Samsung Galaxy Note 2 — Note 2 Android 4.3

  • Antworten:146
Barri
  • Forum-Beiträge: 319

17.12.2013, 09:24:25 via App

Hab ich auch gerade gesehen das die 4.3 raus ist :)

Samsung Galaxy Note 3 | Android 5.0.0 Stock Rom DBT [root]
Samsung Galaxy Note 8 | Android 7.1.1 Stock Rom DBT
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE | Android 6.0.1 Stock Rom DBT [root]

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

17.12.2013, 10:30:50 via App

Bei mir grade über OTA angekommen.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

17.12.2013, 10:32:39 via Website

Ja, ist da....
kommt bei mir auch grad OTA

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

17.12.2013, 13:37:20 via Website

weiß jemand ob man das dann mit Farmaroot wieder rooten kann?

Antworten
Günni
  • Forum-Beiträge: 1

18.12.2013, 12:47:11 via Website

Hat jemand auf dem Note 2 seit Update auf 4.3 ebenfalls das Problem das der akku ewig läd bis er voll ist (5 Stunden) vorher war es in 2 Stunden geladen ?

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

18.12.2013, 13:02:54 via Website

Moin moin,

ich verwende das 4.3 Omega 19 ROM und kann nichts feststellen, der Akku wird normal geladen, also recht zuegig.

gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

18.12.2013, 14:31:15 via App

@Hardy und @Andreas: Ihr habt ja beide Custom Roms drauf, oder irre ich mich? Von daher denke ich, dass Eure Aussage hier nicht repräsentativ ist, da es um das Stockrom - Update auf 4.3 geht...

Edit: @Hardy: ich glaube, ich habe Dich mit einem anderen Hardy verwechselt^^, sorry

— geändert am 18.12.2013, 14:36:21

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

18.12.2013, 14:34:08 via App

Sandra G.
@Hardy und @Andreas: Ihr habt ja beide Custom Roms drauf, oder irre ich mich? Von daher denke ich, dass Eure Aussage hier nicht repräsentativ ist, da es um das Stockrom - Update auf 4.3 geht...
nein, hab die stock drauf, die gestern ota gekommen ist..

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

18.12.2013, 14:37:35 via Website

Hardy
Sandra G.
@Hardy und @Andreas: Ihr habt ja beide Custom Roms drauf, oder irre ich mich? Von daher denke ich, dass Eure Aussage hier nicht repräsentativ ist, da es um das Stockrom - Update auf 4.3 geht...
nein, hab die stock drauf, die gestern ota gekommen ist..

Hab meinen Beitrag gerade editiert, als Du schon geantwortet hast :P

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Barri
  • Forum-Beiträge: 319

18.12.2013, 15:39:53 via App

Ich komme von Omega v19.Ich habe die offizielle MK9 mit Odin Mobil geflasht.
Der Vorteil : der neue Bootloader wird nicht mit geflasht und das Stock Rom ist dann auch schon gerootet. Selbst wenn man die Werkseinstellungen zurücksetzt. :)

— geändert am 18.12.2013, 15:46:05

Samsung Galaxy Note 3 | Android 5.0.0 Stock Rom DBT [root]
Samsung Galaxy Note 8 | Android 7.1.1 Stock Rom DBT
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE | Android 6.0.1 Stock Rom DBT [root]

Antworten
ots
  • Forum-Beiträge: 108

18.12.2013, 17:44:04 via Website

Bei mir sucht er noch ewig ota, ohne Erfolg bisher. Aber soll ja auch in Etappen ausgeliefert werden.

Ich hoffe, es gibt wegen meinem Root (bei ansonsten Stock-ROM) kein Problem, obwohl ich auch Triangle Away installiert habe...

Antworten
Matthias Bobeck
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2013, 22:36:37 via App

Hallo Zusammen, ich habe heute auf 4.3 updaten können.

Gruß
Matthias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

19.12.2013, 00:30:05 via App

Wieso probiert ihr es nicht mit kies?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

19.12.2013, 10:13:56 via Website

Also lt. Sammobile ist die 4.3 bis jetzt für Vertragsfreie Handys verfügbar, sowie Eplus und Vodafone!

O2 und Telekom kommen noch!

— geändert am 19.12.2013, 10:14:53

Antworten
Daniel L.
  • Forum-Beiträge: 53

19.12.2013, 10:51:17 via Website

Hab 4.3 mit O2 bereits seit zwei Tagen!
Leider habe ich bei mir auch festgestellt, dass der Ladezyklus sich verdoppelt hat, mindestens! 4 - 5 h am Netz gehabt und nur bei 95% gewesen!!!

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 12

19.12.2013, 10:53:09 via Website

Carsten
...
O2 und Telekom kommen noch!

Weisst Du wann? Gibt es Quellen? Oder Erfahrungswerte??

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 12

19.12.2013, 10:54:13 via Website

Daniel L.
Hab 4.3 mit O2 bereits seit zwei Tagen!
Leider habe ich bei mir auch festgestellt, dass der Ladezyklus sich verdoppelt hat, mindestens! 4 - 5 h am Netz gehabt und nur bei 95% gewesen!!!

Welche Basisbandversion hast Du denn??

Antworten
Daniel L.
  • Forum-Beiträge: 53

19.12.2013, 12:12:41 via Website

Florian S.
Welche Basisbandversion hast Du denn??

Basisbandversion N7100XXUEMJ9

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 12

19.12.2013, 13:11:27 via Website

Daniel L.
Florian S.
Welche Basisbandversion hast Du denn??

Basisbandversion N7100XXUEMJ9

Ach so. Als "O2-Version" wird unter www.sammobile.com/firmwares/2/ die Basisbandversion N7100XXDLK7 geführt.
Und da ist noch kein Update ersichtlich/erhältlich...

Antworten
ots
  • Forum-Beiträge: 108

19.12.2013, 13:38:41 via Website

Hmmm, wo sind denn da die Unterschiede?
Bei mir (ohne Branding gekauft) ist Basisbreitband N7100XXDLK7 und Buildnumer JZO54K.N7100XXDMB2 ???
Dazu hab ich bei Sammobile nichts gefunden -falsch gesucht? :unsure:

Antworten
Wolfgang Lakeit
  • Forum-Beiträge: 40

19.12.2013, 18:46:47 via App

ich habe ein ungebrandetes Note 2. Von Firmware 4.3 immer noch nix zu sehen...

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

19.12.2013, 20:43:22 via Website

Wolfgang Lakeit
ich habe ein ungebrandetes Note 2. Von Firmware 4.3 immer noch nix zu sehen...

habe ich auch. Mir wurde das Update via OTA angeboten. Was ist mit Kies?

Antworten
Ilusionist89
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2013, 01:09:28 via Website

Ich glücklicher habe gestern mein Note2 auf 4.3 updaten können und bin kurz gefasst, entsetzt :(
Es kommt mir erstens so vor als sei die Akkulaufzeit kürzer, aber das ist nicht das größte Problem:
Ab und zu hats merkwürdige Laggs während anspruchlosesten Spielen, beim Scrollen von Internetseiten oder wenn man beim amschauen eines YTVideos die Lautstärke verändert gibts immer einen kurzen Freeze...
Das schlimmste aber is die unterirdische Wlannetzwerkverbindung, also Seiten im Browser hören auf zu laden, regelmäßig muss man ewig warten bis YTVideos geladen werden um dann die Meldung "Netzwerkfehler (bedeutungsgemäß)" zu erhalten was auch für Playstore etc. gilt...
Diese Wlaninstabilität macht das Note2 praktisch unbrauchbar oder nur mit viel Geduld und ich hoffe mal dass ich es bald wieder downgraden kann...

Antworten
Marcel Mayer
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2013, 12:32:22 via Website

Hey Leute ich hätte eine frage:

Ich hab mir vor 1 oder 2 monaten das note 2 auf 4.3 geflasht leider ist es auf englisch
ich wollte es updaten aber dies geht nicht
kann mir einer sagen ob es geht ohne es "platt" zu machen?

Gruß

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 12

26.12.2013, 10:30:54 via Website

Hi,

ich habe heute mein Gerät auch auf 4.3 updaten können.
Leider kann sich das Gerät seit dem Update nicht mehr im Netz einbuchen.
Wie ich erfahren habe, scheint seit dem Update die IMEI falsch zu sein (beginnt jetzt mit 0049).

Ich habe/hatte das Gerät nicht gerootet/geflasht oder sonst etwas, lediglich OTA die Original Firmware upgedatet.

Was kann ich jetzt noch machen??

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Florian

Edit: Das gerät habe ich von O2 und die SIM von 1&1...

— geändert am 26.12.2013, 10:35:55

Antworten
Bärbel Kruse
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2013, 16:13:45 via Website

Habe das Note 2 und das Update 4.3 seit 3 Tagen .... es ist ungewohnt aber ok. Leider kann man die Tastatur nicht auf 3x4 Hochformat stellen. Das nervt sehr...! :( Kennt vielleicht jemand doch eine Möglichkeit?:mad:

Antworten
moto-roady
  • Forum-Beiträge: 18

26.12.2013, 23:30:09 via App

Ich habe jetzt seit ca. 10 Tagen 4.3 als Stock-ROM drauf und kann mich nur anschließen - Laden dauert annähernd doppelt so lang, dafür ist das Gerät auch doppelt so schnell leer. Es hält jetzt definitiv KEINE 24 STUNDEN mehr durch. Jedenfalls nicht, wenn man's (moderat) benutzt.
Ich bin entsetzt und stinksauer auf Samsung!! Zumal dieses Problem ja nicht neu ist...
Oder soll da das Note 3 noch mehr promoted werden??

Antworten
Marcel Lange-Schmoock
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2013, 11:57:20 via Website

Erstmal kann ich eueren Frust verstehen wegen der Akkulaufzeit also ich hatte über Weihnachten mein Handy nicht aufgeladen und musste es heute früh erst ran machen und es war wlan an und habe mal im inet gesurft und Emails gecheckt. Also kann ich im mir mit den 24 Stunden nicht vorstellen. Kommt auch drauf an wie man moderat versteht. Mein Tipp alles über Kies speichern und dann Werkseinstellung.
Desweiteren muss ich Samsung in Schutz nehmen. Sie bastelten an der Software von mehreren Geräten und da kann nicht alles Fehlerfrei sein. Bestes Beispiel war das Update vom S3 jetzt läuft es Super im großen und ganzen.
Ich denke das Problem mit der Tastatur wird mit dem nächsten Update behoben. Wahrscheinlich ist die Funktion drin, bloß man hat es vergessen zuaktiviern. Bestes Beispiel ist die die Note 2 DBT 4.3 Software mit dem Schnellzugriff auf den Sperrbildschrim. Ist bei mir aber aktiviert bei mir Mittlerweile per App ohne Root. Gibt bei Google mal einfach Note 3 Schnellzugriff ein. Das Note 3 hat namlich das selbe Problem.
Ich kann mich nicht beschweren über das Update. Das die Akkulaufzeit kurzer sein wird war mir klar allerdings merke ich das kaum.
Samsung hat ja mal wieder seine Software vollgepackt. Um Akku zu sparen empfehle ich euch den Energiesparmodus zubenutzten und apps die ihr nicht braucht zu deaktivieren. Wie das geht findet ihr auch bei Google. Auch das Problem mit dem Laden habe ich auch nicht dauert 3 Stunden bei mir ungefähr ich weiß ja nicht welches Ladegerät ihr benutzt aber ich benutze das Ladegerät von Samsung das dabei war mit 2A.

Antworten
Horst Ritz
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2013, 21:36:47 via Website

Hallo ich habe aus versehen das englische /indische Firmware 4.1.2 ge downgradet und dann wurde mit kies das neue 4.3 ge upgradet .
Soweit ist alle ok aber die Basis Betrieb System Sprache ist englisch und ich kann nur in den Anwendungen zum Beispiel Google Search auf deutsch umstellen.
allerdings ist der Batterie drain unterirdisch gewesen bis auf ,
jetzt
habe ich schon wieder ein Upgrade bekommen der dies behoben hat also bleibt geduldig der ugrade wird kommen auch wenn er bei englischem ROM wohl schneller kommt.
PS. wenn jemand weiß wie ich auf deutsches ROM zurück komme ohne alles platt zu machen bin ich dankbar.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

27.12.2013, 21:53:52 via App

seit 10 Tagen läuft 4.3 nun bei mir und ich kann keine Verschlechterung der Akkulaufzeit und des Ladeverhaltens feststellen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
moto-roady
  • Forum-Beiträge: 18

28.12.2013, 11:10:31 via App

Tja, moderat heißt moderat.
Heute beispielsweise:
6.20 Trennung von der Ladung. Dann 3 Minuten telefonieren, ca. 10 min. Internet, immer gute Netzstärke. Jetzt, nach knapp 5 Stunden zeigt der Akku noch 73%. DS Battety Saver zeigt eine Lifetime von gut 20 Stunden.
Das habe ich vorher nur beim Power-Using geschafft...
Samsung war doch vorher in der Lage, das ordentlich zu programmieren. DAS macht mich sauer... Zumal dad Problem (von anderen Geräten) hinlänglich bekannt war.

Antworten
Marcel Lange-Schmoock
  • Forum-Beiträge: 3

28.12.2013, 11:19:36 via Website

Du fragst warum der Akku so "schnell" in die knie geht ??
Das liegt an der Software da immer mehr Programme im Hintergrund laufen
Man kann aber entgegen wirken wie ich z.b unnötige Google apps deaktiviert habe.
Google Play Music säuft Ordentlich Akku. Oder wenn man aus Dem haus geht einfach mal das Wlan ausmachen :)
Alles Tipp um Akku zusparen. am Anfang geht er schnell bei mir auf 85 runter aber dann pendelt es sich ein also kein Grund zur Panik

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

28.12.2013, 16:46:51 via App

Frauke N.
seit 10 Tagen läuft 4.3 nun bei mir und ich kann keine Verschlechterung der Akkulaufzeit und des Ladeverhaltens feststellen.

dto.!

Antworten
Daniel L.
  • Forum-Beiträge: 53

29.12.2013, 01:52:33 via Website

Philipp K.
Frauke N.
seit 10 Tagen läuft 4.3 nun bei mir und ich kann keine Verschlechterung der Akkulaufzeit und des Ladeverhaltens feststellen.

dto.!

Ich muss sagen anfangs war ich entsetzt! Der Akku hat keine 10 std mehr gehalten, vorher immer so um 24 h. Ich habe daydream deaktiviert einmal die Medien Anwendung beendet und neugestartet. Jetzt komme ich auf 48 h Akku Laufzeit bei moderater bis häufiger Nutzung (whattsapp, chrome etc)

Antworten
SkodaOctaviaRSKombiE5
  • Forum-Beiträge: 15

29.12.2013, 07:15:02 via App

bei mir ist es genau so mit dem Akku, 5 Stunden laden aber dafür 24 Stunden halten. na klar immer wieder die Ram und die Programme lòschen jedes mal Wlan ausschalten um bestmögliches aus dem Akku rausholen. ab und zu spinnt das Innternet browser das er hangehalten wird. Wenn ich noch meinen Handy am PC anschließ und dann ein paar dateien vom PC auf mein Handy draufzieh, funktioniert leider nicht. ansonsten ist das Update suuuuper. hab sehr sehr lange gewartet drauf. Samsung sollte ihre Update Politik bisschen nachverbessern anstatt lehre versprechungen geben. wie zum Beispiel das unsere Handy's Android 4.4 bekommen würde.

Antworten
moto-roady
  • Forum-Beiträge: 18

29.12.2013, 11:17:31 via App

Also ich komme nicht klar.
Werks-Reset, Apps deaktivieren, Go-Launcher (hatte ich im Verdacht) deinstalliert, Medienspeicher geleert, WiFi deaktiviert, 3G deaktiviert (hatte ich schon immer nur bei Bedarf an), regelmäßig aktive Apps beendet...
Ergebnis: Akkulaufzeit 12-16 Stunden!!!
Bin echt schon am Verzweifeln! Das Note 2 ist so für mich nahezu unbrauchbar.
Also, ich hätte sehr gern mein 4.1.2 zurück. Da hatte ich 36-48 Stunden Laufzeit.....

— geändert am 29.12.2013, 11:18:53

Antworten
Marcel Lange-Schmoock
  • Forum-Beiträge: 3

29.12.2013, 14:31:54 via Website

Alternative ist auch ein 2. akku sich zuholen kostet bei ebay original keine 10euro und oder den akku mal austauschen.
Außerdem auch mal den Energiesparmodus benutzen das bringt bei mir bis zu 5std. mehr akkuleistung.
Also ich habe die Probleme die ihr habt kein bisschen. Lasst mal euere Handys checken. Ich weiß ja nicht wie alt euere sind aber meins ist 1 jahr alt und gar keine Probleme die hier schildert. Es ist klar und das muss jeder wissen der Android nutzt das die Akkulaufzeit bei Updates, aufgrund der immer größeren Softwarepaketes und laufende Programme, geringer wird. Wenn das nicht gefällt sollte mal sich langsam überlegen ein 2. akku oder Powerbank zuholen ist so mein Tipp.

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

29.12.2013, 14:49:23 via Website

Marcel Lange-Schmoock
Alternative ist auch ein 2. akku sich zuholen kostet bei ebay original keine 10euro und oder den akku mal austauschen.
Außerdem auch mal den Energiesparmodus benutzen das bringt bei mir bis zu 5std. mehr akkuleistung.
Also ich habe die Probleme die ihr habt kein bisschen. Lasst mal euere Handys checken. Ich weiß ja nicht wie alt euere sind aber meins ist 1 jahr alt und gar keine Probleme die hier schildert. Es ist klar und das muss jeder wissen der Android nutzt das die Akkulaufzeit bei Updates, aufgrund der immer größeren Softwarepaketes und laufende Programme, geringer wird. Wenn das nicht gefällt sollte mal sich langsam überlegen ein 2. akku oder Powerbank zuholen ist so mein Tipp.

Ich habe auch einen zweiten Originalakku mit Ladestation, weil es bei meinem Nutzungsverhalten nicht anders geht.
Natürlich ist das keine wirkliche Lösung, wenn nach dem Update plötzlich die Laufzeit gesunken ist.
Eventuell wirklich das System resetten und den Akku ein paar mal auf 20 % entleeren und wieder VOLL aufladen.
Bei mir sind nach dem Update allerdings keinerlei Probleme aufgetreten.

— geändert am 29.12.2013, 14:54:31

Antworten
Die Sal
  • Forum-Beiträge: 1

29.12.2013, 15:35:09 via Website

Gestern Abend wurde das Update auf 4.3 angeboten. Nach der Installation ist die Galerie praktisch unbrauchbar. Die Fotos erscheinen entwerder gar nicht oder nur verzögert. Das Weiterwischen wird zur nervaufreibenden Aktion.

Antworten
moto-roady
  • Forum-Beiträge: 18

29.12.2013, 22:40:49 via App

Also, das sind schon merkwürdige Ansichten, die du da hast. Eine Power-Bank oder 2. Akku kann doch keine Lösung sein.
Aber: Ich kann Erfolg verbuchen!! Wer kann denn ahnen, dass das Note 2 ZWEI Werks-Resets braucht??
Aber nach den zweiten Hardreset (erstes vor 8 Tagen) funktioniert alles. Akkulaufzeit mindestens so gut wie vorher, wenn nicht gar besser.
Ich bin sprachlos und sehr erleichtert!

— geändert am 29.12.2013, 22:41:46

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

29.12.2013, 23:09:37 via App

Sven R.
Also, das sind schon merkwürdige Ansichten, die du da hast.

Von wem sprichst Du? Solltest Du mich meinen, so lies bitte nochmal meinen Beitrag. Ich wollte einmal aufzeigen, dass diese Lösung gar nicht so teuer ist, falls man generell mit der Laufzeit nicht zufrieden ist.

Antworten
moto-roady
  • Forum-Beiträge: 18

29.12.2013, 23:32:19 via App

Ich meinte Deinen Vor-Schreiber.
Wenn mann ein Power-User ist, muß man halt sehen, wie man über die Runden kommt - das ist klar.

Ich meinte jedoch die Ansicht (deines Vor-Schreibers), dass es merkwürdig ist, einem zu einem zweiten Akku oder Power-Bank zu raten, nur weil die Software des Gerätes nicht so funktioniert, wie sie soll, und über Gebühr am Akku saugt. Ich begebe mich da nämlich eher auf die Suche nach dem "Warum?".
Habe ich ja nun getan und bin fündig geworden....

— geändert am 29.12.2013, 23:34:10

Antworten
moto-roady
  • Forum-Beiträge: 18

30.12.2013, 13:27:37 via App

am Anfang geht er schnell bei mir auf 85 runter aber dann pendelt es sich ein also kein Grund zur Panik
Habe jetzt genau dieselbe Erfahrung gemacht. Hatte schon wieder die besagte Panik. ;-)

Antworten
SkodaOctaviaRSKombiE5
  • Forum-Beiträge: 15

30.12.2013, 16:08:02 via App

ich finde teilweise auch komisch wenn man das Handy sehr oft ein Reset durchführt was teilweise wieder funktioniert. ich bin auch so sehr zufrieden das ich mein längst heiß ersehntes Update bekommen hab. was bei mir mit 4.1.2 ein Paar Probleme bereitet hat.

Antworten
moto-roady
  • Forum-Beiträge: 18

01.01.2014, 17:04:37 via App

Euch ein gesundes neues Jahr!!

4.3 rennt jetzt wie die Sau...! *freu*

— geändert am 01.01.2014, 17:05:21

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

01.01.2014, 18:19:01 via App

moto-roady
zriwp

Du brauchst wohl Aufmerksamkeit?

Antworten
moto-roady
  • Forum-Beiträge: 18

01.01.2014, 18:21:26 via App

Ich wußte nicht, wie ich einfach so 10 Beiträge hinbekomme, damit ich auch mal einen Link veröffentlichen darf... darf man erst nach mind. 10 Beiträgen.... aber danke der Nachfrage ;-)

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

01.01.2014, 18:36:33 via App

moto-roady
Ich wußte nicht, wie ich einfach so 10 Beiträge hinbekomme, damit ich auch mal einen Link veröffentlichen darf... darf man erst nach mind. 10 Beiträgen.... aber danke der Nachfrage ;-)

Bei den 10 Beiträgen geht es nicht darum irgendwelchem bullshit zu posten, sondern vielmehr darum, dass das Forum nicht mit unsinnigen Links vollgespamt wird.
Gedulde Dich doch einfach und gib einigermaßen nützliches von Dir.

Antworten
moto-roady
  • Forum-Beiträge: 18

01.01.2014, 18:50:18 via App

Ich fand die Buchstaben besser als Bullshit!! Hab' Dich nicht so.

Antworten