Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.981
  • Geschlossen
Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

17.01.2012, 10:43:59 via Website

Arne W.
guten morgen.....

ich bin morgens auch immer seeeeehr müde und nachts kann es garnicht lange genung gehen....:smug:

Noch ne Nachtigall. Das wimmelt ja hier...

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

17.01.2012, 13:50:22 via App

Maja P.

@N.T.: z.B. Menschen suchen, die es gar nicht gibt.

Hääääh? Stehe scheinbar auf dem Schlauch.
Trotzdem viel O2 auch von mir.

@ parapluie: viel Glück!

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

17.01.2012, 14:05:34 via Website

Sabine B.
Maja P.

@N.T.: z.B. Menschen suchen, die es gar nicht gibt.

Hääääh? Stehe scheinbar auf dem Schlauch.
Trotzdem viel O2 auch von mir.

@ parapluie: viel Glück!

...jung, dynamisch mit 20 Jahren Berufserfahrung, habilitiert und unter 30. Dabei Hutträger und Schlipshasser, mit Pekinesen als Haustier und spielsüchtig. Zwilling. Übergewichtiger Vegetarier, in WG lebend.

@Schirmchen - viel Glück für dich auch von mir natürlich!

— geändert am 17.01.2012, 14:06:42

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

17.01.2012, 14:08:51 via Website

Maja, hast Du nebenbei eine Partnervermittlung? :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

17.01.2012, 14:25:31 via App

Hört sich nach Headhunter an :lol::lol::lol: Ist ja im gewissen Sinne ja auch eine Partnervermittlung. :lol::lol::lol:

— geändert am 17.01.2012, 14:26:28

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

17.01.2012, 15:17:08 via Website

Wurst Hansel
Maja, hast Du nebenbei eine Partnervermittlung? :)

Noch nicht :-). Aber falls ich eine gründe, bekommst du ein Freilos.

@Sabine - ist so einfach nicht zu erraten.

— geändert am 17.01.2012, 15:18:17

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

17.01.2012, 15:46:56 via App

da will ich aber auch einen..mit beziehungen klappts bei mir irgentwie nicht

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

17.01.2012, 15:47:58 via App

Egal wie man es nennt, du suchst ganz klar eine Mutter von 3-4 Kindern in der Pubertät. Die ist noch jung, bzw jung geblieben, mit gefühlten 100 Jahren Berufserfahrung. Habilitation in Sozialwesen, promoviert in Deutsch, Mathe, Englisch und Latein. Trägt evtl Hut, hasst aber garantiert den Lehrer mit Krawatte. Lebt in einer WG und organisiert diese ganz nebenbei. Multitasking ist selbstverständlich. Dank Nervennahrung übergewichtig, aber da alle anderen WG-Genossen das Fleisch schon aufgegessen haben, auch Vegetarierin.......
Habe ich was vergessen? Also, ganz leicht zu finden, deine Person. :lol::lol::lol:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

17.01.2012, 15:48:40 via App

Kitzi Andiroid
da will ich aber auch einen..mit beziehungen klappts bei mir irgentwie nicht
Du bist ja auch noch jung, warte ab, kommt noch

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

17.01.2012, 15:59:44 via Website

Kitzi Andiroid
da will ich aber auch einen..mit beziehungen klappts bei mir irgentwie nicht

Kitzi, das ist doch super einfach.

1. Du suchst dir eine aus
2. Du änderst dein Filmvorhaben und drehst eine Liebesgeschichte...
3. Du bietest ihr die Hauptrolle an
4. Dann musst du nur noch aufpassen, dass du sie bekommst und nicht der Filmpartner.

Aber glaub mir, Mädchen stehen auf Filmemacher!!!

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

17.01.2012, 16:06:57 via App

och ne....keine liebesgeschichte

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

17.01.2012, 16:20:04 via App

Super Idee :lol::lol: lach kaputt

— geändert am 17.01.2012, 16:21:49

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

17.01.2012, 16:52:45 via Website

Kitzi Andiroid
och ne....keine liebesgeschichte

Dann mach halt n actiondrama wo eine frau gerettet werden muss.
Du bist nastürlich der held. Du bringst dich fast um um sie zu retten,
sie ist dir dankbar und was dann kommt, kannst du dir ja selbst ausdenken! :P

Bei mir läufts da auch noch nciht so rund, aber ich denke wir werden in unserem leben schon noch genug erfahrungen machen :lol:<3

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

17.01.2012, 17:03:26 via Website

Na, hat heute jemand noch einen kaffee getrunken, und kann es mit einem schönen bild auch beweisen? :smug:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

17.01.2012, 17:56:51 via Website

N. T.
Kitzi Andiroid
och ne....keine liebesgeschichte

Dann mach halt n actiondrama wo eine frau gerettet werden muss.
Du bist nastürlich der held. Du bringst dich fast um um sie zu retten,
sie ist dir dankbar und was dann kommt, kannst du dir ja selbst ausdenken! :P

Bei mir läufts da auch noch nciht so rund, aber ich denke wir werden in unserem leben schon noch genug erfahrungen machen :lol:<3

was für erfahrung :D

Unsere Internetseite www.youngsider.de

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

17.01.2012, 18:39:18 via Website

Akeel Sabir
N. T.
Kitzi Andiroid
och ne....keine liebesgeschichte

Dann mach halt n actiondrama wo eine frau gerettet werden muss.
Du bist nastürlich der held. Du bringst dich fast um um sie zu retten,
sie ist dir dankbar und was dann kommt, kannst du dir ja selbst ausdenken! :P

Bei mir läufts da auch noch nciht so rund, aber ich denke wir werden in unserem leben schon noch genug erfahrungen machen :lol:<3

was für erfahrung :D

ich meinte nicht das, was du jetzt denkst!:grin:
Ich meinte erfahrungen damit eine freundin zu finden! :)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

17.01.2012, 18:47:13 via App

1. Ich bin nicht so gerne der schauspieler..eher der depp hinter der kamera der die anweisungen gibt und so..und welche frau will schon bei unseren Filmen mitmachen

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

17.01.2012, 18:47:21 via Website

Ich habe vor Allem Erfahrung mit dem Suchen. Finden ist noch mal was ganz anderes. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

17.01.2012, 18:51:44 via Website

Kitzi Andiroid
1. Ich bin nicht so gerne der schauspieler..eher der depp hinter der kamera der die anweisungen gibt und so..und welche frau will schon bei unseren Filmen mitmachen

hey, es wird doch wohl ne frau zu finden sein, die weltberühmt werden möchte :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

17.01.2012, 19:06:20 via App

berühmt kann mans ja nicht sagen..eher so blöd um mitzumachen..sagen wirs so..wen wir nur jungs sind dan können wir auch scheiße machen..wen eine frau dabei ist nicht..und wird alles komplizierter weil sie was nicht verstehen. usw warum ichs so mach und ned anders..unterm filmenblabern..keine stunts wollenbdue ja auch ned machen..und von der zeit red ich schon mal gar ned..ich musste mal einen machen von da schule her...schrecklich und des waren einfache sachen..nur gelaber

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

17.01.2012, 19:10:12 via Website

Kitzi Andiroid
berühmt kann mans ja nicht sagen..eher so blöd um mitzumachen..sagen wirs so..wen wir nur jungs sind dan können wir auch scheiße machen..wen eine frau dabei ist nicht..und wird alles komplizierter weil sie was nicht verstehen. usw warum ichs so mach und ned anders..unterm filmenblabern..keine stunts wollenbdue ja auch ned machen..und von der zeit red ich schon mal gar ned..ich musste mal einen machen von da schule her...schrecklich und des waren einfache sachen..nur gelaber

Ich hab noch nicht so oft filme gedreht, mein letzter kinoerfolg war 2009 :P

Dann musst du wohl auf anderem weg eine freundin finden. kannst ja ne kontaktanzeige aufgeben.
apropos kontaktanzeige, als was arbeitest du (Maja) jetzt eigentlich?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

17.01.2012, 19:50:25 via Website

N. T.
Akeel Sabir
N. T.
Kitzi Andiroid
och ne....keine liebesgeschichte

Dann mach halt n actiondrama wo eine frau gerettet werden muss.
Du bist nastürlich der held. Du bringst dich fast um um sie zu retten,
sie ist dir dankbar und was dann kommt, kannst du dir ja selbst ausdenken! :P

Bei mir läufts da auch noch nciht so rund, aber ich denke wir werden in unserem leben schon noch genug erfahrungen machen :lol:<3

was für erfahrung :D

ich meinte nicht das, was du jetzt denkst!:grin:
Ich meinte erfahrungen damit eine freundin zu finden! :)

so habe ich nun auch nicht gedacht

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

17.01.2012, 19:56:42 via App

Blödsinn Frauen lieben schrägevögel.
und ich kenn eigentlich keinen scheiß, den Frauen nicht auch machen.

ich sag es mals so, ich habe Freunde gehabt, die haben mich lächelt als ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte. sie hatten die Vorstellung ich würde langweilige Blumen usw. fotografieren.

jetzt beneiden mich diese Freunde um meine Leidenschaft. die meisten interessiert es sogar sehr. vorallem Frauen.

also wickel dir einen schal um den hals und steh zu dem was du machst dann finden dich die Frauen auch toll. und vorallem lass die Frauen auch mitspielen!

Kitzi Andiroid
berühmt kann mans ja nicht sagen..eher so blöd um mitzumachen..sagen wirs so..wen wir nur jungs sind dan können wir auch scheiße machen..wen eine frau dabei ist nicht..und wird alles komplizierter weil sie was nicht verstehen. usw warum ichs so mach und ned anders..unterm filmenblabern..keine stunts wollenbdue ja auch ned machen..und von der zeit red ich schon mal gar ned..ich musste mal einen machen von da schule her...schrecklich und des waren einfache sachen..nur gelaber

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

17.01.2012, 21:29:16 via Website

@N.T.
...das ist ein weites Feld und nichts für ein Forum. Hab mehrere Berufe.

@Kitzi - vielleicht wäre ein Frau als Dramaturgin ganz gut. Das Tempo eines Films entsteht nicht durch viel Action, sondern durch eine spannende Geschichte...
Ansonsten ist es ein schlechter Film.

Und ansonsten Ralph beschreibt es gut. Mädchen stehen auf Jungs, die singen, malen, schreiben, filmen....
Und was das Gelaber von Mädchen beim Filmen angeht: Ich habe (Achtung @N.T:) mehr als 20 Jahre mit Jugendlichen Filme gemacht - es gibt da keine Unterschiede zwischen Mädchen und Jungs. Außer vielleicht der Tatsache, dass Jungs immer Action-Filme machen wollen und Mädchen Liebesgeschickten. Das führt dann langer Diskussion unter Umständen zu einem Krimi mit viel Action und einer tragischen Liebesgeschichte.

Es geht um den Zuschauer, ein Film muss die Leute interessieren. Sonst schaut ihn sich niemand an, es sei denn, er will den Filmemachern einen Gefallen tun,

Schon eine Kaffeetasse ist so eine Aufgabe, an der man sich die Zähne ausbeißen kann. Meine Bilder sind alle langweilig...

— geändert am 17.01.2012, 21:47:30

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

17.01.2012, 21:33:56 via Website

Maja P.
@N.T.
...das ist ein weites Feld und nichts für ein Forum.

Achso ok! :bashful:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

17.01.2012, 21:34:58 via App

deine frauen möchte ich kennenlernen..ich werde bloß schief angeguckt

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

17.01.2012, 21:37:32 via Website

Ralph S.
Blödsinn Frauen lieben schrägevögel.
und ich kenn eigentlich keinen scheiß, den Frauen nicht auch machen.

ich sag es mals so, ich habe Freunde gehabt, die haben mich lächelt als ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte. sie hatten die Vorstellung ich würde langweilige Blumen usw. fotografieren.

jetzt beneiden mich diese Freunde um meine Leidenschaft. die meisten interessiert es sogar sehr. vorallem Frauen.

also wickel dir einen schal um den hals und steh zu dem was du machst dann finden dich die Frauen auch toll. und vorallem lass die Frauen auch mitspielen!

Kitzi Andiroid
berühmt kann mans ja nicht sagen..eher so blöd um mitzumachen..sagen wirs so..wen wir nur jungs sind dan können wir auch scheiße machen..wen eine frau dabei ist nicht..und wird alles komplizierter weil sie was nicht verstehen. usw warum ichs so mach und ned anders..unterm filmenblabern..keine stunts wollenbdue ja auch ned machen..und von der zeit red ich schon mal gar ned..ich musste mal einen machen von da schule her...schrecklich und des waren einfache sachen..nur gelaber

ehrlich gesagt, ist es wahrscheinlich eh egal was man für hobbys hat. man muss ja auch nicht immer die gleichen interessen haben!
Du hast recht, man muss zu seinen hobbys stehen.
So steh ich auch dazu, dass ich als junge seit 12 jahren ballett mache, obwohl ich dafür schon oft schräg angeschaut wurde! :)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

17.01.2012, 21:38:31 via Website

Kitzi Andiroid
deine frauen möchte ich kennenlernen..ich werde bloß schief angeguckt

Dann kennst du wohl die falschen frauen :lol:
Ist es denn echt so schlimm? Kann doch gar nicht, oder?:huh:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

17.01.2012, 22:25:28 via App

doch is es...ich bin ganz anders als diebin meiner klasse..ich höre Rock/ Metal..spiel egitarre und hab allgemeinwissen..und ich zocke Minecraft. auch vom Typ bin ich ganz anders.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

17.01.2012, 22:55:00 via Website

N. T.
Ralph S.
Blödsinn Frauen lieben schrägevögel.
und ich kenn eigentlich keinen scheiß, den Frauen nicht auch machen.

ich sag es mals so, ich habe Freunde gehabt, die haben mich lächelt als ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte. sie hatten die Vorstellung ich würde langweilige Blumen usw. fotografieren.

jetzt beneiden mich diese Freunde um meine Leidenschaft. die meisten interessiert es sogar sehr. vorallem Frauen.

also wickel dir einen schal um den hals und steh zu dem was du machst dann finden dich die Frauen auch toll. und vorallem lass die Frauen auch mitspielen!

Kitzi Andiroid
berühmt kann mans ja nicht sagen..eher so blöd um mitzumachen..sagen wirs so..wen wir nur jungs sind dan können wir auch scheiße machen..wen eine frau dabei ist nicht..und wird alles komplizierter weil sie was nicht verstehen. usw warum ichs so mach und ned anders..unterm filmenblabern..keine stunts wollenbdue ja auch ned machen..und von der zeit red ich schon mal gar ned..ich musste mal einen machen von da schule her...schrecklich und des waren einfache sachen..nur gelaber

ehrlich gesagt, ist es wahrscheinlich eh egal was man für hobbys hat. man muss ja auch nicht immer die gleichen interessen haben!
Du hast recht, man muss zu seinen hobbys stehen.
So steh ich auch dazu, dass ich als junge seit 12 jahren ballett mache, obwohl ich dafür schon oft schräg angeschaut wurde! :)

echt?

Unsere Internetseite www.youngsider.de

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

17.01.2012, 22:57:49 via App

was meinst du bei den langen text als echt?

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

17.01.2012, 23:54:55 via Website

Hab auch früher Ballett getanzt (6 jahre lang) und wurde dafür natürlich auch abgestempelt ;-)
Drum war ich in der Schule Individualist (auch Außenseiter genannt) und hab trotzdem Frauen gefunden, die mit mir mehr als nur "was zu tun haben" wollten :D

Was im Endeffekt der Schlüssel dazu war, dass sich jemand für mich interessiert hat: Ich habe nach wie vor keine Ahnung ;-) Ich vermute mal zuhören und lächeln gehört dazu, das hab ich über die Jahre perfektioniert^^

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

18.01.2012, 06:40:19 via App

Mit Mädls und so reden hab ich kein Problem..und auch mit ihnen lachen. Bloß es ist nie die richitge dabei...
Ich finds echt immer so geil, wenn mann ein neues Mädl kennenlernt und danvsagt man ist bei der FFW sind die auf einmal ganz andrrs

— geändert am 18.01.2012, 06:41:22

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

18.01.2012, 06:45:55 via App

@ N.T.

Ballett z.b. hat sicher einen leicht "schwulen " Geschmack, aber wenn man sich darauf ein lässt ist es doch wunderbar. nichts verlangt mehr körperbeherrschung und -gefühl als Tanz.. Auch noch ein Thema, dass ich unbedingt Fotografien will bevor ich sterbe.

aus meiner Sicht also wirklich toll. kein komisch ansehen eher ein bewundern mit Respekt.

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

18.01.2012, 07:10:49 via Website

Ralph S.
@ N.T.

Ballett z.b. hat sicher einen leicht "schwulen " Geschmack, aber wenn man sich darauf ein lässt ist es doch wunderbar. nichts verlangt mehr körperbeherrschung und -gefühl als Tanz.. Auch noch ein Thema, dass ich unbedingt Fotografien will bevor ich sterbe.

aus meiner Sicht also wirklich toll. kein komisch ansehen eher ein bewundern mit Respekt.

Mittlerweile weiß ich das auch, aber mit 8 Jahren, war ich da noch nicht so selbstbewusst!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

18.01.2012, 07:12:12 via Website

Kitzi Andiroid
doch is es...ich bin ganz anders als diebin meiner klasse..ich höre Rock/ Metal..spiel egitarre und hab allgemeinwissen..und ich zocke Minecraft. auch vom Typ bin ich ganz anders.

Macht Gitarre sonst nicht eher eindruck auf die mädchen?
Musst mal Klassik gitarre lernen und ein paar romantische lieder beim nächsten lagerfeuer klimpern, dann findest du schon eine, allein wegen der stimmung :D

— geändert am 18.01.2012, 07:12:24

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

18.01.2012, 07:18:20 via App

N. T.
Ralph S.
@ N.T.

Ballett z.b. hat sicher einen leicht "schwulen " Geschmack, aber wenn man sich darauf ein lässt ist es doch wunderbar. nichts verlangt mehr körperbeherrschung und -gefühl als Tanz.. Auch noch ein Thema, dass ich unbedingt Fotografien will bevor ich sterbe.

aus meiner Sicht also wirklich toll. kein komisch ansehen eher ein bewundern mit Respekt.

Mittlerweile weiß ich das auch, aber mit 8 Jahren, war ich da noch nicht so selbstbewusst!


das glaube ich dir, aber wahrscheinlich hat dich genau dass so selbstbewusst gemacht.

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

18.01.2012, 09:20:44 via Website

Guten Morgen - alle...

Für diejenigen, die Freude an guten Fotos haben, und für alle, die gern lächeln, dieser Link:
http://www.zeit.de/lebensart/2012-01/fs-street-art-2
Viel Spaß

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.01.2012, 09:28:30 via App

Maja P.
Guten Morgen - alle...

Für diejenigen, die Freude an guten Fotos haben, und für alle, die gern lächeln, dieser Link:
http://www.zeit.de/lebensart/2012-01/fs-street-art-2
Viel Spaß
Sehr schön!

Guten Morgen!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

18.01.2012, 09:28:33 via Website

einen frostigen guten morgen......habe mich heute wieder über meine standheizung gefreut....:D

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

18.01.2012, 09:48:43 via Website

Guten Morgen.
@ Maja: Sehr schöne Bilder.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

18.01.2012, 14:00:27 via App

danke an alle für das glueck wuenschen!! hat was gebracht, habe insgesamt mit einer 2 bestanden :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Carsten M.

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

18.01.2012, 14:28:22 via Website

parapluie
danke an alle für das glueck wuenschen!! hat was gebracht, habe insgesamt mit einer 2 bestanden :)

hey super"! :lol:

@maja: schöne fotos, das mit den stromkästen und den zwei männchen ist toll!:grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

18.01.2012, 16:03:09 via Website

@Schirmchen - Herzlichen Glückwunsch!

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

18.01.2012, 17:01:21 via Website

@ Regenschirm: Gratuliere :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

18.01.2012, 17:34:13 via Website

Einen wunderschönen guten Abend zusammen!

Ich wollte mich kurz bei euch melden und sagen das es ein kleines Update über Kies gibt.
Was mir bisher aufgefallen ist, es gibt ein paar kleine optische Veränderungen, bspw. wenn man angerufen wird und wenn man in seiner Kontaktliste jemanden anrufen möchte.

Basisbandversion:
N7000XXLA4

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

18.01.2012, 17:55:11 via Website

:V- - - - - - :vader:

— geändert am 18.01.2012, 17:59:52

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

18.01.2012, 17:57:15 via Website

Kitzi Andiroid
Ich habe Heute eine Nachricht von Samsung bekommen..ich hab dene eine Feedback gegeben..:

Sehr geehrter Herr Kitzberger,


Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unseres Service weiter zu verbessern. Daher sind wir sehr dankbar, wenn sich unsere Kunden die Zeit für ein konstruktives Feedback nehmen.

Denn für uns gilt: Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind.

Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem Samsung Galaxy Note und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch weiterhin den Produkten unseres Hauses Ihr Vertrauen schenken.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Nina Weiß

ich hab ihnen Geschrieben wegern der Pause zwischen den Songs..vl wurde des mit dem Update verändert..cool wäres ja

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

18.01.2012, 21:10:50 via Website

so facharbeit endlich fertig

jetzt habe ich zeit leute

ich werde mir das update per rocket rom ziehen

Unsere Internetseite www.youngsider.de