Nach Cyanogendowngrade stürzt der Play Store immer ab

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Olli
  • Forum-Beiträge: 49

16.12.2013, 01:40:27 via Website

Hallo Leute,
Nach diversen Kameraproblemen bei CM 10.2 (Nightlies) beschloss ich zurück auf die letzte Stable 10.1 zu gehen.
Bei der Installation hing sich mein Note 2 auf und ich müsste eine Zip_Installation über die Recovery machen.
Mein jetziges Problem ist das ich keine Apps über den PS installieren kann weil der nach ca. 1 Sekunde abstürzt. Über den Browser sagt der PS mir das ich meine ganze Apps nicht nochmal installieren kann da sie angeblich alle drauf wären.
Ich hab Dalvik gelöscht,alle Daten und Cache von PS, hat alles nix genützt.
Danke im voraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

16.12.2013, 01:58:37 via Website

Olli
Hallo Leute,
Nach diversen Kameraproblemen bei CM 10.2 (Nightlies) beschloss ich zurück auf die letzte Stable 10.1 zu gehen.
Bei der Installation hing sich mein Note 2 auf und ich müsste eine Zip_Installation über die Recovery machen.
Mein jetziges Problem ist das ich keine Apps über den PS installieren kann weil der nach ca. 1 Sekunde abstürzt. Über den Browser sagt der PS mir das ich meine ganze Apps nicht nochmal installieren kann da sie angeblich alle drauf wären.
Ich hab Dalvik gelöscht,alle Daten und Cache von PS, hat alles nix genützt.
Danke im voraus.

Das bekannte Problem... hast du denn auch eine kompatible Gapps.zip installiert?

suche in google nach einer die mit deiner version kompatibel ist.. dann sollte alles funktionieren.

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 49

16.12.2013, 02:28:04 via Website

Super, habe ich natürlich nicht. Versuch es direkt. Danke dir.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

16.12.2013, 03:40:18 via Website

Olli
Super, habe ich natürlich nicht. Versuch es direkt. Danke dir.

Kein ding.. für das ist ein Forum ja da..

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 49

16.12.2013, 05:09:56 via Website

So, die Nacht ist rum, aber es klappt. Danke nochmal.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.12.2013, 06:06:03 via App

Freut mich, dass du so schnell eine Antwort bekommen hast... Noch mehr würde ich mich freuen, wenn du noch so gut wärst und deinen Thread auf 'beantwortet' setzt...

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten