Nachfolger des Sony Xperia Z Ultra?

  • Antworten:158
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.09.2014, 19:22:56 via Website

Die Sony Pressekonferenz auf der Ifa ist vorbei und leider wurde kein neues Ultra vorgestellt.
Dennoch lasse ich den Thread offen, da vielleicht nächstes Jahr noch eines kommt? :) mich würde es freuen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 236

04.09.2014, 21:34:01 via App

Ich bin sehr enttäuscht von Sony, ich habe ein ultra Nachfolger erwartet. Ich glaube es kommt kein Ultra mehr. :(

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
Alecs S
  • Forum-Beiträge: 171

05.09.2014, 15:02:53 via Website

Ich finde es eben nicht enttäuschend.
Man könnte auch argumentieren, dass es das ZU in den Bereich der Semiporfessionalität hebt.
Da werde eben nicht jedes Jahr neu Geräte raus gebracht, nur weil es alle tun, sondern nur, wenn es auch tatsächlich was zu verbessern gibt.
Außer der Kamera ist das ZU nach wie vor mit das Beste, was es zu kaufen gibt und bei dem derzeitigen Preis ohnehin konkurrenzlos.
Warum also hastig ein halbgares ZU 2 auf den Markt bringen und bei der ohnehin relativ geringen Stückzahl den Preis für ein vernünftiges Update Management verdoppeln.

Ich bin sogar froh, dass Sony zumindest beim ZU die "Eier" hat eben kein neues Gerät heraus zu bringen.

Enttäuschter bin ich da eher bei der Vorgehensweise beim Z3. Da wird nämlich genau das getan. Ein neues Gerät auf den Markt gebracht, bei dem selbst das Vor-vorgängermodell (xperia Z) noch eigentlich Stand der Technik ist und sich dazu das Z3 vom Z2 nur marginal abhebt.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass es ein neues ZU geben wird. Der Phablet-Markt wächst, auch laut Analysten, stetig (http://www.mobiflip.de/statistik-phablets-erobern-den-smartphone-markt/). Da wird auch Sony weiter mitmischen wollen.

"Wichtige Menschen werden angerufen, die lesen keine E-Mails"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

18.09.2014, 23:02:16 via Website

Bedingt durch meine DOA Erfahrung mit meinem ZU kann ich sagen, dass die Z1 - 3 Phones, trotz aller Flaggschiffeigenschaften - Massenware sind und bleiben. ;-)
Das ZU war und ist ein ausgewiesener Exot. Der Aufschrei im Smartphone-Lager war groß, als Sony sich wagte, ein 6.4 Display unter dem Level "Smartphone" zu verticken. Ich fand das schlichtweg genial, bin deshalb vom Note weg.

Bislang muss ich keinen Nachfolger haben, eine Handykamera nutze ich eh kaum - das ZU ist in seinen deklarierten Stärken die ungeschlagene Nr. 1.

Insofern gebe ich Alecs recht. Übt Euch doch einfach in Geduld. Wer wirklich Wert auf Displaygröße legt, muss nicht nach einem Jahr der Konkurrenz hinterherhecheln, weil die ein kleineres Display, aber vermeintlich bessere Hardware hat.
Ich werde mich themenrelevant nicht äußern (können | dürfen). Aber währenddessen Sophia vermutlich glücklich das N4 in der Hand hält, weil sie nicht warten konnte, grinse ich mir in 2015 übel einen ab ...

:)

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Alecs S
  • Forum-Beiträge: 171

18.09.2014, 23:46:41 via Website

Ich hoffe ja immer noch inständist, dass die Erfahrungen, die man mit dem DPT-S1 gesammelt hat, nicht komplett verloren gehen , sonderen irgendwie geartet auch in den Smartphonemarkt Einzug halten wird. Ebenso wie die Erfahrungen mit den transflektiven Displays der Smartwatches.
Damit könnte man sich massiv weiter vom Mitbewerb absetzen. Man stelle sich ein Smartphone der Größe eines ZU vor, bei dem man die Hintergrundbeleuchtung nur noch zum zocken, sowie zum Fotos oder Filme gucken braucht. Da würde der Akku, bei Nutzung als Bussiness Handy, locker 3 Tage durchhalten. Zum telefonieren, für Mails und Kalender reicht i.d.R. ein e-ink Display. Wenn dass dann noch zu beschreiben wäre, wie das des DTP-S1 und damit aus dem Smartphone ein vollwertiger Notizbuch Ersatz werden würde, wäre das der absolute Hammer.
Das ZU ist heute schon eines der produktivsten Smartphones die ich kenne. Damit würde es sich aber noch weiter vom jubeltrubel Sektor absetzen und was Sony auch aus Erfahrung wissen sollte, ist, dass der Umsatz im Consumerbereich steckt, der Gewinn aber im Sektor der professionellen Geräte. Nicht umsonst ist eben das DPT-S1 locker für 1000$ weg gegangen, ohne das über den Preis gejammert wurde und nicht umsonst bedienen sie den Broadcast-Sektor mit Kameras und sonstigem Equipmemt im 4 bis 6-stelligen $-Segment.

BTW: Verena schön mal wieder von Dir zu lesen.:) Das ZU Unterforum hier ist und bleibt eben doch das Rückzugsgebiet für jene Smartphoner, die den Führerschein nicht nur vom hörensagen kennen(laughing)

"Wichtige Menschen werden angerufen, die lesen keine E-Mails"

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.09.2014, 11:51:48 via Website

Verena

Ich werde mich themenrelevant nicht äußern (können | dürfen). Aber währenddessen Sophia vermutlich glücklich das N4 in der Hand hält, weil sie nicht warten konnte, grinse ich mir in 2015 übel einen ab ...

:)

Bevor ich mir ein Note kaufe muss schon einiges passieren. ;) Aber selbst wenn, kann man es verkaufen und sich einfach was neues holen. Derzeit hoffe ich aber auf ein Nexus 6 mit 6-Zoll-Bildschirm.

Ansonsten kaufe ich dann nächstes Jahr das Z Ultra X, wenn es kommen sollte.^^ Bin niemand der lange mit einem Smartphone kann und gerade bin ich stolz das Z Ultra schon bald ein Jahr zu besitzen. ^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael L.
  • Forum-Beiträge: 570

22.09.2014, 14:10:02 via App

Respekt, Sophia:-). Ein Jahr hat bei mir noch kein Smartphone überlebt;-) ich habe aber die berechtigte Hoffnung, mit meinem Note 3 diese magische Schallmauer durchbrechen zu können;-)
Gruß

Antworten
Alecs S
  • Forum-Beiträge: 171

22.09.2014, 20:12:34 via Website

Ohweh. Ich hab am WE mal mein altes P990 reaktiviert um meine mini SIM von e Plus auszulesen. Das ist mit dem 5 Wege jogdial noch immer so genial zu bedienen und hat eine dermaßen gute Sprachqualität, dass ich ermsthaft überlege es neben dem ZU statt des n7000 wieder als Zweithandy zu verwenden. Alleine die Freisprechfunktion schlägt den neumodigen Kram um längen und macht selbst der Ciscospinne Konkurenz.

"Wichtige Menschen werden angerufen, die lesen keine E-Mails"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

22.09.2014, 20:57:00 via Website

Wie cool - ich hab noch ein 910i rumliegen, leider hält dessen Akku ca. ne Stunde. :D
Aber das war damals ein echtes Objekt der Begierde. Die Sprachquali wird noch getoppt von meinem guten Siemens SL65, was ich zwischenzeitlich im Einsatz hatte.

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Alecs S
  • Forum-Beiträge: 171

22.09.2014, 22:58:37 via Website

Ja Ja… ich werde alt. Natürlich meinte ich das P910i. (laughing) Ich hab noch das SK65. Das war von der Sprachqualität nicht so prikelnd. Aber wenn man mal mit den alten Schätzchen telefoniert, merkt man, dass man die tollesten Sachen von einem Nachfolger des potentiellen ZU erwartet, aber dass man gescheit damit telefonieren kann ist eher Nebensache. (music)

"Wichtige Menschen werden angerufen, die lesen keine E-Mails"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

24.09.2014, 23:40:48 via Website

Das SK65? War das nicht das drehbare, kreuzartige?
Es gibt einen - untopbaren - Geheimtipp aus dem www - sollte man jemals auf Abenteuer-Tour gehen (dichte Wälder, unwegsames Gelände etc.) und man will erreichbar bleiben - unbedingt ein Siemens-Handy einstecken. Die Ortungs-| Empfangsqualität soll 1a sein; man ist auch dann nocht ortbar | telefoniebereit, wenn der ganze Rest einpackt.
Habe noch ein S55 und S65 - ich bin gewappnet. (cool)

— geändert am 24.09.2014, 23:41:57

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Alecs S
  • Forum-Beiträge: 171

25.09.2014, 00:06:54 via Website

Genau das war es. Ein Handy, das mit einer Metallplatte extra schwerer gemacht wurde, damit es besser in der Hand lag. Und eines der wenigen Geräte, neben Blackberrys selbst, das direkt mit einem Blackberry Enterprise Server kommunizieren konnte. Es machte wirklich einen extrem hochwertigen Eindruck. War aber der Flop des Jahrhunderts.

"Wichtige Menschen werden angerufen, die lesen keine E-Mails"

Antworten
Danny Schweingruber
  • Forum-Beiträge: 20

30.09.2014, 18:23:21 via App

Hallo zusammen
Also auch ich warte und warte...
Aus Ungeduld habe ich mir gestern ein iPhone 6 Plus geholt. Nach zwei Stunden habe ich es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, mich beim ZU entschuldigt und mich darüber gefreut, wie easy alles beim ZU läuft. Das Teil ist echt genial, vom Display über die Haptik bis hin zum OS. Klar, iOS ist auch sehr gut, ich arbeite täglich mit dem iPad, aber als Begleiter im Alltag für die Beantwortung von Mails etc. finde ich das ZU einfach super. Gruss Danny

Antworten
Alecs S
  • Forum-Beiträge: 171

30.09.2014, 18:35:50 via Website

Und ich habe das Vergnügen auch noch täglich .it dem Xperia z2 Tabbi zu arbeiten. Ich hab es also doppelt gut (laughing)
Aber im ernst. Nachdem hier neulich zu lesen stand, dass das ZU Android L bekommen wird, lohnt sich das Warten auf eine neue Hardware nun wirklich nicht mehr.

"Wichtige Menschen werden angerufen, die lesen keine E-Mails"

Antworten
Danny Schweingruber
  • Forum-Beiträge: 20

02.10.2014, 06:36:14 via App

Eine valable Alternative könnte ja das Nexus 6 sein - oder? Ist halt kein Sony....

Antworten
Alecs S
  • Forum-Beiträge: 171

02.10.2014, 08:05:42 via Website

Das native Android eines Nexus hat für mich den Nachteil, dass selbst beim Tablet nexus 7 nur 5x5 Tiles auf einen Bildschirm passen. Ich bin weder eine begeisterter "Wischer" ziwschen x Homescreens, noch mag ich mir eine anderen Launcher suchen, der diesen Schwachpunkt beseitigt. Aussedem kann ein ein Nexus , stand heute nicht wirklich viel mehr als en ZU . Fällt für mich also flach. Zumal, ich dann wieder neues Zubehör benötigen würde.

"Wichtige Menschen werden angerufen, die lesen keine E-Mails"

Antworten
Danny Schweingruber
  • Forum-Beiträge: 20

02.10.2014, 15:06:28 via App

Den Mehrwert des Nexus 6 sehe ich in den 32 GB Speicher und im eingebauten Blitz. Nachteile? Nicht Wasserdicht und wahrscheinlich Look und Feel und und und Mainstream

Antworten
Danny Schweingruber
  • Forum-Beiträge: 20

02.10.2014, 16:48:10 via App

Soeben, schafft Zuversicht!

Quelle: Connect.de

Sony arbeitet an einem Nachfolger des Phablets Xperia Z Ultra. Jetzt sind erste Benchmark-Ergebnisse des neuen Modells mit dem Codenamen Z3X aufgetaucht.

Hat Sony mit dem neuen Xperia Z3X ganz Großes vor? Der Nachfolger des Xperia Z Ultra (Testbericht) soll mit einem 6,2-Zoll großen Touchscreen mit QHD-Auflösung (1440 x 2560 Pixel) ausgestattet sein und von dem neuen Snapdragon 810 angetrieben werden.
Qualcomm hat diesen 64-Bit-High-End-System-Prozessor gerade fertiggestellt und erste Testmuster verteilt. Der Snapdragon 810 besteht aus einem Octa-Core-Prozessor (vier Cortex-A57 plus vier Cortex-A53-Kerne) sowie einem schnellen Adreno 430 Grafikprozessor.
Die von GSMDome veröffentlichen AnTuTu-Benchmark-Daten des Xperia Z3X-Vorseriengeräts weisen 4 GB RAM sowie Android 4.4.2 als Betriebssystem aus.
Gerüchten zufolge will Sony sein neues Phablet mit einer Highend-Kamera ausstatten, deren 22-Megapixel-Sensor über einen besonders hohen Dynamikbereich und einen sehr guten Signal/Rausch-Abstand verfügt und damit beste Voraussetzung für Top-Aufnahmen besitzt.
Da der Snapdragon 810 erst in den nächsten Monaten in die Massenproduktion geht, ist mit der Präsentation des Xperia Z3X frühestens im ersten Quartal 2015 zu rechnen.

Antworten
Stefan St.James-Barth
  • Forum-Beiträge: 32

02.10.2014, 19:35:41 via App

absolut heisses Gerät aber was zur Hölle will ich mit so einer Kamera.Ich hab die am zu nicht einmal genutzt.

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

02.10.2014, 20:05:05 via App

Vielleicht gelingt es dann mit dieser Highend-Kamera mal ein vernünftiges Foto zu machen.

Die vom ZU erinnert mich höchstens an eine VGA-Kamera mit 0,3 MP... :(

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Danny Schweingruber
  • Forum-Beiträge: 20

03.10.2014, 07:49:04 via App

Aus meiner Sicht ist die aktuelle Kamera DER Grund ein anderes Smartphone in Betracht zu ziehen.

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

03.10.2014, 09:31:25 via App

Absolut Danny. Deswegen nutze ich das ZU nur zum Surfen auf der Couch.

Für unterwegs wäre es mir, abgesehen von der Kamera, auch eine Spur zu gross.

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

03.10.2014, 19:29:46 via Website

Ach Alecs...Ich greife einfach auf mein Samsung Galaxy Note 3 oder mein LG G3 zurück und alles ist gut.. 😉

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

06.10.2014, 09:06:30 via Website

Die Specs lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen. ^^
Wobei mir die Kamera egal ist, solange eine LED verbaut wird, die ich als Taschenlampe nutzen kann :D (habe einen langen Flur)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

16.10.2014, 14:34:33 via Website

Ich habe bereits den Sabbernapf draußen ...
Nun, die "connect" schreibt keine Vermutungen, die gelten als top-informiert. Kann ja nun bestätigt werden.

Gaaaanz zufällig ist im ersten Quartal 2015, am 5.3.2015 um genau zu sein, der Mobile World Congress in Barcelona. Nachtijall, ick hör´ Dir trapsen. (smug)
Das wird ein richtiges großes Ding, mit allem darin und darum.

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.10.2014, 14:45:56 via Website

Habe ich einen Artikel verpasst Verena? :o

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

16.10.2014, 15:28:50 via Website

Nein, Sophia -

hast Du nicht. Ich bezog mich auf den von Danny oben. :)

Sony Xperia Z3X - erste Specs geleakt

vom 2.10.2014

glaskugelanschmeiß Ich bin noch vorsichtig, was den Namen Z3X angeht ... ;-) Das "X" mit einem "U" zu ersetzen, wäre nahe liegend, jedoch glaube ich (noch) niciht daran. Schaun mer mal.

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.10.2014, 15:36:31 via Website

Genau diese News gab es schon im Juli auf anderen Seiten. ^^
Connect war denke nur einfach langsam :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

16.10.2014, 16:08:48 via Website

Ich weiß. (smug)
Und auf noch ganz anderen Seiten standen sie noch eher, mit noch mehr Infos. :D Die publik zu machen, aber nicht geht.

Der Nachfolger wird sich zwischen meinen beiden Kloppern sehr wohl fühlen, muss direkt mal nach ner Nr. größer meiner aktuell favorisierten Handtasche gucken. grins

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.10.2014, 16:22:08 via Website

Naja wir werden sehen, so ganz glaube ich das noch nicht. ^^
Hole mir jetzt erst mal das Nexus 6 und wenn ein Nachfolger des Z Ultra kommt, kann ich wechseln. ^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

16.10.2014, 18:13:13 via Website

Ich für meinen Teil werde alles geben, den Nachfolger mindestens als eine der Ersten, am besten noch eher zu haben. Darauf mein Wort.

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Sophia Neun

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

16.10.2014, 18:18:29 via Website

@ Sophia

Hmm, du willst also dem Z Ultra untreu werden?!? :'( Aber wie willst du denn auf einem Display kleiner 6' etwas erkennen? :? Naja, du bist ja noch jung, da könnte dies wohl noch klappen (cool)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.10.2014, 18:28:17 via Website

Etwas Angst habe ich ja auch davor, aber da muss ich wohl durch. ^^
Möchte so gern mal wieder ein Nexus haben und wenn nächstes Jahr wirklich der Nachfolger des Z Ultra kommt, war ich (euch) nicht lange untreu. ;)

Möchte dann aber 64-Bit-Prozessor, damit ich wieder zurück wechsle^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

17.10.2014, 20:35:21 via Website

Also, Loide, aus dem Alter (und vor allem der Sektion), wo man sich für ein "nicht-konformes" Smartphone entschuldigen muss, sind wir ja wohl raus, oder????
Kauf Dir das Nexus, Sophia, es ist Deine Entscheidug, da hat keiner reinzureden! Und wer weiß ... vielleicht treibt Dich so manche Entscheidung wieder zurück in´s japanische Lager? (smug)

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

18.10.2014, 10:01:10 via App

Ein Nachfolger ist ja auch nicht so wahrscheinlich, weil zwischen Z3 und Tablet Z3 Compact (mit dem man ja auch telefonieren kann) werden sie wohl nicht noch ne Größe packen.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Stefan St.James-Barth
  • Forum-Beiträge: 32

20.10.2014, 08:41:23 via App

ist aber schon angekündigt,

und das z compact tab ist nen anderes Format.Samsung hat ja auch note mega und note 8 und die liegen dicht beieinander finde ich zumindest

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.10.2014, 09:26:07 via Website

Stefan St.James-Barth

ist aber schon angekündigt,

Wo ist es denn angekündigt? Es gibt derzeit noch nichts offizielles.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

20.10.2014, 21:13:01 via Website

Sophia Brennecke

Stefan St.James-Barth

ist aber schon angekündigt,

Wo ist es denn angekündigt? Es gibt derzeit noch nichts offizielles.

  1. Wer sagt, dass es "offiziell" im puristisch-deutschen Sinn ist?
  2. Es gibt Quellen, die nun mal besser informiert sind als AP.
  3. Steph lebt nicht in Europa und hat durchaus sehr gute Drähte.

Ich unterschreibe, was er schrieb und verweise auf eines meiner obigen Postings, dessen Wortlaut ähnlich war.

(smug)

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.10.2014, 21:18:05 via Website

na dann frage ich auch mal, da es mich auch interessiert:

Wo ist es denn angekündigt?

egal ob offiziell oder nicht offiziell... gibt es eine vertrauenswürdige Quelle?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

20.10.2014, 21:25:43 via Website

Gibt es, Andy. Deren Nennung von meiner Seite jedoch nicht mit einem Link pariert werden kann.
Ob Steph einen öffentlich zugänglichen Kanal hat, weiß ich nicht - er wird sich sicher melden.

Ich bin sicher, dass Du Verständnis hast.

:)

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Stefan St.James-Barth
  • Forum-Beiträge: 32

21.10.2014, 01:24:16 via App

kleine feine Gerüchte in Japan.

Ich war im firmen Auftrag vor kurzen drüben und habe gute Ansprechpartner bei Sony selbst.Ich lehne mich mal weit raus und sage zwischen März und IFA wirst du was hören

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.10.2014, 07:12:00 via App

Danke, aber mich überrascht jetzt nicht wirklich, dass in der Zeit vor und zwischen den großen Messen mit offiziellen Ankündigungen seitens der Hersteller zu rechnen ist..
Eine tatsächliche Ankündigung, wie du oben sagtest, gab es demnach also noch nicht. Auf ein zwischen Ostern und Spätsommer eventuell erscheinendes Gerät werde ich dann doch nicht warten - dann wird es bei mir wohl doch eher das Nexus 6 werden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Stefan St.James-Barth
  • Forum-Beiträge: 32

21.10.2014, 08:19:05 via App

;) Naja ich sehe es pragmatisch its done when its done;) wenn des nexus nen will haben Effekt auf dich hat könnte der Nachfolger nächsten Monat kommen, du würdest das nexus kaufen ;)

Is ja nix schlimmes ich kauf ja auch ständig Handys zum testen ;) und der Nachfolger kommt;) ganz bestimmt

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.10.2014, 09:50:24 via Website

Die Frage ist nicht ob ein Nachfolger kommt, sondern wann. ;)
Die Handys werden derzeit immer größer, vielleicht wird das Z4 auch so groß, dass es auch als Ultra durch geht. :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

21.10.2014, 19:24:34 via Website

Sophia Brennecke

Die Frage ist nicht ob ein Nachfolger kommt, sondern wann. ;)

Die Antwort nun zum 3. Mal: März 2015

Sophia Brennecke

Die Handys werden derzeit immer größer, vielleicht wird das Z4 auch so groß, dass es auch als Ultra durch geht. :D

Dass Ihr bloß nicht enttäuscht seid, wenn es gar keine 4 im Namen hat ...
Mein aktueller Zetti is völlig ausreichend. (smug)

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.10.2014, 09:04:16 via Website

Ob es nun Z4 oder doch anders heißt, weiß man natürlich nicht. Dies war nur ein Platzhalter, da jeder etwas damit anfangen kann.
Und März ist für mich kein Datum. ^^ Genauso wie es noch nicht wirklich ein Datum für das Nexus 6 gibt oder Preise für den deutschen Markt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

22.10.2014, 12:07:31 via Website

Sophia Brennecke

Ob es nun Z4 oder doch anders heißt, weiß man natürlich nicht.

"Man" weiß durchaus was.

Sophia Brennecke

Dies war nur ein Platzhalter, da jeder etwas damit anfangen kann.
Und März ist für mich kein Datum. ^^ Genauso wie es noch nicht wirklich ein Datum für das Nexus 6 gibt oder Preise für den deutschen Markt.

Ich unterlag der irrigen Annahme, dass "man" bei Nennung 03 | 2015 automatisch einen Datumsbezug hat. MWC - ist in Google nachzulesen.

^^

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.10.2014, 12:12:29 via Website

Dann weißt du es eben, für die Presse gibt es noch keine Infos. :)
Ich meinte mit Datum ein Kaufdatum. Da kann man bei Sony nie sicher sein. Bei dem Z Ultra hat es nach der Vorstellung auch noch etwas gedauert.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Memento Mori
  • Forum-Beiträge: 1

09.11.2014, 20:09:37 via Website

Bitte auch "STEREO LAUTSPRECHER"!

Antworten