Sony Xperia U - Splitterschutzfolie auf xperia u?

  • Antworten:0
Salem
  • Forum-Beiträge: 11

02.01.2014, 06:11:12 via App

Hallo erstmal zusammen :-)

kurz vor weihnachten ist mein galaxy s2 plus endguelltig von allen geistern verlassen worden und aufgrund der tatsache das ich vorher ein xperia u hatte und mit diesem mehr als äusserst zufrieden war kam nur wieder sony in frage. Deshalb entschied ich mich für das sony xperia z.
Das blöde war nur das ich diese blöden screenprotector die mitgeliefert werden nie richtig drauf bekomme. Da ich gehört habe das auf dem z eine Splitterschutzfolie ab werk schon verbaut ist und diese angeblich schnell verkratzen würde liegen die screenprotector bei. Da meiner meinung nach ne schutzfolie bei liegt um ne schutzfolie zu schützen totaller schwachsinn ist frage ich mich wie das damals bei dem u war. Bei dem u hatte ich die beiliegende schutzfolie (alias screenprotector) auch nicht benutzt und mein display hatte kaum kratzer. Als ich dann bei sony nachfragte sagten die das alle sony Geräte splitterschutzfolien ab werk verbaut haben. Da ich aber kein Freund von displayschutzfolien bin die man selbst auftragen muss, besser gesagt generell diese staubfaenger und bildschirmverdunkler hasse hatte ich mich ja gerade erst fürs sony entschieden.

So lange Rede kurzer Sinn. Ich will wissen ob einer weiss ob auf dem xperia u schon eine Splitterschutzfolie ab werk verbaut ist die man nicht sieht? Hab mein u leider nicht mehr sonst würde ich es selbst nach prüfen.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und bedanke mich schonmal im vorraus :-)
Weiss für die meisten hört sich das bescheuert an um was ich mir hier,den kopf zerbreche, aber diese Unwissenheit macht mich einfach wahnsinnig!!!! :-)

— geändert am 04.04.2019, 23:37:47 durch Moderator

Antworten