Nexus 5 nach erneutem rooten ganze zeit im bootmodus

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Georgios A.
  • Forum-Beiträge: 17

23.02.2014, 12:22:22 via Website

Hallo liebe Community !!

Ich stehe gerade ziemlich unter panik baer ich verusche es jetzt dtailliert mein prblem zu beschreiben.

Ich wollte mein Nexus 5 Rooten dafür habe ich mir das Nexus Root toolkit runtergeladen alles hat geklappt. Dann wollte ich mir Cyangenmod drauf machen das hat aber nur halbwegs geklappt und ich wollte mein Handy wieder auf die Werkeinstellung. Das mit der auf die Werkeinstellung setzten hat gklappt heute dachte ich mir verusche ich es halt nochmal dann hab ich mein gerät unlocked dann kam halt dieser clockwork revory modus oder so da stand willst du jetzt rebooten und ich hab da ja gedrückt und nun ist es ganze zeit in deiesem boot modus mit den vier leuchtpalletten. Was hat das zu bedeuten ist ein softbrick oder ein hardbrick oder garnichts ichw eiß es nicht helft mir bitte !!

— geändert am 23.02.2014, 12:31:00

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

23.02.2014, 12:25:05 via App

Hallo

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke!

Klaus
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

23.02.2014, 12:29:01 via App

drücke lange auf den power button, dann ist dass Handy aus, gelange in den recovery modus, wähle wipe cache partition

Antworten
Georgios A.
  • Forum-Beiträge: 17

23.02.2014, 12:29:56 via Website

tut mir leid ich bin gerade panisch ich denk mir jetzt ein passenden titel aus

Antworten
Georgios A.
  • Forum-Beiträge: 17

23.02.2014, 12:34:24 via Website

Nexus-Android

drücke lange auf den power button, dann ist dass Handy aus, gelange in den recovery modus, wähle wipe cache partition

ich kann mit meinem tool kit das handy wieder ganz zurücksetzten aber ich muss einstellen ob das handy nromal oder gesoftbricked ist was sollte ich deiner meinung nach tuhen ?

Antworten
Georgios A.
  • Forum-Beiträge: 17

24.02.2014, 21:46:13 via Website

Ich melde mich jetzt nochmal denn ich habe es hinbekommen. Ich bin folgender Maßen vorgegangen: Ich hab das Toolkit wieder geöffnet, da hab ich dann bei "Flash Stock+Unroot" die Option Softbrick/Bootloop ausgewählt. Das heißt man braucht kein USB-Debugging mehr anschalten. Dann hat das Toolkit die Firmware von Google runtergeladen (die man auswählen konnte das heißt: 4.4 oder 4.4.1 oder 4.4.2) ich habe die 4.4 Variante ausgewählt und danach hat es geklappt. ich hoffe ich konnte jedem helfen der auf das gleiche Problem stößt. :)

Antworten