Samsung Galaxy S3 — Aufs S3 warten?

  • Antworten:14
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

22.05.2012, 14:34:56 via Website

Hi,

ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und da bin ich am überlegen ob ich auf das S3 warte oder doch lieber das S2 kaufe.

Was würdet Ihr sagen, lohnt es sich so viel Geld für das S3 auszugeben oder reicht das S2 noch mehr als locker?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

22.05.2012, 14:39:51 via App

Das kann dir keiner beantworten, da es nur auf dein individuelles Nutzer-Verhalten ankommt (falls die Kosten keine Rolle spielen).

— geändert am 22.05.2012, 14:42:02

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

22.05.2012, 15:32:09 via App

Raphael b.
Das S3 ist von der Leistung viel besser!

Ja! Aber das S2 ist ein großartiges Smartphone zu einem sehr attraktiven Preis. Habe das S2, S3 ist vorbestellt.

Wie schon bemerkt wurde: Du musst wissen, ob dir up-to-date 200 Euro wert ist. Mir ja ;-)

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

22.05.2012, 15:34:53 via Website

Ich denk auch das du es selber wissen musst, aber ich würde an deiner Stelle das s3 nehmen.... obwohl man auch mit dem s2 nicht's verkehrt machen kann ;D

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

22.05.2012, 16:02:09 via Website

Ihr macht mich fertig ^^

Ich habe das S2 ohne G jetzt gefunden für 385€ und da wollt ich halt fragen ob es sich lohnt mehr auszugeben da das S2 ja ein top Smartphone ist.
Aber das wird mir keiner so richtig beantworten können.

Also würde keiner von euch sich jetzt noch für das S2 entscheiden?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.05.2012, 16:08:44 via Website

Lukas


Also würde keiner von euch sich jetzt noch für das S2 entscheiden?

doch bestimmt viele. Einige würden auch für das s2 aus dem Fenster springen - du jetzt auch ? blöde Frage irgendwie....

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 74

22.05.2012, 16:25:28 via Website

Guck doch in deine Geldbörse,
die kann dir diese Frage am ehesten beantworten...


..
--

Antworten
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

23.05.2012, 00:09:11 via App

Ich würde dir empfelen, dass du dir wen du das Geld dazu hast das s3 zu kaufen...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.05.2012, 06:21:30 via Website

Das S2 ist super, das S3 habe ich noch nicht in der Hand gehabt!
Bleibt Deine Entscheidung

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

23.05.2012, 07:24:10 via Website

Ein Kompromiss wäre noch das letzte Nexus? ;)

Liebe Grüße ;)

Antworten
Basti
  • Forum-Beiträge: 3

23.05.2012, 13:44:50 via Website

Schwierige Frage... Bei Technik ist es eigentlich immer so, wenn man noch wartet, dann bekommt man immer etwas Neueres. Jedoch kann man dann auch ewig warten. Wenn du es unbedingt jetzt brauchst, dann nimm das S2. Wenn du noch ein Gerät hast und das Geld für ein S3 hast, hol dir das S3.
Ob das S2 letztendlich für deine Ansprüche reicht, kannst du dir wahrscheinlich am besten beantworten, weil du dein Nutzungsverhalten ja kennst.
Unterschiede sind ja vor allem technischer Natur und dieses Software Dings, von dem mir jetzt gerade nicht der Name einfällt... ;)

Also, lange Rede, kurzer Sinn:
Bei entsprechender Ausstattung mit Geld und es nicht so eilt, nimm das S3, wenn schnell ein neues und gutes Gerät her soll, dann jetzt das S2.

Antworten
Aladan
  • Forum-Beiträge: 21

23.05.2012, 17:04:11 via App

Wenn man das so liest, könnte man meinen, das SGS3 kommt nächstes Jahr.. Nächste Woche kann jeder selbst testen. Danach lässt sich wesentlich einfacher eine Entscheidung treffen.

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 23

24.05.2012, 03:35:08 via App

Patrick
Wenn man das so liest, könnte man meinen, das SGS3 kommt nächstes Jahr.. Nächste Woche kann jeder selbst testen. Danach lässt sich wesentlich einfacher eine Entscheidung treffen.

Grins, genau den selben Gedanken hatte ich auch, das Teil steht in 6 (sechs) tagen im laden. Warten kann man das echt nicht mehr nennen, die wahre Entscheidung ist von deinem Geldbeutel abhängig, wenn es dir nicht weh tut nimm das S3, sollte dir die der Preis aber zu schaffen machen, hol dir lieber das S2. Das S2 ist definitiv ein klasse gerät und auch veraltet kann man es heute noch nicht nennen. Bedenken sollte man nur, dass das S2 bezüglich update Support sicher nicht mehr an erster Stelle steht (android 5 soll noch ende des Jahres kommen, ein update fürs s3 halte ich für sehr sicher, für das s2 jedoch wird es kritisch, auch wenn ich nicht weiß wie es diesmal begründet wird, meistens wird ja behauptet, es läge an der alten Hardware, aber das glaubt diesmal wohl keiner mehr, denn ich vermute das der Hardware hunger weiter reduziert wird)

— geändert am 24.05.2012, 03:43:27

Christopher V.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

24.05.2012, 03:42:45 via App

Android 5 ist für das S3 bereits geleakt :lol:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten