Sense Tastatur

  • Antworten:8
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

20.06.2012, 16:25:03 via App

Heey!!

Weiß jmd, wo man eine hochauflösende Sense Tastatur her bekommt?? Hab auch schon welche bei den XDA's gefunden, aber die sind nur halb so groß, weil nicht angepasst auf das Display vom Nexus! :-\

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.06.2012, 16:26:37 via Website

kp. guck mal nach HTC_IME mod, auch hier im Forum ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

20.06.2012, 20:25:43 via App

Ich hab ja schon eine, aber die sieht so unscharf aus!! :-\ und ich hätte auch gerne die vom Sense 4 :-)

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Mischa
  • Forum-Beiträge: 26

26.06.2012, 01:46:41 via Website

Der Carl
Ich hab ja schon eine, aber die sieht so unscharf aus!! :-\ und ich hätte auch gerne die vom Sense 4 :-)

wurdest du fündig???

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

27.06.2012, 11:20:45 via App

Mischa
Der Carl
Ich hab ja schon eine, aber die sieht so unscharf aus!! :-\ und ich hätte auch gerne die vom Sense 4 :-)

wurdest du fündig???

nein, leider noch nicht!! :-\ ich warte jetzt, bis der Port vom HTC One fürs Nexus fertig ist und werde dann wohl auch Sense auf dem Nexus haben!:-) zumindest ist da die Tastatur dabei! ich schreibe wirklich mit KEINER Tastatur so gut, wie mit dieser!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

26.08.2012, 15:59:17 via App

So, nun habe ich JB auf meinem Nexus und nun läuft die unscharfe Tastatur nicht mehr! :-\

Gibt's nun irgendeine Alternative?

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Dominik L.
  • Forum-Beiträge: 23

29.08.2012, 00:26:02 via Website

Ich habe auch schon sehnsüchtig nach der Sense 4 Tastatur gesucht aber ich finde diese einfach nirgends! Ich verstehe nicht warum niemand einen port davon erstellt :D vor allem fürs nexus :( Benutze zurzeit Swiftkey 3 mit der Tastatur kann man noch ganz gut schreiben aber die Sense Tastatur sieht viel besser aus und lässt sich auch besser schreiben also wenn jemand was findet POSTEN! :)

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

11.09.2012, 01:08:29 via App

Ich hab jetzt auch die Tastatur von Sense 4, aber auch die crasht ständig!!! >.< so langsam überlege ich, mir sogar ein One X zu holen!! ich vermiss Sense doch schon sehr und die Skins/Themes für AOKP stellen mich auch nicht ruhig!! :-(

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 66

20.11.2012, 08:47:24 via App

gibt es schon einen neuen Port von der HTC Tastatur? Auch mir hat die Sense Tastatur am besten gefallen.

Antworten