Welche neuen Features wünscht ihr euch für AndroidPIT?

  • Antworten:2.034
  • Sticky
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

07.02.2013, 23:56:04 via App

Nun ich hab ein kleines Problem mit der Suchfunktion. Ich wollte nach dem Desire C suchen um nicht das ganze Desire Forum lesen zu müssen. Das geht aber leider nicht da jedes Wort mindestens 2 Zeichen haben muss. Ich verstehe ja das man nicht einzelne Buchstaben suchen kann. Aber man sollte das irgendwie etwas anders gestalten, denn das Desire C heißt nunmal leider so. *g*

— geändert am 07.02.2013, 23:56:59

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Gelöschter Account

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

08.02.2013, 09:13:23 via App

Suchbegriff in Anführungszeichen?

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Gelöschter Account

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

08.02.2013, 10:22:39 via Website

nox
Nun ich hab ein kleines Problem mit der Suchfunktion. Ich wollte nach dem Desire C suchen um nicht das ganze Desire Forum lesen zu müssen. Das geht aber leider nicht da jedes Wort mindestens 2 Zeichen haben muss. Ich verstehe ja das man nicht einzelne Buchstaben suchen kann. Aber man sollte das irgendwie etwas anders gestalten, denn das Desire C heißt nunmal leider so. *g*

Verstehe ich jetzt nicht. Man kann doch nach "Desire C" suchen, anstatt nur nach "C".. oder wie oder was?

Gelöschter Account

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

08.02.2013, 10:45:11 via App

nox
Nun ich hab ein kleines Problem mit der Suchfunktion. Ich wollte nach dem Desire C suchen um nicht das ganze Desire Forum lesen zu müssen. Das geht aber leider nicht da jedes Wort mindestens 2 Zeichen haben muss. Ich verstehe ja das man nicht einzelne Buchstaben suchen kann. Aber man sollte das irgendwie etwas anders gestalten, denn das Desire C heißt nunmal leider so. *g*
Das kenne ich , in dem Fall würde ich halt nach DesireC suchen.

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Gelöschter Account

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

08.02.2013, 14:15:52 via App

Hallo,

ist es technisch möglich, den ersten Post eines Threads oben anzupinnen, so dass ich auch auf der letzten Seite schnell überblicken kann, worum es dem Threadersteller eigentlich ging? (In der App müsste man dies wahrscheinlich ausklappbar machen, da sonst der restliche Platz doch sehr beengt wäre.)
Vor allem bei Threads, wo der erste Post regelmäßig vom Threadersteller aktualisiert wird (wie z. B. dieser hier, wo die schon besprochenen Änderungswünsche stehen) wäre das eine große Hilfe, wenn die Startnachricht auf der Webseite gleich zu lesen bzw. in der App nur einen Klick weit entfernt wäre.

Liebe Grüße - Steffen

— geändert am 08.02.2013, 14:16:10

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Luigi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

09.02.2013, 17:00:59 via Website

Ich fänds toll wenn man wenigstens dieses nervige "willst du newsletter von dies und das" anständig ausschalten könnte. Da ich von der Androidpit-app nichts halte und die Website nutze darf ich jetzt jedes mal auf Abbrechen drücken da tollerweise der Punkt mit dem Nicht mehr fragen nicht angezeigt wird.
Ergo jedesmal beim Surfen mitm phone auf Androidpit.de kommt erst diese sinnlose doorway to app (welche man GARNICHT ausblenden kann und danach kommt auch noch dieses Popup welches unkontrolliert auf meinem note den Platz verdeckt.
Wie läufts eigentlich mittlerweilen mit App/website-Upgrade?

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Peter W.Alain

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

09.02.2013, 17:03:18 via Website

Das stimme ich meinem vorposter zu.....obwohl ich die app viel mehr nutze............

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter AccountPeter W.

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

10.02.2013, 08:01:56 via App

Guten Morgen :-)
Ist es irgendwie möglich über neue posts im Forum benachrichtigt zu werden? Threads oder Beiträge abonnieren und dann wird man benachrichtigt (über die app oder Mail)
Das es einen neuen Post gibt... Besteht die Möglichkeit?

Gruß
Andy

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

10.02.2013, 09:55:24 via App

Ja , du kannst Threads beobachten und dann , musst du nur auf den Reiter "Beobachtete Threads" klicken . Falls in deinem Beobachteten Thread was geschrieben wurde siehst du ihn in Grün ganz oben.

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

10.02.2013, 10:07:21 via Website

Gibts eigentlich ne Antwort Betreff "mobile Website" von Androidpit? wird eine ausgearbeitet oder lässt ihr die user die die App nich mögen einfach hängen?

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

10.02.2013, 10:38:40 via App

Ich denke die mobile Seite wird kommen :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

10.02.2013, 11:12:21 via App

Laurin
Ja , du kannst Threads beobachten und dann , musst du nur auf den Reiter "Beobachtete Threads" klicken . Falls in deinem Beobachteten Thread was geschrieben wurde siehst du ihn in Grün ganz oben.

Schon klar ;-)
Will aber benachrichtigt werden wenn ich die app nicht auf habe

Thomas

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

10.02.2013, 11:14:57 via App

OK, das geht glaube ich nur bei eigenen Threads.

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

10.02.2013, 11:20:44 via App

Andy
Guten Morgen :-)
Ist es irgendwie möglich über neue posts im Forum benachrichtigt zu werden? Threads oder Beiträge abonnieren und dann wird man benachrichtigt (über die app oder Mail)
Das es einen neuen Post gibt... Besteht die Möglichkeit?

Gruß
Andy

Ja, schau mal auf der Webseite, bei der "mich" Seite

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

10.02.2013, 13:22:56 via App

Moin zusammen :-),
Du kannst auf der Web Seite im gewünschten Thread den RSS-FEED abonnieren, dann solltest du benachrichtigt werden.
Gruß Maestre

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

10.02.2013, 17:01:00 via App

Will aber über die app benachrichtigt werden wie zb bei Tapatalk B-)

— geändert am 10.02.2013, 17:01:14

Thomas

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

10.02.2013, 17:58:14 via App

Vorher hast du noch "oder per mail" geschrieben..

Tja, mal schauen was die neue app kann, wenn die mal irgendwann kommt..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Thomas

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

10.02.2013, 18:03:50 via App

Ja oder... aber in der app wäre mir lieber :-D

— geändert am 10.02.2013, 18:04:07

Thomas

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

10.02.2013, 18:08:11 via App

Mir auch.. :lol:
Vor allem muß man die threads auswählen können!

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Thomas

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 18

10.02.2013, 20:37:58 via Website

Andy
Laurin
Ja , du kannst Threads beobachten und dann , musst du nur auf den Reiter "Beobachtete Threads" klicken . Falls in deinem Beobachteten Thread was geschrieben wurde siehst du ihn in Grün ganz oben.

Schon klar ;-)
Will aber benachrichtigt werden wenn ich die app nicht auf habe

Ja das wäre doch eine gute Idee :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

12.02.2013, 04:53:11 via Website

gibts eigentlich keine Antwort auf die Frage nach ner mobilen Website?....

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Marc G.
  • Forum-Beiträge: 19

13.02.2013, 00:43:44 via App

Das auch mal Apps verfügbar sind, die Ihr testet.
zB Carbon BU.
Androidpit Appcenter ist soooooo was von überflüssig, müsste eigentlich "Umleitungscenter" heißen.

Also, nicht mehr mit fremden (market) Federn schmücken und nur APP testen, die Ihr auch liefern könnt.
Das wäre nur fair!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.02.2013, 00:50:21 via App

Hallo Marc,

darauf welche App in unserem AppCenter angeboten wird, hat leider nur der Entwickler der jeweiligen App Einfluss. Schreib doch den Entwickler mal an und mach ihn auf die Möglichkeit hier aufmerksam - vielleicht kennt er Androidpit noch gar nicht :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marc G.
  • Forum-Beiträge: 19

13.02.2013, 01:18:05 via Website

Wie wende ich mich eigentlich an einen App-Entwickler dessen APP ich NICHT installiert habe?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.02.2013, 01:24:35 via App

Fast jeder entwickler hat bei seiner app im playstore eine mail adresse angegeben.. ^^

— geändert am 13.02.2013, 01:25:20

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Marc G.
  • Forum-Beiträge: 19

13.02.2013, 01:30:37 via Website

Danke für den Hinweis! Werde ich bestimmt nutzen.
Eine Frage noch:
Wieso schreibt Androidpit nicht Entwickler gezielt an?
Manche APP's sind es doch wert, von einem größeren Userkreis installiert zu werden.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.02.2013, 01:48:54 via Website

Das tut AndroidPIT natürlich, nur der Entwickler muss letztendlich selber entscheiden, ob er die App hier hochlädt oder nicht. Nur weil die App hier nicht verfügbar ist, heißt das nicht, dass wir mit dem Entwickler nicht in Kontakt standen/stehen :)

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

13.02.2013, 07:21:34 via App

Und manche Entwickler wissen offensichtlich gar nicht, dass ihre Apps hier angeboten werden :O

Ist mir vor kurzem passiert, als ich einen Dev wegen einer App angeschrieben habe. Es ging um die Aktualisierung der Version.
Die Antwort war in etwa: was ist AndroidPit? Er wüsste gar nicht, dass seine App hier angeboten wird.?
Leider weiss ich nicht mehr um welche App sich denn genau gehandelt hat, weil ich nicht aus dem Mail Programm, sondern direkt über AP geschrieben habe.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.02.2013, 07:42:49 via App

3po3
Und manche Entwickler wissen offensichtlich gar nicht, dass ihre Apps hier angeboten werden :O

Ist mir vor kurzem passiert, als ich einen Dev wegen einer App angeschrieben habe. Es ging um die Aktualisierung der Version.
Die Antwort war in etwa: was ist AndroidPit? Er wüsste gar nicht, dass seine App hier angeboten wird.?
Das kann nicht sein. Dann leidet der Entwickler unter Gedächtnislücken.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

13.02.2013, 10:19:52 via App

Marc G.

Also, nicht mehr mit fremden (market) Federn schmücken und nur APP testen, die Ihr auch liefern könnt.
Unabhängigkeit davon, wer hier für das Angebot der Apps verantwortlich ist (das ist nun auch schon in so vielen Threads besprochen wurden): Mit dieser Logik dürfte Androidpit auch nur über die Telefone berichten und diese testen, welche auch hier verkauft werden. Und auch die Meldungen über die neuesten Gadgets dürften dann hier nicht veröffentlicht werden. Und Stiftung Warentest sollte mit einem großen Versandhaus fusionieren, um all die getesteten Produkte auch verkaufen zu können... Autobild keine Autos...
Marc, merkst Du was? Androidpit ist eben nicht überflüssig, da Androidpit in erster Linie ein Informationsportal über die Welt von Android ist. Dazu gehören neben den News zu den Entwicklungen in der Hardware und des Androidsystemes sowie der Community eben auch Tests. Okay, manchmal kann man auch über deren Qualität streiten - aber bietet Dir all die vorgenannten Dinge der Playstore? Und das Androidpit auch Apps (ich sage mal absichtlich nicht verkauft) vermittelt? Warum nicht? Für viele ist das ein willkommener Zusatznutzen, da die Bezahlmöglichkeiten im Playstore noch immer sehr eingeschränkt sind. Und hat mit einem unabhängigen Testportal auch nichts zu tun.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Peter W.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

15.02.2013, 20:41:18 via App

Als Vorschlag hätte ich noch folgendes, das ich in der app, in der Rubrik news, die Themen auswählen kann. Genauso wie es auf der Homepage auch geht.....Ähnliches könntet in eure Mobile Seite (wenn sie denn kommen sollte) einbauen *bitte*



Wann gibts denn für einige besonders aktive Nutzer mal ne Beta zum testen? :wink:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

16.02.2013, 09:38:20 via App

mobile seite halte ich für schwachsinn...man muss nur die App aufbessern.
Google Play hat ja auch keine mobile Seite!

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.02.2013, 09:48:28 via App

Wieso schwachsinn^^ es gibt ja Leute die lieber über die Homepage agieren hier. Und für die ist das ne gute Sache. Zumal ein Android forum ohne Homepage die auf Smartphones angepasst ist schon ein riesen fopa ist. Aber da gehen Meinungen auseinander. Und ich bin guter dinge das wir unsere Mobile Seite bekommen. Wer sie nicht will muss sie ja nicht nutzen :wacko:


Und der Vergleich mit Google play ist schlecht :wink:

— geändert am 16.02.2013, 09:49:09

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

16.02.2013, 09:57:48 via App

fopa:grin:
= faux pas ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.02.2013, 10:07:11 via App

©h®is
fopa:grin:
= faux pas ;)


:grin:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

16.02.2013, 16:49:04 via App

Ich persönlich... hasse mobile Seiten. Vorallem, wenn sie einem aufgezwungen werden. Meist sind sie in ihren Möglichkeiten einfach zu eingeschränkt.
Auf der AndroidPit Homepage funktioniert eigentlich alles auch mit'm Smartphone(anders als bsw. bei YouTube, Google+, etc.).

Ich träume eher von einer AndroidPit App, die ALLES kann, was auch auf der Desktopseite geht.

Ja, schwierig...ich weiß.^^

.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

16.02.2013, 16:53:02 via Website

es gibt auf manchen seiten "klassische ansicht" also ist das nich so schlimm, aber mich kotzt dieses gateway-to-app und popupzeugs im forum an.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.02.2013, 16:58:52 via App

Eben und da eine app nie alles können wird was eine mobile Seite kann, bin ich zum Glück nicht der einzige der die mobile Seite will.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

16.02.2013, 17:36:48 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Eben und da eine app nie alles können wird was eine mobile Seite kann, bin ich zum Glück nicht der einzige der die mobile Seite will.

Ich hab ja auch nix dagegen. Warum auch? Von mir aus... :)
Ich brauche sie (persönlich) halt nicht.
Weil auch die mobile Seite nicht "alles" können wird.
Zumindest hab' ich das noch nie erlebt.

.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

16.02.2013, 18:58:51 via App

Tom
mobile seite halte ich für schwachsinn...man muss nur die App aufbessern.
Ich hatte es schon an anderer Stelle erwähnt und schreibe es hier gerne noch einmal auf: Nicht jeder kann sich ein High-End-Smartphone mit Arbeitsspeicher im Gigabyte-Bereich leisten. Die Tatsache, dass manche Nutzer immer noch mit ihrem Speicher haushalten müssen und sich sehr genau überlegen, welche App sie noch installieren können, sollte für die Selbstverständlichkeit "Mobile Seite" Argument genug sein (zumal bei einer Seite, wo es in nicht unerheblichen Maße um mobile Endgeräte geht)...

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

17.02.2013, 19:18:01 via App

Steffen G.
(zumal bei einer Seite, wo es in nicht unerheblichen Maße um mobile Endgeräte geht)...

Hm... da ist wirklich was dran. Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie...

.

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

20.02.2013, 14:15:25 via App

hab nach ner Zeit auch noch nen paar verbesserungen gefunden

- Online Anzeige (wer aktiv ist )
- Verbesserung der app natürlich :)
- Multi zitieren Funktion
- Vielleicht Erneuerung der PN Funktion
- wenn ein user einen neuen thread öffnet und dann weiter unten auf andre Kommentare antwortet das dann bei dem user steht "Thread Ersteller"

//edit bin auf speichern gekommen :)

— geändert am 20.02.2013, 14:17:53

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

20.02.2013, 18:30:22 via Website

Also die neue Startseite mit ihren riesigen Überschriften und ohne Text-Excerpt sieht fürchterlich aus. Wirkt halbfertig und halbherzig. Wobei hier halb und halb kein Ganzes macht.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

26.02.2013, 21:03:47 via App

Da ja gerade der MWC stattfindet:
Ich finde, ihr hättet vielleicht noch mal von den Pressekonferenzen in einem Live Blog berichten können, auch wenn es dieses Jahr nicht so viel Android auf der Messe gibt. Oder mal ein Video pro Tag generell mit eindrücken der Messe machen können.
Generell: Der MWC ist eine Fachmesse, Tickets kosten Schweinviel Geld, ihr seit mit vielen Leute da und hier bei uns kommt es so rüber als säßt ihr immernoch in Berlin und verfolgt die Messe in einem Live Stream. Also bitte zeigt mehr das ihr vor Ort seid.
Vg Nils

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

26.02.2013, 21:13:20 via App

Vielleicht vom Design so machen wie beim Vanilla. Also nicht grün sondern auch blau

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

26.02.2013, 21:16:47 via App

auch in der app PNs verschicken und profile von anderen Leuten anschauen.

endlich android doc }{ samsung galaxy s wifi 4.0 }{wer den root nicht ehrt ist den ROM nicht wert.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.02.2013, 21:59:09 via App

wie wäre es, wenn man sehen kann, ob ein User online ist?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

26.02.2013, 22:03:45 via App

Ist von Nico am Anfang geschrieben worden :-D

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.02.2013, 22:10:02 via App

Volkan aus HH
Ist von Nico am Anfang geschrieben worden :-D
bleibt trotzdem mein Wunsch

— geändert am 26.02.2013, 22:10:17

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten