir
N. T.
Akeel Sabir
kann man nicht mit dateimanagern ordner mit passwörtern schützen?

ich weiß nicht, hast du vielleicht an ein bestimmtes programm gedacht? :)
nein, aber ich denke, wenn du die ordner im system meinst, und nicht die auf dem homescreen, die man erstellen kann, dann brauchst du root rechte um ordner mit einem passwort zu schützen

Mit diesem Thema hab ich mich jetzt noch nicht auseinander gesetzt, ist es schwer sich da reinzuarbeiten?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.01.2012, 08:56:18 via App

N. T.
Akeel Sabir
kann man nicht mit dateimanagern ordner mit passwörtern schützen?

ich weiß nicht, hast du vielleicht an ein bestimmtes programm gedacht? :)
Meine Lösung wäre da:

Sämtliche Dateimanager mit Passwort schützen, Galery mit Passwort schützen und als Bildbetrachter Quickpic nehmen. In Quickpic dann die zu unterdrückenden Verzeichnisse ausblenden oder mit Passwort sperren.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

07.01.2012, 11:10:21 via Website

Guten Morgen. :)
Gestern war ich bei Hans Klok (unglaublich wie schnell der ist) und der hat doch glatt meine Erkältung weggezaubert.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

07.01.2012, 13:21:49 via Website

Carsten Müller
N. T.
Akeel Sabir
kann man nicht mit dateimanagern ordner mit passwörtern schützen?

ich weiß nicht, hast du vielleicht an ein bestimmtes programm gedacht? :)
Meine Lösung wäre da:

Sämtliche Dateimanager mit Passwort schützen, Galery mit Passwort schützen und als Bildbetrachter Quickpic nehmen. In Quickpic dann die zu unterdrückenden Verzeichnisse ausblenden oder mit Passwort sperren.

Gruß

Carsten

ein bisschen aufwändig :D
er will ja nur in der galerie bestimmte ordner mit einem passwort geschützt haben

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

07.01.2012, 13:25:51 via Website

N. T.
Akeel Sabir
N. T.
Akeel Sabir
kann man nicht mit dateimanagern ordner mit passwörtern schützen?

ich weiß nicht, hast du vielleicht an ein bestimmtes programm gedacht? :)
nein, aber ich denke, wenn du die ordner im system meinst, und nicht die auf dem homescreen, die man erstellen kann, dann brauchst du root rechte um ordner mit einem passwort zu schützen

Mit diesem Thema hab ich mich jetzt noch nicht auseinander gesetzt, ist es schwer sich da reinzuarbeiten?

hey,

nein, root hat einige vorteile, gut die garantie ist eigentlich weg, aber die meisten hersteller merken es gar nicht, wenn du wieder auf werkzustand wiederherstellst :D

um zu rooten musst du nur ein paar klicks machen, also ist nicht schwer
da du mit root tiefer ins system kommst, kannst du sicherlich irgendwie ordner mit passwörtern schützen

mit einem root kannst du clockwordmod installieren und somit backups machen, neue roms einspielen
von der neuen rom kannste mit cwm wieder dann einfach auf die alte zurück etc.

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.01.2012, 13:26:16 via App

Dann einfach statt der Galerie Quickpic verwenden...
Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

07.01.2012, 13:30:03 via Website

Carsten Müller
Dann einfach statt der Galerie Quickpic verwenden...
Herzliche Grüße

Carsten
ja das geht auch, die frage ist nur, ob er das auch will

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

07.01.2012, 15:36:23 via Website

N. T.
Hey,
schön das du wieder da bist.
Biste gut ins neue Jahr gekommen? :D
Hey N.T., ja, bin gut ins neue Jahr gekommen. Ich hoffe, du auch?

Yilmaz Yildirim

Das geht meiner Meinung nach am besten mit nem Wlananschluß. Probier mal bei Einstellungen in der Info auf Aktualisieren zu klicken. Via Kies gab es schon des öffteren Probleme. Also ich nehm an das du des mit Kies probiert hast.
Beides bereits ausprobiert, ohne Erfolg. Aber ich meine jetzt irgendwo gelesen zu haben, dass Samsung das Update wieder zurückgezogen hat, warum auch immer. Bin da noch am recherchieren.

Hat Fabien eigentlich etwas dazu gesagt, wann die Testberichte veröffentlicht werden? Bin zu faul alles durchzulesen, sorry :grin:

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

07.01.2012, 16:38:37 via App

Wann kommenbeig die kostenlosen Coverflows??

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

07.01.2012, 17:36:27 via Website

Kitzi Andiroid
Wann kommenbeig die kostenlosen Coverflows??
wüsste ich auch gerne

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

07.01.2012, 17:36:49 via Website

Anastasija D.
N. T.
Hey,
schön das du wieder da bist.
Biste gut ins neue Jahr gekommen? :D
Hey N.T., ja, bin gut ins neue Jahr gekommen. Ich hoffe, du auch?

Yilmaz Yildirim

Das geht meiner Meinung nach am besten mit nem Wlananschluß. Probier mal bei Einstellungen in der Info auf Aktualisieren zu klicken. Via Kies gab es schon des öffteren Probleme. Also ich nehm an das du des mit Kies probiert hast.
Beides bereits ausprobiert, ohne Erfolg. Aber ich meine jetzt irgendwo gelesen zu haben, dass Samsung das Update wieder zurückgezogen hat, warum auch immer. Bin da noch am recherchieren.

Hat Fabien eigentlich etwas dazu gesagt, wann die Testberichte veröffentlicht werden? Bin zu faul alles durchzulesen, sorry :grin:

ja, er weiß es noch selber nicht, hat er mir gesagt

Unsere Internetseite www.youngsider.de

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

07.01.2012, 21:31:28 via Website

Hallo,
mir wurde letzte Woche leider gekündigt... War zwar absehbar, weil mir nicht mehr versprochen wurde, als ich den Job angenommen habe, allerdings macht man sich doch immer ein bisschen Hoffnungen... Nunja, jetzt bin ich auf Stellensuche und ziemlich niedergeschlagen...

Mein Note wird wahrscheinlich diese Woche zur Reparatur geschickt, weil es immer mehr Macken hat. Nach dem Update auf KL7 geht dass Ding ständig aus, einige Apps wie der Market funktionieren gar nicht...Eines finde ich sehr schade, der Samsung Support bekommt irgendwie nichts auf die reihe, mal schreibt mich der eine Mitarbeiter an, auf eine Antwort bekomme ich eine Nachricht von einem anderen, der keine Ahnung hat was ich vorher mit dem anderen Mitarbeiter geschrieben habe...

Habe übrigens raus bekommen, dass die Geräte eine Garantie bis zum 31.12.2013 haben...

— geändert am 07.01.2012, 21:32:41

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

07.01.2012, 22:41:20 via App

oh scheiße. Is ja voll dumm. Tut mir echt leid für dich

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

07.01.2012, 23:40:23 via Website

Viel Glück bei der Jobsuche Andy.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

07.01.2012, 23:43:29 via Website

kopf hoch
du findest sicherlich was

es kommt immer mal die situation, wo man im leben fällt
aber danach kanns nur noch nach oben gehen

— geändert am 07.01.2012, 23:44:04

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

08.01.2012, 08:16:53 via App

viel Glück beim suchen. was kannst du denn bzw was suchst du denn?

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

08.01.2012, 09:46:47 via App

ja, Andy. auch von mir viel glueck beim suchen! manchmal ist es ja ganz gut, dass man so gezwungen wird, sich nach was anderem umzusehen, da man vielleicht was viel Besseres findet. :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.01.2012, 10:28:12 via App

Hi Andy,

ich wünsche Dir viel Erfolg!

Auch ich bin gerade auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen...

Wird schon!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

sascha r.
  • Forum-Beiträge: 82

08.01.2012, 11:49:39 via App

Einen schönen Sonntag gewünscht.

"Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden"

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

08.01.2012, 12:10:02 via Website

ein sehr sinniger spruch....:D hat etwas für sich.

in diesem sinne ebenfalls einen schönen sonntag!!!

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

08.01.2012, 12:57:02 via Website

Hey Andy,

schau dir meine Signatur an :bashful:

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Gelöschter Account

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

08.01.2012, 13:33:05 via App

hi Leute,

ich war grad mal wider in youtube. Mein Galaxy Note Video mit den Droiden hat auf einmal 534 Ankucker, 9 likes und 8 disliks...

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

08.01.2012, 14:25:38 via Website

Danke für die Unterstützung. Habe nach meiner Ausbildung zum Bürokaufmann ein halbes Jahr in einem Handelsunternehmen gearbeitet. Hoffe jetzt schnell etwas neues zu bekommen, damit sich keine große Lücke im Lebenslauf auftun...

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

08.01.2012, 14:30:07 via App

Ja,.Andy. das kann ich verstehen.
willst Du denn in dem Bereich Bürokaufmann bleiben oder kannst Du Dir vorstellen, auch nochmal was anderes zu machen?
aber wenn man nicht aufgibt, findet man eigentlich immer was.
viel erfolg dabei :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."