Sony Xperia Z — Update 4.2.2 - Veröffentlicht!

  • Antworten:550
  • Geschlossen
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

26.06.2013, 19:19:00 via App

DaMe
Nils N.
Bestimmt bekommen die brandingfreien geräte das update wieder erst so zwei Wochen später :(
Ne, wird schon an brandingfreie verteilt, nur halt nach und nach, Alexander, hier in der News, hatts zB bereits ;)
https://www.nextpit.de/xperia-z-android-update-jelly-bean-4-2-2-europa#bec619445

Oh okay. Dann hoff ich mal dass das schnell geht :)

Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

26.06.2013, 20:04:17 via Website

kampfkeks
gleiches recht für alle manno :angry: jedes mal hab ichn gerät wo die updates bei mir am letzten ankommen....dreck


Naja dafür ist´s branding frei :D ist aber eher ein schwacher trost... Ich denke aber das wir das Update bis morgen/übermorgen alle haben. Ich glaube kaum, dass diesmal die nicht gebrandeten Geräte viel länger warten müssen.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

26.06.2013, 20:06:04 via Website

Trotzdem mies. 4 Monate ists her das es nach dem release upgedated werden sollte und dann auch noch erstmal die gebrandeten....frechheit. naja...läuft ned alles wie mans sich vorstellt...abwarten.


Kann jemand schon was zu dem Update sagen? Mich interessiert wie groß JPG-Daten der Kamera bei 9MP sind, vorher kamen mir die mit 1,5-2MB sehr stark komprimiert vor.

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Max Appel
  • Forum-Beiträge: 53

26.06.2013, 20:07:03 via App

Aber die von Sony angegebenen Änderungen sind irgendwie sehr gering.Für so ein großes Update.
Aber gut besser als viel versprechen...

kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

26.06.2013, 20:08:01 via Website

Max Appel
Aber die von Sony angegebenen Änderungen sind irgendwie sehr gering.Für so ein großes Update.
Aber gut besser als viel versprechen...

Ich hätte schon gerne nen ausführlichen Changelog vor mir, aber das is wohl nen allgemeines Problem.....nie wird man gewahr was alles geändert wurde

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

26.06.2013, 20:14:02 via App

kampfkeks
Oliver I.
Hat schon jemand root mit locked BL zum laufen bekommen? Mit dem Update hat sich mein root nämlich verabschiedet

derzeit soweit ich weiß nicht möglich, da stand iwas im XDA Forum. musste mal googlen

Doch möglich! Lade es mir gerade runter. Hier im Forum gibt's einen Beitrag im Root Bereich, der beschreibt, wie das rooten bei der 253 und 307 für gelockte Bootloader funktioniert. Geht mit 4.2.2 genauso...

— geändert am 26.06.2013, 20:14:48

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

26.06.2013, 20:14:47 via Website

Christian W.
kampfkeks
Oliver I.
Hat schon jemand root mit locked BL zum laufen bekommen? Mit dem Update hat sich mein root nämlich verabschiedet

derzeit soweit ich weiß nicht möglich, da stand iwas im XDA Forum. musste mal googlen

Doch möglich! Lade es mir gerade runter. Hier im Forum gibt's einen Beitrag im Root Bereich, der beschreibt, wie das rooten bei der 253 und 307 für funktioniert. Geht mit 4.2.2 genauso...

okay ich bin da nie auf dem aktuellsten stand da ich kein root benötige :D

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

26.06.2013, 20:22:27 via App

kampfkeks
Christian W.
kampfkeks
Oliver I.
Hat schon jemand root mit locked BL zum laufen bekommen? Mit dem Update hat sich mein root nämlich verabschiedet

derzeit soweit ich weiß nicht möglich, da stand iwas im XDA Forum. musste mal googlen

Doch möglich! Lade es mir gerade runter. Hier im Forum gibt's einen Beitrag im Root Bereich, der beschreibt, wie das rooten bei der 253 und 307 für funktioniert. Geht mit 4.2.2 genauso...

okay ich bin da nie auf dem aktuellsten stand da ich kein root benötige :D

Dann auch hier der gut gemeinte Ratschlag:

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen besser die Klappe zu halten, wenn man nichts weiß, da das sonst nur zur allgemeinen Verwirrung beiträgt.

Entschuldige die Ausdrucksweise, ist nicht böse gemeint...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

26.06.2013, 20:57:56 via Website

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen besser die Klappe zu halten, wenn man nichts weiß, da das sonst nur zur allgemeinen Verwirrung beiträgt.

Entschuldige die Ausdrucksweise, ist nicht böse gemeint.

Auch wenn die Ausdrucksweise Grenzwürdig ist :D gebe ich dir recht, falsche Ratschläge beim rooten können böse enden...

kurzer zwischenbericht: Immer noch kein Update bei mir.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

kampfkeks

Oliver I.
  • Forum-Beiträge: 185

26.06.2013, 21:12:20 via Website

Christian W.
kampfkeks
Oliver I.
Hat schon jemand root mit locked BL zum laufen bekommen? Mit dem Update hat sich mein root nämlich verabschiedet

derzeit soweit ich weiß nicht möglich, da stand iwas im XDA Forum. musste mal googlen

Doch möglich! Lade es mir gerade runter. Hier im Forum gibt's einen Beitrag im Root Bereich, der beschreibt, wie das rooten bei der 253 und 307 für gelockte Bootloader funktioniert. Geht mit 4.2.2 genauso...

geht viel einfacher. außerdem hab ich keine deutsche ftf gefunden gehabt. machs nach der anleitung und du brauchst nix hin und her flashen http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2327472

kampfkeks
Trotzdem mies. 4 Monate ists her das es nach dem release upgedated werden sollte und dann auch noch erstmal die gebrandeten....frechheit. naja...läuft ned alles wie mans sich vorstellt...abwarten.

kann ich so nicht zustimmen. hab kein branding und das update seid heute vormittag

— geändert am 26.06.2013, 21:13:29

Christian W.

Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

26.06.2013, 21:40:57 via Website

dito...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

26.06.2013, 21:42:04 via Website

hab grad nochmal geguckt, immernoch ihre firmware ist auf dem aktuellsten stand.


//OK sry kommt nicht mehr vor :) bloß jz kein gemotze anfangen

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

26.06.2013, 21:51:19 via Website

Über Proxy kann man da auch nicht tricksen oder? Hab jetzt Spanien Tschechien und amerika durchprobiert, überall gleiche Meldung, wäre auf aktuellster Version.....hmpf...wieistmeineip.de hat immer den richtige Ort angezeigt (Spanien etc.)

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Oliver I.
  • Forum-Beiträge: 185

26.06.2013, 21:57:32 via Website

wirst wohl nich tricksen können, ich geh davon aus dass das wie bei google schubweise kommt. nur eben anhand der imei, seriennummer oder dergleichen

kampfkeks

UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

26.06.2013, 21:57:56 via Website

Lars B.

> Jetzt auch kompatibel mit größeren SD-Karten (64 Gb), damit du noch mehr auf deinem Xperia™ speichern kannst
Finde ich witzig - 64Gb Karte ist jetzt schon seit dem Vorletzten Update drin und er hat nur gemeckert das er kein exFAT kann und ob er Formatieren darf, danach lief alles. OK FAT32 das nun drauf ist, kann halt keine Dateien >4GByte aber das ist sowieso selten. Nehme an da wurde exFAT nachgereicht, war auf dem Xperia Tablet S auch so. Nehme an dass nun Lizenz von Sony VAIO auf Sony Mobile ausgedehnt wurde.

Kann jemand schon den exFAT Support bestätigen?

kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

26.06.2013, 21:58:38 via Website

Oliver I.
wirst wohl nich tricksen können, ich geh davon aus dass das wie bei google schubweise kommt. nur eben anhand der imei, seriennummer oder dergleichen

na gut....um 00:05 nochmal probieren und sonst nachm aufstehen....heißt morgen mittag :D

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

26.06.2013, 21:59:42 via Website

SUS mag mein XZ nicht werksreseten. Boar das is schon doof. Naja letzte Möglichkeit is zurück schicken. Da ich kein root oder so hatte, hab ich da zumindest keine Sorgen.

EDIT:
Es lebt wieder :D

— geändert am 26.06.2013, 22:14:35

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

26.06.2013, 22:42:10 via Website

@ Arisha Kyoko
Haste mal versucht das XZ ganz aus zu schalten und dann wieder ein?
www.sonymobile.com/de/support/faq/xperia-z/troubleshooting/have-you-tried-this-xperia-z/

Kommst Du noch ins Fast Boot Menü bzw. Bootloader?

Hast Du mal im Support Forum gefragt
talk.sonymobile.com/community/support

EDIT:
OK - klasse - kannst Du noch sagen wie Du es wieder belebt hast?

— geändert am 26.06.2013, 22:45:02

Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

26.06.2013, 22:45:57 via Website

Das Handy ging während der Aktualisierung ja in den Flash Modus, wo dann der Vogang abbrach. Also war das Handy aus und ich bekam es auch nicht mehr an. Hab es ein paar mal mit PCC versucht. Ohne Erfolg. Dann SUS runtergeladen und installiert, da ich damit schon ein Handy mit Bootschleife retten konnte. Klappte aber ein paar Versuche lang nicht. Auch nicht mit Werkszustand und dann Update drauf. Erst beim vierten oder fünften mal, wo ich in der Zwischenzeit den Support raussuchte, wo ich das Handy kaufte. Und erst dann hat es geklappt. Nu muss ich es zwar wieder neu einrichten, aber was solls, dafür funzt es wieder ^^

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

26.06.2013, 22:48:57 via Website

@ Arisha Kyokode

Dann noch nen Fleißigen abend

B)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

26.06.2013, 23:36:37 via App

Schon krass das Sony sich viel Zeit gibt.
Ich halte es nicht mehr aus :D

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

kampfkeks

kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

26.06.2013, 23:37:14 via Website

hasan escobar
Schon krass das Sony sich viel Zeit gibt.
Ich halte es nicht mehr aus :D

echt mal :D

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

26.06.2013, 23:38:52 via Website

Ist das Sony UI wie beim ZU nun auch teilweise weiss statt schwarz nach dem update auf 4.2.2? fände das praktischer, zumindest das man das umstellen könnte.

kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

26.06.2013, 23:44:45 via Website

Principessa Patricia
Ist das Sony UI wie beim ZU nun auch teilweise weiss statt schwarz nach dem update auf 4.2.2? fände das praktischer, zumindest das man das umstellen könnte.

wo z.B.? hast du bilder, verstehs grad iwie ned, interessiert mich aber :)

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

26.06.2013, 23:48:53 via Website

Wie z.B. hier (unterpunkt Software) :

https://www.nextpit.de/sony-xperia-z-ultra-ausprobiert-kurztest


Ich weiss das Samsung das nach dem Update auch umgesetzt hat. Find ich persönlich schon praktischer im Sommer usw. dann muss man nur bedingt die Helligkeit auf volle Pulle aufdrehen :grin: wäre ja ne Idee

— geändert am 26.06.2013, 23:50:09

kampfkeks

kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

26.06.2013, 23:52:26 via Website

Principessa Patricia
Wie z.B. hier (unterpunkt Software) :

https://www.nextpit.de/sony-xperia-z-ultra-ausprobiert-kurztest


Ich weiss das Samsung das nach dem Update auch umgesetzt hat. Find ich persönlich schon praktischer im Sommer usw. dann muss man nur bedingt die Helligkeit auf volle Pulle aufdrehen :grin: wäre ja ne Idee

hmm.....wäre interessant ob das themebedingt angepasst wird, aber ich bevorzuge lieber schwarz....hm mal abwarten, also in den videos auf youtube der leaked version sah man nur schwarze UI, denke mal das das auch so bleiben wird. Vielleicht kann jmd der das 4.2.2 update bereits hat mehr dazu sagen. Die UI von dem XZU is ja auch etwas weiter angepasst, weils mehr tablet is :) denk ich jetzt mal so. Aber wäre schon nice wenns designangepasst is, dann würde ich am liebsten Blau oder Orange haben :D

Mit dem im sommer haste echt recht, hab meine Helligkeit auf 2/6 ca und automatik an. Brauch mir ja nicht die Augen wegstrahlen xD sind schon von samsungs AMOLED überkontrasteten Displays angegriffen ^^ Es leben das reallitydisplay von Sony :)

— geändert am 26.06.2013, 23:53:49

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

LadyS1987

LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

26.06.2013, 23:54:39 via Website

Vielleicht schreiben wir Sony einfach fürs nächste Update die Idee. Die setzten Momentan viele Dinge um! :)
Mir würde das auch sehr gefallen wenn man das anpassen könnte.

kampfkeks

kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

26.06.2013, 23:56:14 via Website

Principessa Patricia
Vielleicht schreiben wir Sony einfach fürs nächste Update die Idee. Die setzten Momentan viele Dinge um! :)
Mir würde das auch sehr gefallen wenn man das anpassen könnte.

dann geh ich schonmal auf die suche nach dem feedback button bei sonymobile ^^ oder gibts da wirklich ideen vorschlagen irgendwo? Das wäre echt mal ne Hammer sache, die sich von vanilla android und allem anderen abhebt. Die Design mit den Aktzentfarben ist ja schon richtig genial. Aber das dann die UI sich mitfärbt wäre genial. Es lebe die Personalisation! :D

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

27.06.2013, 00:08:14 via Website

Principessa Patricia
http://www.sonymobile.com/de/support/discover-more/introducing-android/ ganz unten gibts einen "teile uns deine Meinung mit" Button :)
haste du das Update schon ? Warte noch bis 1 dann muss ich ins Bett. Bin total gespannt :D

Ist immernoch aufm letzten Stand :( Man

der button dient leider nur zur bewertung der supportseite

— geändert am 27.06.2013, 00:09:34

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Atakan Atasoy
  • Forum-Beiträge: 7

27.06.2013, 00:10:01 via Website

ich glaube das wird heute nix mehr mit dem Update och mannö....

LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

27.06.2013, 00:14:39 via Website

ach schade, aber noch weiter drunter steht contact us.... da kann man die über email anschreiben oder denen chatten.
wäre ja ne idee. ja ich denke morgen oder übermorgen wird es uns auch erreichen.

DaMe
  • Forum-Beiträge: 22

27.06.2013, 00:15:51 via Website


Ich habs für heute auch auf gegeben und geh erstmal schlafen, hoffentlich kommts dann morgen(heute) :D

— geändert am 27.06.2013, 00:16:11

origiN85LadyS1987kampfkeks

kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

27.06.2013, 00:16:19 via Website

Principessa Patricia
ach schade, aber noch weiter drunter steht contact us.... da kann man die über email anschreiben oder denen chatten.
wäre ja ne idee. ja ich denke morgen oder übermorgen wird es uns auch erreichen.

ich hätts lieber jetzt :D Proxy über HongKong ist PCC auch egal....immernur nix neues....hmpf grml *motz* :D

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

27.06.2013, 00:16:42 via Website

DaMe

Ich habs für heute auch auf gegeben und geh erstmal schlafen, hoffentlich kommts dann morgen(heute) :D

+1 :D

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

27.06.2013, 00:24:28 via Website

Habe eine Nachricht an Sony abgeschickt, mal sehen ob ein kleines Feedback zurückkommt und ob sich da wirklich in den kommenden Monaten etwas tut :D

Damit Gute Nacht ihr lieben Leut, ich check Morgen (Heute) nochmal PCC aus :)

— geändert am 27.06.2013, 00:25:14

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

LadyS1987

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.06.2013, 01:48:31 via Website

Vom Design her, vor allem was die Farben angeht, hat sich eigentlich nichts geändert. Die Einstellungen sind z.B. nach wie vor schwarz. Schon irgendwie komisch, warum die beim ZU weiß sind...

UbIx

Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

27.06.2013, 07:59:15 via Website

Vielleicht ja eine Exklusive Einstellung für das ZU etc.?

Na mal abwarten ;)

Oh, immer noch kein Update bei mir in sicht.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Roger
  • Forum-Beiträge: 8

27.06.2013, 08:49:34 via Website

Update ist da. Mein Z hat ein Vodafone-Branding. Geht allerdings nicht OTA, sondern nur mit PCC.

origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

27.06.2013, 09:29:29 via Website

Hat schon jemand mit O2 Branding das Update erhalten?!

DaMe
  • Forum-Beiträge: 22

27.06.2013, 09:41:37 via Website

Lars B.
Vielleicht ja eine Exklusive Einstellung für das ZU etc.?

Na mal abwarten ;)

Oh, immer noch kein Update bei mir in sicht.
Hier ist auch noch nichts angekommen, werds nach der Uni noch einmal versuchen, sollte dann noch nichts da sein,nerv ich die beim Kundenservice.
Nach welchen Kritierien wird das eigtl ausgerollt? Reihenfolge der verkauften handys nach IMEI kanns ja nicht sein, hab mein Xperia Z seit DayOne und bekomme mit als letztes das Update...

— geändert am 27.06.2013, 09:42:10

Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

27.06.2013, 09:53:51 via Website

Nach welchen Kritierien wird das eigtl ausgerollt? Reihenfolge der verkauften handys nach IMEI kanns ja nicht sein, hab mein Xperia Z seit DayOne und bekomme mit als letztes das Update...

Laut Sony Seite und PCC wird das Update nach Region und verfügbarkeit ausgerollt... allerdings habe ich keine Ahnung inwiefern die Regionen aufgeteilt sind :D

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Roger
  • Forum-Beiträge: 8

27.06.2013, 10:20:10 via Website

...und die Kamera startet genau so langsam wie zuvor. In dieser Hinsicht keine Änderung!

UbIx

Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

27.06.2013, 10:22:42 via App

Roger
...und die Kamera startet genau so langsam wie zuvor. In dieser Hinsicht keine Änderung!

Wie alle rumheulen.
Nenn mir eine Digitalkamera, die schneller startet als das XZ.

UbIxRonny M.

Oliver I.
  • Forum-Beiträge: 185

27.06.2013, 10:24:01 via Website

DaMe
Nach welchen Kritierien wird das eigtl ausgerollt? Reihenfolge der verkauften handys nach IMEI kanns ja nicht sein, hab mein Xperia Z seit DayOne und bekomme mit als letztes das Update...

Nach IMEI oder Seriennummer kann schon sein. Es wird halt eine Pool aus zufälligen IMEI's oder Seriennummern erstellt und dann werden die Updates Pool nach Pool verteilt. So wird es soweit ich weiß bei Google gemacht und würde auch das bei Sony erklären

Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

27.06.2013, 11:36:11 via Website

Das Update wird schon kommen, müsst nur ein bisschen geduldiger sein oO

Vom Aussehen her haben sich ein paar Dinge geändert. Die Leiste unten mit Zurück und Home Taste ist durchsichtig. Genauso die Taskleiste oben (beim rutnerklappen wird sie schwarz). Die Quicktasten in der Tastleiste wirken etwas klarer, dazu steht darunter was es ist (Bluethoose, Wi-Fi etc). Bei der Installation von Apps sind die Berechtigungen übersichtlicher gemacht (zumindest wenn man andere Quellen wie Amazon und Androidpit installiert). Durch die transparenten Leisten wirkt der Bildschirm im gesamten etwas größer.
Und im Entsperrbildschirm kann man nun auch Widgets hinzufügen. Sogar wenn man ein anderes, außer "wischen". als Entsperrung nutzt. Sind aber nicht viele Widgets zur Auswahl.

Mehr Änderungen sind mir noch nicht ins Auge gestochen.

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

UbIx

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

27.06.2013, 12:21:35 via App

Dennis R.
Roger
...und die Kamera startet genau so langsam wie zuvor. In dieser Hinsicht keine Änderung!

Wie alle rumheulen.
Nenn mir eine Digitalkamera, die schneller startet als das XZ.

Das neue Samsung Kamera

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Roger

Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

27.06.2013, 12:55:41 via App

hasan escobar
Dennis R.
Roger
...und die Kamera startet genau so langsam wie zuvor. In dieser Hinsicht keine Änderung!

Wie alle rumheulen.
Nenn mir eine Digitalkamera, die schneller startet als das XZ.

Das neue Samsung Kamera
Glaube ich kaum, und wenn dann wird sie nach einiger Zeit auch langsamer

— geändert am 27.06.2013, 12:55:54

Marco D.
  • Forum-Beiträge: 81

27.06.2013, 13:34:44 via App

was mich ein bisschen stört sind die weißen Markierungen auf dem Homescreen die die Widgets anzeigen.