Ständige erneute PIN-Eingabe nach JellyBelly Update!

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Christian J.
  • Forum-Beiträge: 10

04.07.2012, 16:08:29 via Website

Hi Leute,

ich habe in den letzten Tagen alle möglichen Roms getestet (CM9, AOKP, PARANOIDANDROID, MIUIv4) und habe mir vor ca 2 Stunden eine JellyBelly Rom von XDA Developers geflasht. Ich habe alle wipes durchgeführt und den JellyBelly Fix hinterher geflasht. Alles hat super geklappt aber mir ist es bereits fünf mal passiert das plötzlich das Fenster zur PIN-Eingabe "aufpopt" und kurz danach verschwindet außerdem verschwindet der Empfang zum selben Zeitpunkt.

Ich frage mich nun ob es evt. an den Apps Liegt die ich zu dme Zeitpunkt genutzt habe (weil noch nicht für 4.1 angepasst) oder an meinem Baseband (I9250XXKK1)? Hat noch jemand das Problem?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

05.07.2012, 00:01:55 via App

Baseband für Jelly Bean XXLF1 und Bootloader LC03 sollte vielleicht besser sein. Schaden kann's jedenfalls nicht.Läuft auch unter ICS bei mir und ich hab weniger Empfangsprobleme. Bin von der Jelly Belly wieder weg weil doch ein paar Apps nicht wollen die ich brauche.
Ach ja, Get RIL aus dem Store macht's einfach dann auch die passende RIL draufzumachen.

— geändert am 05.07.2012, 00:03:57

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Christian J.
  • Forum-Beiträge: 10

06.07.2012, 11:33:46 via Website

Danke für die Hilfe....

Ich habe da Problem jetzt gelöst in dem ich eine andere JellyBelly ROM geflasht habe die weniger modifiziert wurde (Hier die ROM) Außerdem habe ich wie von dir empfohlen das neue Baseband geflasht und muss auch sagen das ich weniger Empfangsprobleme habe.

Was JellyBelly angeht bin ich vollends zufrieden. Die meisten Apps die ich benötige laufen, Die Akkulaufzeit ist Akzeptabel und die neuen funktionen gefallen mir sehr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

06.07.2012, 15:03:05 via App

Na dann warten wir noch auf Updates einiger Apps, die noch widerspenstig sind (Lightflow,...) und sind glücklicher als mit ICS. Und natürlich auf gute Custom ROMs auf Jelly Basis.
Bin auch wieder zurück-weg von ICS- downgrade war doch nicht so begeisternd.

— geändert am 06.07.2012, 15:22:01

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten