kann blitzer.de plus update nicht installieren

  • Antworten:12
Thomas Ritter
  • Forum-Beiträge: 6

19.02.2012, 21:02:03 via App

Habe seit längerem die Blitzer.de plus app úber Android App Center gekauft. Wollte jetzt ein Update installieren. Paket installiert runtergeladen, Installationsfenster geht auf aber wenn ich auf den "Installieren"Button drücken kommt keine Reaktion.
Kann jemand helfen oder hat das gleiche Problem?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.02.2012, 22:12:09 via App

Versuche es mal mit dem Löschen von Daten und Cache, unter Systemeinstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle - scrollen bis zur App und dort Daten und Cache löschen.
Sollte das nicht helfen, die App deinstallieren und neu installieren.
Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Thomas Ritter
  • Forum-Beiträge: 6

20.02.2012, 09:39:12 via App

Hab ich alles versucht. Kann die App leider trotzdem nicht mehr installieren.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

20.02.2012, 11:09:21 via App

Hallo Thomas,
von wo willst Du das Update installieren?
Wenn Du bei AndroidPIT gekauft hast, kannst Du das Update aus dem Market nicht installieren, sondern Du musst warten, bis das Update hier im Appcenter angeboten wird.

Manchmal dauert es etwas länger, bis die Updates im Appcenter erscheinen.

Liebe Grüße und einen schönen Rosenmontag!

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Thomas Ritter
  • Forum-Beiträge: 6

20.02.2012, 11:21:25 via App

Das kann ich nicht mehr sagen. Aber ich kann die App jetzt nicht mehr über AndroitPit installieren nach meiner Deinstallation. Macht den Installationbildschirm auf und es passiert nix wenn ich auf den Installationbutton drúcke.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.02.2012, 11:24:06 via Website

Handy schon mal neu gestartet?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Thomas Ritter
  • Forum-Beiträge: 6

20.02.2012, 11:28:01 via App

Ja, Einfachen Neustart und auch mit Akkuentnahme.
Leider keine Änderung.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.02.2012, 11:31:17 via Website

Und andere Apps lassen sich installieren?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Thomas Ritter
  • Forum-Beiträge: 6

20.02.2012, 12:00:57 via Website

Aus dem AndroitPIT leider nicht.Habe es gerade ausprobiert.
Google Market funktioniert.
Habe aber über" Einstellungen"" Anwendungen""Unbekannte Quellen" einen Haken gesetzt.
HTC Desire HD Androit 2.3.5

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

20.02.2012, 12:02:58 via App

Ich habe die App über Samsung Apps installiert und kann das derzeitige Update über den Market auch nicht installieren, da ich die App im Market nicht gekauft habe.
Ich muss jetzt auch warten, bis Samsung das Update anbietet.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Thomas Ritter
  • Forum-Beiträge: 6

20.02.2012, 13:26:58 via Website

Problem gelöst,
Habe den Paket installer als Standart gelöscht und installiere jetzt mit JuiceDefender
"Provisorische Lösung für die Installation".
Ich vermute das JuiceDefender den Paket Installer blockiert hat.
Jetzt kann ich alles wieder installieren.
THX für eure Hilfe.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.02.2012, 13:28:23 via Website

Hi,

JuiceDefender - so ein Zeugs braucht auch wirklich kein Mensch. Diese Dinger machen mehr kaputt als sie bringen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

20.02.2012, 21:20:37 via App

Na dann weiterhin viel Spaß mit Deinem Smartphone.



Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten