Rapoo E6100 Keine Verbindung (SGS II)

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Aaron B.
  • Forum-Beiträge: 206

02.08.2013, 08:01:33 via App

Hallo

ich habe mir vor 2 Tagen die Rapoo e6100 Bluetooth Tastatur gekauft, um sie mit meinem Samsung Galaxy S II zu nutzen. Bis jetzt hat auch alles super funktioniert, aber aus irgendeinem Grund kann ich sie jetzt nicht mehr mit meinem Handy koppeln. Wenn ich auf "Geräte suchen" gehe, wird mir die Tastatur zwar angezeigt, wenn ich auf sie klicke passiert aber nichts. (Es wird nicht "verbinde" angezeigt und sonst passiert auch nichts) Ich habe bereits die Batterien der Tastatur gewechselt und sie neu gestartet etc. Mit meiner Maus kann ich mich nach wie vor problemlos verbinden. Also muss es an der Tastatur liegen.

Weis jemand, wie man diesen Fehler beheben kann oder die Bluetooth-Einstellungen zurücksetzen kann?

LG

[Edit]
Ich habe auch eine Rapoo E6300, mit der ich mich auch verbinden kann. Also kann es nicht an einer Tastatur-Einstellung liegen.

— geändert am 02.08.2013, 08:09:45

Antworten
Aaron B.
  • Forum-Beiträge: 206

02.08.2013, 08:27:50 via App

Ok ich konnte das Problem selbst lösen.

Für alle mit einem Bluetooth-Problem:

Nacheinander für Bluetooth-Test und Bluetooth-Freigabe unter Einstellungen>Anwendungen>Alle App-Info öffnen und auf ¨Daten löschen¨ klicken. Danach Handy neu starten und das Problem ist weg.

— geändert am 02.08.2013, 08:28:37

Antworten