Samsung Galaxy S — Auf interne sd card zugreifen? von dem Racovery und Download modus aus?

  • Antworten:5
Nico Greyer
  • Forum-Beiträge: 4

12.10.2013, 15:07:15 via Website

Hallo, Leute ich bin neu im forum =),
Mein problem ist das mein Handy damals nicht ordentlich hochgefahren ist bzw. danach immer abgestürtzt ist, danach kam ich zu den entschluss eine neue Andorid version zu installieren bloß das ging dann schief... denn ich habe vergessen die .zip auf die interne sdcard zuschieben und da man leider von dem recovery modus aus nicht auf die externe sdcard zugreifen kann ist das ganz schön blöd... danach habe ich "Darkys ROM" drauf gespielt und nun komme ich noch nicht mal mehr in den Recovery modus sondern nur noch in den Download modus... also ist meine frage eigentlich nur wie kann ich auf die interne karte zugreifen und wie komme ich wieder in den recovery modus?

Brauche dringend eure hilfe ich bin total rat los und finde keine antwort dir mir zurzeit weiterhelfen kann.... :/


Mit freundlichen Grüßen Nico Greyer

— geändert am 12.10.2013, 16:27:08

Antworten
Nico Greyer
  • Forum-Beiträge: 4

12.10.2013, 16:03:01 via Website

Komme nun Wieder in Den Recovery modus rein oben steht ClockworkMod Recovery v3.0.0.5
und jetzt könnte ich auch von der internen SD card eine zip zum sintallieren auswählen

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

12.10.2013, 18:53:54 via App

Einfach eine andere Rom bzw die original firmware von sammobile flashen.
LG

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Nico Greyer
  • Forum-Beiträge: 4

12.10.2013, 23:13:01 via Website

Hallo, vielen dank für deine Antwort =)
komme jetzt soweit in den recovery modus rein und habe auf der sd card auch das drauf was ich installieren möchte aber immer wenn ich auf choose zip from sdcard gehe kommt "Cant mount /sdcard" was kann ich nun machen?

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

13.10.2013, 13:32:18 via App

Kommst du noch in den Download Modus?

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Nico Greyer
  • Forum-Beiträge: 4

14.10.2013, 14:06:24 via Website

Ja da komme ich noch rein

Antworten