Meinungsumfrage über unsere Moderatoren

  • Antworten:184
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

05.09.2014, 23:26:30 via App

Vielleicht bin ich mir meinem Post ein bisschen am Thema vorbei geschrammt, es tut mir leid. Ab wann wird man eigentlich gesperrt? Die Vorstellung “Hausverbot“ zu kriegen und nie wieder ins Forum gehen zu können, ist ziemlich blöd.
Zusammenfassend wollte ich nur meine grundsätzliche Zufriedenheit ausdrücken. :)

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.09.2014, 23:27:28 via Website

Daniel U.

Außerdem finde ich, dass ihr euch in einem solchen Thread nicht zu jedem leicht negativen Kommentar rechtfertigen müsst, außer natürlich er ist beleidigend oder so. Dass erhitzt vielleicht auch manche Gemüter (meine nicht ;))

Es wirkt auch ein bisschen komisch, wenn man jedes Argument sofort wiederlegen möchte (oder dies versucht).

Die User meinen es nur gut und wollen ihre Meinung äußern.

Andy Noak

[...] bin ich morgen den ganzen Tag auf der IFA [...]

Berichte mir mal bitte, wie dir das Note 4 gefällt ;)

ich werde dir auf jeden Fall berichten, aber nicht in diesem Thread ;)

Natürlich versuche ich nicht jedes Argument zu widerlegen oder rechtzufertigen - im Gegenteil: ich bin genau wie alle anderen Mods für Kritik offen und möchten diese verstehen, denn nur wer Kritik lebt, kann sich verbessern und als genau solches verstehe ich diesen Thread

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Dänu

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.09.2014, 23:33:22 via Website

Carla M.

Vielleicht bin ich mir meinem Post ein bisschen am Thema vorbei geschrammt, es tut mir leid. Ab wann wird man eigentlich gesperrt? Die Vorstellung “Hausverbot“ zu kriegen und nie wieder ins Forum gehen zu können, ist ziemlich blöd.
Zusammenfassend wollte ich nur meine grundsätzliche Zufriedenheit ausdrücken. :)

im Allgemeinen läuft es bei uns so: die ersten "Vergehenen" bekommt man per PN oder im Thread mitgeteilt. Bei der nächsten folgt dann eine erste Verwarnung. Erhält der User dann eine weitere Verwarnung innerhalb eines bestmmten Zeitraumes, gibt es eine 24stündige Sperre. Müssen wir den User nach der ersten Sperre innerhalb eines bestimmten Zeitraumes erneut verwarnen, wird sein Account deaktiviert. In jedem Fall aber wird der User im Vorhinein über die Folgen informiert, wenn er sein Verhalten nicht ändert.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

05.09.2014, 23:36:29 via App

Ah, okay. Danke :) Ich hoffe, so weit kommt es bei mir gar net.
;)

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.09.2014, 23:39:45 via Website

Warum die Befürchtung? Ich sehe jedenfalls keinen Grund ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

05.09.2014, 23:44:48 via App

Carla M.

weil ich kein Forum davor kannte, in dem die Mods so oft eingreifen (müssen).

Ich auch nicht,liegt wohl hier am Altersdurchschnitt.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

05.09.2014, 23:46:03 via App

Beim Benny da, auf einmal war er weg. Ich war mir ja nicht bewusst, dass ich beim Regelverstoß “assistiert“ hatte, diese unsägliche App damals. Ich hab mich ja ein wenig mitschuldig gefühlt.Seitdem habe ich mich gefragt, wie das passiert, dass man dann sozusagen weg vom Fenster ist.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.09.2014, 23:55:09 via App

Auch in diesem Fall wäre es nicht soweit gekommen, wäre es der erste Verstoß gewesen. Gerade langjährige User sollten es doch besser wissen, vor allem wenn sie bereits eine bzw zwei oder mehrere Verwarnungen erhalten haben.
Aber ich merke gerade, dass wir hier vom eigentlichen Thema des Threads abdriften.
Falls hierzu noch Fragen sind, stehe ich aber gerne noch per PN zur Verfügung

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

06.09.2014, 00:19:46 via App

Noch mal kurz und dann wieder zurück zum Thema - wäre es nicht sinnvoll, Verwarnungen nach z.B. einem Jahr verfallen zu lassen...?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

06.09.2014, 00:21:54 via App

Ich bin z.b auch bei androidhilfe angemeldet, da finde ich die regeln besser..

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

06.09.2014, 00:55:29 via App

Martin

Noch mal kurz und dann wieder zurück zum Thema - wäre es nicht sinnvoll, Verwarnungen nach z.B. einem Jahr verfallen zu lassen...?

Soweit ich das mal mitbekommen habe verfallen die nach einer Weile wieder.
Zum Thema mit den Mods, also was ich so mitbekomme ist, dass die Arbeit hier echt super verrichtet wird.
Ab und zu wird der eine oder andere Thread etwas voreilig geschlossen und auf einen anderen verwiesen, was zwar im ersten Moment sinnvoll erscheint, aber dann doch nicht so wirklich zusammen gepasst hat...

Aber gut, sind Einzelfälle die nur ab und zu mal vorkommen.
Zumindest jetzt in letzter Zeit ist mir wenig aufgefallen, aber da war ich auch mit Urlaub und IFA beschäftigt

Keep cool :D

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

06.09.2014, 08:36:05 via App

Carla M.

Vielleicht bin ich mir meinem Post ein bisschen am Thema vorbei geschrammt, es tut mir leid. Ab wann wird man eigentlich gesperrt? Die Vorstellung “Hausverbot“ zu kriegen und nie wieder ins Forum gehen zu können, ist ziemlich blöd.
Zusammenfassend wollte ich nur meine grundsätzliche Zufriedenheit ausdrücken. :)

Einfach einen neuen Account machen :D wenn der Fall den eintreten sollte

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

06.09.2014, 09:34:22 via App

Was ich allerdings nicht fair finde sind die Threadschließungen, von meinen Threads sind gut 40% geschlossen, davon vielleicht 20%berechtigt
(Foren news, threads die wegen abdriftendem thema geschlossen wurden, Fotografie Threads mit verweis auf den cafe thread..)

— geändert am 06.09.2014, 09:36:33

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

06.09.2014, 09:36:18 via App

Marcel H.

Martin

Noch mal kurz und dann wieder zurück zum Thema - wäre es nicht sinnvoll, Verwarnungen nach z.B. einem Jahr verfallen zu lassen...?

Soweit ich das mal mitbekommen habe verfallen die nach einer Weile wieder.
Zum Thema mit den Mods, also was ich so mitbekomme ist, dass die Arbeit hier echt super verrichtet wird.
Ab und zu wird der eine oder andere Thread etwas voreilig geschlossen und auf einen anderen verwiesen, was zwar im ersten Moment sinnvoll erscheint, aber dann doch nicht so wirklich zusammen gepasst hat...

Aber gut, sind Einzelfälle die nur ab und zu mal vorkommen.
Zumindest jetzt in letzter Zeit ist mir wenig aufgefallen, aber da war ich auch mit Urlaub und IFA beschäftigt

Ich hatte schon 4 , die verfallen :D
Sind zwar manchmal echt unnötig gewesen, aber hausrecht

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.09.2014, 09:39:45 via App

Hallo Comyu,

In deinen geschlossenen Threads ging es teilweise auch um illegale Inhalte - aber ich denke das haben wir dir seinerzeit zu genüge erläutert und das sollte bitte auch nicht wieder zum Thema dieses Threads werden. Solltest du hierzu aber noch immer Fragen haben, stehe ich dir wie immer gerne per PN zur Verfügung.
:)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.09.2014, 19:24:37 via App

Michel k.

Einfach einen neuen Account machen :D wenn der Fall den eintreten sollte

Merkt ja auch keiner,tztz.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

06.09.2014, 21:06:44 via App

@Andy aber eine Sache würde mich schon interessieren
Bei den beiträgen habe selbst ich noch keine 10000 glaube ich, aber manche die hier schreiben haben flugs 10000 beiträge, wie kommt das den zustande? ^^

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.09.2014, 21:09:49 via App

Ich denke, die die du meinst, toben sich im Millionenzählerthread oder im Café kräftig aus.

Ich sehe es so: wenn mir einer helfen kann, ist es mir egal, wieviel Posts er hat... Ich habe darauf noch nie geschaut.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

06.09.2014, 21:12:54 via App

Andy N.

Ich denke, die die du meinst, toben sich im Millionenzählerthread oder im Café kräftig aus.

Ich sehe es so: wenn mir einer helfen kann, ist es mir egal, wieviel Posts er hat... Ich habe darauf noch nie geschaut.

Eh klar ;)

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

06.09.2014, 21:18:56 via App

Comyu

Threads mit verweis auf den cafe thread..)

Joar das is nervig. Als ob dann Zb 3 User mal eben von einem anderen thread ins Café springen und da dann über ein, den anderen Usern, völlig fremdes Thema quatschen

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

06.09.2014, 22:49:11 via App

Oldviking

Michel k.

Einfach einen neuen Account machen :D wenn der Fall den eintreten sollte

Merkt ja auch keiner,tztz.

Wies meinst du das?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.09.2014, 23:01:15 via App

Dass man sie am Schreibstil und der Ausdrucksweise wieder erkennt.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

06.09.2014, 23:12:02 via App

Nicht nur das. Die IP-Adresse ist ein Indiz. Der Standort ist ein Indiz. Die Browserkennung ist ein Indiz. Cookies sind ein Indiz (eigentlich schon Überführung). Viele Indizien lassen recht zuverlässige Schlüsse zu. Das Ermitteln geht sogar recht flott.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

06.09.2014, 23:23:48 via App

Aries Stenz

Nicht nur das. Die IP-Adresse ist ein Indiz. Der Standort ist ein Indiz. Die Browserkennung ist ein Indiz. Cookies sind ein Indiz (eigentlich schon Überführung). Viele Indizien lassen recht zuverlässige Schlüsse zu. Das Ermitteln geht sogar recht flott.

Und dennoch würde ein Proxy zum amelden bei ipban hier reichen..

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

06.09.2014, 23:34:44 via App

Oder als absoluter Androoid Junkie, zieht man extra um :P

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

06.09.2014, 23:44:50 via Website

Comyu

Und dennoch würde ein Proxy zum amelden bei ipban hier reichen..

Erstens werden die wenigsten soetwas machen und zweitens werden dadurch nicht verhindert, Cookies auszulesen.

Allerdings geht es darum nicht wirklich in diesem Thread.

— geändert am 06.09.2014, 23:45:22


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

07.09.2014, 09:18:54 via App

Aries Stenz

Comyu

Und dennoch würde ein Proxy zum amelden bei ipban hier reichen..

Erstens werden die wenigsten soetwas machen und zweitens werden dadurch nicht verhindert, Cookies auszulesen.

Allerdings geht es darum nicht wirklich in diesem Thread.

Als ob Androidpit Ban Cookies hätte^^

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.09.2014, 09:35:42 via Website

Hallo,

natürlich werde ich hier nichts über die genaue Vorgehensweise und die möglichen Techniken bei AndroidPIT sagen, denn das hat hier gar nichts mit dem Thema des Threads zu tun.
Und genau zu diesem bitte ich dann auch mal wieder zurück, denn wir schweifen gerade ganz schön ab ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.09.2014, 10:34:00 via App

Da möchte ich doch gerne mal Andy besonders hervorheben, denn er ist wirklich sehr aktiv in seiner Rolle als Moderator und fast schon rund um die Uhr hier anwesend.
Und er macht seinen Job verdammt gut.
Das soll die Leistung der anderen natürlich nicht schmälern und es sollte auch nicht vergessen werden, dass das immer nur als Team so gut funktioniert, wie eben hier bei AP. ;-)

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

07.09.2014, 11:31:28 via App

@Darkly da geb ich dir recht :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.09.2014, 11:34:02 via Website

Vielen Dank für die Blumen, darkly - aber ich hatte ja auch einen prima Lehrer ;)

Aber wie du schon sagst: wir sind hier ein Team und treffen unsere Entscheidungen immer im Team, daher will ich das Lob gerne an alle anderen Mods und an die Admins weitergeben :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

07.09.2014, 22:40:00 via App

Oldviking

Dass man sie am Schreibstil und der Ausdrucksweise wieder erkennt.

Naja, nicht wirklich

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

07.09.2014, 22:42:43 via App

Comyu

Aries Stenz

Nicht nur das. Die IP-Adresse ist ein Indiz. Der Standort ist ein Indiz. Die Browserkennung ist ein Indiz. Cookies sind ein Indiz (eigentlich schon Überführung). Viele Indizien lassen recht zuverlässige Schlüsse zu. Das Ermitteln geht sogar recht flott.

Und dennoch würde ein Proxy zum amelden bei ipban hier reichen..

Ip Bann? Router Neustarten und schwups man hat eine neue...

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

07.09.2014, 22:43:28 via App

Du vielleicht nicht,ich schon ! :-P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

07.09.2014, 22:45:14 via App

Oldviking

Du vielleicht nicht,ich schon ! :-P

Zitier bitte :) ich weiß jetzt nicht was du meinst

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.09.2014, 22:46:32 via Website

Ich erlaube mal, mich zu zitieren:

Andy N.

Hallo,

natürlich werde ich hier nichts über die genaue Vorgehensweise und die möglichen Techniken bei AndroidPIT sagen, denn das hat hier gar nichts mit dem Thema des Threads zu tun.
Und genau zu diesem bitte ich dann auch mal wieder zurück, denn wir schweifen gerade ganz schön ab ;)

Bitte kommt zum Thema zurück. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

07.09.2014, 22:47:13 via App

Andy N.

Ich erlaube mal, mich zu zitieren:

Andy N.

Hallo,

natürlich werde ich hier nichts über die genaue Vorgehensweise und die möglichen Techniken bei AndroidPIT sagen, denn das hat hier gar nichts mit dem Thema des Threads zu tun.
Und genau zu diesem bitte ich dann auch mal wieder zurück, denn wir schweifen gerade ganz schön ab ;)

Bitte kommt zum Thema zurück. Danke (smug)

Ist ja gut :D alle zurück zum Thema :D

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

07.09.2014, 22:50:37 via App

Michel k.

Oldviking

Dass man sie am Schreibstil und der Ausdrucksweise wieder erkennt.

Naja, nicht wirklich

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

07.09.2014, 22:57:07 via App

Kein mod/Admin kann mich abhalten mir einen neuen Account zu machen wenn ich denn jemals gebannt werden sollte... Ist jz auch nicht so schwer, so aber jetzt zurück zum Thema :)

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.09.2014, 23:04:22 via Website

ich denke doch ich war deutlich genug - ab hier kein OT mehr !

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

07.09.2014, 23:09:43 via App

Andy N.

ich denke doch ich war deutlich genug - ab hier kein OT mehr !

Ok :'(

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

08.09.2014, 04:02:05 via Website

Andy N.

ich denke doch ich war deutlich genug - ab hier kein OT mehr !

Doch ich möchte noch was los werden. Ich habe an den Moderatoren und Admins auch nichts auszusetzen. Sind jederzeit Hilfsbereit und was ich noch besser finde, dass sie sich sogar per Google+ auch zurück melden, bei Fragen. Das finde ich sehr super. Daumen hoch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.09.2014, 07:15:41 via App

Aber Nadja, das ist doch kein OT. ;-)

— geändert am 08.09.2014, 07:15:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

08.09.2014, 07:36:57 via Website

In die Lobeshymne für Andy stimme ich gern mit ein.
Er macht seine Sache als Mod wirklich hervorragend.

Auch Klaus sollte man dabei nicht vergessen.
Immer freundlich und dabei sehr kompetent.
Applaus für ihr. image

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Antworten
Thomas Dawidowski
  • Forum-Beiträge: 6

23.10.2014, 09:56:31 via Website

Hallo zusammen,

also ich muss ganz ehrlich sagen das ich von euch Moderatoren sehr enttäuscht bin. Ich habe gestern zu meinem Samsung Galaxy Note ein Problem gemeldet und wollte einfach nur Ideen haben wie ich es ganz offiziell versuchen kann zu entsperren, es kam aber nur ein lapidarer Kommentar eines Moderators, das finde ich mit der Antwort einfach, viel zu einfach. Man kann auch ein bischen Herzblut mit reinbringen um helfen zu WOLLEN ! Es gibt für das Problem mit gesperrter Geräte Pin so viele Lösungsansätze die auch ganz offiziell sind und nicht damit zu tun haben ob ich Eigentümer oder Dieb dieses Gerätes bin. So habt ihr euch aber in eine Reihe mit dem Samsung Support gestellt die mir ebenfalls nur einen kostenplichtigen Support anbieten wollten obwohl das Gerät erst 2 Monate alt ist, absolut lächerlich. Um es kurz zu machen bevor ich mich weiter darüber aufrege, ich habe das Problem nun selber wieder hinbekommen, ohne euch und ohne den Samsung Support, ich bin auf die Seite von Find My Mobile gegangen, hab mich angemeldet und konnte so über einen Button dort den Sperrbildschirm freigeben und die Pin neu einrichten. So einfach wäre das gewesen mit einem kleinen Tipp von euch oder dem Samsung Support Team. Danke für nichts ! So ist dieses Fprum mal total überflüssig wenn man nichtmal offizielle Tipps geben will. Falls euch das zu krass sein sollte dürft ihr meinen Account gerne löschen, aber die es ist halt die Wahrheit und ihr solltet euer Denken mal überdenken was die hilfen hier angeht. Witzlos ist ebenfalls das ich den entsprechenden Moderator nicht Anschreiben kann da ihr diese ja schützen wollt, verstehe ich mal überhaupt nicht, ich habe gestern nur den Thread eröffnet in dem ich nun weder Antworten kann auf sein schreiben noch kann ich ihm ne Mail schreiben, unfassbar.

Julius B.

Antworten
Paul von B.
  • Forum-Beiträge: 74

23.10.2014, 09:59:00 via Website

Und jetzt fühlst Du Dich besser, oder was? :?

Antworten
Thomas Dawidowski
  • Forum-Beiträge: 6

23.10.2014, 10:05:47 via Website

Ein Forum sollte zum helfen da sein mein Lieber, das hat nichts mit besser fühlen zu tun, denk mal drüber nach.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.10.2014, 10:09:54 via Website

Hallo Thomas,

Danke für deine ehrliche Kritik.

Deinem Thread haben wir geschlossen, da wir hier prinzipiell keine Tipps zu verloren gegangenen oder vergessenen Passwörtern oder Pins geben können. Diese für den ehrlichen User hilfreichen Tipps können schließlich auch immer von nicht ganz so ehrlichen Mitmenschen gelesen und genutzt werden.

Übrigens kann man bei uns erst ab 10 Beiträgen PNs schreiben, auch an uns Moderatoren - das ist aus Spamschutz-Gründen so eingerichtet und hat nichts damit zu tun, dass man uns schützen will. In Gegenteil sogar, wir Moderatoren und auch die Admins sind immer und jederzeit ansprechbar.

Edit: übrigens kann man bei Bedarf auch immer unseren Support anschreiben : Support@androidpit.de

— geändert am 23.10.2014, 10:13:53

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Oldviking

Antworten
Christoph N.
  • Forum-Beiträge: 244

23.10.2014, 10:10:12 via App

hatte ich letztens auch leider, hab thread erstellt und der wurde einfach OHNE Vorwarnung gelöscht weil anscheinend der Titel wenig aussagekräftig war....da waren schon antworten drauf die ich gerne gelesen hätte aber hey es ist ja nicht so dass ich einen thread erstelle und dann die antworten noch lesen will?!? bisschen Mühe kann man sich echt geben sorry wenn das hart rüberkommt aber ich bin echt verärgert....

Never Settle

Gelöschter AccountGelöschter Account

Antworten