Software Update ohne SIM Karte?

  • Antworten:4
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

26.04.2014, 08:27:04 via App

Hallo habe mir vor kurzem ein Optimus 3D gekauft, jedoch hat dieses den VCC Pin weg bei dem SIM Karten Slot. eigentlich steht ein update auf 2.3 aus ( bin auf Frojo) jedoch reagiert nix wenn ich auf update suchen drücke. jetzt meine frage, liegt dass daran das ich keine SIM drin habe?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.04.2014, 08:30:45 via App

Sollte auch ohne SIM Karte funktionieren, wenn Du eine WiFi Verbindung etabliert hast...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

26.04.2014, 09:10:26 via App

so habe jetzt das problem gefunden: Bei der LG seite steht update über FOTA und dass heisst über das mobilfunknetz

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

26.04.2014, 09:11:38 via App

für eine GB-Installation auf HTC Desire mußte ich eine SIM-Card einlegen: sie war nicht mehr gültig, also Netzzugang hatte ich damit nicht - es wird also wsl wg des WLan-Zugangs gewesen sein

— geändert am 26.04.2014, 09:12:46

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

26.04.2014, 13:22:31 via App

habe das update jetzt über LG Pc suite gemacht, hat alles geklappt danke.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten