HTC Evo 3D - Lohnt es sich das HTC EVO 3D jetzt noch zu rooten oder soll ich abwarten bis es android 4.0 gibt?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

29.04.2012, 10:55:56 via Website

Hallo, da ich vermute, dass android 4.0 für das htc evo 3d nicht mehr fern ist, und gehört habe das wenn man sein handy rootet nicht sein handy updaten kann auf eine originalle version, wollte ich fragen zum einen ob diese behauptung stimmt und zum anderen ob sich rooten lohnt? Lohnt es sich eventuell auch Custom rom draufzu spielen oder sind die eher akku fressen und nicht zu empfehlen. Freue mich über jede antwort! -_-

— geändert am 04.04.2019, 22:08:44 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.04.2012, 11:26:04 via App

also ich kenne mich mit root nicht aus, aber so weit ich weiß kannst du unter ics nicht rooten, weil da irgendwas gesperrt Is, also wenn du rooten willst, mach es jetzt, ics finde ich gut, Recht schnell, nur Sense 3.6 finde ich nicht mega Klasse

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

29.04.2012, 11:39:18 via Website

Also heißt das wenn ich mein Handy jetzt roote, kann ich dann ohne probleme die neue Software von htc (android 4.0) auf mein Handy installieren? Bitte um einen Experten der sich da auskennt, bevor ich da noch was falsch mache! :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.04.2012, 12:09:46 via App

du kannst meines (wenigen) Wissens nach dann ne htc ics ruu flashen und dann gibt's wieder ota Updates, aber dann Is wieder der root weg
will aber nix falsches sagen

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

29.04.2012, 12:13:15 via Website

Alexander L.
Hallo, da ich vermute, dass android 4.0 für das htc evo 3d nicht mehr fern ist, und gehört habe das wenn man sein handy rootet nicht sein handy updaten kann auf eine originalle version, wollte ich fragen zum einen ob diese behauptung stimmt und zum anderen ob sich rooten lohnt? Lohnt es sich eventuell auch Custom rom draufzu spielen oder sind die eher akku fressen und nicht zu empfehlen. Freue mich über jede antwort! -_-

Hallo Alexander,

wieviele Threads willst du denn noch erstellen mit der selben Frage`??:ph34r: und wieder im falschen Forum :what:

ich verschiebe dich ins HTC Forum...und in Zukunft bitte an die Regeln halten...>_>

gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

30.04.2012, 21:52:20 via Website

klar kannst du rooten. dann bekommst du allerdings keine OTA´s mehr.
dafür aber schon vorzeitig ICS roms. die haben aber ziemlich viele bugs, 3D kannst du dir sofort abschminken.
wenn du gerät mit 5+5mp kamera hast geht diese auch nicht, wenn du ein gerät mit 5+2mp kamera hast wird sie wahrscheinlich funktionieren.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten