- Forum-Beiträge: 12
04.02.2014, 00:44:46 via Website
04.02.2014 00:44:46 via Website
Habe am 15.12 im Google Playstore ein N5 bestellt, hatte mir dann nicht zugesagt und ca. am 27.12 via UPS zurück geschickt. Leider ist das Geld bis heute noch nicht wieder bei mir und langsam tut das ganze ein wenig weh und mich nervt es.
Hatte bereits den Support angeschrieben und man hatte mir gesagt, es kann bis zu 14 Tage Dauern bis das ganze abgeschlossen ist und für weitere Informationen soll ich mich an meine Bank wenden. Im PlayStore steht nur allgemein zu dieser Bestellung "Ausstehend" was auch immer das heißen mag, denn ich habe das N5 ja schon erhalten.
Ist das normal das Google solange benötigt oder ist bei mir was schief gelaufen? Wie sind eure Erfahrungen? Denn irgendwie kam mir das ganze im Vergleich zu Amazon oder Cyberport ein wenig, hmmm altertümlich vor, musste mein Paket selbst bei UPS vorbei bringen (laut UPS 70km entfernt) und nach mehrmaligen betteln mit dem Google Support wurde dann UPS kontaktiert und sind sofort gekommen.
Wollte heute nochmal bestellen, da mir das N5 doch sehr zusagt und war etwas erschrocken und ja jetzt weiss ich nicht ob ich stornieren sollen oder nicht.
Vielen Dank an alle für das lesen
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.