Samsung Galaxy S3 mini — Erst stürzt es immer ab, jetzt hab ich Netzprobleme...

  • Antworten:0
Julia Kretschmar
  • Forum-Beiträge: 6

19.06.2013, 15:39:49 via Website

Hallo!

Zuerst hatte ich das Problem das mein S3 mini einfach zwischendurch abgestürzt ist bzw. sich aufgehängt hat. Das war dann einfach mal so da wurde beim Homebildschirm der Hintergrund schwarz und es reagiert auf keine Bewegung mehr, iwann kam dann meist die Fehlermeldung das Touchwiz abgestürzt sei. Neustart alles okay bis es iwann wieder war... das ging mir natürlich auf den Keks also Werksreset... seit dem komme ich nicht mehr ins Wlan rein und mein normales Handy / Mobile Daten Netz schwankt auch krass... da kann man echt zusehen wie die Balken schwinden und dann genauso wiederkommen ... Was soll ich jetzt machen ?!

-------------------------------Update -------------------------

Nochmal resettet und an der Fritzbox geschaut und alles geht perfekt :D

— geändert am 19.06.2013, 21:40:38

Antworten