Wolfgang S.
- Forum-Beiträge: 2
14.08.2013, 18:34:34 via Website
14.08.2013 18:34:34 via Website
Hallo liebe Leute, ich hab zurzeit ein sehr großes Problem.
Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr Telefonieren, immer wenn ich eine Nummer wähle dann steht dort nicht im Netz registriert. Kann es etwas sein das ich eine Developer IMEI habe, meine IMEI fängt nämlich mit 00499 an . Wenn ich *#1234# eingebe kommt
AP:N7100XXDME6
CP:N7100XXDME4
CSC:N7100DBTDME2
raus. Oder benötige ich einfach nur ein neues Modem? ( Hab schon sehr viele ausprobiert aber es hat nichts funktoniert.. )
Ich würde mich sehr freuen auf eine Antwort!! Danke in vorraus!!
Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr Telefonieren, immer wenn ich eine Nummer wähle dann steht dort nicht im Netz registriert. Kann es etwas sein das ich eine Developer IMEI habe, meine IMEI fängt nämlich mit 00499 an . Wenn ich *#1234# eingebe kommt
AP:N7100XXDME6
CP:N7100XXDME4
CSC:N7100DBTDME2
raus. Oder benötige ich einfach nur ein neues Modem? ( Hab schon sehr viele ausprobiert aber es hat nichts funktoniert.. )
Ich würde mich sehr freuen auf eine Antwort!! Danke in vorraus!!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.