Schulferien Countdown - kostenlose App für Eltern & Schüler

  • Antworten:219
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

12.04.2014, 12:37:05 via App

Die Ferien beginnen immer an einem Montag, das heißt sie haben Samstag und Sonntag schon Ferien.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.04.2014, 13:07:26 via App

asdf ghjk
Die Ferien beginnen immer an einem Montag,
Das stimmt so nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.04.2014, 13:11:27 via App

Chris H.

Ich versteh' nicht was du meinst. Aber ich mach's eh schon auf eine andere Art ;). Die wird dann *hoffentlich* auch funktionieren.
Ich empfehle Dir, Deine App so zu programmieren, dass sie allgemeingültig ist und keine manuellen Sonderlocken erfordert. Du solltest am Ende lediglich einen Ferienkalender für die nächsten Jahre updaten müssen - Alles andere kann die App selbst machen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

13.04.2014, 12:34:22 via Website

Nach 3 Tagen Arbeit steht nun endlich die neue Version da: 2.6.1
Sie enthält viele neue Features und ein Update ist wie immer empfohlen.

Sarah: Ich habe mir deinen Wunsch zu Herzen genommen und viele Features hinzugefügt, die erst kurz vor den Ferien auftauchen. Mein Favorit ist da das normale Widget :)

Carsten: Ja auch deinem Verbesserungsvorschlag bin ich nachgegangen und nun gibt es "Intelligenter Countdown". Mehr in der Schnellhilfe der App.

Im Benutzerverhalten hat sich die App auch verbessert. Siehe unter dem Punkt "Schnellere Support Anfragen" in der PlayStore Beschreibung.

Die Version wird euch mal wieder gefallen.

Beste Grüße
Chris

@Michele: Du sagtest du würdest deine Bewertung nochmal überarbeiten. Da ist aber noch nichts passiert. Ich bin mir sicher jetzt ist es mindestens eine 4 :)

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.04.2014, 13:17:30 via App

Ich hab nen kleinen SchönheitsFehler entdeckt:



bei BundesLand eintragen

— geändert am 13.04.2014, 13:18:04

Keep cool :D

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

13.04.2014, 16:22:25 via Website

Marcel H.
Ich hab nen kleinen SchönheitsFehler entdeckt:
bei BundesLand eintragen
Das ist das erste Mal, wo ich das sehe...Beim S4 und meinem Tablet passt das nämlich sogar noch mit viel Platz rein... In v. 2.6.3 wird das dann behoben sein

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.04.2014, 16:31:00 via App

Falls du es noch nicht über mein Profil gesehen hast, ich benutze ein Xperia Z

Edit:
Der Screenshot ist aus 2.6.0
hab die neue gerade erst erhalten

Edit2:
Problem besteht immer noch. J
etzt steht in meinem Counter -1.
Da die Ferien ja im Prinzip schon begonnen haben, müsste ja jetzt schon der Countdown bis zu den nächsten Ferien laufen :D

— geändert am 13.04.2014, 16:35:22

Keep cool :D

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

13.04.2014, 16:59:44 via Website

Marcel H.
Falls du es noch nicht über mein Profil gesehen hast, ich benutze ein Xperia Z

Edit:
Der Screenshot ist aus 2.6.0
hab die neue gerade erst erhalten

Edit2:
Problem besteht immer noch. J
etzt steht in meinem Counter -1.
Da die Ferien ja im Prinzip schon begonnen haben, müsste ja jetzt schon der Countdown bis zu den nächsten Ferien laufen :D
Edit 2 ist mir auch sofort dann aufgefallen. Das kommt alles noch in 2.6.3 die heute noch kommt. Das ist dann die letzte Version für diese Woche. Dann hat C.J.P Osterpause :)

Edit: Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass wenn du die Einstellung "Intelligenter Countdown" deaktivierst, dass du dann diesen -1 Fehler nicht mehr hast. Oder du wartest auf Dienstag.

— geändert am 13.04.2014, 17:26:14

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

13.04.2014, 18:11:40 via App

Chris H.
. Mein Favorit ist da das normale Widget :)
Welches meinst du?


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

13.04.2014, 18:24:03 via Website

Sarah
Chris H.
. Mein Favorit ist da das normale Widget :)
Welches meinst du?
Das normale Widget. (Sf-C Widget)

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.04.2014, 22:30:40 via Website

Hab mich mal für das Betaprojekt angemeldet.
Ich bin auf den Countdown ja nicht angewiesen, aber ich find's ne coole Sache und drum möcht ich dir helfen, den zu verbessern, indem ich mir das Ding unter die Lupe nehme.

Wenn du der Meinung bist, dass die App den Punkt erreicht hat, dass sie soweit Fehlerfrei ist gibst du mir Bescheid, dann werde ich einen Testbericht in dem Blog von meiner Signatur darüber schreiben :)

Keep cool :D

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

13.04.2014, 22:38:32 via Website

Marcel H.
Hab mich mal für das Betaprojekt angemeldet.
Ich bin auf den Countdown ja nicht angewiesen, aber ich find's ne coole Sache und drum möcht ich dir helfen, den zu verbessern, indem ich mir das Ding unter die Lupe nehme.

Wenn du der Meinung bist, dass die App den Punkt erreicht hat, dass sie soweit Fehlerfrei ist gibst du mir Bescheid, dann werde ich einen Testbericht in dem Blog von meiner Signatur darüber schreiben :)
Wow vielen Dank!
Ja das mit dem Fehlerfrei kann man schwer sagen, weil man Fehler spät und nur unter gewissen Umständen (Schaltjahr, etc.) erkennt. Und prüfen kann ich das auch nicht direkt.
Ich versuche die App im PlayStore in Zukunft von neuen Funktionen eher fern, solange sie nicht einen ausführlichen Beta Test durchgemacht haben... Dadurch versuche ich die Fehler einzudämmen. Den eigentlich funktioniert sie jetzt schon ohne anderen Schnickschnack. Meistens sind's die neuen Features, welche das System umhauen.

Grüße

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

18.04.2014, 22:04:58 via Website

Es sind neue Versionen erschienen, welche sich mal wieder kräftig lohnen.

Für die Nicht-Beta-Tester Version 2.6.3

Für die Beta Tester 2.6.3.1 mit einem intelligenten Countdown, der jetzt einwandfrei funktionieren sollte ;)

Beste Grüße

P.S. Der C.J.P Support ist jetzt auch wieder vollkommen verfügbar

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.04.2014, 11:26:02 via App

Jetzt aktuell Screenshot für Thüringen:

Uploaded with Directupload Image Sharer

Macht irgendwie keinen Sinn.

Heute ist Samstag. Dort beginnen Ferien sicher nicht an einem Sonntag...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

SvenDD

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.04.2014, 11:31:23 via App

Noch was:

Uploaded with Directupload Image Sharer

In Schleswig-Holstein sind aktuell Ferien.. Dann sollte da meines Erachtens stehen, dass aktuell Ferien sind und wie lange sie noch dauern...

Ansonsten solltest Du in dieser Ansicht auch irgendwie das ausgewählte Bundesland anzeigen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

SvenDD

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

19.04.2014, 14:54:07 via Website

Carsten M.

Jetzt aktuell Screenshot für Thüringen:

Macht irgendwie keinen Sinn.

Heute ist Samstag. Dort beginnen Ferien sicher nicht an einem Sonntag...

Herzliche Grüße

Carsten

Da hast du recht aber da steht nicht 1 Tag sondern 1 Stunde. Was nicht stimmt ist, dass die Ferien da nicht am Samstag anfangen. Wieder was für den intelligenten Countdown- werde ich noch hinzufügen.

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

19.04.2014, 14:56:47 via Website

Carsten M.

Noch was:

In Schleswig-Holstein sind aktuell Ferien.. Dann sollte da meines Erachtens stehen, dass aktuell Ferien sind und wie lange sie noch dauern...

Ansonsten solltest Du in dieser Ansicht auch irgendwie das ausgewählte Bundesland anzeigen...

Herzliche Grüße

Carsten

Wie schon gesagt kann ich das zuerst genannte nicht machen, da das das System durcheinander werfen wird.

Das 2te lässt sich machen

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.04.2014, 15:12:13 via App

Chris H.

Da hast du recht aber da steht nicht 1 Tag sondern 1 Stunde. Was nicht stimmt ist, dass die Ferien da nicht am Samstag anfangen.

... Und der Samstag ist auch schon einige Stunden alt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.04.2014, 15:13:06 via App

Chris H.

Wie schon gesagt kann ich das zuerst genannte nicht machen, da das das System durcheinander werfen wird.

Dann solltest Du Dein "System" überarbeiten. Es geht ja nicht um Raketenwissenschaft...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

19.04.2014, 15:13:43 via Website

Carsten M.

Chris H.

Da hast du recht aber da steht nicht 1 Tag sondern 1 Stunde. Was nicht stimmt ist, dass die Ferien da nicht am Samstag anfangen.

... Und der Samstag ist auch schon einige Stunden alt...

Herzliche Grüße

Carsten

Das kommt auf deine eingestellte Zeit drauf an. Wahrscheinlich hast du irgendwas mit 12 Uhr eingestellt

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.04.2014, 15:16:40 via App

Chris H.

Das kommt auf deine eingestellte Zeit drauf an. Wahrscheinlich hast du irgendwas mit 12 Uhr eingestellt

Wie auch immer. Ferien beginnen aber definitiv nicht am Samstag. Weder um 0 Uhr, noch um 12 Uhr noch um 18 Uhr...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

19.04.2014, 15:17:23 via Website

Carsten M.

Chris H.

Das kommt auf deine eingestellte Zeit drauf an. Wahrscheinlich hast du irgendwas mit 12 Uhr eingestellt

Wie auch immer. Ferien beginnen aber definitiv nicht am Samstag. Weder um 0 Uhr, noch um 12 Uhr noch um 18 Uhr...

Herzliche Grüße

Carsten

Wie schon gesagt: Das wird dann beim intelligenten Countdown behoben.

Edit: Nur ich hab zu wenige Beta Tester :(

— geändert am 19.04.2014, 15:36:04

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

22.04.2014, 00:31:02 via Website

Hallo,

Ich suche noch ein paar Beta Tester für die App Schulferien Countdown.

Main Threat: https://www.nextpit.de/forum/597284/ein-must-have-fuer-jeden-schueler-bzw-auch-eltern-schulferien-countdown

Beta Community Link: (Anleitung enthalten) https://plus.google.com/communities/106874509061388427893?hl=de

Ich freue mich auf dich!

Beste Grüße

@Mods Bitte verschiebt den Threat dahin wo er besser passt. Habe nichts besser passendes gefunden. Danke

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 73

22.04.2014, 00:36:15 via Website

Hallo Chris,

ich habe deinen Thread, an den bestehenden Thread zu deiner App angehängt.

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

22.04.2014, 13:14:12 via Website

Mal eine kleine Umfrage: Wie findet ihr das neue Icon? War das Alte besser?

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

27.04.2014, 01:19:06 via Website

Was ist denn los?

Irgendwie ist die Luft raus. Habt ihr irgendwas mit der App was nicht stimmt? Dann sagt es bitte!

Grüße

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.04.2014, 01:23:52 via Website

Hallo Chris,

bitte nicht pushen - vielleicht ist deine App ja auch perfekt und es sind keine weiteren Diskussionen nötig ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

27.04.2014, 01:57:31 via Website

Andy N.

Hallo Chris,

bitte nicht pushen - vielleicht ist deine App ja auch perfekt und es sind keine weiteren Diskussionen nötig ;)

Hallo Andy,

Ich wollte gar nicht pushen. Nur wissen wieso die Luft raus ist. Und nein die App kann nicht perfekt sein, denn die Installationstatistik sagt was anderes...

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

27.04.2014, 15:53:14 via Website

Da hast du schon recht. Mir fällt auch nichts Neues mehr ein was so fehlt. (Außer Carstens-Vorschlag für den ich aber immer mir doppelte Arbeit machen müsste für die 2te Database)

Ich glaube mein Fehler liegt am Marketing, am Weiterverbreiten dieser App.... :(

Beste Grüße

P.S. Ich werde Carstens Vorschlag doch mal aufnehmen. Die neue Beta erscheint dann.

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.04.2014, 16:00:59 via App

Hi Chris,

Was erwartest Du?

Deine App hat einen sehr kleinen, sehr dedizierten Funktionsumfang. Und dabei ist sie nicht perfekt. Das, was Du Dein "System" nennst ist nicht optimal. Da ginge deutlich mehr.

Das Design der App ist ebenfalls nicht herausragend, sondern simpel. Also wegen des Designs wird auch keiner Deine App herunterladen.

Und vor allem: unbekannte Apps haben es schwer. Es dauert etliche Monate, bis sich signifikante Downloads einstellen - wenn überhaupt. Dieses Problem teilst Du mit allen Apps im Play Store.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

27.04.2014, 16:03:17 via Website

Carsten M.

Hi Chris,

Was erwartest Du?

Deine App hat einen sehr kleinen, sehr dedizierten Funktionsumfang. Und dabei ist sie nicht perfekt. Das, was Du Dein "System" nennst ist nicht optimal. Da ginge deutlich mehr.

Das Design der App ist ebenfalls nicht herausragend, sondern simpel. Also wegen des Designs wird auch keiner Deine App herunterladen.

Und vor allem: unbekannte Apps haben es schwer. Es dauert etliche Monate, bis sich signifikante Downloads einstellen - wenn überhaupt. Dieses Problem teilst Du mit allen Apps im Play Store.

Herzliche Grüße

Carsten

Richtig Carsten.

Aber das sagte ich ihn auch schon zum Teil. Er wird es nicht verstehen und somit wird er es auch dann merken.

LG

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

27.04.2014, 16:04:18 via App

Ich würde die APP lassen wie sie ist. Sie hat eine bestimmte Aufgabe und diese erfüllt Sie. Außerdem ist sie klein ( APP größe).


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

27.04.2014, 16:06:23 via Website

Carsten M.

Hi Chris,

Was erwartest Du?

Deine App hat einen sehr kleinen, sehr dedizierten Funktionsumfang. Und dabei ist sie nicht perfekt. Das, was Du Dein "System" nennst ist nicht optimal. Da ginge deutlich mehr.

Das Design der App ist ebenfalls nicht herausragend, sondern simpel. Also wegen des Designs wird auch keiner Deine App herunterladen.

Und vor allem: unbekannte Apps haben es schwer. Es dauert etliche Monate, bis sich signifikante Downloads einstellen - wenn überhaupt. Dieses Problem teilst Du mit allen Apps im Play Store.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich dachte die Leute mögen dieses Simple Design!? Ich hatte vorher ja ein Anderes....

Und Carsten was ist mit dieser App? Höhenmesser Plus

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.04.2014, 16:49:18 via App

Chris H.

Ich dachte die Leute mögen dieses Simple Design!? Ich hatte vorher ja ein Anderes....

Vorher war es - mit Verlaub - Kraut und Rüben. Jetzt ist es ganz okay, aber halt nicht weltbewegend. Mir persönlich ist sowas auch nicht wichtig. Aber die Masse der User will halt irgendwie gutes Design.

Bei meinen eigenen Apps sind mir die Downloads sowas von egal. Wenn Dir das aber wichtig ist, dann lerne Photoshop und die Grundlagen von Design.

Was ist mit dem Höhenmesser? Solche Apps gibt es tausendfach im Play Store. Wie soll sich Deiner abheben von all den anderen? Ein Höhenmesser ist zudem höchst trivial zu programmieren. Erst recht mit B4A. Das ist eine App, die man in zwei Stunden (maximal) programmiert.

Und wer braucht sowas?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

27.04.2014, 16:56:03 via Website

Carsten M.

Chris H.

Ich dachte die Leute mögen dieses Simple Design!? Ich hatte vorher ja ein Anderes....

Vorher war es - mit Verlaub - Kraut und Rüben. Jetzt ist es ganz okay, aber halt nicht weltbewegend. Mir persönlich ist sowas auch nicht wichtig. Aber die Masse der User will halt irgendwie gutes Design.

Bei meinen eigenen Apps sind mir die Downloads sowas von egal. Wenn Dir das aber wichtig ist, dann lerne Photoshop und die Grundlagen von Design.

Was ist mit dem Höhenmesser? Solche Apps gibt es tausendfach im Play Store. Wie soll sich Deiner abheben von all den anderen? Ein Höhenmesser ist zudem höchst trivial zu programmieren. Erst recht mit B4A. Das ist eine App, die man in zwei Stunden (maximal) programmiert.

Und wer braucht sowas?

Herzliche Grüße

Carsten

  1. Meine App hebt sich ab wegen ein paar Features.
  2. Wenn du das so schnell hinkriegst... Ich habe dafür jetzt schon 1 1/2 Wochen gebraucht. (Bemerke, dass ich von der neuen Version rede!)
  3. Wer braucht sowas? Leute, die Sport machen und zb beim Radfahren wissen wollen wie hoch sie gestiegen/gesunken sind

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.04.2014, 17:15:01 via App

Chris H.

  1. Meine App hebt sich ab wegen ein paar Features.
  2. Wenn du das so schnell hinkriegst... Ich habe dafür jetzt schon 1 1/2 Wochen gebraucht. (Bemerke, dass ich von der neuen Version rede!)
  3. Wer braucht sowas? Leute, die Sport machen und zb beim Radfahren wissen wollen wie hoch sie gestiegen/gesunken sind

1) welche Features?

3) die nehmen doch sowieso eine Tracking App. Die zeichnen alle auch den Höhenverlauf auf. Wenn ich schon eine App nutze, die permanent die Höhe ermittelt, dann nehme ich doch lieber eine, die mir dann gleich auf die ganze Strecke aufzeichnet, die Geschwindigkeit misst, etc... Solche Apps bieten mir in der Regel dann auch die Möglichkeit, die Höhenmessung zu justieren. Denn "einfach so" ist sie auf den allermeisten Geräten sehr ungenau.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 27.04.2014, 17:16:29

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

27.04.2014, 17:26:35 via Website

Es ist eine neue Beta Version verfügbar, in der ALLES was jetzt noch zu machen war drinnen ist.

Bitte stark testen und Rückmeldung geben. Ich suche außerdem auch noch irgendwie eine bessere Platzierung für den "Aktuell sind Ferien" Text.

Grüße

P.S. Carsten melde dich doch auch für den Beta Test!?

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

27.04.2014, 17:28:19 via Website

Carsten M.

Chris H.

  1. Meine App hebt sich ab wegen ein paar Features.
  2. Wenn du das so schnell hinkriegst... Ich habe dafür jetzt schon 1 1/2 Wochen gebraucht. (Bemerke, dass ich von der neuen Version rede!)
  3. Wer braucht sowas? Leute, die Sport machen und zb beim Radfahren wissen wollen wie hoch sie gestiegen/gesunken sind

1) welche Features?

3) die nehmen doch sowieso eine Tracking App. Die zeichnen alle auch den Höhenverlauf auf. Wenn ich schon eine App nutze, die permanent die Höhe ermittelt, dann nehme ich doch lieber eine, die mir dann gleich auf die ganze Strecke aufzeichnet, die Geschwindigkeit misst, etc... Solche Apps bieten mir in der Regel dann auch die Möglichkeit, die Höhenmessung zu justieren. Denn "einfach so" ist sie auf den allermeisten Geräten sehr ungenau.

Herzliche Grüße

Carsten

Hm hat recht. Die wird wieder nix.

Grüße

P.S. Ich war zu langsam um den unbearbeiteten Text zu lesen aber ich denke es ging um 2. - Qualität braucht Zeit

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

10.05.2014, 18:52:28 via Website

Wer in letzter Zeit mal in den Play Store geschaut hat, der hat bemerkt, dass schon sehr lange an (einer) neuen Version(en) gearbeitet wird. Ich habe mich entschieden mal ein paar kleine Einblicke zu veröffentlichen:

http://www.pic-upload.de/view-23154262/Screenshot_2014-05-10-18-46-10.png.html

— geändert am 10.05.2014, 18:54:24

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
SvenDD
  • Forum-Beiträge: 272

10.05.2014, 20:20:29 via Website

Warum hast du einen Strich aller zwei Bundesländer und nicht unter jedem bzw gar keinen.

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

10.05.2014, 21:41:48 via Website

SvenDD

Warum hast du einen Strich aller zwei Bundesländer und nicht unter jedem bzw gar keinen.

Hä? Was meinst du?

Edit: Ah, Jetzt versteh ich was du meinst.
Zoom mal in das Bild rein dann sollten alle Striche zu sehen sein.

— geändert am 10.05.2014, 21:47:05

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

SvenDD

Antworten
SvenDD
  • Forum-Beiträge: 272

11.05.2014, 10:11:44 via Website

Achso. Alles klar.

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

11.05.2014, 11:55:31 via Website

Was haltet ihr alles so vom neuen Design?

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.05.2014, 12:04:58 via App

Chris H.

Was haltet ihr alles so vom neuen Design?

Wovon genau sprichst Du?

Sieht doch praktisch genauso aus wie vorher...?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

11.05.2014, 18:11:34 via Website

Stimmt... Ich seh auch keinen Unterschied *g*

image

— geändert am 11.05.2014, 18:12:09

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.05.2014, 18:17:59 via App

Naja Du hast halt aus einer Drop-down Listbox eine ListView gemacht.

Das ist ja nun nicht die weltbewegende "Design" Veränderung...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

11.05.2014, 18:48:27 via Website

Das ist kein Listview aber egal...

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

11.05.2014, 19:08:18 via App

Chris H.

Was haltet ihr alles so vom neuen Design?

Find ich deutlich besser als das alte. :)

Antworten