Samsung Galaxy Note — ICS: Werkreset auch VOR dem Update ? Keine Probleme danach ...

  • Antworten:0
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

06.06.2012, 20:04:36 via Website

Hallo,

ich wollte zwar noch bis zum Update des ICS-Updates warten, aber da ich Urlaub habe, wollte ich mir die Zeit etwas vertreiben *hüst*

Mal einfach gefragt, wer hat eigentlich vor dem ICS-Update das Note zurückgesetzt und den USB-Speicher gelöscht ?

Angesichts der Threads zu Schwierigkeiten mit ICS kam ich auf den Gedanken, das vielleicht bei einem einfachen Update einer bestehenden Installation, die Probleme entstehen könnten. Also habe ich kurzerhand vor dem ICS-Update das Note auf den Werkszustand zurückgesetzt und die Frage nach dem Löschen des USB-Speichers mit Ja beantwortet.

Nach dem Neustart dann die WLan-Verbindung wieder hergestellt und das ICS-Update über OTA durchgeführt. Nachdem der durch war, wie gehabt das Note nochmal, diesmal mit ICS, auf den Werkszustand zurückgesetzt und wieder den USB-Speicher löschen lassen.

Also bis jetzt konnte ich keine Probleme, die hier gepostet wurden, ausmachen. WLan tut, Akku ok, keine Macken oder ähnliches. Bin mir nicht sicher, aber glaub auch App2Sd scheint auf den USB-Speicher und nicht voll auf die SD-Karte auszulagern.

Könnte es sein, das die Lösung so einfach ist ?

Gruß
Michael

Antworten