Lesertest des Acer Liquid E700 Trio - Bewerbungen

  • Antworten:608
  • Geschlossen
Thomas Schulz
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 09:57:12 via Website

Hallo,
ich bin seit 2,5 Jahren krank und zu Haus!!!
Also bin ich dafür der Geborene Tester!!! ( Habe Zeit ohne Ende!!! Leider):'(:'(:'(
Freue mich auf das Acer Liquid E700;):)

Gruß
Thomas

Pragmatiker
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 09:57:44 via Website

Ich bin der richtige Tester, weil ich nicht in die Tiefen von Android schauen, sondern das Teil als 'daily user' testen will. Und weil ich einfach Bock darauf habe und das Teil gewinnen will.

:D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

27.08.2014, 09:58:56 via Website

Hallo.
Warum ich Tester werden sollte? Hm, keine Ahnung. Lach.
Vielleicht weil ich oft sehr kritisch gegenüber Neuen Geräten bin und so die Möglichkeit hätte mich von etwas neuem selbst zu überzeugen. Also, wehe Acer wenn ich Tester werde, dann wird das Teil auf Herz und Nieren geprüft, da gibt es kein Pardon. Ich freue mich drauf, he he he

Rudolf H.
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 10:00:42 via Website

Habe bereits über trnd technische Produkte getestet und Rezessionen bei Amazon und Co. veröffentlicht. Das Acer Liquid E700 Trio wäre eine neue Herausvorderung, der ich mich gerne stellen möchte. ;)

Markus Dörflinger
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 10:00:49 via Website

Hey Helden :)
Ich bin 52Jahre und nutze seit 4 Jahren begeistert Android Smartphones im Ausendienst auf allen Ebenen.
Ich teste für Euch: Bedienbarkeit, WLAN, Musik über Auto bluetooth, Freisprechqualität, GSM Empfangsqualität, Kalender- und Emailfunktionen mit mehreren Konten, Photoqualität und vieles mehr, praxisnah!
Meine Erfahrungen reichen vom Sony, Samsung S2, Lumia, Iphone4s, bis aktuell Samsung S4.
Wenn Ihr wissen wollt ob's taugt, ich sag's Euch ;-)
symBadischer Gruß
Markus

— geändert am 27.08.2014, 10:07:40

Gabriele Tietze
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 10:03:42 via Website

Hallo, gerne würde ich das Acer testen, da ich mich für Objektiv halte. Ich bin Informatikkauffrau, 50 Jahre und könnte in einem Test beurteilen, wie das Handy in Bezug auf Bedienung, auch für ältere Personen geeignet ist. Da ich eh seit Jahren nur Android dualsim Handys nutze ist es interessant mit 3 Simkarten zu arbeiten.Ich würde mich freuen wenn ich als Testerin fungieren dürfte.

Bjorn S.
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 10:06:04 via Website

Hi,
im Laufe der Zeit habe ich schon einige HTC Androiden ausgiebig getestet.
Nach Ablauf der Garantiezeit wurden diese mit CyanogenMod "verbessert", da man bei HTC mit älteren Modellen leider sehr schnell keine Updates mehr erhält.
Mit einem Technikblog oder etwas Ähnlichem kann ich nicht dienen, aber dann könnte ich den Test ja auch ohne euch machen.
Mein aktuelles HTC Sensation XE ist nun doch etwas in die Jahre gekommen, daher würde ich gern die Chance nutzen, mal etwas Neues auszuprobieren.

Bernd Matzkowski
  • Forum-Beiträge: 25

27.08.2014, 10:06:08 via Website

Mit meinem S DUOS bin ich in die unendlichen Weiten der Samsung-Galaxie gereist und würde mich freuen, nun mit dem Raumschiff Liquid E700 Trio die Acer-Welt erkunden zu dürfen.

Alexander Seesko
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 10:06:17 via Website

Hallo,
ich habe schon bei diversen Tests und Betatests (Nero, Windows,..) teilgenommen und ein sehr gutes Verständnis für Technik. Ich weiß Sachverhalte gut in Wort und Schrift darzustellen und habe auch die entsprechende Erfahrung mit Smartphones verschiedener Hersteller mit Originalrom oder Customrom. Erfahrungen zu Smartphones Galaxy S1-S5, S4 mini, Xperia Z2, Iphone 3 und 4 sind vorhanden. Es würde mich freuen als Tester ausgewählt zu werden, um meine Erfahrungen auch im Vergleich zu anderen Geräten anderen zugute kommen zu lassen. Natürlich interessiert mich im eigenen Interesse die Leistungsfähigkeit des Acer Smartphones inbesondere auch die mehrfache Simfähigkeit.
Viele Grüße
Alex

Julian H.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 10:07:36 via Website

Hallo Androidpit,

ich bin seit Jahren Leser dieser Seite und nutze Android bereits seit Android 2.2. Ich brauche mein Android Smartphone und Tablet mittlerweile für meinen Alltag und Arbeit, deshalb denke ich wäre ich ein super Tester für das Acer Gerät. Ich bin Student und arbeite nebenbei im Computer-Support. Ich würde das Handy sehr gründlich testen und hoffentlich auch einen guten Erfahrungsbericht über meine Woche mit dem Smartphone schreiben können.

Ich würde mich freuen wenn ich gewählt werde.

Michi
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 10:08:19 via Website

Hallo liebes Team Android-PIT,
hiermit bewerbe ich mich um das Acer LIQUID,
kreativ sollte es SEIN, deshalb kommt der ganze Text für euch jetzt im REIM.
So ist das Smartphone hoffentlich bald MEIN.
Ein Smartphone das ich bisher nur von PC kenne, ja das wäre FEIN.
Ich bin mir sicher mit meinem Testbericht werde ich eure Leser ENTZÜCKEN
Was sind die Pros und Contras? Was hat das Smartphone für LÜCKEN?
Übrigens derzeit besitze ich das Motorola razr I
Oh wir sind schon bei 500 Zeichen, VORBEI!

Gerd Seegemann
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 10:10:30 via Website

Moin, da ich schon viele Jahre mit Dualsim Android Smartphones arbeite bin ich der ideale Tester. Von Acer hatte und habe ich das E2 und das E3 im Einsatz und würde sehr gerne berichten, was Acer hier verbessert hat und was eben noch nicht optimal realisiert wurde. Ich bin mir sicher, das neue E700 Trio ist wieder besser aber es gilt natürlich die Stärken und Schwachstellen aufzuzeigen.

Alexander Hader
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 10:18:19 via Website

......was soll man bei all den "Profis" die sich hierfür bewerben denn noch entgegen bieten? Man muss es in die Hand nehmen, benutzen und es soll so funktionieren wie es zig andere auch tun und können. Mehr nicht! Das Rad wurde NICHT neu erfunden.

Horst Rasche
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 10:19:10 via Website

Ich bin ein zufriedener Nutzer eines HTC One. Aber ich möchte wissen, ob es ein Gerät gibt, das mich noch zufriedener macht. Das könnte z.B. der Akku des neuen Acer Liquid E700 Trio bringen, oder auch die Flexibilität durch die Möglichkeit, mehrere SIM-Karten einzusetzen. Auch interessiert mich sehr der frontale LED-Blitz.

Michael G.
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 10:19:31 via Website

Du, das mit den zwei Handys, dem Tablet und dem Notebook nervt. Ständig piept es in der Tasche, und ich hab das falsche Gerät in der Hand. Gibt’s nicht was, das Arbeit, Spaß und Freizeit in einem Gehäuse vereint? Hmm. Versuch’s mal mit dem Acer Liquid Trio! Android Pit lässt die gerade testen und schmeißt zehn davon unters Volk. Das soll das Ding mal so richtig auf Herz und Niere prüfen und dann darüber berichten. Glaubst Du, Du kannst das? Na klar: Kann ich. Mach ich. Schreib ich drüber. Danke!

Mario A.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 10:29:32 via Website

Hallo Androidpit-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Acer Liquid E700-Tester. Ich besitze derzeit ein Huawei Ascend P6 und mache so gut wie alles mit diesem Gerät. Das Tolle an Android: Es ist vielseitig, flexibel und ein offenes System. Ich komme bei meinem Ascend P6 sehr oft an meine Kapazitätsgrenzen, was den Akku betrifft. Das würde hier wohl nicht so schnell passieren. Drei Sim-Karten wären auch etwas völlig Neues. Auf einen eigenen ausgiebigen Test mit diesem Gerät würde ich mich freuen.

Chris S.
  • Forum-Beiträge: 4

27.08.2014, 10:30:34 via Website

Hallo liebes AndroidPit-Team!

Warum ich der ideale Tester bin?
Ich bin 24 und studiere mobile und eingebettete Systeme.
Im nächsten Semester steht ein großes Android-Projekt auf dem Plan - und da ist ein neues Gerät doch mehr als von Vorteil!

Das ist natürlich nicht der einzige Grund - zur Zeit darf ich für die Uni die Samsung Gear Watch testen, weiß also, was erwartet wird.

Sowohl aus Daily User-Sicht, als auch aus der Technikposition - bei mir habt ihr beides!

Beste Grüße, Chris.

D.Jelis
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 10:32:38 via Website

Hallo Android-Pit-Team!
Ich würde das Acer Liquid Trio gerne testen.
Zum einen bin ich presse-erfahren, seit 2011 bin ich akkreditierter Fotojournalist, zum anderen habe ich ausführliche Erfahrung mit Android.
Mein Einstieg in die Android-Welt war mit dem guten, alten 1.5. Heute bin ich nach dem Note 3 beim Sony Z Ultra gelandet.
Ich unterziehe das Telefon keinen hoch wissenschaftlichen Tests, orientiere mich aber an den Abläufen aus den großen Zeitschriften.
Wenn Ihr mir ein Telefon zur Verfügung stellt, könnt Ihr mit einem guten Text mit abwechslungsreichem Schreibstil rechnen!

Tobias P.
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 10:39:24 via Website

Hallo Androidpit-Team,
ich bin Tobias,ein ausgesprochener Android und HTC Fan. Ich habe das HTC One (M7) und kenne Acer nur aus dem Notebook Sektor. Nun würde ich gerne die Chance nutzen das Acer Liquid E700 auf Herz und Nieren (Nutzerfreundlichkeit u. den kompletten Einsatz im Alltag) zu testen. Da ich leidenschaftlich gerne und viel fotografiere würde ich sehr gerne den Schwerpunkt Kamera genauer erforschen (Farben,Auslöseverzögerung, Nutzungsverhalten in einer ausgiebigen Fotosession) Danke

— geändert am 27.08.2014, 10:43:45

Jürgen T.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 10:41:59 via Website

Hallo AndroidPit-Team

Da ich schon drei (!) Jahre dasselbe Handy habe, ein Note 1 von Samsung, und ich immer noch zufrieden damit bin, sollte ich doch jetzt mal möglichst günstig ein anderes Handy bekommen. Ich werde es nicht sofort rooten, sondern vorher ehrlich testen und euch dann einen vorzüglichen Bericht zuschicken. Aber dann....
Also nehmt mich, ich hab`s dringend nötig.

Viele Grüsse aus CH

Marvin B.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 10:45:30 via Website

Hallo,

Mein erstes Android-Handy war das Samsung Galaxy i7500 mit der Version 1.5. Schon damals habe ich mich damit auseinandergesetzt und viel experimentiert. Momentan besitze ich das Sony Xperia Z2. Das Acer Liquid E700 Trio würde ich gerne genau unter die Lupe und testen, wie benutzerfreundlich es im Alltag ist. Da ich mich schon viel mit der Kamera des Z2 auseinandergesetzt habe, möchte ich auch hier schauen, welche Möglichkeiten es gibt, schöne Aufnahmen zu machen.

Gruß
Marvin

Liesl Ujvary
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 10:49:44 via Website

möchte das acer gerät gerne testen, weil ich gern neue sachen ausprobiere

Liesl Ujvary
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 10:50:30 via Website

vor allem interessiert mich die kamera!

Florian F.
  • Forum-Beiträge: 26

27.08.2014, 10:51:09 via Website

Moin AndroidPIT. Ich würde sehr gerne das Acer Handy testen, da ich mit der Marke Acer als Handyhersteller noch nicht so vertraut bin und deswegen nicht voreingenommen bin. Desweiterin bin ich sehr interessiert in Technik und vor allem in Android und würde versuchen das beste aus dem Handy herauszukitzeln. (jedenfalls so viel wie es in dem Zeitraum möglich ist ;-) ) In dem Testzeitraum ist bei uns Kirmes. Da könnte die Kamera mal zeigen was sie kann :)

a h
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 10:51:42 via Website

Nicht nur Ihr habt Teilnahmebedingungen, ich auch: Wenn ich das Trio-SIM testen soll, muss es bis 10. 9. bei mir in der Post sein, und ich kann keine Garantie geben, daß Ihr es heil zurück bekommt. ;-)
Ich bin vom 12. bis zum 26. 9. in Israel, wo ich ständig drei verschiedene SIM-Cards (deutsch, israelisch, Westbank) brauche. So kann ich eine der wichtigsten Eigenschaften des Trio in der Praxis ausreizen. Bisher mußte ich zwei Geräte mit mir rumschleppen und trotzdem SIM-Cards tauschen.
LG
ah

Christian Raabe
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 10:52:14 via Website

Hallo AndroidPIT,

bin seit vielen Jahren freiberuflicher IT Systemberater und stets auf funktionierende Kommunikation angewiesen. Habe im Laufe der Zeit Phones und Tablets von Siemens, Motorola, Blackberry, Samsung u.a. eingesetzt. Seit der Version 1.6 Donut bin ich mit allen weiteren Versionen von Android vertraut. Ich habe meine Systeme gerootet, mit alternativen Backup Systemen wie ClockworkMod ausgestattet und eine Vielzahl von Tools ausprobiert und genutzt, die mir insbesondere Komfort und Sicherheit für Telefonie, SMS, Email, und soziale Netze wie Xing und LinkedIn bieten.

Gern würde ich des Acer Liquid E700 Trio testen und in seinen Möglichkeiten bewerten. Da ich leider derzeit nicht im Ausland unterwegs bin, kann ich die tolle Möglichkeit dreier SIM Karten leider nicht ausgiebig nutzen. Solch eine Möglichkeit ist insbesondere dann von Interesse, wen man SIM Karten von z.B. Vodafone Deutschland, A1 Österreich oder Orange Schweiz nutzen will.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Raabe

Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

27.08.2014, 10:52:46 via Website

Hallo androidpit-Team!
Ich denke, dass ich der ideale Tester bin, weil ich über die Jahre schon sehr viele Handys besessen habe. Ich hatte schon Billig-, Mittelklassen- und Oberklassenhandys, die ich mir alle erst gekauft habe, nachdem ich sie bei Freunden habe testen können. Und keinen Kauf habe ich im Nachhinein bereut.
Ich informiere mich stets über alle Neuigkeiten bezüglich Android und man kann mich, auch wenn ich es oft bestreite, guten Gewissens einen Handyfreak nennen.
Grüße, Micha

— geändert am 28.08.2014, 20:16:01

Grüße,
Micha

Naser Duhovic
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 10:55:19 via Website

Ich habe vor, mir ein neuen Smartphone zu kaufen. Es ist heutzutage sehr schwer eine Entscheidung zu treffen.Mein Nachbar ist vollbegeistert von dem neuen Acer Liquid E 700 den er vor kurzem gekauft hat. Und gerade jetzt kommt ein Mail von Androidpit. Ich denke: Ich als ein Tester...100% Volltreffer .

Mit freundlichen Grüßen
Nasy

André Franke
  • Forum-Beiträge: 10

27.08.2014, 10:55:59 via Website

Hallo liebes Android Pit Team, sehe mich gerade nach einem neuen Smartphone um. Da ist die tolle Aktion von euch super! Bringe meine Kinder je 2x die Woche zum Fußball & Tennis in den Nachbarort. Am Wochenende nochmal mindestens zwei Spieleinsätze. Mich wurmt, dass ich zu Hause „HSDPA“ empfange und dort nur leider „EDGE“. So habe ich die Wahl zum 2. Smartphone mit anderem Netz oder ständigem Wechsel. Aus diesem Grund würde ich mich über das „Trio“ sehr freuen und habe ausgiebig Zeit zu testen.

Delef Bürger
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 10:58:00 via Website

Hallo Androidpit,

ich möchte mich hiermit für den Test E700 bewerben. Zur Zeit nutze ich Privat ein Xperia Z mit einem Gmate, einmal für einen güntigen Datentarif und einmal ein günstiger Telefontarif. Zudem besitze ich noch ein Firmenhandy. Nun wäre es eine gute Möglichkeit alle drei Varianten einmal in einem Gerät zu testen.

LG

Detlef :-)

— geändert am 27.08.2014, 10:58:30

yenicerisinan
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2014, 10:58:19 via App

Guten Morgen.
Ich möchte mich gerne als Tester bewerben weil ich schon ein sehr alter Android user bin der fast alle Erfahrungen mit Android Phones gemacht hat die man sich eigentlich vorstellen kann.Ich bin ein Dauer Smartphone user der sein Gerät aufs äusserste fordert im alltäglichen Gebrauch,sei es Spiele,internetnutzung und telefonieren.Einer meiner Leidenschaften ist das fotographieren mit Smartphones.Die technischen Daten des Acer Phones klingen wirklich vielversprechend dazu kommt der unschlagbare Preis dieses Phones.Um nähere Eindrücke gewinnen zu können würde mich sehr der vergleich zwischen meinem aktuellen Samsung S4 und Acer interessieren um reale Rückschlüsse bezüglich des alltäglichen Gebrauches ziehen zu können.Resultierend daraus könnte sich vielleicht das Acer Phone als ein Geheimtipp entpuppen.
LG

— geändert am 27.08.2014, 11:17:06

Frank Henser
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 10:59:04 via Website

Ein wunderschönen guten Morgen,

ich würde das Handy gerne testen, da ich im Großhandel arbeite, somit telefonisch immer erreichbar sein muss.
Ich benötige genauso eine gute Kamera um Warenfehler gleich zu Fotografieren.
Zudem im Privaten Bereich meinen Sohn (1Jahr und 2 Monate) relativ zügig zu knippsen und dabei verwertbare Bilder zu haben.
Normalerweise bin ich von Samsung sehr gut überzeugt, dennoch lasse ich mich auch gerne eines Besseren beleren zudem ist es auch für mich interressant zu wissen wie die 3 Simkarten zusammenspielen können.

Ich hoffe das die Jury mich erwählt und drücke allen Mitbewerbern genauso die Daumen.

MFG

Joe
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 11:01:02 via Website

Hallo liebes AP-Team,
ACER-Qualität kenne ich nur von meinem Laptop. Können „Die“ auch gute Smartphones basteln? Keine Sorge, ich werd´s Euch und allen Anderen dann Ende September in ausführlichster Form mitteilen, wenn ich denn einer der Glücklichen bin. Zeit zum Testen ist in den Semesterferien genüügend da. Nur der Akku macht mir trotz 3.500 mAh und meinem aktuellen Nutzungsverhalten etwas Sorgen, aber ich lass mich gern eines Besseren belehren. Also bitte Ladekabel unbedingt mit einpacken.

Markus Lassenberger
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 11:01:07 via Website

Ein Lesertest! Warum sollte ich einer der Glücklichen sein? Warum bloß ich? Dieser Frage stelle ich mich nur zu gerne.

Seit einigen Jahren bin ich mit Smartphones aller Arten unterwegs. Kein Betriebssystem blieb verschont und kein Smartphone wurde nur in der Hosentasche getragen.
Die Akkus hielten nie durch, da frage ich mich warum? Der Grund, ich kann's einfach nicht aus der Hand legen. Alles ist interessant und will begutachtet werden. Jede Akkuladung noch so stark, neigt sich am Tagesende vor Erschöpfung.

Um ein Smartphone zu testen muss man es nicht nur schön finden sondern auch in die Hand nehmen.

Formen gut und recht, das Auge isst mit. Wichtig ist für mich aber vor allem, das Teil muss ein Alleskönner sein. Ja sogar telefonieren sollte es können. Ich denke das Acer ist eines dieser Smartphones welche mein Leben ins positive bewegen könnte. Ich brauche neben meiner Frau einen starken Partner in meiner Tasche. Termine vergessen, Nein. Notizen immer dabei, ja. Immer up to date, ja sicher doch.

Ein toller Bericht über die 2-wöchige Testphase, ja das ist klar!

Genau deshalb bin ich euer Tester.
Ihr werdet zufrieden sein, das sag ich euch.

Und so bleibt mir nur euch eine tolle Auswertungsphase der Beiträge zu wünschen.

Bis bald, Markus.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 11:04:06 via Website

Ich möchte dieses Gerät testen, weil ich gerne die Grenzen und Möglichkeiten eines Smartphones ausprobieren, wie es ist, mit drei SIM-Karten zu interagieren und um zu testen, ob der Akku hält, was er verspricht und ob das Innenleben für meine Bedürfnisse schnell genug ist. Ich berichte auch sehr gerne darüber, was ich mit dem Gerät gemacht habe.

Deswegen würde ich mich sehr freuen, eines ihren zehn Acer-Smartphonetester zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Timo Neumann

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 11:05:56 via Website

Eine kurze Warnung vorweg: Ich bin weiblich, über 50 und zeichne mich nicht durch besondere technische Affinität aus. Mein Wechsel von Handy zu Smartphone und anschließendem Modellwechsel (Nokia 6300, Nokia Lumia 800, aktuell HTC One Mini) war ausschließlich durch Totalausfall des Vorgängers bedingt.... Nun muss ich nur noch lernen, mich kurz zu fassen;-), dann erzähl ich gerne was über das "flüssige" Acer!

Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 11:09:12 via Website

Hallo Sophia & Androidpit Team!
Der ideale Tester für das Acer Liquid E700 Trio:
Ralf, Inhaber von Ralfs-Digitalwerkstatt und Blogger auf www.huaweiblog.de.
Blogge dort über selber getestete Huawei Hard- und Firmware. Bin aktiv als Mod im Android-Hilfe Forum.
Letzter Hardware Test (i.A. eine Providers): die Gadgets von Sony (Z2, QX100 und Smartband2) im täglichen Gebrauch.
Also: lasst mich das Acer Liquid E700 Trio testen und über meine Erfahrungen damit im Forum schreiben!
Sonnige Grüße
Ralf

Christian Brandau
  • Forum-Beiträge: 8

27.08.2014, 11:13:39 via Website

Mit mir bekämet Ihr zweifelsohne den idealen Tester. Privat und beruflich bin ich - was den Umgang mit Android-Geräten betrifft - mit allen Wassern gewaschen. Neben Smartphones laufen bei mir auch Tablet und HTPC unter Android. Ihr sucht jemanden, der Schnickschnack von wirklich guten Features und Performace unterscheiden kann? Ihr wollt Gutes tun und mir die Gelegenheit geben, endlich mal einen 5-Zöller im Alltag zu erleben? Prima - dann habt Ihr einen Kandidaten gefunden!

Susanne anemülller
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 11:15:48 via Website

Ich mühe mich im Moment mit einem Dual Sim Smartphone "Wolfgang" von Aldi. Es erfüllt seinen Zweck, wirklichen Spaß macht Wolfgang aber nicht:
Der Bildschirm ist schlecht, der Akku schlapp, der Speicher am Anschlag, nur eine Simkarte kann 3G und das Betriebssystem ist veraltet.
Ich würde gerne die Eierlegende Wollmilchsau testen: Die drei Simkarten und der starke Akku lachen mich an...Ich wohne im Grenzgebiet und habe sowieso zwei Simkarten. Im Urlaub benutze ich gerne noch eine dritte........

Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

27.08.2014, 11:17:43 via Website

Hallo AndroidPIT Team,

ich hätte großes Interesse das Acer Smartphone zu testen. Dies liegt auch daran dass ich bis jetzt noch nie ein Acer Smartphone benutzt habe. Mich würde interessieren ob das Acer mit meinem One M7 mithalten kann, obwohl es um einiges billiger ist.
Anfang September beginnt meine Ausbildung. Zur Berufsschule habe ich ca. 1 Stunde fahrt. Viel Zeit um ein Smartphone unter die Lupe zu nehmen. Hierfür wäre der große Akku natürlich hilfreich.

Liebe Grüße Kili

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Simon Pück
  • Forum-Beiträge: 14

27.08.2014, 11:18:26 via Website

Hallo Androidpit, ich habe seit 4 Jahren Android Geräte. Derzeit habe ich mehr oder weniger 4 Geräte im Einsatz von verschiedenen Herstellern. Könnte also gut vergleichen. Desweiteren komme ich berufsbedingt auch mit vielen Smartphones in Berührung. Und teste auch gerne mal CustomRom´s. Ich würde das Trio echt gerne mal testen wegen der 3 Sim Karten. Ich bin Ingress Spieler und damit wäre ich wohl dann an einer fast Perfekten Netzabdeckung dran und der Akku ist ja wohl auch Top. Ich bin ja mal gespannt auf das Gerät. LG Simon Pück

Ein T.
  • Forum-Beiträge: 260

27.08.2014, 11:23:48 via Website

Hallo Gefährten,
ich, Tobi der Große, beim Weibsvolk begehrt und von Mannen verehrt, bin durch einen Fluch in diesem Zeitalter gelandet. Ich traf Jungvolk mit komischen Hüten und Pferde und Drachen aus Stahl! Ich bin von Furcht durchdrungen und möchte zurück! Man erzählte mir, es gäbe hier die Möglichkeit eine kleine magische Schachtel zu bekommen. Mit der Magie dieser Zauberdose, versuche ich mein Glück! Wenn ich auch nicht versprechen kann, wieder zurückzukehren um zu berichten!

Don´t believe the hype!

Pavlos
  • Forum-Beiträge: 7

27.08.2014, 11:25:33 via Website

Hi,

ich benutze aktiv Nexus 4 (nicht gerootet) und Star N8800 (gerootet).

Meine Schwerpunkte:
Apps testen (dashboard: 1258), alles außer Spiele, am liebsten Tools & Widgets.

Ich besitze 4 aktive SIM-Karten, drei nutze ich permanent(Familie, Festnetzflat, Surfen).
Durch meine wechselnde Tätigkeiten und Orte bin ich auf eine große Anzahl von Apps angewiesen(Office, Navi, emails etc.).

Für mich wäre dieses Smartphone wie geschaffen. Allerding scheint es mir etwas zu schwach zu sein…

Ciao,
Pavlos

rath hermann
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 11:26:58 via Website

Wurde gerne das Acer Liquid 7 testen im Vergleich zu Galaxy s5.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 11:27:51 via Website

Hallo AndroidPIT-Team,
ich halte es wie Johann Wolfgang von Goethe " das schönste Glück des denkenden Menschen ist, das Erforschliche erforscht zu haben und das Unerforschliche ruhig zu verehren"

...und das sagt es nun schon, ich fühle mich ohne mein Smartphone irgendwie nackig. Noch schlimmer und mein Tun gleicht dem des Duracellhäschen, wird es wenn es nicht so funktioniert wie es die nette Bedienungsanleitung beschreibt. Mein S3 darf verdient in den Ruhestand.
Acer Liquid E700 du bist Mein.

Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 11:28:22 via Website

Hallo AndroidPIT Comunity ;)

Ich nutze leider immernoch das Sony Xperia X10 Mini und würde gern mal ein neueres Smartphone testen.

Ich bin viel unterwegs,wobei ich den Akku mal richtig testen könnte.Und ich denke schon lang daran,wenn die heutigen Sartphones alle vorn eine Kamera installiert haben,warum nicht auch mit Blitz ?!?

Ich würde mich sehr über ein "anderes" Smartphone freuen und selbstredend auch einen Testbericht darüber schreiben.

Allen anderen auch viel Glück und mir natürlich auch,damit ich eventuell auch mal Glück habe ;-)

mfg Dominik

Thomas R.
  • Forum-Beiträge: 20

27.08.2014, 11:28:39 via Website

Hallo,
auch ich möchte mich bewerben für den Test. Seit einem kurzen Iphone-Versuch um Beginn meiner Smartphone-Nutzung bin ich Android-Fan und hatte bisher ausschließlich Samsung-Geräte, im Moment das Galaxy S4. Ich möchte gern mal selbst erleben, ob es neben Samsung-Geräten inzwischen auch wahre Alternativen anderer Hersteller gibt.

Daniel Uhlir
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 11:34:24 via Website

wail ich rechtschraibung kann.

deswegen gibbse mir so n eyßer ziegelstain

Achim - Lausberg
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 11:38:08 via Website

Ich bin Mitte 50 und besitze ein Acer A 210 Tablet, das mir inzwischen das alte Notebook fast komplett ersetzt. Smartphones :
Samsung Galaxy Core + und S3 mini. Wetter APP , Navi , whattsapp, FB Spiele, online Sportinfos und Nachrichten werden genutzt.
Mit d. Tablet über Wifi und Hotspots. Smartphones im erschwinglichen mittleren Preis-Segment sind richtig für mich !!! Würde es gerne testen
und als Ergänzung zum Acer Tablet behalten :-)

— geändert am 27.08.2014, 11:39:10

Thomas Le P.
  • Forum-Beiträge: 108

27.08.2014, 11:46:31 via Website

Hey, Android-Pit!
Mein allererster Laptop war von Acer, und ich bin echt neugierig, wohin die mittlerweile gekommen sind. Drei Simkarten hören sich erst mal viel an, aber 1x privat, 1x Job, 1x Freundin..? Wer weiß. ;-)
Der Frontblitz ist einfach unerlässlich für Halloween, Stichwort „Rote Augen“! Da muss natürlich auch der Akku mithalten können.
Wenn ich es dann getestet und für gut befunden habe, würde ich es meiner lieben Frau spendieren, die noch mit einem alten S2 rumkrebst.

Daily Driver: Samsung Galaxy S9+ Duos