[Übersicht] Zubehör für Samsung Galaxy S3 (Update: 22.12.2012)

  • Antworten:425
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

21.06.2012, 18:23:40 via Website

Gut, dazu brauchst du dann ein USB OnTheGo Host Kabel und zum Beispiel eine der oben verlinkten Festplatten. Welche bleibt dir überlassen, jedoch sollte es eine 2,5" Platte sein, weil du dann keine zusätzlich externe Stromversorgung benötigst.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

22.06.2012, 02:38:10 via Website

Es gibt sie endlich, die Otterbox fürs S3! :D

Hier ist der Link zu der Commuter Serie, es gibt auch noch eine Defender: http://www.otterbox.com/Samsung-Galaxy-S3-Commuter-Series/77-21092_A,default,pd.html

Kurz zur Info, für mein Desire hatte ich mir damals die Defender Serie gekauft, daher weiß ich das die Boxen wirklich genial sind.
Zumindest beim Desire war die Box super, hatte mehrere stürze aus Kopf und Brust höhe, nicht ein Kratzer oder Ecke :)

Leider viel mir eben auf das die Versandkosten nun erheblich höher ausfallen, vor ca. 2 Jahren waren die wirklich niedrig :(

Deswegen öffne ich noch ein Thema für eine Sammelbestellung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

22.06.2012, 13:06:53 via App

Knallkapsel
Hallo,

habe mir diesen Halter von Samsung zugelegt:

http://www.ebay.de/itm/Samsung-Kfz-Halterung-Galaxy-i9300-S3-ECS-K200BEG-Original-inkl-Ladegerat-/110898200557?_trksid=m7&_trkparms=algo

Gruß
Kay

Tja, nachdem der Anbieter leider nicht geliefert hat, habe ich mir nun diesen von Brodit und zwar hier bestellt:

http://www.sanbo.de/shop.php/sid/a21a97bd6c3f10de7e866a20d53f3511/cl/details/anid/c7d4fcf2a39a47933.93235704

Gruß
Kay

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

23.06.2012, 17:25:13 via Website

Ist wohl besser, zumal die auch explizit für's S3 ist. :bashful:

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

24.06.2012, 12:03:30 via Website

Update 24.06.2012 - jetzt u.a. auch mit internen Akkus.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Roede Baer
  • Forum-Beiträge: 143

24.06.2012, 12:24:22 via App

Passt in das S3 auch die Sandisk microSDXC UHS-I 64 GB rein, oder ist die nicht kompatibel?

Und ist UHS-1 gleichwertig mit Class 10?

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

24.06.2012, 12:33:15 via Website

Die hier?
Passt und ist schneller als Class 10.
Lt. Hersteller bis zu 30MB/s.

— geändert am 24.06.2012, 12:34:00

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Roede Baer
  • Forum-Beiträge: 143

24.06.2012, 14:25:05 via App

Genau die. Frage mich nur, warum die andere Sandisk Class 10 dort 150 Euro kostet...

Kann ich also bedenkenlos kaufen?

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

24.06.2012, 14:36:46 via Website

Das alte Modell ohne Adapter ist nicht mehr erhältlich und Drittanbieter versuchen gerne mal die Leute abzuzocken. :)
Kannst bedenkenlos zugreifen.

Werde die andere rausnehmen, damit es nicht zu Verwirrungen führt.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Steve
  • Forum-Beiträge: 2

24.06.2012, 15:28:55 via Website

Heyho,

ich hab mir mal den originalen Samsung MHL Adapter besorgt,
leider musste ich feststellen, dass sämtliche Eingaben verzögert
auf dem Fernseher erscheinen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

24.06.2012, 15:34:15 via Website

Ahoi!

Wie stark sind denn die Verzögerungen?
Hab hier zum Vergleich nur ein S2, bei dem ich nur ein sehr geringes Inputlag feststellt.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Steve
  • Forum-Beiträge: 2

24.06.2012, 15:43:15 via Website

Ich würde gefühlt eine halbe Sekunde schätzen.
Eigentlich hatte ich mir den Adapter ja für Emulatoren usw. besorgt.
Ich hatte gehofft, dass ich das S3 einfach mal bequem einstöpsel und von der Couch aus daddel.
Aber Rennautospiele und ähnliches kann man mit der Verzögerung einfach vergessen.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

24.06.2012, 22:26:48 via Website

@ Steve: Puh, das ist natürlich schon ein großes Lag! :O
@ all: Wie sieht's denn mit Erfahrungen anderer User aus? Hat hier jemand ähnliche Probleme mit dem MHL-Adapter?

@ Kerstin: Scheint ein überteuertes Artikelduplikat der KIDIGI / xubix Station zu sein: Klick mich.

— geändert am 24.06.2012, 22:29:58

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

25.06.2012, 13:08:53 via Website

Hier noch mal ein paar Bilder zu der bereits weiter oben genannten Fahrradhalterung. Ich habe mir diese bei eBay aus Hongkong bestellt. http://www.ebay.de/itm/120930310854?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Meine Erwartungen waren bei dem Preis ziemlich gering.. der Verlust ist es auch wenn es nichts ist dachte ich mir. Heute ist sie angekommen. Zuerst mal ist zu sagen, dass sie NICHT speziell für das S3 ist sondern da auch locker ein Garmin usw reinpasst (was für mich aber ganz praktisch ist da dann die Silikonhülle direkt mit reinpasst).In der Tasche befindet sich ein Schaumstoffkissen das dem S3 den nötigen Halt gibt (und sicher auch gut vor Schlägen schützt). Das Display lässt sich durch die "Scheibe" (dicke gummiartige Kunstofffolie) sehr gut bedienen. Man sollte nur einstellen, dass sich das Display nicht abschaltet. An den Einschaltknopf kommt man natürlich nicht so einfach ran. An der Seite ist noch eine geschützte Öffnung um Kopfhörer und oder Kabel z.B. für einen externen Akku anzuschliessen. Die Halterung mit der die Tasche am Lenker befestigt wird macht einen guten Eindruck. Man kann sie gut an seine persönlichen Bedrüfnisse anpassen und feststellen. Hier die Bilder dazu







— geändert am 25.06.2012, 13:16:07

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

25.06.2012, 17:18:41 via Website

Danke für die Schilderung deiner Eindrücke. Scheint ja - vom Preis-Leistungs-Verhältnis her gesehen - gar nicht so schlecht zu sein. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

25.06.2012, 17:50:32 via Website

Ich bin kein Extremfahrer.. also kein Downhill und so etwas.. ich denke dafür reicht es auf jeden Fall

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

25.06.2012, 17:59:57 via Website

Das sollte mit dem Teil durchaus drin sein. :)
Viel Spaß damit!

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

26.06.2012, 22:47:18 via Website

Und wieder mal ein Update - 26.06.2012

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

28.06.2012, 17:06:25 via App

Hallo,

hier die versprochenen Bilder vom Brodit Aktiv-Halter nach dem Einbau.

Ohne S3: http://db.tt/ECjo5sdh

Mit S3: http://db.tt/nPb3rl0G

Gruß
Kay

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

28.06.2012, 17:34:11 via App

Hallo,

da fehlte doch glatt das letzte Bild :-)

Nun aber: http://db.tt/17RJ1XXh

Oben hinter dem Lüftungsgitter geht es in die Mittelkonsole.

Den letzten Rest muß ich morgen noch zu Ende verlegen, dann kommt es fast am Zigarettenanzünder aus der Konsole.

Ich bin nicht so der Freund von baumelnden Kabeln.

Gruß
Kay

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

28.06.2012, 17:43:55 via Website

Danke für die Bilder. War das nicht eine Fummelarbeit, das Ding an diese Rippen zu bekommen?

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

28.06.2012, 17:51:42 via App

Hi, gerne,

Da der Block mit dem Radio und den Lüftungsdüsen eins ist, kann man den Rahmen um das Radio abziehen, dann den ganzen Block mit 4 Torx-Schrauben lösen und nach vorn herausziehen.

Dann bleibt Platz genug um das Kabel nach oben zwischen Armarturenbrett und Block zu verlegen. Durch die Rippen brauche ich da gar nicht. Kann man auf dem Bild oben rechts vom Halter sehen.

Fummelig, wird es nun unten wo die Drehregler sind. Deshalb geht es auch erst morgen weiter, weil ich noch mit dem Fahrzeug los muss.

Gruß
Kay

— geändert am 28.06.2012, 19:39:51

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

28.06.2012, 18:51:06 via Website

Danke, jetzt hab auch ich das Prinzip verstanden. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

28.06.2012, 20:24:48 via Website

das beste headset ist immer noch das jabra titanium extreme! was außengeräsuche noch zusätzlich um bis zu 11dB reduziert , leicht sehr angenehm zu tragen, und einen top klang,. ich nutze das headset beruflich jeden und ich meine jedentag außer am WE, und wenn meine frau schon frage wenn ich mitm 18tonner auf der A2 unterwegs bin mittlere spur weil einige andere mal wieder zu lahm sind beide fenster runter habe, rechts die anderen trucks fahren links die auf der überholspur fahrenden pkws, ob ich denn noch beim kunden im büro wäre, da weiß ich was wirklich quallität ist, das zubehör ist gut und reichlich. der preis ist auch ok. ich kann das headset wirklich nur empfehlen, vor allem der gesprächsteilnehmer klingt sauber und man selber klingt nicht wie bei anderen namenhaften herstellern wie oskar aus der mülltonne!!!!
man kann das teil nur mit den gelpads tragen oder aber auch mit kleinen bügel hinter dem ohr, da fällt nix runter nix wackelt, habe es schon dem ein oder anderen härtetest unterzogen wo verschiedene fliehkräfte auf ein ander ein wirken , siehe auf der kirmes das breakdance, oder aber auch im musicexpress, ich sage nur bombenfest und ein allday tragekomfort vom feinsten, ausprobieren und fertig.

Antworten
Pascal Pätzold
  • Forum-Beiträge: 7

28.06.2012, 22:22:54 via Website

Hat eigentlich mal wer die Backcover mit dem gebürsteten Alu ausprobiert? Überlege gerade, denn meine Rückseite (Weißes S3) hat einen Materialfehler.

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

29.06.2012, 06:54:31 via Website

Pascal Pätzold
Hat eigentlich mal wer die Backcover mit dem gebürsteten Alu ausprobiert? Überlege gerade, denn meine Rückseite (Weißes S3) hat einen Materialfehler.

Gibt es dazu einen Link, würde mich auch interessieren?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

29.06.2012, 11:01:59 via Website

Hallo.
Ich habe seit gestern das Samsung ECS-K2 KFZ Halter.
Ich denke ich werde es wieder abgeben.
Ich habe es mir kurz angesehen und ein Ladekabel habe ich nicht gesehen.
Es ist auch mehr ein Universelles als ein passgenaues für das SGS3.
Das Original KFZ Haltesystem vom SGS 2 war viel viel besser...man konnte das Ladekabel dran lassen und es war super passgenau !
Samsung sollte hier nochmal was nachlegen und kein uni. KFZ Halter als Zubehör anbieten.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

29.06.2012, 12:08:37 via Website

Wo haste denn das Kabel versteckt?
Hab den auch und da hängt das Kabel runter... :)

Bye, Oliver

Antworten
Felix S.
  • Forum-Beiträge: 1

29.06.2012, 12:19:17 via Website

Hi,
da ich jetzt mein S3 bestellt habe, sitze ich nervös vorm Computer und vertreibe mir die Zeit mit der Suche nach dem richtigen Zubehör. Besonders den AllShare Cast Hub finde ich von der Funktion her super. Da meinFernseher allerdings noch keine Netzwerkanbindung unterstützt und der AllShare Cast Hub erst im September rauskommen soll, frage ich mich ob die Funktion auch mit bsp. diesem Gerät geht.
Wenn da jemand Erfahrung hat, würde mich sehr interessieren.

Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

29.06.2012, 16:49:58 via Website

So habe mir den Samsung KFZ Halter nochmal angesehen.

Es ist KEIN Ladekabel mit dabei !!!!!

Weis einer ob vll. eine KFZ halterung kommt wie die Samsung ECS-V1A2 ?

Die war einfach Wunderbar......

Viele Grüße


PS: Habe nun einen Samsung ECS - K2 zu Verkaufen ;)


EDIT:

bei den "Ladestationen / Dockingstations für das Samsung Galaxy S3"

worin Unterscheiden sich der 1 und 3 Artikel?

— geändert am 29.06.2012, 17:00:00

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

29.06.2012, 17:17:06 via Website

Vermutlich gar nicht. Scheint so als ob der dritte Artikel nur ein zweites Mal unter anderem Namen von einem der Drittanbieter angelegt wurde.
Danke für den Hinweis, werde den gleich rauskicken.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

29.06.2012, 18:23:08 via App

Schau dir mal die Halterungen von Brodit an. Ich glaub da gibt es eine, sogar mit fest verbaubarem Spannungsanschluss. Allerdings war die glaube ich ziemlich teuer.

Andre B.
So habe mir den Samsung KFZ Halter nochmal angesehen.

Es ist KEIN Ladekabel mit dabei !!!!!

Weis einer ob vll. eine KFZ halterung kommt wie die Samsung ECS-V1A2 ?

Die war einfach Wunderbar......

Viele Grüße


PS: Habe nun einen Samsung ECS - K2 zu Verkaufen ;)


EDIT:

bei den "Ladestationen / Dockingstations für das Samsung Galaxy S3"

worin Unterscheiden sich der 1 und 3 Artikel?

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

29.06.2012, 18:34:16 via Website

Ja super danke.

Es gibt eine ...... die wollen aber 70€ dafür........... puhhhhh

Ich hatte bei dem SGS2 30€ oder so Bezahlt und konnte noch ein 3,5mm Klinke anschließen was auch sehr nützlich war.....

Ich denke ich muss darauf hoffen das Samsung wiedermal was nachlegt für das SGS3

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 22

29.06.2012, 18:48:39 via Website

Hat sich noch Jemand die fitBAB Beat Schwarz Handytasche bestellt? ( http://www.amazon.de/gp/product/B007EPQQMA/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=mafidailnetwi-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B007EPQQMA )

Ich hab sie nun schon seit 2 Wochen und als ich mir mal die selbe für's HTC One X von einem Kollegen angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass die wesentlich passgenauer ist als die Version für mein Galaxy S3. Während er sein Handy aus der Tasche rausdrücken muss, passen bei meiner mein Ring-, Mittel- und Zeigefinger (also 3 Finger gleichzeitig) zwischen Tascheninnenseite und Display bzw. Rückseite.

Ich frage mich nun, ob ich versuchen sollte die Tasche auf Kulanz-Basis zu reklamieren, da sie scheinbar nicht so passgenau gearbeitet ist wie versprochen. Man muss allerdings auch festhalten, dass die Verarbeitung abseits davon makellos ist.

— geändert am 29.06.2012, 18:48:53

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

29.06.2012, 19:29:28 via Website

Andre B.
Ja super danke.

Es gibt eine ...... die wollen aber 70€ dafür........... puhhhhh

Ich hatte bei dem SGS2 30€ oder so Bezahlt und konnte noch ein 3,5mm Klinke anschließen was auch sehr nützlich war.....

Ich denke ich muss darauf hoffen das Samsung wiedermal was nachlegt für das SGS3
Ich hab die Brodit Aktivhalterung für unter 40€ gekauft... dazu kommt dann noch der KFZ spezifische Teil. Preis hängt vom Auto usw. ab...

Bye, Oliver

Antworten
Lutz Folkter
  • Forum-Beiträge: 31

30.06.2012, 13:12:42 via Website

Klar kannst du die Tasche reklamieren, sie ist dann wohl doch viel zu groß! Aber fitbag ist im Moment nicht besonders schnell und die Qualität hat wohl auch etwas gelitten. Neben den langen Lieferzeiten bei fitbag (fast 4 Wochen) hab ich persönlich mit der Firma http://www.raedan.de/ bessere Erfahrung gemacht, die Tasche ist hochwertiger verarbeitet und paßt besser, ist aber nur meine persönliche Meinung :)


Markus M.
Hat sich noch Jemand die fitBAB Beat Schwarz Handytasche bestellt? ( http://www.amazon.de/gp/product/B007EPQQMA/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=mafidailnetwi-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B007EPQQMA )

Ich hab sie nun schon seit 2 Wochen und als ich mir mal die selbe für's HTC One X von einem Kollegen angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass die wesentlich passgenauer ist als die Version für mein Galaxy S3. Während er sein Handy aus der Tasche rausdrücken muss, passen bei meiner mein Ring-, Mittel- und Zeigefinger (also 3 Finger gleichzeitig) zwischen Tascheninnenseite und Display bzw. Rückseite.

Ich frage mich nun, ob ich versuchen sollte die Tasche auf Kulanz-Basis zu reklamieren, da sie scheinbar nicht so passgenau gearbeitet ist wie versprochen. Man muss allerdings auch festhalten, dass die Verarbeitung abseits davon makellos ist.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

30.06.2012, 17:29:47 via Website

Das mit den Fitbags wundert mich schon ein wenig. Eigentlich sind die ja bekannt dafür passgenaue und hochwertige Taschen anzubieten.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Tom D.
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2012, 18:27:04 via Website

Moin,

super Aufstellung. Danke für die Mühe!

Ich glaube daher bin ich auch an der richtigen Stelle, wenn ich nach dieser Kfz Halterung hier frage.

Verzeiht mir, falls die Frage auf den Seiten zuvor schon einmal aufgetaucht ist.

Gruß

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

30.06.2012, 18:44:29 via Website

Gerne doch.

Diese Halterung ist mir bislang noch nicht bekannt. So gibt es im Moment auch nur die übliche Ausführung zu kaufen.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

02.07.2012, 18:02:15 via Website

Update, 02.07.2012

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

03.07.2012, 07:02:19 via Website

Knallkapsel
Hallo,

hier die versprochenen Bilder vom Brodit Aktiv-Halter nach dem Einbau.

Ohne S3: http://db.tt/ECjo5sdh

Mit S3: http://db.tt/nPb3rl0G

Gruß
Kay

Morgen,
Ich hab eine Nagel neuen Brodit Aktiv Halter zum Verkaufen. Ich benutz eine Hardcase und der S3 mit Hardcase passt nicht in der Halterung.
Ist mir zu blöd jedesmal aus der Case zu entfernen.

Sucht jemand eine Brodit Halterung Günstig, PN Mich.


Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

04.07.2012, 07:20:49 via Website

Jetzt hast du dir so viel Arbeit mit der Halterung gemacht... Keine Chance dass die mit einem dünneren Case noch passt?

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

04.07.2012, 16:49:11 via App

Hallo,

meine Halterung ist noch so eingebaut.
Benutze sie auch täglich und bin super zufrieden.

Ich denke da hat jemand meine Bilder verlinkt :-)

Gruß
Kay

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

04.07.2012, 18:23:40 via Website

Ups, jetzt hab ich euch doch glatt verwechselt. :)
Hab mich schon gewundert...

Dann ist ja alles gut. <_<

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

06.07.2012, 23:21:49 via Website

Update, 06.07.2012

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
sch.micha
  • Forum-Beiträge: 7

07.07.2012, 22:51:22 via Website

Hallo,
hat jemand einen Tipp, wo ich einen "Einohrhörer" herbekomme, also ein Kabel Ohrhörer für ein Ohr.
Ich mag die beigefügten Stereo Ohrhörer zum Telefonieren nicht.

Danke

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

07.07.2012, 23:19:17 via Website

sch.micha
Hallo,
hat jemand einen Tipp, wo ich einen "Einohrhörer" herbekomme, also ein Kabel Ohrhörer für ein Ohr.
Ich mag die beigefügten Stereo Ohrhörer zum Telefonieren nicht.

Danke
Einfach einen Abschneiden ;)
Oder zb bei Ebay gibts sowas: http://www.ebay.de/itm/200775756136?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1952.l2649#ht_829wt_1163

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

08.07.2012, 16:42:35 via Website

Das mit dem Abschneiden ist mir auch in den Sinn gekommen. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten